View Full Version : Geheimes Motorrad auf geheime Insel?
Bomb3rF4hrer
30-03-2007, 07:09
Hi all.
Also heute meinte ein Kumpel das er gelesen hätte das es ein Geheimes Motorrad auf der Geheimen Insel gäbe. Und wen man das Motorrad finden würde dan könnte man es fahren.
Weiß einer von euch irgendetwas davon? Mal was davon gehört oder so??
Be_johan_tb
30-03-2007, 09:04
So weit ich weiß: Gibt es kein geheimes Motorrad auf die Insel. :hin:
Aber wen du das Motorrad gefunden hast gib uns Bescheid. :)
Mephisto275
30-03-2007, 13:16
Also, ich habe es gestern auch auf die Geheime Insel (nach anleitungsvideos) endlich geschafft - und kann bisher sagen, dass ich WEDER ein geheimes fahrzeu, noch ein geheimes sonstwas gefunden hab..... (ich lasse mich aber GERNE des besseren belehren)
Bomb3rF4hrer
30-03-2007, 14:46
Ich glaube aber auch irgendwie das es nur ne verarsche ist sour:
Aber cool wäre es schon :nuts:
Völliger Blödsinn!
Das resultiert "vermutlich" aus einem Thread hier in diesem Forum, von so einem Spinner, der behauptet hat, mit dem Motorad auf der "geheimen" Insel Tuningschops gefunden zu haben etc.
Das war ein wichtigtuer, der sich einfach in ein netzt von Lügen und behauptungen verrannt hatte, und schlussendlich sogar Fakebilder gepostet hatte.
Die "geheime" Insel an sich ist schon Easteregg genug. ;)
Dann kommt bestimmt das Motorrad aus Hart am Limit mit den Düsenantrieb :nuts: LoL
jangofett
09-04-2007, 20:37
Dann kommt bestimmt das Motorrad aus Hart am Limit mit den Düsenantrieb :nuts: LoL
Geil wärs schon weils das Bike wirklich gibt, im wirklichen Leben mein ich :)
http://www.marineturbine.com/motorsports.asp
Jay Leno Fährt übrigens auch so eins :-)
Wusst ich gar nit aber für die Straße ist es bestimmt nicht zugelassen oder?
jangofett
10-04-2007, 20:00
Wusst ich gar nit aber für die Straße ist es bestimmt nicht zugelassen oder?
Doch in den USA Schon in Europa weis ich nicht
der_katholizist
10-04-2007, 22:40
Irgendwo hab ich gelesen, dass Jay Leno damit an der Ampel stand, neben ihm ein mit viel Plastik verschlimmbesserter Wagen, und dann ist dem Wagen die Verspoilerung weggeschmolzen :laugh: 10sur10
hallo
frage: in tdu hat ein auto überhaupt eine chance ein motorad zu schlagen?
ausser in den kurfen natürlich.
der_katholizist
16-05-2007, 17:30
Das kommt natürlich auf Strecke, Auto und Motorrad an. Wenn es nur geradeaus geht, das Auto ein Enzo oder Saleen oder sonstwas von Klasse A ist, dann kommt dagegen keins der Motorräder an, weil die Autos einfach höheren Topspeed haben. Bei vielen Kruven ist dagegen wahrscheinlich das Mopped im Vorteil, weil es einfach den besseren Durchzug aus den Kurven heraus hat.
fkessler
16-05-2007, 18:04
mir ist gestern auch so was Passiert
bei dem Rennen Auf messers schneide bin ich einem mit nem B Moppet Ich C klasse begegent klarer vorteil Moppet
bin gerade noch ins ziel gekommen, hatte der tatsächlich diesen schonen balken aktiviert, (der, der uns beim Tantalus so nervt), dann bleibt einem ja nichts anderes übrig als ordentlich zufahren, bei vielen Anderen Rennen habe ich die aber schon geschlagen, muss aber zugeben zuviele Kurven der mittelschnellen Art sollten aber nicht sein, bei den Langsamen haben die Bikes nur einen kleinen Vorteil, der sich bei den schnellen auch mal ins gegenteil umwandelt, wegen der Fliehkraft, werden die Bikes doch wesentlich mehr rausgetragen als die Autos.
Kann mir einer da ne vernünfitige Antwort drauf geben,
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=58673
wenn nicht schreibt bitte nichts Dummes rein.
plopster
25-05-2007, 03:59
Irgendwo hab ich gelesen, dass Jay Leno damit an der Ampel stand, neben ihm ein mit viel Plastik verschlimmbesserter Wagen, und dann ist dem Wagen die Verspoilerung weggeschmolzen :laugh: 10sur10
das lief auf discovery bei die 10 besten motorräder der welt...
glaub bei rides kam das auch noch mal in einer folge zur sprache...
jay leno stand da wohl mit seinem "jet" an der ampel und der hinter ihm wollte sich das mal ganz genau ansehen und is immer dichter gekommen.....da hats ihm die stossstange aufgeweicht :laugh:
überhaupt hat jay leno mal die ausgefallenste auto und motorrad-sammlung von der ich je gehört hab...voll der freak ;)
aber würds wohl auch so machen wenn ich seine kohle hätte mdr1
NFS-Center_Duckman
25-05-2007, 05:13
Nicht nur Jay Leno ist ein totaler Autofreak .
Auch Chris Titus , Joe Rogan & Tim Allen sind totale "Hot Rod" & Autofreaks ;)
um mal die US Promis mal abzugrasen :laugh:
plopster
25-05-2007, 09:50
stimmt...die warn auch mal alle in einer sendung bei rides...
da war sogar der kleine "malcom in the middle" bei...der fängt nämlich auch schon an zu sammeln...
der ford pickup mit dem mopar motor von tim allen war auch ma genial!!!
er fährt in der sendung die strasse auf und ab und sämtliche alarmanlagen an den parkenden fahrzeugen springen an :chapeau:
übrigens hat tim allen mit steve saleen die renngesellschaft 'RRR' aufgemacht
und er hat den Cadillac DeVille DTSi entworfen!!
find den typen einfach nur genial...der scheint genau so wie in seiner sendung zu sein...
aber gegen die sammlug von jay leno sind das trotzdem alles noch kleine fische... ;)
Das Düsen-Motorrad heißt Y2K es hat eine Hubschrauberturbine und es läüft mit jedem beliebiegen Treibstoff.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.