View Full Version : TDU server offline ??
was da loss ich bekomme einfach keine verbindung zum TDU server mehr.
was loss .. server status page ?? giebt es sowas überhaupt ? wen nicht wär das doch mal super .. oder wen irgendetwas am server gemacht wird das man wenigstens infos bekommt .. sind wir denn hier bei Blizzard oder wie ??
ein wenig mehr infos wär doch schon gut
Be_johan_tb
22-03-2007, 17:37
Habe auch keine verbindung......... :mad:
Bannockburn
22-03-2007, 17:37
kann gerade auch net connecten keine ahnung obs an mir oder an dem server liegt
AmpXtreme
22-03-2007, 17:47
Jo ich kann auch ned connecten... Kam ja letztens schon einmal vor... Da hat es dann nach dem 10k mal probieren oder so funktioniert ^^
AdminGER
22-03-2007, 17:49
Sieht so aus, als wäre die Verbindung von GameSpy zu den TDU-Server nicht okay, denn die TDU-Server sind "Up and running".
ca. 1700 Spieler online (pc)
Allerdings bekomme ich auch keinen Online-Zugang :noooo:
AmpXtreme
22-03-2007, 17:52
Hm... Arbeitet Atari/Eden auch schon daran? Es ist ja schon das zweite mal, dass das passiert ist
Wenn es an Gamespy liegt, kann Eden da ja nicht viel machen...
Wird aber schnell behoben, denke ich.
AmpXtreme
22-03-2007, 17:59
Najaaa... In gewisser weise schon xD. Eden wird ja einen Vertrag mit GameSpy haben und muss mit denen zusammenarbeiten... Vlt liegt es ja auch an dem TDU server der eine fehlerhafte connection zu GameSpy hat oder so... :cry: :mefiant: weirdblue
TDU ruleZ!
mdr1 :atari: 10sur10
na es geit doch wieder :D nu konnte ich endlich ma meine letzten 3% strecke auf der Insel fahren um auf die 100% zu kommen .. :D jipii
Gar nichts geht. Die letzten zwei Tage waren so schön, keinerlei Verbindungsabbrüche... und heute? Das Spiel laggt vor sich hin, dass es der Sau graust, und an Rennen > 10 km brauche ich mich gar nicht ranwagen, weil das der Server nicht durchhält. Was immer ihr geändert habt: macht es rückgängig!
T0BleRone
02-04-2007, 21:40
ich kann seit mindestens 18 Stunden net mehr connecten...hoffe ma das das an den servern liegt...das spiel spiel hängt immer iwann am anfang auf...
und ne connection bekomm ich erst recht net
liegt an gamespy...thema wird hier behandelt....
da da da (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=54097)
Den verlinkten Thread benutzen,
damit dann auch
- closed -
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.