PDA

View Full Version : Wieder Acc im A****...

ZWFRushMaster
22-03-2007, 22:27
Hi!!!

Ihr kennt vll das prob schon das plötzlich der Typ von einem anders aussieht etc. ABER bei mir war es eher nicht plötzlich ich habe meine datein gesichert da ich meine pc formatieren wollte. Ok pc formatiert daten wird in eigene datein gepackt bla bla alles fertig spiel gestartet und froh das es überhaupt funktioniert hat. Naja dann ins game rein und bemerkt mein typ sieht anders aus aber alle autos sind da der spielfortschritt ist immer noch der selbe und naja wie dumm es auch ist habe ich es akzeptiert doch dann kommt der hammer. Meine steuerung ist verstellt und wenn ich diese veränder macht der das zwar in den optionen aber dann funktionieren diese tasten net und wenn ich wieder ins menü geh ist es wieder wie vorher genau so mit der grafik die stellt sich immer wieder auf low... kennt vll jmd ne lösung fürs prob? das mit dem aussehen kann ich noch akzeptieren aber ich kann gar nicht spielen wegen den tasten belegungen und das kotzt mich an...wenn es keine lösung giebt muss ich von neu anfangen naja was soll ich sagen danke :atari: warum macht ihr das nicht so wie in wow das die daten auf dem server gespeichert werden :hin:

trackleader
22-03-2007, 23:20
tada:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52592