PDA

View Full Version : wer ist a_s_s

cuLTR
22-03-2007, 17:05
wie geht das?
club-dinger funken ja nicht, also wie wird man besser als MEISTER, eben a s s?

Darkinfinity
22-03-2007, 17:06
Was tut dir weh? Was ist ein Mesiter? Kannst du dich mal präzisieren?

EDIT::So durch dein EDIT weiß ich wenigstens was du meinst!

cuLTR
22-03-2007, 17:10
Was tut dir weh?

zbleistft. du?

GHOSTofVISION
22-03-2007, 17:42
Ich hab Jango letzens gefragt, wie er A-S-S geworden ist.
Laut seiner Aussage ist er durch ein Zerschossenes Profil (Glatzenmann) zum A-S-S-Status gekommen.
Die Erklärung ist eigentlich ganz simpel: er hatte zu dem Zeitpunkt bevor das Provil zerschossen wurde schon Meisterstatus und im Endeffekt fehlten ihm nur noch wenige Punkte zum A-S-S Status.
Durch das zerschossene Profil, waren wieder einige Bereiche nicht erfüllt, aber er hatte trotzdem die 9xx Punkte. Daher wurden durch die nun nochmal zu spielenden Herausfoderungen die Punkte dafür aufaddiert .. somit die 1k Marke überschritten = A-S-S.

Er hat also das gemacht, was alle anderen nicht gemacht haben .. nämlich einfach sein zerschossenes Profil weitergespielt, anstatt sich nen neues Profil anzulegen.

Greetz

VISION

trackleader
22-03-2007, 18:00
kleine frage die sich mit jetzt stellt:

ist der *** status wirklich zu erreichen?

und wenn ja, was ergeben sich dann noch für möglichkeiten zusätzlich?

cuLTR
22-03-2007, 18:01
tjo, immerhin eine erklärung.

danke

GHOSTofVISION
22-03-2007, 18:02
kleine frage die sich mit jetzt stellt:

ist der *** status wirklich zu erreichen?

und wenn ja, was ergeben sich dann noch für möglichkeiten zusätzlich?

Offiziell ist er immo durch Fehlerhaftes Clubhaus (Club gegen Club nicht möglich) nicht zu erreichen.

Neue möglichkeiten: muss ich heute jango nochmal drauf ansprechen.

greetz

vision

cuLTR
22-03-2007, 18:03
was ergeben sich dann noch für möglichkeiten zusätzlich?

k.a.

aber $doubious$ kann jeder :nuts:

cuLTR
22-03-2007, 18:06
und wie genau zerschiesse ich mein profil?

trackleader
22-03-2007, 18:29

lol, das nen cheat der im spiel integriert ist, und sich selbstständig ohne zutun auslöst xDD *fg

thx @ vision

cuLTR
22-03-2007, 18:33
lol, das nen cheat der im spiel integriert ist, und sich selbstständig ohne zutun auslöst xDD *fg

thx @ vision

oooch dark:

Punkrock06
22-03-2007, 19:12
Ich hab keine Ahnung wie das beim PC online abläuft , aber bei der Xbox musste man alles machen ( heißt 1000 von 1000 Gamescorepunkte erreichen ). Den Status gibt es auf jeden fall da ich den Rang hab. Ich hoffe ich kann bissl. lciht ins dunkel bringen. :)

Jey_Bee
22-03-2007, 19:44
Ich hab keine Ahnung wie das beim PC online abläuft , aber bei der Xbox musste man alles machen ( heißt 1000 von 1000 Gamescorepunkte erreichen ). Den Status gibt es auf jeden fall da ich den Rang hab. Ich hoffe ich kann bissl. lciht ins dunkel bringen. :)
Das ist auf dem PC genauso!

Das Problem ist eben nur, das man bestenfalls 990 Punkte bekommt.
10 Punkte fehlen für die Zwischenclub Rennen.

Und genau DIE kann man auf Grund der fehlerhaften Club-Optionen NICHT machen auf dem PC. Deswegen auch keine 1000 Punkte (100%) möglich, und deswegen kein ***. :(

Sprich die PC-Version kann man in dem aktuellen Zustand explizit nicht 100% durchspielen. :noooo:

lachi
22-03-2007, 20:04
und wie genau zerschiesse ich mein profil?Versuchs mal mit ner Wasserpistole. Genau in den Disketten-Schlitz zielen.

cuLTR
22-03-2007, 20:12
Versuchs mal mit ner Wasserpistole. Genau in den Disketten-Schlitz zielen.

wenn ich ein disketten-lw hätte und ne wasserpistole...

schätze die hast alle du aufgekauft :salut2:

gamePOsa
22-03-2007, 23:57

Da es mir passiert is kann ich es dir ganz leicht sagen du musst das spiel durchzocken soo bis 85 prozent so wars bei mir da haben mir noch 500 meilen beim fahren gefehlt im singleplayer modus also ein offline account machen....und dannn hab ich ein online account erstellt habe 2 stunden darauf gespielt und zack als ich wieder auf mein offline account wechseln wollte hatte ich alle multiplayer punkte geschafft...also hatte ich den A S S status fast erreicht mir fehlten nur noch 500 meilen....;) aber is nicht sehr empfehlenswert sieht in der statistik echt komisch aus mit - 4568431584 verkaufte motoräder....

eXtremeSchrotter
23-03-2007, 01:55
aus genau eben jenen schönen unschönigkeiten lehnt das eigentlich auch jeder normale ab, denn da es bislang nich möglich ist, ist es auch nix besonderes den status zu erreichen ;)

gottseidank gibts ja genug backups, damit man nicht viel verliert :=)

cuLTR
25-03-2007, 16:49
sieht in der statistik echt komisch aus mit - 4568431584 verkaufte motoräder....

LOL

hast wenigstens die kohle zahlen müssen?

UCBarkeeper
25-03-2007, 17:27
zerschossenes profil bedeutet nicht nur, einfach kaputte stats, sondern auch, dass du die ganze map nochmal abfahren darfst. und die ganzen missionen nochmals machen musst, viel spass dabei...

Sharptooth
25-03-2007, 19:58
Allerdings gibt es da ein Problem mann muß jemanden bei sich zuhause im lan haben, und der andere Club ebenfalls.
Dann werden auch 2 Spieler in den Zwischenclubs angezeigt, weiter kann man dann auch die Spielfigur des Mitglieds sehen.
Gruß Sharp

japs01
26-03-2007, 11:33

Sehr geil. Seit Wochen wird hier diskutiert, gefragt, gemotzt wie man das gecrashte Profil zurückbekommt oder repariert und dann willst du dein Profil manuell zerschiessen.
Nicht böse gemeint von mir , aber einfach nur köstlich

:chapeau:

testdriver2000
26-03-2007, 11:40
ich habe da noch was naderes entdeckt! der 1. platz bei den welträngen beim rennen: ,,nettes rennen mit freunden´´ oder so da hat der das rennen in 20 sekunden geschafft!!! wie soll das gehen alle anderen haben da so 1, 5 minuten etc.???!!!!! :hin:

ThomasMagnumPA
26-03-2007, 12:05
mich wundert gar nix mehr.
ich hab gestern die inseltour gemacht und als ich dann in die bestenliste schaute hab ich wieder mal nen hals bekommen -> 1.platz in 6 minuten irgendwas :-))))
irgendwo auf den 190 km muß ich noch 38 minuten rausholen ...

testdriver2000
26-03-2007, 12:15
ja genau so das ist doch alles unmöglich oder??
ich verteh das nicht weil kp wie die das so schnell schaffen wollen!

DasBoeseO
26-03-2007, 13:23
moin,

Allerdings gibt es da ein Problem mann muß jemanden bei sich zuhause im lan haben, und der andere Club ebenfalls.
Dann werden auch 2 Spieler in den Zwischenclubs angezeigt, weiter kann man dann auch die Spielfigur des Mitglieds sehen.
Gruß Sharp

diese aussage bestätigt meinen verdacht.
ich beschäftige mich seit 3 tagen intensiv mit diesem firewall problem, leider kann ich das nicht so simulieren wie das nötig wäre.

ich habe aber an hand meiner routerprotokolle festgestellt das in diesen momenten über ports komuniziert werden soll die nicht geöffnet sind, (wenn zwei in deinem lan sind, ist das wahrscheinlich auch nicht erforderlich) es gibt seitens atari/eden da auch nirgends eine aussage. (bei der 360 läuft eine anfrage an das wan auf port 3, davon ist nirgend die rede in den unterlagen)

einige dieser probleme habe ich schon beseitigen können, aber noch nicht vollständig.

schön das ich noch mitarbeiten darf, :atari: werd ich auch dafür bezahlt? eigentlich will ich doch nur noch spielen!

das böse dark:

http://card.mygamercard.net/DE/gbar/carbon/Das+Boese+O.gif (http://profile.mygamercard.net/Das+Boese+O)

ps: was ist aber jetzt wenn das nicht das problem des spieles, sondern eine spezielle eigenart bestimmter hardware ist? oder der firmware bestimmter router? o man, fragen über fragen. .....ich will nur brot und spiele. :chapeau:

ThomasMagnumPA
26-03-2007, 13:27
ja genau so das ist doch alles unmöglich oder??
logisch ist das unmöglich, das würde einer durchschnittsgeschwindigkeit von ca.1600 km/h entsprechen, und den händler für kampfjets hab ich jedenfalls noch nicht gefunden ...

cuLTR
27-03-2007, 03:56
Sehr geil. Seit Wochen wird hier diskutiert, gefragt, gemotzt wie man das gecrashte Profil zurückbekommt oder repariert und dann willst du dein Profil manuell zerschiessen.
Nicht böse gemeint von mir , aber einfach nur köstlich

:chapeau:

danke, endlich einer mit durchblick :mefiant: