View Full Version : TDU online
:mad: :mad: :mad:
so habe 2 rechner und habe alle beide neuinstalliert
so alle treiber rauf tdu rauf lenkrad ran danach alle ms updates
es lief bombe auch online bis ich meine anderes games installiert habe cod2,bf2,steam games,bf2142 .
Danach sagte er mir keine verbindung zum tdu server lol was das denn ich kotz richtig ab da ich schon freunde drin habe und das auf beiden rechnern
ich installiere doch nich immer mein rechner neu wegen einem spiel madred:
so denn habe ich alles wieder runter geschmissen auser das tdu game und immer nich keine verbindung ,wie kann das angehen und die ausage das es bei nvidia karten nich geht das is lachhaft habe 88gtx und 7950x2 und ne ati und alles rennt auf hocher auflösung die sollen mal lieber sich an das online problem setzen da ich denn verbraucherschutz und mich sogar mal an stern tv wenden werde um mein geld wieder zu bekommen anwalt weis auch schon bescheid das mir so egal ,selbst ea die luschen bekommen schneller nen patch aufe reihe scheis beta game was die hier rausgebracht .
alein das es nich ataris schuld is wer hat denn die schuld der papst oderwas ,die können sich da nich rausreden ihr habt die schuld und kein anderer ordendliche programmirer ransetzen und nich immer an geld denken ihr wollt unser geld also wollen wir ein ordenliches spiel,so siehts aus und ich denke das ich für andere user hier mit spreche also atari haut rein ansonsten giebs bestimmt klagen für euch und das nich zu wennig denn wenn wir unds alle zusammen tun und ne sammelklage machen kommt das in denn medien.
so das wollte ich mal loswerden weil ich jetzt auf 180 bin
MannemerDreck
22-03-2007, 18:28
...wie gut dass das noch niemand sagte. :respect:
Duesselfranke
22-03-2007, 18:40
@jbl333:
Wenn Du schon einen Anwalt an der Hand hast, könnte dieser vlt. Deinen Deutschlehrer verklagen. Das wäre sinnvoller... rolleyesa
naja ich denke die meisten schnallen das nich was ich meine aber davon mal ab habe ich denn fehler gefunden und meine jungs können jetzt alle online zocken was atari nich hinbekommt lol lächerlich habe 5 tage gebraucht um denn fehler zu finden is auch jetzt egal .und denn fehler werde ich nich hier inds forum schreiben um atari die mich bescheisen noch zu helfen selbst is der man und der fehler sitzt immer vor der tastatur hahahahahaha......... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Duesselfranke
23-03-2007, 01:20
Spack, geh spielen...
starkiller236
23-03-2007, 01:43
ne Spack, geh lieber lernen.
Ich hoffe, deine Androhung bei SternTV aufzutreten, ist ein dummer Scherz. Mit Deinen Schwachsinnsaussagen forderst Du die Politiker gerade dazu heraus, über ein Verbot von "Rennspielen" zu diskutieren.
sachma habt ihr ein anner waffel oderwas verschenkt ihr immer geld oderwas
dazu mal habe ich denn fehler bei allen die ich kenne behoben und muss hier keine leute beleidigen das was ich meine is betrug und wenn der hersteller da keine stellung zu nimmt is das traurig oder nich.erst nachdenken nich denken und dann dumme antworten hier posten aber las mal gut sein. wie wärs denn mal mit fehler suche und wenn ich solche foren sehe schmeis ich mich weg.aber gut last mal mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
eraser44
23-03-2007, 12:22
Könnte diese "absolute Katastrophe " hier bitte 'mal jemand canceln ??
dazu mal habe ich denn fehler bei allen die ich kenne behoben und muss hier keine leute beleidigen das was ich meine is betrug und wenn der hersteller da keine stellung zu nimmt is das traurig oder nich.erst nachdenken nich denken und dann dumme antworten hier posten aber las mal gut sein. wie wärs denn mal mit fehler suche und wenn ich solche foren sehe schmeis ich mich weg.aber gut last mal mdr1 mdr1 mdr1 mdr1
Und nun??
Ich meine..mir erschliesst sich überhaupt nicht, was du eigentlich erreichen willst/wolltest??
Hast du ein schwaches Ego,das mal wieder gestreichelt werden muss oder bist du jetzt enttäuscht,ob der Tatsache,daß wir nicht alle auf die Knie fallen und dich anflehen:"oh bitte,grosser(??) jbl333,verrate uns deine Tweaks!!"
Lieber spiele ich TDU als Dia-Show als das ich Hilfe von einem selbstgefälligen +++loch annehme!!Ganz einfache Kiste..
So..genug aufgeregt..
GRUSS
DRF1976
P.S.:Die lustigen kleinen Dinger zwischen meinen Wörtern nennen sich "Satzzeichen",falls es dir zu anstrengend,das hier zu lesen..Solltest du auch mal benutzen..und ein intensives Studium der deutschen Grammatik wäre auch nicht übel in deinem Fall..
MannemerDreck
23-03-2007, 12:41
ähmmm...
Da frag ich doch mal als unwissender fast 40iger,was bitte Betrug sein soll?
Hast Du überhaupt einen Plan davon,welche Dinge erfüllt sein müssen um von "Betrug" zu sprechen?
Aber eins weiß ich...Du,hast bereits etwas erfüllt und zwar den Tatbestand der Verleumdung (Atari/Eden = sind Betrüger) und eigentlich finde ich es sehr sehr schade,das sich von denen keiner die Mühe machen wird,Dir mal ordentlich per Anwalt auf die Finger zu klopfen...leider scheint dein Lich dafür zu klein...tschööö Du Lämpchen.
ok ich gebe es preis und denke an alle die nich online zocken können zumindest ging es bei allen meinen bekannten und auf meinen 3 rechnern
http://www.fearsomedeathbringers.de/tdu/regedit.jpg
ok ich gebe es preis und denke an alle die nich online zocken können zumindest ging es bei allen meinen bekannten und auf meinen 3 rechnern
http://www.fearsomedeathbringers.de/tdu/regedit.jpg
die reg wird danach neu angelegt wenn man tdu gestartet hat und online ist :atari:
Och nich noch so ein Forum-Troll!? rolleyesa
"Ich hab was geiles gefunden, und verrate es keinem"-User scheinen voll in Mode zu kommen.
Behaupten Dinge, ohne diese sachlich zu klären, und stattdessen alle anderen als dumm darstellen, um selber die geilen zu sein.
Ich finde, das solche User schlicht nix in einem Forum/Community zu suchen haben.
Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, das nichts dran ist, an dem SuperduperAllerheilmittelTDU-perfektzumlaufenbring-Geschichte!
Genau wie die bisherigen:
- "Auf der Geheimen Insel ist ein Spezial-Tuner auf dem Berggipfel"-Spinner.
- "Wenn man den EIgenen Wagen nicht hört, sind die anderen Cheater"-Idiot.
Nun gefolgt:
- "Das Spiel ist so scheiße Programmiert, und ich habe den Fehler, die allen hilft, ich aber niemandem Verrate"-Wichtigmacher.
Mann.. geht nach Hause und holt Euch einen runter, statt hier herum zu stressen! madred:
[Edit]
Opps... doch den heiligen Trick verraten?
... hmm... den Reg-Eintrag mit dem Key löschen? Aha... intressante These, und danke für Deinen Key. ;)
die reg is immer anders an denn zahlen da man andere game die auch über gamspy laufen sich laufend ändert deswegen kann es sein das es danach nach einem game was man gezockt hat das tdu game sich nich mehr einklingt bei gamespy deswegen einmal löschen und sie wird neu angelegt
viel spass damit
wie wärs denn mal wenn ihr selber denn fehler findet als solche aussagen zu machen manmanman immer auf andere zu verlassen ich las mich nur von manchen leuten nich als dum da stellen wenn sie selber nichts auf die reihe bekommenso denke das thema is jetzt abgeschlossen oder irgendwann muss auch mal gut sein closed :atari:
haaahaaa...das seh ich ja jetzt erst :
Er hat seinen Key verraten :chapeau:
denkt ihr wa haha ich habe vorher was geändert wie dumm auch wa
starkiller236
23-03-2007, 13:02
ohne Worte!
UNGENÜGEND!!!! Setzen
PS. Diese Worte wirst Du sicher schon mal gehört haben
VauxhallDriver
23-03-2007, 13:11
kann man doch einfach ausprobieren, einfach mal Spiel neuinstallieren (passiert bei einigen anscheinend ja nicht nur einmal^^) und besagten Key eingeben, ich wette er funzt
ps.: 2h5p-C1TD-mhZn-345s
kann man doch einfach ausprobieren, einfach mal Spiel neuinstallieren (passiert bei einigen anscheinend ja nicht nur einmal^^) und besagten Key eingeben, ich wette er funzt
ps.: 2h5p-C1TD-mhZn-345s
Komisch? Bevor er seine Screens "gelöscht" und erneut gepostet hatte, stand da:
... 2h5p-C1TD-mhZn-bS8s
Wohl doch etwas Leichtsinnig gewesen beim ersten mal? ;)
GHOSTofVISION
23-03-2007, 13:22
@jbl333
1.: Kauf dir nen Duden, wiederhole nochmal die Grundschule (sofern du diese jemals verlassen hast), oder melde dich als Ausländer an (die haben auch manchmal noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache)
2.: WAS immer du gegessen, geraucht, gespritzt oder sonst wie in deinen Körper gepumpt hast .. setz es ab! .. das Zeug scheint echt von der übelsten Sorte zu sein :D
3.: THX für deinen Key :D
4.: Neben Starkiller, Kenni10000, DasBoeseBo und noch ein paar Kandidaten kommst du nun ebenfalls auf die <userdiedietduweltnichtbraucht>-Liste
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen oO .. frage mich wie Leute wie du überhaupt in Deutschland um die Runde kommen .. Soviel Dummheit auf einen Körper verteilt ist echt übel.
starkiller236
23-03-2007, 13:25
@Ghost
da bist Du ja wieder, ich habe auf Deinen klugschei.... Kommentar schon gewartet.
Die von eden-games übrigens auch, die warten schon auf Deinen Anruf
macht mal das is nur ne gamespy regit erst info holen und dann ausagen machen
wer sich mit der regedi auskennt und nich bei jedem problem neuinstalliert weis wovon ich rede denn nimmt denn key mal auch für bf2124 und bf2 und toca 3 denn sollten ja dann alle laufen lol ich hau mich weg ........viel spass
mit eurem neuen key
GHOSTofVISION
23-03-2007, 13:31
macht mal das is nur ne gamespy regit erst info holen und dann ausagen machen
wer sich mit der regedi auskennt und nich bei jedem problem neuinstalliert weis wovon ich rede denn nimmt denn key mal auch für bf2124 und bf2 und toca 3 denn sollten ja dann alle laufen lol ich hau mich weg ........viel spass
mit eurem neuen key
jetzt muss ich mich glatt nochmal selbst zitieren oO
<zitier>
1.: Kauf dir nen Duden, wiederhole nochmal die Grundschule (sofern du diese jemals verlassen hast), oder melde dich als Ausländer an (die haben auch manchmal noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache)
</zitier>
Ok, der Key ist kein TDU Key, wüsste auch nicht was der Key von TDU im Gamespy Registration Root zu suchen hätte (Nach Analyse deines Screenshots).
@ghost ohne worte mit deinem internetnintendo lol sei froh das sich doch mal jemand gedanken macht warum es nich online geht auser beleidigungen scheinste ja nich viel drauf zu haben aber es kommt ja immer vom elternhaus ne wie man sich giebt.und biite für denn key viel spass damit mdr1 :bravo:
GHOSTofVISION
23-03-2007, 13:46
@ghost ohne worte mit deinem internetnintendo lol sei froh das sich doch mal jemand gedanken macht warum es nich online geht auser beleidigungen scheinste ja nich viel drauf zu haben aber es kommt ja immer vom elternhaus ne wie man sich giebt.und biite für denn key viel spass damit mdr1 :bravo:
Der Ton spielt die Musik mein guter Freund ;D.
Ist ja ganz gut, dass du EVTL. etwas gefunden hast, aber die Präsentation des Ganzen war mehr als mangelhaft und wird eher dem Verhalten eines Kleinkindes oder eines Vorschülers gerecht als die eines Erwachsenen Menschen mit gesunder Allgemeinbildung.
Da ich dein Alter nicht kenne, ist es ja gut möglich, dass du sogar zu dieser Altersgruppe gehörst, defakto ist wäre dein Verhalten dann auch berechtigter/normaler Natur.
Und wie schon gesagt, der Key ist kein TDU Key, sonst wäre er nicht im Gamespy Root (wüsste nicht was der da verloren hätte).
PS: Erklär uns doch mal bitte was ein "internetnintendo" ist :D, das interessiert mich ja jetzt brennend :D. Sorry für die Wissenslücke. Denke DIESE Lücke sei mir verziehen ;D.
DasBoeseO
23-03-2007, 13:48
@ghost
du bist ein dummbeutel und das bleibst du auch.
ich vermute, du sitzt irgendwo in einer firma und vergeudest geld, arbeiten sollte ein fremdwort für dich sein.
dein system mit wasserkühlung "und lüfter" .....na ja, ein witz, du spinner.
und deine "hilfen" bei netzwerk/online problemen, ich hab sie gelesen, du bist der größte schaumschläger den dieses forum je erlebt hat.
ghostofvision, ............ein typ den keiner braucht, oder bist du ein bezahlter terrorfutzi der das forum von besuchern freihält.
mach ne biege du nichtsnutz.
GHOSTofVISION
23-03-2007, 13:55
@ghost
du bist ein dummbeutel und das bleibst du auch.
ich vermute, du sitzt irgendwo in einer firma und vergeudest geld, arbeiten sollte ein fremdwort für dich sein.
und deine "hilfen" bei netzwerk/online problemen, ich hab sie gelesen, du bist der größte schaumschläger den dieses forum je erlebt hat.
ghostofvision, ............ein typ den keiner braucht, oder bist du ein bezahlter terrorfutzi der das forum von besuchern freihält.
mach ne biege du nichtsnutz.
Soviel zum Thema "sinnentleerte Beiträge" ;D.
Btw, ich hab grad Mittagspause, von daher ist es im Moment höchstens meine Mittagszeit die ich "verschwende" :P.
Ach ja, Wasserkühlung mit Lüfter: Hmm, die laufen grad mal auf 5 Volt und sind nicht zu hören :P, desweitern brauchst du bei einer Wasserkühlung auch ein Mittel das die Wärme, die im Gehäuse entsteht, nach draußen führt, sonst haste nen Hitzestau ;D. Und den RAM per 1/8"er zu kühlen wäre wohl ne etwas übertriebene Durchflussbremse .. also Lüfter drauf und gut is.
Ka was du mit deiner Klugscheißerei erreichen willst, aber ich denke mal ich hab in dem Bereich genug Erfahrung um zu wissen was ich tue ;D.
Btw, was hast du denn bisher hier beigetragen, was irgendwem von uns weiterhelfen könnte?
greetz
vision
Irgendwie werde ich das komische Gefühl nicht los, das dieses Forum immer mehr zun einem Bolzplatz mutiert!? Dominiert von "Spinnern", "Besserwissern" und "Streithähnen".
Statt, sachlich und fundamentiert zu Diskutieren, nehmen Behauptungen, unkonstruktive Lösungsmöglichkeiten sowie Beschimpfungen überhand.
Ungünstiger Weise habe ich mich auf Grund einiger unnachvollziebahren Erkentnissen und magelnder sachlicher Klärungsbereitschaften der Threadstarter schon selbst beim FLAMEN ertappt. :(
Das muss wirklich am Klima hier im Forum liegen.
Um so bedauerlicher, das die Moderatoren und Admins hier so viel durchgehen lassen.
Fazit: Das offizielle Atari-Forum entwickelt sich zum reinsten Kindergarten! Jammerschade.
GHOSTofVISION
23-03-2007, 13:59
Irgendwie werde ich das komische Gefühl nicht los, das dieses Forum immer mehr zun einem Bolzplatz mutiert!? Dominiert von "Spinnern", "Besserwissern" und "Streithähnen".
Statt, sachlich und fundamentiert zu Diskutieren, nehmen Behauptungen, unkonstruktive Lösungsmöglichkeiten sowie Beschimpfungen überhand.
Ungünstiger Weise habe ich mich auf Grund einiger unnachvollziebahren Erkentnissen und magelnder sachlicher Klärungsbereitschaften der Threadstarter schon selbst beim FLAMEN ertappt. :(
Das muss wirklich am Klima hier im Forum liegen.
Um so bedauerlicher, das die Moderatoren und Admins hier so viel durchgehen lassen.
Fazit: Das offizielle Atari-Forum entwickelt sich zum reinsten Kindergarten! Jammerschade.
/sign 10sur10
ok das der ton die musik spielt muss ich dir recht geben aber seid doch mal erlich
wir kaufen unds ein game das wir online spielen wollen und jeder 2te hat damit ärger und das hat mich so aufgeregt das es keine rückmeldung von hersteller giebt auser das es mit nvidia karten zu problemen kommen kann da kann ich ja mit leben aber das es nich online geht ,geht garnich klar oder deswegen habe ich mir ja das tdu gekauft aber denke wir können und´s alle ordendlich hier unterhalten und der hersteller braucht mal bischen dampf auf kessel damit die mal was patchen oder.
Dummdidumm..die Kühler dienen in meinen Augen als Abluft für den Ramkühler..
Erst gucken,dann reden..
Sollten sich hier einige mal auf die Fahnen schreiben..
Dieses ganze "ins Knie geficke","meiner ist länger","ich habe` den ober-plan"..
ist irgendwie eine ganze schwache Leistung..ihr spielt euch so dermaßen selbst aus,daß euch(GhostofVision,DasBoeseBo undundund) irgendwann niemand mehr ernst nimmt..ist es das, was ihr wollt?? Ihr baut in fast jedem Thread diesen zu eurem persönlichen Spielplatz aus..
Wie schon gesagt:gelobt sei die Anonymität des Internets..
Traurige Leistung und das bei weitem schwächste,was ich in einem Forum erleben durfte / darf!!
GRUSS
DRF1976
@DRF1976
stimme dir vollkommen zu
das is tdu und nich wasserkühlung
@ghost zeig mal dein rechner will mal sehen was du für einen hast.
GHOSTofVISION
23-03-2007, 14:04
ok das der ton die musik spielt muss ich dir recht geben aber seid doch mal erlich
wir kaufen unds ein game das wir online spielen wollen und jeder 2te hat damit ärger und das hat mich so aufgeregt das es keine rückmeldung von hersteller giebt auser das es mit nvidia karten zu problemen kommen kann da kann ich ja mit leben aber das es nich online geht ,geht garnich klar oder deswegen habe ich mir ja das tdu gekauft aber denke wir können und´s alle ordendlich hier unterhalten und der hersteller braucht mal bischen dampf auf kessel damit die mal was patchen oder.
Das Problem ist nur, dass hier x Threads mit "ich find TDU scheiße" geöffnet werden, anstatt sich mal im Forum umzugucken und festzustellen, dass auf diese Idee schon zich andere gekommen sind und im Endeffekt schon alles gesagt wurde.
Hierbei kann ich nur auf folgenden Thread verweisen:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52780&highlight=n%F6rgelei
Greetz
VISION
GHOSTofVISION
23-03-2007, 14:06
Dummdidumm..die Kühler dienen in meinen Augen als Abluft für den Ramkühler..
Erst gucken,dann reden..
Sollten sich hier einige mal auf die Fahnen schreiben..
Dieses ganze "ins Knie geficke","meiner ist länger","ich habe` den ober-plan"..
ist irgendwie eine ganze schwache Leistung..ihr spielt euch so dermaßen selbst aus,daß euch(GhostofVision,DasBoeseBo undundund) irgendwann niemand mehr ernst nimmt..ist es das, was ihr wollt?? Ihr baut in fast jedem Thread diesen zu eurem persönlichen Spielplatz aus..
Wie schon gesagt:gelobt sei die Anonymität des Internets..
Traurige Leistung und das bei weitem schwächste,was ich in einem Forum erleben durfte / darf!!
GRUSS
DRF1976
Hiermit schwenke ich mal eben die weiße Fahne und werde mal eben den Dummlaber-Ignore-Modus anschalten, um mich nich auf unnötige und flamerische Posts einzulassen :D.
Sorry, aber da lässt man sich halt schnell mal zu verleiten. Hoffe ihr verzeiht mir :D. *verbesserungversprech*
so far
VISION
GHOSTofVISION
23-03-2007, 14:06
@ghost zeig mal dein rechner will mal sehen was du für einen hast.
http://www.sysprofile.de/id16954
steht auch in der sig oO
haste xfire oder so ich habe da mal paar fragen das nich zu system gehört wenn du nichts dagegen hast(overclocking wasserkühlung)kannste dich unter der email sonnic@t-online.de mal melden wenn lust hast
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.