View Full Version : Mal was für die Selbsterkenntnis..
Also..
ich habe auch TDU und ein paar Probleme damit..
Soll aber nicht Gegenstand meines Posts sein,sondern das Verhalten von einigen hier im Forum gegenüber anderen,ist,gelinde gesagt,fragwürdig bis ärgerlich..
Um es genau zu formulieren:der Umgangston lässt hier sehr zu wünschen übrig..
Habe das mal was zum schmunzeln für euch..
Ist (leider) nicht von mir,sondern von "Benutzername" aus dem PCGames-Forum:
"Welche Arten von Usern gibt es im Forum?"
Der Wichtigtuer
Der Wichtigtuer zieht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit alte Threads nach oben. Natürlich nur seine eigenen. Antwortet ausweichend und nichtssagend, wenn man ihn kritisiert.
Motto: Das Forum wäre ohne mich arm dran. Ich bin wichtig.
Der Grinser
Der Grinser hat 3 Möglichkeiten, einen Satz zu beenden, nämlich *g*, *gg* und *ggg*. Kreativgrinser wandeln das gelegentlich ab in *g+ oder +g*. Die durchschnittliche Smiley-pro-Posting-Rate beträgt 10/1.
Motto: Ich bin lustig. Wirklich.
Der Planlose
Der Planlose stellt Fragen, die bereits mehrfach beantwortet wurden. Kommt nie auf die Idee, anstatt Threads zu schreiben andere Threads zu lesen. Hat keine eigenen Ideen. Bevor er etwas ausprobiert, was vielleicht zwei Minuten dauern würde, schreibt er lieber zehn Minuten lang an einem Thread und wartet den Rest des Tages auf Antworten.
Motto: Wie geht das?
Der Verärgerte
Der Verärgerte regt sich in einem unzumutbaren Tonfall über Lächerlichkeiten wie das Heft-Layout oder die Anarchy-Online-Anmeldung auf.
Motto: WAS SOLL DER SCHEISS? ICH WILL DAS GEÄNDERT HABEN, WAS JUCKT ES MICH WAS DREI MILLIONEN ANDERE LESER WOLLEN?????
Der Schwätzer
Der Schwätzer schafft es ohne Probleme, jeden Thread durch dämliche Zwischenbemerkungen entweder zu beenden oder in einen Smalltalk-Thread umzuwandeln. Tritt ausschließlich rudelweise auf, da er allein keinen Erfolg in Aussicht hat.
Motto: Sinn ist sinnlos.
Der Überkorrekte
Der Überkorrekte ist Sternträger. Oder er will einer werden. Löscht viel, hauptsächlich *****-Links. Hat vermutlich selbst zuhause die Schränke voller Raubkopien. Ist der Meinung, daß ohne ihn nichts geht.
Motto: Lead. Don't follow.
Der Politfreak
Der Politfreak stürzt sich auf jeden Polit-Thread und macht selbst gern welche auf. Seine Argumentation besteht ausschließlich aus Stammtisch-Parolen, meistens deutlich rechts. Ist in keinster Weise bereit, auch nur einen Fingerbreit von seiner Meinung abzuweichen.
Motto: Ich habe immer recht.
Der Übertreiber
Der Übertreiber eröffnet jeden Tag mindestens drei Threads und kann nicht ruhig schlafen, wenn er nicht in mindestens 20 anderen Threads seine Meinung abgegeben hat. Wirft Hilfesuchenden meist sinnlose Suchmaschinen-Ergebnisse entgegen. Antwortet auf jede Umfrage.
Motto: Ich dränge jedem mein Geschwätz auf, ob er will oder nicht.
Der Umfrager
Der Umfrager eröffnet Threads wie "Was ist euer Lieblingsspiel" oder "Wieviel 3D Mark Punkte habt ihr". Der einzige Sinn solcher Thread ist es, Replies zu sammeln. Die Aktivitäten des Umfragers rufen meistens den >Nörgler< auf den Plan.
Motto: Ich will Replies sammeln. Dadurch werde ich im Forum berühmt.
Der Nörgler
Der Nörgler tritt immer dann in Erscheinung, wenn ein Umfrager sein Unwesen im Forum treibt. Findet es nie unpassend, Texte wie "sone Scheiße will keiner wissen" oder "hau ab mit deinen Scheißumfragen" an den Mann zu bringen.
Motto: Alles Arschlöcher außer ich.
Der Faule
Der Faule braucht weder Punkt noch Komma. Seine Shift-Taste trägt bereits eine Staubschicht. Verfasst unlesbare Postings und regt sich darüber auf, wenn sich jemand beschwert.
Motto: ich schreib wie ich wil schule sux ggg
Der Coole
Der Coole (auch als kewl bekannt) hat es sich zum Ziel gesetzt, so zu schreiben, daß man es nur unter Aufbringung äußerster Konzentration und mit viel Phantasie entziffern kann. Übersieht leider, daß sich niemand diese Mühe macht, daher sind alle Postings völlig umsonst. Pflegt den Leet (1337) Talk. Ist maximal 12-13 Jahre alt, muß um 8 ins Bett und hat bei Counter-Strike einen Nicknamen wie "b1Gb4dMUsS4FugG4"
Motto: h3r3 w3 4r3 w17h 7h3 50 c4ll3d l337 wr171n6. 7h15 pr0848ly 15 7h3 h4rd357 w4y 0f wr171n6 4nd w1ll 74k3 4 l0n6 71m3. 1f y0u d0 7h15 1n 7h3 ch4nn3l y0u'll pr0848ly 83 l4u6h3d 47 4nd 83 k1ck3d!!!!!!1111
Einige Aussagen beziehen sich auf das PCGames-Forum inhaltlich,da muss man dann mal kreativ sein und diese Aussagen durch "Spiel" oder "TDU" ersetzen..
Ansonsten kann man da schon Paralellen erkennen!!
Viel Spaß,einen guetn Ping und
GRUSS
DRF1976
Darkinfinity
23-03-2007, 12:06
Wirklich nett! :)
Aber welcher wärst jetzt du?
Wirklich nett! :)
Aber welcher wärst jetzt du?
Befinde mich gerade aktiv in einer Selbstfindungsphase und bin dessen noch
nicht 100% schlüssig..
Sollten veritable Ergebnisse erkennbar werden,werde ich dich in Kenntnis setzen.
"Der Unscheinbare" vielleicht??
Aber den gibt`s ja noch nicht..
GRUSS
DRF1976
starkiller236
23-03-2007, 12:40
ich liebe dieses Forum, mittlerweile besser als das Spiel :atari:
kahunasta
23-03-2007, 12:53
Befinde mich gerade aktiv in einer Selbstfindungsphase und bin dessen noch
nicht 100% schlüssig..
Sollten veritable Ergebnisse erkennbar werden,werde ich dich in Kenntnis setzen.
Aber den gibt`s ja noch nicht..
GRUSS
DRF1976
Na, der Nörgler, Wichtigtuer, Klugscheisser, Briefbeschwerer^^
Also ich möchte gerne der "Faule" werden :)
schule sux *lol* gefällt mir.
KnightRoyder
23-03-2007, 13:17
Befinde mich gerade aktiv in einer Selbstfindungsphase
Der Unscheinbare
Der Unscheinbare hält sich meist im Hintergrund und beobachtet die Szene.
Wenn ihm dann aber ein zündender Gedanke springt, meldet er sich fundiert zu Wort.
Motto: unscheinbar aber dafür unterhaltsam
Der Hinterhältige
Der Hinterhältige kann den Gedanken über einen verlorenen Sieg nicht verkraften.
Sucht sich deswegen Cheat heraus um der beste zu bleiben.
Wenn man ihn darauf anspricht wird er Der Verärgert oder Der Übertreiber
Motto: Cheaten ist normal
Der Glückspilz
Der Glückspilz hat ein System mit Mindestanforderung.
Läuft aber besser als die mit Dual Core und SLI.
Und das erzählt er auch freudestrahlend in seinen Threads.
Motto: nicht aufrüsten, Glück haben
(ach ja. Das bin ich)
Und ja.
Das Forum ist mittlerweile der Hit.
So Long...
Der Beste
Ist in allem der Beste: System, Meinung, Rechtschreibung, Geschmack, Bildung, Auto, Frau....der Beste eben.
Motto: Zeig, was du kannst, dann weiss jeder, was du bist (oder so ähnlich)
Ok, das bin ich.
:chapeau:
thepr0phecy
23-03-2007, 15:16
Wie wäre es noch mit:
Der Wortkarge
Seine Postings enthalten maximal 3-5 Wörter.
Wundert sich häufig warum ihn niemand versteht.
Mutter und Vater waren vermutlich Bruder und Schwester.
Motto: Mir gehts schlecht, warum dir nicht?!
RunnersHigh
23-03-2007, 15:17
Geiler Thread. mdr1
Ich selbst ´liebe´ die ´Faulen´, welche erschreckend oft in Foren zu finden sind. Ist echt Hölle. Wird nur noch übertroffen von dem ´Oberfaulen`.
Der Oberfaule
Die Premium-Edition des ´Faulen´. Er verschmäht nicht nur Satzzeichen, sondern hämmert wahloshektisch irgendwelche Buchstaben in die Tastatur um dann fix auf <Antworten> zu klicken. Korrekturlesen ist uncool, neue Fremdsprachen zu entwickeln voll cool.
Der Prahler
Dieser lässt keine Gelegenheit aus, seinen Protzrechner der Öffentlichkeit bekannt zu geben. Eröffnet gerne Posts wie: "Was habt Ihr für ein System?" oder "Was habt Ihr für Bench´s ?". Bzw. eröffnet jemand anderes solch einen Thread, bekommt dieser sofort erhöhten Speichefluss und eine Erektion für mind. 30min. Die ganz harten plakatieren ihre PC-Daten - inklusive Benchergebnisse natürlich - chronisch in ihrer Sig.
Der Klugscheisser
Weiß grundsätzlich immer alles besser und muss jede noch so kleine fehlerhafte Aussage eines Anderen korrigieren.
Der Spaminator
Schreibt selten mehr als einen Satz. Diese haben meist keinen wirklichen Wert, werden dafür aber um so häufiger gepostet. Er ist direkt verwandt mit dem ´Übertreiber´ und schafft es schon wenige Wochen nach der Registrierung eine Anzahl von Postings als Orden zu präsentieren, welche im hohen 3stelligen Bereich liegt. Er kann demgemäß natürlich schon frühzeitig mit rangmäßig erhöhten Benutzertiteln prahlen.
Der Gelegenheits-Mod
Liebt es, zu bestimmen, wann ein Thread sinnlos ist und nach Spam riecht. Er macht mit Freude darauf aufmerksam, dass der selbige doch bitte geschlossen werden sollte. Geschieht dies nicht, kann er es aber oft nicht lassen, dort weiterhin zu posten.
Der Suchende
Ist ein Spezialist in der Eröffnung von "Wie findet Ihr" oder "Findet Ihr nicht auch?" Threads. Oft in Verbindung mit Themen, die so interessant sind wie die Farbe von Agela Merkels Bluse. Dieser hat auch gerne die Variante "Was glaubt Ihr?" drauf. Mein Favorit (echt erlebt...kein Scherz), eine Threaderöffnung vor dem Release von Gothic3: "Was glaubt Ihr wie lange die Installation von G3 dauert?"
Das Wolfschaaf
Quasi der Wolf im Schaafspelz. Er besitzt fast alle Eigenschaften der hier geposteten Typen und ist dadurch so vielfältig, bezüglich seiner Eigenschaften, dass er quasi gar nicht negativ auffällt. Er ist der hinterhältigste Typ, der unbemerkt alle unterwandert, weil er in keine Schublade passt.
Irgendwo sind wir doch alle Zwischentypen mdr1
PS.: Achtung Satire.....nichts persönlich nehmen. :)
*edit* Schnell noch einen...
Das Gast
Der Einzige, der seinen Namen offiziell trägt. Dieser ist jahrelang (unregistrierter) Leser in Foren, schreibt demgemäß nie, lacht sich aber einen Ast darüber, wie viele Leute es doch gibt, welche viel Freizeit damit verbringen, irgendwelche sinnlosen Texte in Foren zu schreiben und sich dann häufig noch heftig darüber zu zanken.
Einen schönen Gruß an die anwesenden Gäste. :salut2:
dieser thread ist echt der hammer. da ja sonst ziemlich viel gejammert wird, kann man hier wenigstens einmal schmunzeln.
ach ja, ich bin wohl der faule, der die shift-taste nicht mehr benutzt :laugh:
trackleader
23-03-2007, 15:42
shift-taste?? hab ich die überhaupt auf meiner tastatur??
ich hab direkt mal ne hervorragend wertung für den thread gegeben, find den echt gut
Mr7thSon
23-03-2007, 15:47
tup: Der bisher beste Thread dieses Forums.
Da is sicherlich für Jeden etwas dabei ...
Thx DRF1976
Vannelle
23-03-2007, 17:06
*schmunzel*
Ich bedanke mich schonmal für eure Ovationen :respect:
Wollte halt nur mal a bissle auflockern..
Und weil ihr alle so brav wart, habe ich da noch einen für euch.
Der eine oder andere kennt`s vielleicht schon,aber ich poste das
trotzdem mal..
"Wieviele Forenuser braucht man,um eine Glühbirne zu wechseln?"
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist
3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte
1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat
8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.
32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen
12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.
5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen
3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.
4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil
2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen
6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren
2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser
11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.
4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln
13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich Off-Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen
3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann
7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten
3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "
2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben
22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
7 deren Postings nur aus Smileys bestehen
4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.
9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde
einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen
3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann
5 die auf die FAQ-Hilfe hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben
2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil es ein blödes Forum sei
8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei
3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht......
Viel Spass beim *weiterschmunzeln*
GRUSS
DRF1976
DasBoeseO
23-03-2007, 17:27
köstlich, ich liege schon 10 minuten unterm tisch.
darf ich das verwenden ?
jangofett
23-03-2007, 17:39
Wie dreht man jetzt ne Glübirne rein ??? bin ganz verwirrt eekblue:
Lol einfach Köstlich mag den Tread
haste noch mehr davon??
gehör halt zu den Faulen die nicht gerne suchen tonguegre
Weiter so mdr1
Crazillo
23-03-2007, 18:10
Vielen dank für diese Lacher. Manchmal muss man über sich selbst, meistens natürlich über andere schmunzeln. :rolleyes:
Trotzdem, nette Zusammenfassung.
Da TDU ja ein Rennspiel ist und man zwangsläufig mit den Ordnungshütern bekommt aufgrund irregulären Fahrverhaltens,habe ich hier vierzig Tips,wie man die Polizei dann etwas über Gebühr veräppeln kann :)
NAchahmung auf eigene Gefahr!!
Vierzig Möglichkeiten, einen Polizisten zu ärgern
1. Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.
2. Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.
3. Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.
4. Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
5. Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
6. Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.
7. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
8. Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.
9. Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
10. Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.
11. Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
12. Frage ihn nach einem Date.
13. Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.
14. Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
15. Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
16. Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
17. Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.
18. Wenn du etwas unterzeichnen musst, popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
19. Kau auf dem Stift herum.
20. Steck dir den Stift ins Ohr.
21. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
22. Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
23. Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.
24. Lass dir alles zweimal erklären.
25. Wiederhol leise, was er sagt.
26. Red mit dir selbst.
27. Veruch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden
28. Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.
29. Frag, ob du sein Auto kaufen kannst
30. Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.
31. Wenn ja, spiel mit der Sirene.
32. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
33. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
34. Entschuldigung dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.
35. Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
36. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.
37. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
38. Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
39. Frag nach seiner Visitenkarte.
40. Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”
Weiteres *Schmunzel*-Material folgt..
In tiefster Demut und mit einem
GRUSS
DRF1976 a.k.a. Der TDU-Foren-Spassmacher
KnightRoyder
23-03-2007, 20:52
Die Krone für den besten Spass Thread geht an:
DRF1976
http://artiskok.net/ref/krone.jpg
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung... :laugh:
RunnersHigh
23-03-2007, 23:26
@1976er
Wenn dies alles aus Deinen Grübelzellen entsprungen ist, kaufe ich mir extra einen Hut, um ihn vor Dir zu ziehen. Deine Phantasie und Kreativität ist entzückend. mdr1
Ich muss mir gerade die Hose trocken fönen.
Blu3B1rd-23
24-03-2007, 00:11
*rofl*
hammer-thread, wird hier echt gebraucht nach den ganzen posting-schlachten ;)
@KnightRoyder *kaumnocheinkrieg*
ein glück das dein bildanhang nicht ÜBERBREIT ist und wir damit alle horizontal scrollen müssen :D:D:D:D
WEITER SO!
@1976er
Wenn dies alles aus Deinen Grübelzellen entsprungen ist, kaufe ich mir extra einen Hut, um ihn vor Dir zu ziehen. Deine Phantasie und Kreativität ist entzückend. mdr1
Ich muss mir gerade die Hose trocken fönen.
Auch wenn mir euer Lob natürlich in gewisser Weise schmeichelt,so muß
ich zu meiner Schande gestehen,daß diese Kleinode nicht auf meine Kappe
gehen,sondern ich diverse Quellen für solche lustigen Sachen nutze..
Nicht sauer sein,denn ich habe diesen Thread ja aus eben jenem Grunde
gestartet,daß es hier teilweise so dicke Luft gibt..so kann dann jemand
zur Ablenkung mal hier reinschauen und sich lächelnd entspannen..
Ich wäre ein schlechter Foren-Spassmacher,schmückte ich mit fremden
Federn..will euch nur ein klein wenig Abwechslung offerieren..
Da habe ich doch noch was*inKistekram`*..
Foren-Benutzer des Monats
Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden - werden Dir Ruhm und Ehre bescheren.
1. Registrierung
* Boardregeln zu lesen ist etwas für Loser! Da die immer dasselbe beinhalten bringt es keinen Sinn sich länger damit aufzuhalten
* Dein Nick solltest du mit Bedacht wählen! Ein falscher könnte dich in der Masse der User verschwinden lassen!
* Die besten Namen sind die, die deine Fähigkeiten als Führungskraft ganz deutlich hervorheben. Dazu gehören:
a) Administrator/Admin
b) Supermoderator/ Supermod
c) Globalmoderator/ Globalmod oder
d) Moderator
* Die anderen User sollen ruhig mitbekommen, dass du eine erfahrene Boardratte bist. Alternativ kannst du auch berühmte Szenenamen nutzen: Tron, Dr.Overflow oder Rootnix sind dabei nur einige der Möglichkeiten. Damit stellst du klar, dass du mindestens so gut bist wie die Originale
* Wenn dir diese Namen nicht gefallen, oder du dich als besonders individuell einschätzt, wähle einen Namen der besonders einprägsam und lang ist: Frodo_Beutlin_der_Ringträger_aus_dem_Herrn_der_Rin ge ist ein solcher! Du kannst schließlich nix dafür, dass es Leute gibt deren Notebook nur eine 640x480er Auflösung haben! Sollen die sich was Vernünftiges anschaffen dann können sie auch die Postings wieder richtig lesen!
* Melde dich sicherheitshalber zweimal an. Man weiß nicht, ob durch einen Zufall Dein User verloren geht und außerdem: doppelt hält besser!
2. Dein Profil
* Dein Profil muss deine Persönlichkeit widerspiegeln. Geburtstage und Herkunft sind völlig unwichtig, und gehen keinen was an!
* Deine Signatur sollte auf jeden Fall zeigen was für ein toller Hirsch du bist. Am besten macht sich da die Aufzählung von Moderatorenposten in verschiedenen Boards. Wenn die aufgeführten Boards nur aus dir und deinen beiden Klassenkameraden bestehen, ist das trotzdem kein Grund deine herausgehobene Stellung zu verschweigen. Solltest du kein Moderator in irgendeinem Board sein (was bei einer Persönlichkeit wie dir ja eigentlich unmöglich ist) und auch nicht den Mut haben ein Board zu erfinden, kommen Links auf Pornoseiten immer gut. Das beweist, dass du dich in den Tiefen des Internets auskennst, und die anderen von deinen Erfahrungen lernen können! Dabei machen den anderen Usern Links auf Seiten mit Dialer bzw. Spyware besonders viel Spaß! Immer wieder gern genommen werden Links auf Konkurrenzboards, in denen man deine bisherigen Postings bewundern kann!
3. Das erste Posting
*
Der erste Eindruck ist der wichtigste! Damit die Typen im Board sofort wissen mit wem sie es zu tun haben, hier die Grundregeln für das erste Posting:
a) In den Begrüßungsbereich posten nur Luschen ihre Vorstellung! Suche den Thread mit den aktuell meisten Hits aus, und stelle dort deine schillernde Persönlichkeit vor
b) Beginnen solltest du mit den Worten: "Endlich habt Ihr mich auch hier!" Die anderen User sollen ruhig wissen was ihnen bisher fehlte!
c) Stelle zuallererst klar, das dein derzeitiger Userrang absolut unpassend und definitiv temporär ist. Ein kurzes: "Ich bin sicher, dass der Admin mich hier als Moderator brauchen kann" lässt den Angesprochenen sofort vor Freude in die Luft springen
d) Mit etwas Glück erwischst du einen Thread, in dem Du die anderen Beteiligten so richtig blass aussehen lässt: "Die Antwort auf diese Frage habe ich schon 1963 im ABC-Board gegeben" Die Mitglieder der Community werden vor Ehrfurcht erstarren und dir nicht widersprechen! Sollte ein Moderator oder Admin dein Posting verschieben oder löschen, kannst du das in Deinem zweiten Posting sofort zum Thema machen und die anderen User zur Solidarität auffordern!
e) Als erfahrener Boarduser solltest du den Admin auch auf Fehler im Boarddesign aufmerksam machen. Um deinen Worten Nachdruck zu verleihen, bieten sich Begriffe wie "Scheiße", "Müll" u.ä. an
4. Das Boardleben
* Als erstes musst Du Deinen Userstatus verbessern. Grünschnäbel werden nur schräg angeschaut!
a) Suche Dir die ältesten Threads raus und gib Deine Kommentare dazu! Sollte das Thema geklärt sein achte nicht darauf, es kann den anderen nichts schaden, wenn sie deine Meinung dazu lesen
b) Es ist egal ob du Ahnung von einem Thema hast, notfalls wiederhole das, was deine Vorgänger geschrieben haben
c) Im Zweifelsfall reicht auch einfach ein Smilie oder ein kurzes "genau!" als Posting
* Wenn du dann zum Doppel- oder Triple-As aufgestiegen bist kannst du dich mit den aktuellen Themen beschäftigen
a) Zeige allen, dass du voll in der Szene drinsteckst! Dies lässt sich am besten durch Andeutungen erledigen. Schließlich sollen alle erfahren, dass du mehr weißt als du sagst!
b) Bringe immer einen Spruch a la "das habe ich schon vor Jahren gesagt" das wird dich in den Augen anderer zum Gott erhöhen!
c) Zeige keine Unsicherheiten! Nix schadet deinem Ruf mehr wie der Satz" Das war mir nicht klar"! Niemals, auf keinen Fall und unter keinen Umständen darfst du den Satz mit dem bösen I-Wort verwenden. Zu sagen "Das war ein Irrtum meinerseits" ist so gut wie die Aufforderung an die anderen User deine Kompetenz in Frage zu stellen!
d) Solltest du feststellen, dass ein anderer User mit einer gegenteiligen Meinung zu deiner recht, hat, stelle seine Aussage in Frage und schick im gleichen Atemzug einen Spruch wie "Woher willst Du Kiddie das denn wissen" hinterher. Sollte der andere User älter sein, antworte einfach "Komm Alter, das ist weit nach Deiner Zeit -geh sterben"
e) Lass dich nicht von Leuten beirren die dich als Spammer oder Troll bezeichnen!
f) Lass ruhig mal die Sau raus! Die deutsche Sprache hat nicht umsonst so viele Schimpfwörter. Nutze sie!
g) Sollte jemand mit deinem Stil nicht einverstanden sein und dich von der Seite anlallen, mache dich über ihn lustig! Ein fehlendes Komma oder ein falsch geschriebenes Wort disqualifiziert den anderen und bringt Gelegenheit über ihn zu lachen
h) Benutze sooft wie möglich das Wort "muuuhhhaaa", es zeigt deine Kompetenz!
i) Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib's ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bringt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein
j) Wenn du ein Thema eröffnest ist eine vernünftige Überschrift unnötig! "Frage" oder "Problem" reichen da völlig aus!
k) Zitiere so oft wie möglich diejenigen, die vor dir geschrieben haben. Nein, einzelne Sätze reichen nicht! Schließlich kann man anderen Usern nicht zumuten 2 Postings zurück zu scrollen um die Meinung des anderen zu lesen!
5. Sonstiges
* Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
* Nutze niemals die Suchfunktion! Sie ist überflüssig und nur Bestandteil des Designs!
* Poste immer zwischen 4 und 5 Uhr morgens, dann hat keiner die Chance dich zu stoppen!
* Deine Postings sind zu schade als das sie nur in einem Bereich stehen! Poste sie in alle Foren! Die Datenbank ist groß genug!
* Nenne niemals eine Quelle, alles was du zitierst hätte auch von dir kommen können und damit sind Quellen unnötig!
* Zeige den anderen, dass du Copy und Paste perfekt beherrschst! Nichts macht den anderen mehr Freude, als durch zwei Seiten kopierten Text zu scrollen!
* Gehe sooft wie möglich Off Topic!
* Userbashing wird von den Mods und Admins immer wieder gern gesehen schließlich bringen solche Diskussionen Leben in die Bude
* Lass keine Gelegenheit aus dich über andere Boards der Szene lustig zu machen! Es ist nicht zu erwarten, dass User oder Mitglieder der Boardleitung dieser Boards sich hier rumtreiben
* Gib zu allen Themen deinen Senf dazu! Als allseitig gebildete Persönlichkeit, gibt es kein Thema zu dem du nichts sagen kannst
* Smilies sind die Würze des Lebens! Kaum etwas ist schöner wie 20 Smilies auf 5cm Text!
* Solltest du aus irgendwelchen Quellen die Adressdaten oder Realnamen von Usern haben, lass die anderen an deinem Wissen partizipieren und veröffentliche sie!
* Zitiere dich immer wieder selbst um zu beweisen, dass du ein aktives Mitglied der Community bist!
* Du hast Filme, MP3 oder Software die Du mit anderen teilen willst? Her damit, der Admin hat sicher einen vernünftigen Rechtsanwalt! Auch Fragen wie man Premiere ohne Karte öffnet sind hier gewollt! Schließlich könnte ja einer über PN was entsprechendes schicken! Die mitgeloggten IPs sind nur eine Erfindung der Filmindustrie und außerdem vergibt AOL ja eine dynamische IP! Wer sollte da wohl den User rauskriegen?
* Werbung für deinen Internetshop ist selbstverständlich auch willkommen, schließlich weiß kaum jemand wie man Google nutzt!
* Hochauflösende Fotos machen sich in Postings super! Wozu sollte man einen Link setzen, wenn es doch die Möglichkeit gibt, diese direkt zu posten? Ein 2000kb/s hat ja heute schließlich jeder (außer ein paar Lamern)!
* Sollte der Admin oder ein Mod dir sagen, dass Du beim nächsten Verstoß gegen die Regeln aus dem Board entfernt wirst, dann drohe mit Viren, Trojanern, der Polizei, der Presse und dem hacken des Boards. Der Admin wird sofort Angst bekommen und dich nicht kicken. Wenn doch hast du ja noch Deinen Zweitnick!
Wenn du dich an diese Tipps hältst, wirst du innerhalb weniger Tage der User des Monats sein!
Bitteschön und eine gute Nacht!!
GRUSS
DRF1976
Michael_XP
24-03-2007, 01:25
Mhm... Ich muss zwar schmunzeln über den Thread,
aber an der Backe habts ihr alle was glaube ich.
Es wird hier verallgemeinert bis zum Maximum der Verständnis.
"Es sind alle die von 10 - 18 Jahre alt sind "Kiddies""
Ich muss mich dafür bedanken, das ich ein Kiddie bin.
Nein, nur weil hier manche Erwachsenen sind braucht ihr euch nicht einen auf x mal 10 zu streichen.
Ich muss euch mal, jetzt mal auf die 70er Generation bezogen, darauf hinweisen das ihr vor ca. 14 Jahren auch mal solche "Sesselpupser" gewesen seit's wie wir.
Na gut, ich muss euch in einem Punkt unterstützen:
Ich verstehe mich besser mit erwachsenen als mit Jugendlichen in meinem Alter.
So ab 18 aufwärts habe ich echt keine Probleme mehr, mich mit jemanden zu unterhalten.
Aber wenn man mal nur schnell mit seinem Radel an einem 15 Jährigen vorbeifährt fühlt der sich im Jugendslang richtig angepisst und geht verbal bzw. ruft hinter mir verbale Schimpfwörter hinterher.
Nunja, diese Generation mag ich auch nicht.
Aber nun wieder gegen euch, meine lieben Erwachsenen:
Nicht jeder von 10 - 18 cheatet - nein!
Ich bin gepflegter Käufer und Sammler von Spielen die ich mir für 40 € - 50 € gekauft habe und für dieses Geld cheate ich nicht - was nützt es mir wenn ich es schon durchgespielt habe durch ein Savegame?
Und ich bin mir ganz sicher, das auch manch anderer in meinem Alter so denkt.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht ob der Thread zum "nachdenken" oder zum "spaß haben und Posts sammeln *g" Thread werden soll.
Blicke ehrlich gesagt nicht durch, was aus diesem Forum werden soll.
Ihr könnt ja euch informieren über meine Krankheit: www.diabweb.de
Vielleicht denkt ihr ja auch mehr dann drüber nach, das es außer dem Virtual Live auch das Real Live gibt.
Ihr könnt euch nun lustig machen über meinen Post - das bin ich inzwischen schon gewohnt weil ich eine "viel zu sanfte Einstellung" habe wie es hier einmal schon genannt wurde zumir.
MfG und Schönes besinnliches Wochende,
Michael
Mhm... Ich muss zwar schmunzeln über den Thread,
aber an der Backe habts ihr alle was glaube ich.
Es wird hier verallgemeinert bis zum Maximum der Verständnis.
"Es sind alle die von 10 - 18 Jahre alt sind "Kiddies""
Ich muss mich dafür bedanken, das ich ein Kiddie bin.
Nein, nur weil hier manche Erwachsenen sind braucht ihr euch nicht einen auf x mal 10 zu streichen.
Ich muss euch mal, jetzt mal auf die 70er Generation bezogen, darauf hinweisen das ihr vor ca. 14 Jahren auch mal solche "Sesselpupser" gewesen seit's wie wir.
Na gut, ich muss euch in einem Punkt unterstützen:
Ich verstehe mich besser mit erwachsenen als mit Jugendlichen in meinem Alter.
So ab 18 aufwärts habe ich echt keine Probleme mehr, mich mit jemanden zu unterhalten.
Aber wenn man mal nur schnell mit seinem Radel an einem 15 Jährigen vorbeifährt fühlt der sich im Jugendslang richtig angepisst und geht verbal bzw. ruft hinter mir verbale Schimpfwörter hinterher.
Nunja, diese Generation mag ich auch nicht.
Aber nun wieder gegen euch, meine lieben Erwachsenen:
Nicht jeder von 10 - 18 cheatet - nein!
Ich bin gepflegter Käufer und Sammler von Spielen die ich mir für 40 € - 50 € gekauft habe und für dieses Geld cheate ich nicht - was nützt es mir wenn ich es schon durchgespielt habe durch ein Savegame?
Und ich bin mir ganz sicher, das auch manch anderer in meinem Alter so denkt.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht ob der Thread zum "nachdenken" oder zum "spaß haben und Posts sammeln *g" Thread werden soll.
Blicke ehrlich gesagt nicht durch, was aus diesem Forum werden soll.
Ihr könnt ja euch informieren über meine Krankheit: www.diabweb.de
Vielleicht denkt ihr ja auch mehr dann drüber nach, das es außer dem Virtual Live auch das Real Live gibt.
Ihr könnt euch nun lustig machen über meinen Post - das bin ich inzwischen schon gewohnt weil ich eine "viel zu sanfte Einstellung" habe wie es hier einmal schon genannt wurde zumir.
MfG und Schönes besinnliches Wochende,
Michael
Keiner macht sich lustig über klar formulierte und inhaltlich sinnvolle
Posts..
Und so sehr ich dein Anliegen verstehe und nachvollziehen kann,ist dieser
Thread doch eigentlich nicht dafür gedacht..
Ich finde es begrüssenswert,wenn junge Menschen sich Mühe geben,ihre
Anliegen sinnvoll zu artikulieren und zu präsentieren.Wenn alle jüngeren
Foren-User eine solche Art der Kommunikation an den Tag legen würden,
wäre ja schon viel geschafft..
Und wenn du jetzt sagst "Die Älteren bekleckern sich auch nicht gerade
mit Ruhm",so muss ich dir auch hier durchaus recht geben.
Das Internet hat nun mal den entscheidenen Vor-, und Nachteil,daß man
sich in weitesten Sinne anonym darin bewegen kann und so haben halt
viele diese "persönliche" Hemmschwelle nicht,die einen im "normalen"
Leben davon abhält,bestimmte Sachen zu sagen..
Wenn dir das sauer aufstösst,so tut mir das leid..aber das ist in meinen
Augen Teil des Deals..
GRUSS
DRF1976
Michael_XP
24-03-2007, 02:07
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung,
das man mit viel Ignoranz im Internet vorgeht.
Vorher war es wirklich nur da, also das Internet, um sich zu informieren.
Sachlich, von Fachpersonen die Fachqualität aufwiesen.
Bis 1995 gang das gut.
Windows 95 kam und das Internet wurde "16 Farbig" und eines der ersten Foren wurde gegründet wo jeder mal schreiben kann, was er grade so denkt.
Naja und nicht nur Foren waren dann in diesem Jahr dazu gekommen ins Internet - sondern auch diverse andere "Vereine".
Es mag zwar sein, das es nicht zu diesem Thread passt,
aber passt wirklich ein logischer Post in diesem Forum?
Hier sind doch meist noch Gorillas die sich wirklich nicht korrekt verhalten.
Ich wollte eigentlich eine Unterschriftenauktion starten - was ist daraus geworden?
Ich will es hier garnicht erwähnen.
Es gibt eigentlich kein Forum mehr, wo man mit Fachpersonal rechnen kann.
Alles mangelware, kein Betreiber bzw. Publisher will sich melden mehr.
In einigen seltenen Fällen ist dies dennoch so. (Bsp.: Synetic.de)
Und:
Ich bemühe mich nicht, einen sinnvollen Post abzuliefern sondern es ist eigentlich für mich Standard einen gut lesbaren Post abzuliefern der für jeden verständlich ist.
Was mich doch nachdenklich gestimmt hast ist auch, das mancher doch jeden satz mit "*g*" endet etc.
Es ist aber nicht im Internet so.
Selbst die Prominenten (Elton, Stefan Raab, Michael Mittermeier) sagen "lol" "rofl" etc. in der Öffentlichkeit!
Und die Jugendlichen von heute (ja der Satz von den "Omis und Opas") sagen ja sowieso nur sowas - ja ich würde sagen sie sind von "WorldOfWarcraft" geschwängert!
Ich schaue eigentlich nur in eiserne Mienen wenn jemand einen Witz erzählt hat und jeder in der Runde "LOL" sagt etc.
Ja gut, ich sage gerne sowas im Internet in Chatprogrammen wie ICQ, MSN weil ich damit meine Freude oder Emotion damit ausdrücken will und es halt damit geht. ABER LEUTE! Doch nicht in der Realität?
Man kann doch eigentlich noch lachen, weinen oder seine Miene der Laune entsprechend Formen anstatt "boah man mir gehts mal wieder voll geil nur meine bitch hat mich verlassen". (Habe nicht auf Großschreibung geachtet weil das ja auch so im Internet geschrieben wird)
Mir kommen die Tränen, wenn ich solche Jugendlichen sehe,
Eltern egal was sie spielen, Schüler von Schulsystem niedergestampft und eigentlich ist das Leben sowieso egal von vielen jungen Menschen.
Ich weiß - was ist der Zusammenhang mit dem Thread?
Ja, keiner! Es ist einfach nur eine Meinung von einer Person die sowieso unten durch ist weil sie noch rücksichtsvoll ist oder es wenigstens versucht!
Verdammt, warum macht keiner die Augen auf und sagt:
"Nein, ich bin doch auch nur ein Mensch und kein Übermensch?"
MfG
Michael
Ich muss mich verbessern zu dem Satz
"Es mag zwar sein, das es nicht zu diesem Thread passt,
aber passt wirklich ein logischer Post in diesem Forum?"
Es ist nicht nur in dem Forum hier so, sondern in jedem zweiten Forum wird nichts mehr informatives auf die Reihe gebracht.
Ich bin auch für viele Jugendliche unten durch.
Achja:
Ich spiele nicht CSS oder hab es vor.
Ich will keinen Amoklauf machen.
Ich will mich nicht umbringen.
Ich will nicht's mit diesem Post ankündigen.
Sondern:
Einfach vielleicht den einen oder anderen die Augen öffnen.
jangofett
24-03-2007, 05:01
@Michael
Ich verstehe dein Anliegen, doch leider, so denke ich, ist das oder egal welches Forum auch nicht wirklich dafür geeignet.
Wenn man jemandem wirklich die Augen öffnen will geht das nur in Real Live,
im Internet ist halt zu viel anonymität, das war so und wird immer so bleiben.
Der Tread hier war einfach mal ne Auflokerung, mal was zum lachen und nicht immer nur Cheater,NooB,und Belidgungen jeglicher Art, was Du ja schon gesagt hast, das es leider an der Tagesordnung ist.
Viele können zwischen I-Net und Real Live nicht mehr unterscheiden, doch daran ist nicht das I-Net schuld, so wie Du schreibst und dich Artikulierst,
denke ich mal das Du ne sehr gute Erziehung hattest, oder irre ich mich da?
Und genau da liegt der Hund Begraben, wenn jemand das I-Net als Real Live anschaut das muss Ihm geholfen werden und nicht in Forums sondern von Eltern,Freunden,Verwanten, usw.
Ich Persönlich find den Tread gut, is mal was anderes.
In dem Sinne
Keep Racing, Keep Smiling, and Play Fair :)
trackleader
24-03-2007, 06:40
es passt zwar nicht wirklich rein, is dennoch lustig, demnach poste ich es einfach mal:
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst
als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend
alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein
augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage
ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines
Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich
morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester
Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen,
von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser
Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen
Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) -
folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich
wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns
doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir
gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine
breit machen könnte.
Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von
Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit
ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich
ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf
den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder
"Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt,
sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das
Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten
Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit
"Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile
tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und
waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.
Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht
in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz
sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und
merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem
Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein
Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem
Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist
sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel
hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der
eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die
Hexenverbrennung zurück.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid
(und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben
verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du
zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da
warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner
bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester
Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört,
dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum
sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen
und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt,
dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer
Beziehung deine Sado-Maso- Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht
ausgelebt hast.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung
noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch
wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich
etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast
Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen
Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist
beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner
zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut
und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden,
seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit
dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast
einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und
wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal
einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus
kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen
Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend
nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km
Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht
ausgetauscht habt.
Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10
Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"
Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören
kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit
den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze".
Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich
ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde -
holen wird.
Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses
prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-
Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen
und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen
jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen
lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich
werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst"
werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn
ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins
Bett, gibs zu!".
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in
dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette
Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das
ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei
einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab.
Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die
Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie
treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen
Gesetze ändern
KnightRoyder
24-03-2007, 12:09
Ich bin 32 und finde das gar nicht kindisch.
Es ist mal was anderes als dauernd motzen, sich aufregen usw.
Der Patch wird kommen. Und bis dahin machen wir ein bischen auf lustig.
Ist doch eine Alternative zu den ewigen "Geht nicht" Threads.
Ich finds gut.....
RunnersHigh
24-03-2007, 19:02
*edit*
Das Zitat hier sollte gar nicht rein. Habe es gelöscht.
Lieber Michael XP,
ich denke, Du überberwertest den Sinn dieses Threads, den er ist nur ein Spaß bzw. satirisch gemeint, mit bewusst überspitzter Darlegung. Weiterhin wird hierbei ja nicht nur eine entsprechend junge Altergruppe durch den Kakao gezogen, sondern eine große Bandbreite von Klientelen - die sich durch alle Altersklassen zieht. Und es wird auch nichts verallgemeinert, sondern sich nur über die klassischen Typen lustig gemacht, die quasi in jedem Forum zu finden sind.
Und wie ich schon geschrieben habe: "Irgendwo sind wir doch alle Zwischentypen". Will sagen: Jeder von uns - egal welches Alter - passt doch ein Bisschen in eine bzw. mehrere dieser Schubladen und wird, wenn er nicht völlig auf blind macht, sein kleines Spiegelbild wiedererkennen (deshalb auch der Threadtitel). :)
Was die ´Internetsprache´ in der Realität betrifft: Sicherlich ein interessantes Thema, aber hier eben Off Topic.
So..da das hier "mein" Thread ist,möchte ich gerne was dazu sagen:
Spass ist eine feine Sache und hilft uns sicher in vielerlei Hinsicht,unser
Leben zu erleichtern bzw mal abzuschalten..
Ich habe mich gestern mit Michael_XP etwas "unterhalten" und das ganze
hat mich schon etwas nachdenklich gemacht im Bezug auf das allgemeine
Sozialverhalten bzw wie wir miteinander umgehen..
Zunächst einmal muss ich zu meiner Person sagen,daß ich ein sehr
wählerischer Mensch bin,was die Auswahl von Kontakten (Freundschaften)
angeht.Und zwar aus folgendem Grund:ich bin,um es mal vorsichtig auszu-
drücken,etwas von den Menschen enttäuscht.
Wie wir miteinander umgehen ist,gelinde gesagt,teilweise nicht mehr feierlich.
Ich rede jetzt garnicht von Konflikten internationaler Natur,sondern von
dem alltäglichen Umgang zwischen uns.
Ich bin immer wieder erstaunt,wie abgestumpft wir für die Belange unserer
Mitmenschen geworden sind.
Kleines Beispiel:
Vor ca. drei Wochen war ich mit einer Bekannten Essen.Nachdem wir uns
getrennt hatten,ging ich zu meinem Fahrrad und sah eine ältere Dame in
ca. 100m Entfernung neben ihrem Fahrrad am Boden liegen..und die
Leute gingen an ihr vorbei!!Kein Mensch (und sie waren nur 5 Meter entfernt)
machte auch nur entfernt irgendwelche Anstalten zur Hilfeleistung!!
Ich schwang mich auf mein Bike und fuhr zu ihr hin.Auf meine Frage,ob ich
helfen könne,guckte sie mich ganz erstaunt an und wirkte sehr verunsichert.
Nachdem sich heraustellte,daß nichts gravierendes passiert war,bedankte
sich die Dame mit den Worten,"Sie hätte nicht Hilfe gerechnet und wäre
erstaunt,daß gerade ein so junger Mensch wie ich Hilfe anbot".
Sind wir schon soweit,daß wir Hilfe und ähnliches nicht mal mehr
erkennen,weil sie so selten geworden ist??
Wenn das der Fall sein sollte,sind wir ganz arm dran,denke ich..
In diesem Sinne:
Lachen und Humor sind unsere größten und schönsten emotionalen Eigenschaften.
Wir sollten sie nicht verlieren in all dem Übel unserer Zeit..
Ich verbleibe einstweilen mit einem lachenden und einem weinendem Auge
GRUSS
DRF1976 a.k.a. der Foren-Spassmacher
P.S.:
Lustiges folgt,bin aber erstmal auf eure Reaktionen gespannt,trotz off-topic..
trackleader
24-03-2007, 20:15
So..da das hier "mein" Thread ist,möchte ich gerne was dazu sagen:
Spass ist eine feine Sache und hilft uns sicher in vielerlei Hinsicht,unser
Leben zu erleichtern bzw mal abzuschalten..
Ich habe mich gestern mit Michael_XP etwas "unterhalten" und das ganze
hat mich schon etwas nachdenklich gemacht im Bezug auf das allgemeine
Sozialverhalten bzw wie wir miteinander umgehen..
Zunächst einmal muss ich zu meiner Person sagen,daß ich ein sehr
wählerischer Mensch bin,was die Auswahl von Kontakten (Freundschaften)
angeht.Und zwar aus folgendem Grund:ich bin,um es mal vorsichtig auszu-
drücken,etwas von den Menschen enttäuscht.
Wie wir miteinander umgehen ist,gelinde gesagt,teilweise nicht mehr feierlich.
Ich rede jetzt garnicht von Konflikten internationaler Natur,sondern von
dem alltäglichen Umgang zwischen uns.
Ich bin immer wieder erstaunt,wie abgestumpft wir für die Belange unserer
Mitmenschen geworden sind.
Kleines Beispiel:
Vor ca. drei Wochen war ich mit einer Bekannten Essen.Nachdem wir uns
getrennt hatten,ging ich zu meinem Fahrrad und sah eine ältere Dame in
ca. 100m Entfernung neben ihrem Fahrrad am Boden liegen..und die
Leute gingen an ihr vorbei!!Kein Mensch (und sie waren nur 5 Meter entfernt)
machte auch nur entfernt irgendwelche Anstalten zur Hilfeleistung!!
Ich schwang mich auf mein Bike und fuhr zu ihr hin.Auf meine Frage,ob ich
helfen könne,guckte sie mich ganz erstaunt an und wirkte sehr verunsichert.
Nachdem sich heraustellte,daß nichts gravierendes passiert war,bedankte
sich die Dame mit den Worten,"Sie hätte nicht Hilfe gerechnet und wäre
erstaunt,daß gerade ein so junger Mensch wie ich Hilfe anbot".
Sind wir schon soweit,daß wir Hilfe und ähnliches nicht mal mehr
erkennen,weil sie so selten geworden ist??
Wenn das der Fall sein sollte,sind wir ganz arm dran,denke ich..
In diesem Sinne:
Lachen und Humor sind unsere größten und schönsten emotionalen Eigenschaften.
Wir sollten sie nicht verlieren in all dem Übel unserer Zeit..
Ich verbleibe einstweilen mit einem lachenden und einem weinendem Auge
GRUSS
P.S.:
Lustiges folgt,bin aber erstmal auf eure Reaktionen gespannt,trotz off-topic..
/signed
ich denke dem brauch man nichts mehr hinzufügen, weil alles wirklich wichtige gesagt wurde!
der soziale missstand den wir haben (und dabei mein ich nicht den zwischen arm und reich oda sonstiges) ist wirklich ein armutszeugnis was wir uns alle ausstellen.
wenn ich mir heutzutage kleine kinder im alter von 10-14 ansehe, was die für einen umgangston haben, wie respektlos sie teilweise gegen erwachsene agieren, dann seh ich ehrlich gesagt mehr als schwarz für die zunkünftige geselschaft, so wie wir sie derzeit kennen (und die derzeitige ist auch nicht wirklich toll).
fakt ist, sollange sich niemand mehr auf sogenannte alte tugenden zurückbewegt, geht es bergab, langsam aba sicher...
So..neues Schmunzel-Material..
Wenn ich hier so in einige Threads gucke..
bitter nötig..da wird selbst auf Leuten rumgehackt,wenn die
mal Vorschläge machen,was die evtl. Systemoptimierung an-
geht.tststs.."das Tool ist scheisse" hilft echt weiter..also wie
gesagt,lesen-lächeln-einen netten Sonntag haben..
Tagebuch einer Ich-AG
16. Juni: Habe endlich die Firma gegründet. Auf die Ausschreibung für die Stelle kam nur eine Bewerbung. Meine. Das Bewerbungsgespräch verlief positiv. Ich entspreche genau meinen Vorstellungen. Trotzdem Vorsicht: Habe vier Wochen Probezeit vereinbart.
02. Juli: Erste Zwischenbilanz nach 14 Tagen: Es läuft. Zwar noch nicht so besonders, aber doch irgendwie. Aber es wird schon, da bin ich mir einig.
26. Juli: Das Geschäft brummt! Habe eigentlich eine Woche Urlaub beantragt. Kann ich aber einfach nicht genehmigen. Muss ich mir noch sensibel nahe bringen. Aber die Kunden gehen vor.
13. August: Muss dringend mit mir übers Geld reden. Kann ja nicht so sein, dass ich einerseits Gewinn mache (Einzelheiten erfährt man ja nicht als Angestellter), während andererseits mein Gehalt stagniert. Was wäre ich denn ohne mich?
17. August: Habe mich heute früh über mich aufgeregt. Mehr Gehalt - das kann wohl nicht wahr sein. Erst mal muss ich doch Kapital ansammeln, damit ich investieren kann. Aber das werde ich mir schon noch beibringen. Wahrscheinlich muss ich die Zügel ein bisschen anziehen. Sonst komme ich noch auf die Idee, einen Betriebsrat zu bilden.
21. August: Heute früh zwei Stunden Warnstreik. Wenn ich es anders nicht kapiere, dann ziehe ich eben einen knallharten Arbeitskampf durch. Keinen Urlaub, keine Gehaltserhöhung - nicht mit mir.
22. August: Warnstreik! Na warte. Da gibt's eine gediegene Aussperrung.
23. August: Ha, jetzt habe ich's mir gezeigt! Mit Aussperrung hatte ich nicht gerechnet. Aber die Firma kann sich keine Pause leisten. Deshalb brauche ich einen Streikbrecher. Am besten mich, ich kenne mich ja aus. Ich als Streikbrecher - da werde ich Augen machen.
26. August: Habe mit eigenen Ohren gehört, wie ich mich "Dummes Schwein" genannt habe. Habe es mir sofort gemeldet, denn den Chef zu beleidigen stört eindeutig den Betriebsfrieden.
27. August: Die Beleidigung hat Folgen - habe mir eine Abmahnung erteilt. Noch einmal, und ich bin entlassen.
17. September: Seit dem Streikbrecher-Einsatz und der Abmahnung ist Ruhe in der Firma - kein Gemecker mehr, keine Gehaltsforderungen. Man muss eben mal die Instrumente zeigen.
21. Oktober: Ich gehe an die Börse. Wenn schon Ich-AG, dann richtig. Spiele mit dem Gedanken, alle Aktien selbst zu kaufen, damit mir keiner reinquatschen kann.
03. November: Der Börsengang war ein voller Erfolg. Die Aktien gingen weg wie warme Semmeln. Bin allen anderen möglichen Käufern zuvorgekommen. Tja, clever muss man sein. Jetzt bin ich nicht nur Inhaber und Geschäftsführer, sondern auch Vorstandsvorsitzender. Und Vorsitzender des Aufsichtsrates.
14. Dezember: Irgendwie klemmt das Geschäft im Moment. Liegt es am Wetter? Oder an der Vorweihnachtszeit?
16. Dezember: Jetzt weiß ich, woran es liegt: Die Lohnnebenkosten sind zu hoch. Habe mir das unmissverständlich klargemacht. Ja, wenn ich ein Osteuropäer wäre, da wär's vielleicht billiger. Aber so - ich habe zu hohe Ansprüche.
03. Januar: Musste mir eine Gewinnwarnung geben. Jetzt regt sich der Aktionär auf. Und der Aktienkurs fällt. Da werde ich wohl am Personal sparen müssen.
04. Januar: Kurzarbeit. Das fehlte noch. Andererseits - ich könnte mich nach einem Nebenjob umsehen. Vielleicht mache ich auch Schwarzarbeit bei mir.
07. Januar: Habe mich heute entlassen. Der Aktionär jubelt - der Kurs ist kurzzeitig nach oben geschnellt. Shareholder value ist eine tolle Sache.
12. Januar: Habe viel Zeit. Werde noch eine Firma gründen, gehe damit auch an die Börse, kaufe mir gegenseitig die Anteile weg. Das erzeugt Nachfrage und jagt den Kurs hoch. Obwohl - vielleicht sind das verbotene Insidergeschäfte? Egal, Hauptsache es bringt Gewinn. Außerdem, wenn ich dicht halte, kommt es nie raus.
Quelle: Wolfgang Hübner, Neues Deutschland
Finde ich persönlich sehr geil und habe doch die eine
oder andere Träne vergossen beim Lachen..
In diesem Sinne:
GRUSS
http://en.wikipedia.org/wiki/Agent_provocateur
mdr1
DasBoeseO
25-03-2007, 17:02
@cuLTR
halt dich doch hier mal raus. :chapeau:
Michael_XP
26-03-2007, 11:23
Es sind ja schon paar Tage vergangen (vorgestern war mein vorheriger Post).
Aber genau das Beispiel mit dem Fahrrad und der Frau fällt mir hier in einer Großstadt wie München immer auf.
Die Leute sind auch immer wieder erstaunt, wenn ich einem helfen.
Aber: Die Jugendlichen - wenn die das sehen das ich einen helfen - lachen mich aus?
Es darf doch nicht sein, das die Menschheit wirklich schon so sehr "vergammelt" ist?
Aber jetzt schlag ich mal vor das wir über das Ich AG Tagebuch lachen,
woher hast du eigentlich diese genialen Sachen?
Werf auch mal eine Frage in den Raum:
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
MfG
Michael
So..während wir TDU`ler zähneknirschend und
Fingernagelkauend auf eine stabile Verbindung
zu "unserem" Spiel warten,habe ich da mal neues
Material zum Schmunzeln ausgegraben..
Vor einigen Jahren hat Bill Gates mal Autos von
GM mit Windows-PC`s verglichen..
Die Antwort kam durch eine PE des damaligen
Vorstandsvorsitzenden..
Sehr nett*grins*
----------------------------------------------
Wenn Autos wie Windows wären...
Bill Gates hat auf der Computermesse Comdex die Computerindustrie mit der Automobilindustrie verglichen und dabei folgendes Statement abgegeben:
"Wenn General Motors (GM) so rasche technologische Fortschritte machen würde wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute mit Autos herumfahren, die 25 Dollar kosten und mit einer Gallone Sprit (ca. 3.6 ltr.) 1.000 Meilen weit fahren."
Daraufhin hat GMC eine von Mr. Welch selber verfasste Presserklärung veröffentlicht, in der es heißt:
"Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann hätten die Autos,
die wir heute fahren, die folgenden Eigenschaften:
1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gekennzeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3. Gelegentlich würde der Motor des Autos ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn von selbst ausgehen.
Man würde das einfach akzeptieren, den Motor wieder anstellen und weiterfahren.
4. Bei einigen ziemlich gewöhnlichen Manövern, z. B. bei Linkskurven, würde der Motor ausgehen und könnte
nachher nicht wieder angestellt werden, ohne dass er neu montiert worden wäre.
5. Wenn Ihr Motor beim Startversuch nicht anspringt, könnten
Sie wählen, ob Sie a)den Startversuch abbrechen, b)den Startversuch wiederholen, oder c)den Fehler ignorieren.
6. Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft
a)Car-95 oder b)Car-NT aber dann muss man jeden Sitz einzeln bezahlen.
7. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und
zweimal so leicht sind. Aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.
8. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Übertemperatur und die Batteriekontrolleuchte würden durch eine
einzige "Genereller Auto Fehler"-Lampe ersetzt.
9. Neue Sitze würden erfordern, dass alle Leute dieselbe Gesäßgröße haben.
10. Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
11. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Der Trick, mit dem Sie
es wieder aufsperren können würde darin bestehen, dass Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen
und die Radioantenne anfassen.
12. General Motors würde Sie zwingen, mit dem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Marke Rand McNally
(seit kurzem eine GMC-Tochter) zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen können:
Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen wollen, ist das Auto 50 Prozent langsamer.
GMC wäre deswegen eine Zielscheibe der Justiz.
13. Immer dann, wenn ein neues Auto von GMC vorgestellt würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen,
weil kein Hebel mehr so funktionieren würde wie früher.
14. Man müsste den Startknopf drücken, um dem Motor abzustellen. Dabei könnten Sie wählen, ob Sie
a)den Motor wirklich ganz abstellen,
b)den Motor neu starten,
c)nur mit dem Anlasser weiterfahren,
d)mit einem fremden Führerschein weiterfahren wollen.
--------------------------------------------------
So,hoffe ihr konntet ein wenig abschalten!!
Der Text ist schon a bissel was älter,finde ihn aber
immer noch witzig (und zeitgemäss)..besonders
Punkt 11. hat`s mir angetan..
Viel Spass damit!!
GRUSS
DRF1976
Ich bin so froh das es diesen Thread gibt! :bravo: Ich war schon den ganzen Tag schlecht drauf, weil ich TDU nicht online spielen kann, wie so viele andere und hab eine Gesichtgezogen wie bei zehn Tage Regen oder schlimmer. Aber das mit der Glühbirne und mit dem Polizisten ärgern war einfach nur köstlich! Ich habe noch nie erlebt, dass meine Stimmung so schnell umschlägt, so bepieselt habe ich mich!
Nagut, in der Mitte wurde, was auch immer das sollte, der Thread etwas ernst und melancholisch, aber der Auto und Windows Vergleich und vorallem das mit der Ich-AG, haben alles wieder gut gemacht!
Einfach zum wegschmeißen! :laugh: Ich bin schon fast lieber hier im Forum, als im Spiel (Geht ja so wieso nicht).
PS: Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! tonguegre
Ist zwar nicht von mir, aber fand ich auch ganz witzig:
Wisst ihr, warum Frauen im Durchschnitt länger leben als Männer?
- Is doch klar, die haben alle vier Wochen ihren Ölwechsel. (...passt sogar ein bissel zu Autos ^^)
-----------------------------------------------------------------------
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Pferd das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Pferd und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
Antwort: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
Long Time - No See..
Wieder was neues gefunden und es passt auch thematisch ganz
gut in "unser" kleines Forum hier.
--------------------------------------------------------------
Threadtitel aus verschiedenen Autohersteller-Foren :)
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!
VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?
Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau
geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe
keinesfalls wieder zurück in den Knast!
Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu
überholen.
Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu
überholen.
Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.
VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack
Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)
Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?
Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?
BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?
Corolla E10 - Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!!!!
Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!
Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt
Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Benzinpumpe ein?
Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läufter, läuft nicht läuft läuft nicht
=> einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz:
Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..
Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,
10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler
kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt.
Das macht 35 Euro Spritkosten!
MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
Yugo Forum:
Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?
Honda Civic CRX-Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??
Mercedes Forum:
Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?
Toyota Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?
Polo Forum:
Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!
Ferrari Forum:
Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht.
Will schnell rein und wieder raus
Porsche Forum:
Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?
Twingo-Forum:
Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar!
Fiat-Forum:
Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?
BMW 7er-Forum:
Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der
Aschenbecher noch mal zu....?
Daewoo Forum: Wie denn, watt denn...wir fahren jetzt AMISCHLITTEN?
Mercedes S-Klasse Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten -
Prius-Forum: Gibt es Phaser-Bänke für den Prius im Zubehör??
Aygo Forum: Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen!!
--------------------------------------------------------------------------
Viel Spass beim Lachen!! :) :)
disknapped
18-07-2007, 03:13
:)
Polo Forum:
Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!
Hätte das nicht heissen müssen, er kommt nicht mehr aus dem MC Drive? Bei uns sind da überall so Geschwindigkeitsbremshügel im MC Drive. Und wenn die Polos da drüberrollen, dann hört man immer so richtig schön im Takt:
Einfach gut *knaarz* lalalala
Gruss
R
NFS-Center_Duckman
18-07-2007, 03:32
Na wenn es schon um Autos geht , muss ich mal nen klassiker posten :laugh:
Dies ist wirklich so passiert ;)
Bei einer Computermesse (letztens auf der ComDex) hat Bill Gates die
Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende
Statement gemacht:
"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie
die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos
fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."
Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (von Mr. Welch selbst)
eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:
Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte,
dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall
haben.
2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden
würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn
einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und
weiterfahren.
4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve,
würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man
müsste dann den Motor erneut installieren.
5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft
"Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren,
zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren
sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen. ;-)
7. Die öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie
würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.
8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäss-Grösse
haben.
9. Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?" bevor es auslöst.
10. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund
aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschliessen, und
zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen
und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe
Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit
zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten.
Wenn Sie diese Option nicht warnehmen, würde das Auto sofort 50%
langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein
Ziel von Untersuchungen der Justiz.
12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde,
müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der
Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
13. Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.
...
:laugh:
TachyKusanagi
18-07-2007, 03:58
Na wenn es schon um Autos geht , muss ich mal nen klassiker posten :laugh:
Dies ist wirklich so passiert ;)
Bei einer Computermesse (letztens auf der ComDex) hat Bill Gates die
Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende
Statement gemacht:
"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie
die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos
fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."
Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (von Mr. Welch selbst)
eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:
Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte,
dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:
1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall
haben.
2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden
würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn
einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und
weiterfahren.
4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve,
würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man
müsste dann den Motor erneut installieren.
5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft
"Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren,
zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren
sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen. ;-)
7. Die öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie
würden durch eine "Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.
8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäss-Grösse
haben.
9. Das Airbag-System würde fragen "Sind sie sicher?" bevor es auslöst.
10. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund
aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschliessen, und
zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen
und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe
Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit
zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten.
Wenn Sie diese Option nicht warnehmen, würde das Auto sofort 50%
langsamer werden (oder schlimmer). Darüberhinaus würde GM deswegen ein
Ziel von Untersuchungen der Justiz.
12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde,
müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der
Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
13. Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.
...
:laugh:
Der's mal geil!!!! http://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gifhttp://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gifhttp://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gif
Ich glaub das haben wir schon mehrere Posts vorher gelesen, in diesem Thread. ;)
Pikachel
18-07-2007, 10:40
"Welche Arten von Usern gibt es im Forum?"
Der Wichtigtuer
Der Wichtigtuer zieht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit alte Threads nach oben. Natürlich nur seine eigenen. [...]
Motto: Das Forum wäre ohne mich arm dran. Ich bin wichtig.
Erwischt. :nuts:
AufZumAtem
18-07-2007, 12:46
Threadtitel aus verschiedenen Autohersteller-Foren :)
Rofl, wie geil.
Also ich finde ja das mit dem Seat Marbella und dem Prius am besten. :D
PS: Sind die Thread-Titel eigentlich echt? :nuts:
Blu3B1rd-23
18-07-2007, 20:10
Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu
überholen.
Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu
überholen.
Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.
Daewoo Forum: Wie denn, watt denn...wir fahren jetzt AMISCHLITTEN?
das sind defintiv die BESTEN!!! denn sie sind 100% wahr... ihr glaubt garnicht was für deppen in hondaforen rumlungern..
naja und das ricer bei amerikanischen musclecarfahrern nicht so beliebt sind, sollte allgemein bekannt sein...(ricer=abfallende bezeichnung von amis für japanische importautos, muscles=amischlitten mit dicken motoren ála camaro und mustang)
dickes thx an DRF1976, du bringt hier ne menge leute zum lachen TROTZ patch :laugh:
Feuerkelch
18-07-2007, 21:09
Dieser Thread ist doch mal herrlich xD
Ich bin aber bei den Forenusern net dabei....
Der Stille
Der Stille hält sich weitesgehend raus und distanciert sich von dem allgemeinen Niveau. Er postet nur, wenn er wirklich etwas wichtiges zu sagen hat und dann tut er dies möglichst ohne Anfeindungen und ohne Fehler, damit er keine weiteren Beiträge verfassen muss. Seine (wenn vorhandenen) meist längeren Vorträge werden von vielen Usern aufgrund des erhöten intellekts des Stillen nicht verstanden, wodurch der Stille etwas verärgert seinen Beitrag erklären muss. Wenn dann aber alle Fragen geklärt sind (dabei kann der Stille schon mal auf 5 Beiträge kommen, dass ist für ihn eine enorme Anstregung!) dann verschwindet er wieder im Hintergrund und beobachtet, bis er das nächste Wichtige mitzuteilen hat.
Motto: Wer nix sagt, macht auch nix falsch.
also denn, auf bald mdr1
Equalizr
18-07-2007, 22:58
Passt zwar jetzt nicht so ganz zum Thema, aber zum lachen isset wohl: Klick (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Aaa) :chapeau:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.