PDA

View Full Version : Problem im Single- und Multiplayer

LintonSamuelDawson
27-03-2007, 12:53
Ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich zu Anfang ein ganz normales Singleplayer-Profil ohne Gamespy ID angelegt. Jetzt würde ich gerne online spielen, aber kann dieses Profil nicht für den Multiplayer benutzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Singleplayer-Profil mit dem Online-Account zu verbinden? Sonst wäre die ganze Fahrerei ja umsonst gewesen und ich müsste online wieder von vorne anfangen.

Dann hätte ich noch eine Frage, aber eine weniger wichtige. Im Singleplayer habe ich alle Rennen mit Gold gewonnen und alle Missionen absolviert. Eigentlich sollte man für alle gewonnen Zeitfahrrennen, die ich schließlich schon in der Tasche haben sollte, einen VW W12 bekommen. Woran könnte es liegen, dass dem nicht so ist? Gibt es vielleicht noch Rennen, die man auf der Karte "entdecken" muss?

Icebreaker84
27-03-2007, 13:17
1. Nein du kannst dein Offline Profil nicht umwandeln. Musst also nochmal fahren.
2. Schau mal unter Fortschritt nach ob du wirklich alle Rennen hast.

LintonSamuelDawson
28-03-2007, 13:55
1. Nein du kannst dein Offline Profil nicht umwandeln. Musst also nochmal fahren.
Das ist ja gelinde gesagt ziemlicher Mist. Ist das technisch nicht möglich oder würde das dann als "cheaten" gelten? Der entsprechende Warnhinweis ist mir erst wirklich aufgefallen, nachdem ich ein neues Profil angelegt habe. Meiner Meinung kann es aber nicht Sinn der Sache sein, ein Spiel mangels passender Internetanbindung nicht ganz durchspielen zu können.

Icebreaker84
28-03-2007, 14:03
Also es ist als Multiplayer ausgelegt, dessen sollte man sich bewusst sein.
Aber ha eben mal auf die Systemanforderungen geschaut das steht nix von internet da hast du schon recht, das sollte da schon draufstehen.
Es ist technisch noch nicht möglich die Profile zusammenzulegen.Evtl. mit dem patch

LintonSamuelDawson
29-03-2007, 14:47
Die allgemeinen Infos lassen auch nicht darauf schließen, dass eine derart strikte Trennung zwischen Online- und Offline-Modus erfolgt (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50117).

Online/Offline

* TDU kann sowohl on- als auch offline gespielt werden.
* TDU bietet zahlreiche Offline-Events und Missionen. Wer mag, kann TDU offline spielen und nach einiger Zeit mal kurz online reinschnuppern.

ThinkIt
29-03-2007, 18:19
Das ist so gesehen richtig, du kannst ja ein neues Profil erstellen, dass du dann Online nutzt.

Ein vorhandes Profil zwischen Online und Offline zu wechseln, funktioniert nicht, so gerne ich das haben würde *g*

killmequick2000
05-06-2007, 14:52
Das ist so gesehen richtig, du kannst ja ein neues Profil erstellen, dass du dann Online nutzt.

Ein vorhandes Profil zwischen Online und Offline zu wechseln, funktioniert nicht, so gerne ich das haben würde *g*

Frage dazu:
Kann man ein bestehendes Onlineprofil zumindest in ein Offlineprofil umwandeln, auch wenn der Weg zurück nicht möglich ist? Ich will im Hardcoremode (Profimodus) offline spielen gegen KI-Gegener, da ich online stetes den Fehler bekomme: Keine Spiele entsprechen ihren Onlineeinstellungen (auch nach Haken bei "AlleWeltHerausforderung" und danch aktualisieren). Und die paar wenigen Leute die dann mit mir auf Oahu fahren finde ich kaum, und wenn dann fahren sie nicht Profimode/Haben keine Lust/brechen ab usw.

WitzTuete
05-06-2007, 16:27
Du kannst in den Optionen einstellen das du offline fahren willst.