PDA

View Full Version : Hallo Leute gehts noch????????

Vendetta0001
22-03-2007, 19:47
Hallo Atari...ich muss schon sagen ich bin langsam ziemlich sauer...ich weiß nicht, wie viele threads es in diesem Forum schon darüber gibt, hab mir auch ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, es rauszufinden.
Das Problem ist, dass ihr einfach ein unfertiges Spiel mit einem MONSTERBUG an uns verkauft. Habt Ihr das Spiel überhaupt mal ausgiebig getestet? Wenn ja, dann ist euch sicher entfallen, dass der Verkehr gelegentlich bis oft einfach von der Straße abhebt und im Matrix Style durch die Gegend fliegt [auf einen drauf oder sonstwohin] Dabei wackelt die Aussenkamera des Fahrzeugs so stark, dass man meim Motorrad sogar noch andauernd auf die Schnauze fällt...dafür zahlt man dann 50€...kriegt das hin und zwar bitte schnell.
Entschuldigt bitte meine Ausdruckseise aber ich bin echt stinksauer...das Spiel könnte so geil sein.
Hier damit ihr wisst was ich meine:
http://www.partycam.de/fotos/fotoalbum/9642/10465/684440.jpg

Jey_Bee
22-03-2007, 19:54
Genau... zeig es Ihnen, ich kann sie auch nicht leiden... :o

Ich denke wir kennen mitlerweile alle die Probleme, Bugs, Merkwürdigkeiten, Feher etc. die uns aufregen und ärgern.

Aber ganz ehrlich?
So langsam werden diese Art von Threads langweilig. Jeden Tag 1-2 Neue "Das Spiel ist so scheiße"-Thread.
Ich kann zwar verstehen, das sowas ärgerlich ist, aber die Foren zu besuchen macht somit immer weniger Spass. :(

Also ich seh es mitlerweile locker: **** happens... ich nehms mitlerweile so hin wie es ist, es macht mir trotzdem sehr viel Spass, um nicht zu sagen... ich bin TDU-süchtig. Man gewöhnt sich eben auf eine perverse Weise an all die Fehler im Spiel.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, das Eden/Atari irgendwann einmal einen Patch herrausbringt, der es "zumindestens" ermöglich das Spiel auch 100% Durchzuspielen. Dann bin ich schon glücklich.

Ps: Ich für meinen Teil bereuhe keinen einzigen Cent der 45 Euros, die ich in das Spiel investeiert habe!

Jey_Bee
22-03-2007, 19:55
Genau... zeig es Ihnen, ich kann sie auch nicht leiden... :o

Ich denke wir kennen mitlerweile alle die Probleme, Bugs, Merkwürdigkeiten, Feher etc. die uns aufregen und ärgern.

Aber ganz ehrlich?
So langsam werden diese Art von Threads langweilig. Jeden Tag 1-2 Neue "Das Spiel ist so scheiße"-Thread.
Ich kann zwar verstehen, das sowas ärgerlich ist, aber die Foren zu besuchen macht somit immer weniger Spass. :(

Also ich seh es mitlerweile locker: **** happens... ich nehms mitlerweile so hin wie es ist, es macht mir trotzdem sehr viel Spass, um nicht zu sagen... ich bin TDU-süchtig. Man gewöhnt sich eben auf eine perverse Weise an all die Fehler im Spiel.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, das Eden/Atari irgendwann einmal einen Patch herrausbringt, der es "zumindestens" ermöglich das Spiel auch 100% Durchzuspielen. Dann bin ich schon glücklich.

Verdammt, jetzt hab ich mich versehtnlich selbst zitiert. Wollte meinen Beitrag ändern, und hab versehhntlich auf den falschen Butten geklickt. :(
Könnte das ein Moderator oder Admin bitte korrigieren.. danke. :)

nike1512
22-03-2007, 19:58
dito^^

von diesen bugs und fehlern usw betreffen mich bis jetzt seltsamer weise höchstens 5% deswegen versteh ich die ganze kritik nicht

lachi
22-03-2007, 20:21
dito^^

von diesen bugs und fehlern usw betreffen mich bis jetzt seltsamer weise höchstens 5% deswegen versteh ich die ganze kritik nichtIch liebe diese Mentalität: Es gibt bewiesenermassen Probleme aber solange sie Dich nicht betreffen, lieber mal über die anderen lustig machen.

Bei mir funktioniert das Spiel auch meistens, aber ich bin doch froh, dass in diesem Forum hin und wieder auf gewisse Probleme hingewiesen wird.
Als Beispiel: Wenn man nicht weiss, dass der Spielstand kaputt gehen kann, dann macht man vielleicht keine Sicherheitskopie. Wenn das aber dauert erwähnt wird, egal wie nervig das für die ist, die nur über die Farbe der Autos tratschen wollen, dann hilft das doch all dene,n die auf Grund der Sicherheitskopie nicht das ganze Spiel nochmals spielen müssen.

Es ist schon so, dass allgemein in diesem Forum ein etwas ungemütliches Klima herrscht und nicht die feinsten Umgangsformen gepflegt werden, aber da hilft dein Spam auch nicht weiter.

kahunaod
22-03-2007, 21:30
Ps: Ich für meinen Teil bereuhe keinen einzigen Cent der 45 Euros, die ich in das Spiel investeiert habe!

ich nur 42^^ hehe

Lion2k7
22-03-2007, 21:33
Vieleicht stehts hier schon, aber bin jetzt zu Faul alles zu lesen.
Das mit den Autos,Verkehrsschildern etc. hat was,soweit ich weis,etwas mit ähm dem Server zu tun. :wink2:

Polo-Freak
22-03-2007, 22:22
dieser bug (das die autos usw. so dumm rumfliegen) habe ich auch manchmal ist schon ein wenig nervig rolleyesa

RunnersHigh
22-03-2007, 22:29
dieser bug (das die autos usw. so dumm rumfliegen) habe ich auch manchmal ist schon ein wenig nervig rolleyesa

Nun, wenn es wirklich nur manchmal der Fall sein sollte, dann fände ich es eher witzig. Wäre für mich ein wunderbarer Spaß-Bug. Wenn dies natürlich häufiger vorkommt.........

ZWFRushMaster
22-03-2007, 22:31
naja mir ging bis heute auch so das ich über die bugs hin weg gesehen habe aber naja da kam ein prob was ich hier geschildert habe (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1103963#post1103963) und über das kann ich nicht weg sehen den ich kann so zu sagen net mehr spielen

eXtremeSchrotter
23-03-2007, 01:57
ich nur 42^^ hehe
hm...meins kam bei amazon nur 37 mdr1

hummz
23-03-2007, 02:46
dito^^

von diesen bugs und fehlern usw betreffen mich bis jetzt seltsamer weise höchstens 5% deswegen versteh ich die ganze kritik nicht

dito :)

und zum thema motorrad wackeln...wenn du (Vendetta0001) nicht damit umgehen kannst ist das nicht atari´s / edens schuld..sondern deine.... bei mir wackelt nichts...und ich spiel mit gamepad...

btw: Vendetta0001...du bist bestimmt bushido fan :p

xxHOMiExx
23-03-2007, 02:54
ich wär froh wenn ich eure probleme hätte...
ich find das game einfach nur hammer geil kanns aba nicht spieln weil ich komischer weise immer nur einen ohne lags sehn kann...hab schon alles probiert,firmware update von netgear dies,das jenes und alles
mit dem gleichen ergebniss das es nix gebracht hat....
also seit froh das ihr es zockn könnt...
geht ma auf meinen thread NETGEAR und andere PROBLEME
dann wisst ihr wat los ist...

Vannelle
23-03-2007, 03:05
du koenntest noch testen ob´s besser läuft wenn du den NetGear nur als Modem nutzt und ne DFÜ-Verbindung zur Einwahl ntzt.. dann ist schonmal sicher das es nicht an blockierten Posts oder nem anderen NetGear-Kram liegt..

hummz
23-03-2007, 03:09
du koenntest noch testen ob´s besser läuft wenn du den NetGear nur als Modem nutzt und ne DFÜ-Verbindung zur Einwahl ntzt.. dann ist schonmal sicher das es nicht an blockierten Posts oder nem anderen NetGear-Kram liegt..

hey..genau das hab ich auch grad gepostet ;) nur in längrer form..in dem dazu passenden thread ^^

xxHOMiExx
23-03-2007, 03:15

danke danke jungs ihr gibt euch ehct mühe aba leider hab ich von solchen sachen garkein plan und will da nicht was ausprobiern wo ich nicht weiss wie das geht... :(

Vannelle
23-03-2007, 03:17
hmm du hast ja eben schon geschrieben das du nen Kollegen hast der sich mit sowas auskennt, der kann dir die DFÜ-Verbindung in 2 min einrichten und auch gleich den NetGear-Kram entsorgen..
ist wahrscheinlich einfacher als jetzt hier nen ellenlanges Tutorial zu schreiben^^

xxHOMiExx
23-03-2007, 03:25
ja aba dieser eine kollege der wohnt leider 350kilometer entfernt und er hats mir alles über ts2 gemacht...hab ihn meine router daten rechte gegebn und so...und die freunde die in der nähe wohnen habn von so etwas genauso wenig plan wie ich :(

Vannelle
23-03-2007, 03:40
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_dsl_einrichten.htm

hier ist die einrichtung eines DFÜ-Netzwerkes erklärt.. wichtig ist aber, das du vorher dienen Router auf Modembetrieb stellst (Vorsicht, ab diesem Zeitpunkt bist du Offline^^) wie das geht sollte in der beschreibung stehen, hab ne FritzBox, daher kann ich dazu nix sagen^^

EDIT: Den Router musst auf Modem stellen bevor´s dich mit der DFÜ-Verbindung einwählen willst, um sie nur zu erstellen kann der Router weiterlaufen^^ /EDIT ende

Beachten solltest du: bist du bei T-Online, musst du, wie auch auf der HP geschrieben

Im darauf folgenden Bild kannst du der Verbindung noch einen Namen geben, wie z.B. T-Online. Jetzt wird es ein wenig schwieriger. Es ist an der Zeit die Zugangsdaten einzugeben. Der Benutzname setzt sich bei T-Online wie folgt zusammen:

aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbb#0001@t-online.de

a = T-Online Anschlusskennung 12 Stellen

b = T-Online-Nummer 12 Stellen

(die Raute muss da später nicht stehen, nur die Nummer in einem durch)
am ende muss dann auf jeden fall @t-online.de angehängt sein..

Ich möchte nochmal explizit erwähnen das es keinerlei Garantie dafür gibt das es damit besser läuft, es ist lediglich eine Möglichkeit zu testen ob es auch am Router liegt oder ob das Problem woanders liegt..
Wenn mehrere Rechner über diesen Router online gehen sind die, solang du per DFÜ online bist, alle offline.. ihr könntet auch alle über DFÜ online gehen, das aber einzurichten.. vergiss es einfach^^

xxHOMiExx
23-03-2007, 03:53
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_dsl_einrichten.htm

hier ist die einrichtung eines DFÜ-Netzwerkes erklärt.. wichtig ist aber, das du vorher dienen Router auf Modembetrieb stellst (Vorsicht, ab diesem Zeitpunkt bist du Offline^^) wie das geht sollte in der beschreibung stehen, hab ne FritzBox, daher kann ich dazu nix sagen^^

EDIT: Den Router musst auf Modem stellen bevor´s dich mit der DFÜ-Verbindung einwählen willst, um sie nur zu erstellen kann der Router weiterlaufen^^ /EDIT ende

Beachten solltest du: bist du bei T-Online, musst du, wie auch auf der HP geschrieben

(die Raute muss da später nicht stehen, nur die Nummer in einem durch)
am ende muss dann auf jeden fall @t-online.de angehängt sein..

Ich möchte nochmal explizit erwähnen das es keinerlei Garantie dafür gibt das es damit besser läuft, es ist lediglich eine Möglichkeit zu testen ob es auch am Router liegt oder ob das Problem woanders liegt..
Wenn mehrere Rechner über diesen Router online gehen sind die, solang du per DFÜ online bist, alle offline.. ihr könntet auch alle über DFÜ online gehen, das aber einzurichten.. vergiss es einfach^^

hab arcor...und dies ist der einzigste pc der am router hängt...weiss aba nicht ob das probleme mit dem telefon dann macht...ich frag morgn ma meinen kollegen vielleicht kann der es mir über telefon erklärn oder vielleicht gibt es da noch ne leichtere lösung aba danke schonmal ich werds ma probiern..

nike1512
23-03-2007, 14:59
Ich liebe diese Mentalität: Es gibt bewiesenermassen Probleme aber solange sie Dich nicht betreffen, lieber mal über die anderen lustig machen.

Bei mir funktioniert das Spiel auch meistens, aber ich bin doch froh, dass in diesem Forum hin und wieder auf gewisse Probleme hingewiesen wird.
Als Beispiel: Wenn man nicht weiss, dass der Spielstand kaputt gehen kann, dann macht man vielleicht keine Sicherheitskopie. Wenn das aber dauert erwähnt wird, egal wie nervig das für die ist, die nur über die Farbe der Autos tratschen wollen, dann hilft das doch all dene,n die auf Grund der Sicherheitskopie nicht das ganze Spiel nochmals spielen müssen.

Es ist schon so, dass allgemein in diesem Forum ein etwas ungemütliches Klima herrscht und nicht die feinsten Umgangsformen gepflegt werden, aber da hilft dein Spam auch nicht weiter.

Ich habe mich in irgendeiner Form über den User lustig gemacht? Wusste ich gar nicht. Kannst mir ja mal bei gelegenheit zeigen an welcher Stelle dies der Fall gewesen ist oder weisst du was noch besser ist? Erst denken, dann posten!