PDA

View Full Version : Sollte Atari die Leaderboards/Hall of fame zurücksetzen?

Darkinfinity
23-03-2007, 11:57
Mich würde eure Meinung interessieren. Die Hall of fame und manche Bestzeiten sind ja sichtlich nicht "richtig" entstanden. Ich beziehe mich jetzt nicht zwangsläufig auf cheaten, sondern auch auf das "zerschossene Profil" Phänomen. So zum Beispiel hat:

mau090283 bereits 858738km zurückgelegt! Da müsste er aber flott unterwegs gewesen sein, denn mit einem Schnitt von 150kmh (und da muss man sich eh anstrengen) wären das rund 5725 Stunden was wiederrum ca. 238 Tagen entspricht! Ja Hallo? 238 Tage und das Spiel ist noch immer nicht bugfrei? :D

Also ganz klar ist, dass da vieles noch nicht im Griff ist, soll jetzt keine Kritik sein ;). Nur, was meint ihr, wenn Atari die Server, das cheaten etc. im Griff hat, sollten die Zeiten, Hall of fame etc. zurückgesetzt werden?

Nicht ansprechen tue ich die MP Punkteliste, da fielen mir persönlich keine Ungereimtheiten auf.

Also, was sagt ihr?

starkiller236
23-03-2007, 11:59
vernünftiger Vorschlag, allerdings macht es auch nur dann Sinn, wenn etwas wirksam gegen die Cheats unternommen wird.

Darkinfinity
23-03-2007, 12:01
Das meine ich "wenn sie es im Griff haben".

JaveSmooth
23-03-2007, 12:08
jo guter plan aber das kann ja anscheinend noch dauern :((

crash0r1
23-03-2007, 13:52
wenn dann bitte nur von den "cheatern". wäre unfair den anderen gegenüber.

fiutare
23-03-2007, 14:46
Die Bestzeiten sind mir Hupe. :chapeau:
Aber wer's braucht.....

trackleader
23-03-2007, 15:05
ich denke auch, das erst etwas wirksames gegen die cheater gemacht werden sollte, den sonst is das zurücksetzen eher zwecklos und bringt keinen wirklichen nutzen wenn am nächsten tag wieder der gleiche oben steht

eXtremeSchrotter
23-03-2007, 19:09
ich denke auch, das erst etwas wirksames gegen die cheater gemacht werden sollte, den sonst is das zurücksetzen eher zwecklos und bringt keinen wirklichen nutzen wenn am nächsten tag wieder der gleiche oben steht
kann man nur zustimmen...

zudem sollten imho nur die rennen resetted werden wo die zeiten definitiv nich stimmen können...

Darkinfinity
24-03-2007, 11:28
Meint ihr denn dass das möglich ist? Ich mein die einzelnen rauszusuchen?

eXtremeSchrotter
24-03-2007, 14:57
tja ich würd sagen mit gewissem aufwand schon...aber genauso denke ich ist es machbar die einzelnen gecheateten zeiten einfach zu streichen, was ich wesentlich sinnvoller finde. denn die die ehrlich zocken und mit ner portion glück so manche zeit aufstellen konnten auch noch zu bestrafen, nur weil sich ein paar dämliche trottel daneben benommen haben, fänd ich unfair :noooo:

cuLTR
25-03-2007, 16:21
ja sicha!

schon alleine des kaufdatums wegen.
ihr gleichsprachigen ab 1/2.3.2007 (mm chemnitz ???), die beta-leute noch früher...

andere ab 8-18.3.2007

echt fair, oder? :atari:

erfreulich: atari-land noch später :hehe:

ThomasMagnumPA
26-03-2007, 11:57
so sieht das aus.

es wurde ja schon genug in anderen threads dazu gesagt, aber man kann es nur wiederholen: die cheats kotzen an !
hab gestern versucht ein paar drive-in-herausforderungen zu packen.
überall wo auch mopeds zugelassen waren, war nach kurzer zeit ein und derselbe user mit unglaublichen 391 spitze vertreten (augusta) - tolle leistung.
ich bin ja nicht top10-geil aber "A S S " möchte ich schon irgendwann werden ...