PDA

View Full Version : North&South Pirates..Questproblem,Drechselbank

ephase
01-04-2007, 03:33
Hi,

wollt mal fragen ob jemand schon den Auftrag von irgendeinem Hafen angenommen hat, welcher besagt, dass man 25 Drechselbanken nach ...ka wies gerade genau heißt bringen soll.

Ich hab die Quest seit lvl 1 und bin mittlerweile lvl 12, ich habe die ganze Zeit mit der Suche nach diesen Banken verbracht, ich habe alles abgegrast, alle Städte(Häfen!!), fast alle Schiffe. Aber bisher habe ich noch keine einzige Drechselbank gefunden. Und beenden kann ich den "Job" auch nicht, da mir gesagt wird mir würden die Drechselbanken fehlen...

Also wenn vielleicht jemand so nett wär und mir sagen könnte wo mein Fehler liegt bzw wo ich diese s.. Drechselbanken finden kann wäre ich wirklich sehr dankbar ;) mdr1

Danke schonmal für ne Antwort :)

edit : Achja, da ich die Quest auch nicht abbrechen kann konnte ich bisher auch noch keine andere machen...

ephase
02-04-2007, 01:34
Also es handelt sich hierbei wohl um eine falsche Übersetzung. Drechselbank=Fleisch , damit funktioniert alles wunderbar .

Magienella
11-04-2007, 15:06
Hi all
Ich habe folgendes Problem habe eine quest angenommen wo ich 30 geheim Dokumente nach wilminton bringen soll habe die Dokumente aber nicht im inventar und kann sie nicht abgeben.Bin auch noch mal zum ausgangspunkt aber habe sie immer noch nicht im inventar pls help :cry:. kann es sein das ich sie nicht bekommen habe weil mein inventar voll war ? aber als ich das 2 mal hin bin war mein inventar leer. komme einfach nicht weiter

rundesetwas
29-04-2007, 16:09
Hi all
Ich habe folgendes Problem habe eine quest angenommen wo ich 30 geheim Dokumente nach wilminton bringen soll habe die Dokumente aber nicht im inventar und kann sie nicht abgeben.Bin auch noch mal zum ausgangspunkt aber habe sie immer noch nicht im inventar pls help :cry:. kann es sein das ich sie nicht bekommen habe weil mein inventar voll war ? aber als ich das 2 mal hin bin war mein inventar leer. komme einfach nicht weiter
Same here!

Habe während der Mission Schiff gewechselt.
Das kann doch echt nicht sein, dass solche Alpha Bugs in der Verkaufsversion zu finden sind....