PDA

View Full Version : Speicherstand irgendwie seltsam oO

CyberTrancer
03-04-2007, 15:57
Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder TDU zocken wollen.
Als ich dann im Spiel war konnte ichs nicht glauben!

1. ich war auf einmal Rang MEISTER obwohl ich vorher nur Experte war
2. Ich bekam Benachrichtigungen dass ich 30Multiplayerrennen erfolgreich absolviert hatte obwohl ich nur 3 mal gemacht hatte und alle verloren hab XD
3. ich hatte ALLE Straßen befahren aber als ich dann ins Spiel ging waren nurnoch ca. 20% aller Staßen befahren aber der die Aufgabe ALLE STRAßEN BEFAHREN habe ich immernoch erfolgreich absolviert drin stehen
4. ich muss/darf alle Missionen wo man die Autos von Platz A nach Platz B bringen muss (ich glaub die heißen Kuriermissionen ich meine NICHT die Missionen mit dem Packet) obwohl ich schon 15Stück gemacht hatte ! -.-"
5. wenn ich bei den Infobenachrichtigungen jetzt alle druchgucken möchte kommt bei einer bestimmten auf einmal ein heftiger Grafikfehler und das Spiel stürzt sofort ab und ich bin wieder auf meinem Desktop
6. bei den Infos wo immer steht wieviel man mit Autos und Motorrad verkaufen verdient hat stehen sehr große Werte im Minusbereich !

Ich hatte gottseidank kurz bevor die Probleme angefangen hatten ein Backup von dem TDU Ordner gemacht wo die Savegames drin stehen habe dann das alte Savegame reinkopiert und das fehlerhafte überschreiben aber wieder genau das gleiche nur dass ich dann am Anfang alle Möglichen Benachrichtigungen bekomme nach und nach von Sachen die ich jemals im Spiel gemacht habe (Du bist 100km gefahren, Du hast 2 Autos gekauft, du hast 2 Häuser gekauft usw...)

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen da es wirklich einfach nervig ist dass die kompletten Straßen nichtmehr befahren sind (kann ja dann nichtmehr überall hinspawnen) weil das ja auch SEHR VIEL ARBEIT WAR !

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe = )
MfG, CyberTrancer und cu im Game (wo ich immoment nicht reinkomme weil der Server wohl gewartet wird oder im Ar*ch ist) rolleyesa :atari: :cry:

SFCxDrEvil
03-04-2007, 16:37
Also in die Info Benachrichtigungen habe ich noch nicht geschaut, aber ansonsten ist es bei mir ganz genauso ... sogar mein Typ hat nun Glatze und wurde allen Kleidern beraubt, nur noch 35 % und Meister statt 68 % als Experte mit Haaren und vielen Klamotten im Schrank ... die Straßen angeblich noch nicht befahren obwohl alle durch

Leider hatte ich mein Backup erst gemacht als das Dilemma mit GameSpy angefangen hat, im Falle daß es Probs gibt beim Erstellen eines Singleplayer-Accounts ... aber daran scheints nicht zu liegen, denn beide Savegames zeigen den selben Mist wo ich auch zig Erfolge dann gutgeschrieben bekomme.

Die Kuriermissionen muß ich auch wieder machen ... naja, hat auch Vorteile, aber ist bescheiden ... immerhin mein Auto ist mir geblieben und das viele Geld aufm Konto ... nur die Frage was man gegen die Minus-Sachen nun macht, irgendwie doof ... naja, machen wir halt noch mehr Geld jetzt ... habe ja nur 76 Millionen :nuts:

kenni10000
03-04-2007, 16:53
Habe Heute Morgen TDU Gezockt Fortschritt 50% Meister und 5000 Milen Weg 4 Häuser und Halt Jede menge Autos , Mache Eben Mein TDU AN 40 % Keine INseltour Mehr Komplett und nur Noch Experte ? Was is Das Fürn D....? Aber Das Komische Ist meine Autos Habne Alle Noch den Kilometerstand von Heute Morgen ?

Bitte um Hilfe :atari: :cry:

CyberTrancer
03-04-2007, 17:16
ich auch ;____;
DAS WAR MIR EINE LEHRE !
Ich werde mit demnächst nurnoch Spiele für PC kaufen wenn der erste Patch draußen ist oder ich sichergehen kann dass es keine Probs gibt (im verschiedenen Foren 2 Tage nach Release rumsuchen usw)
aber ich werde mir ab jetzt nurnoch gaaanz vorsichtig Spiele am Release-Tag kaufen ! :nono:

SFCxDrEvil
03-04-2007, 17:18
Hmm, also Info läuft bei mir ohne Absturz ... als ich nun aber meinen Saleen Extreme Coupe mit über 1000 km für 9.999.000 $ zum Verkauf stellen wollte ist schon beim Klick auf Verkauf mein TDU auf den Desktop verschwunden, so ein Käsendreck ... hab ja noch ein Save-Game-Backup von vor einer Woche, aber da fehlt ja noch so einiges .... so ein Blumpsdreck.

CyberTrancer
03-04-2007, 17:23
Hmm, also Info läuft bei mir ohne Absturz ... als ich nun aber meinen Saleen Extreme Coupe mit über 1000 km für 9.999.000 $ zum Verkauf stellen wollte ist schon beim Klick auf Verkauf mein TDU auf den Desktop verschwunden, so ein Käsendreck ... hab ja noch ein Save-Game-Backup von vor einer Woche, aber da fehlt ja noch so einiges .... so ein Blumpsdreck.
sch*ße sowas ist doch echt zum kotzen :cry:
also ich glaub wenn der Patch da ist werd ich das Game nochmal anfangen auch wenns ärgerlich ist......
aber dann kann man wenigstens (DAS HOFFE ICH DOCHMAL) vernünftig ohne Probleme und bangen um seinen Speicherstand zocken (oder ich kauf mir ne XboX360 für das game :nuts: )

SFCxDrEvil
03-04-2007, 17:34
Also mein alter Speicherstand geht noch, da war ich nur bei 66 % und hatte 25 Millionen weniger aufm Konto ... naja, kann ich glatt sogar den alten Lamborghini nochmal für 10 Mio verkaufen ... ich frag mich ob der dem ich den Wagen verkauft hat dann plötzlich das Auto in der Garage vermissen wird *grins* ... aber das defekte Savegame kann ich wohl vergessen, hatte dort angeblich 622 Mio Motorräder gekauft und -320 Mio Autos dafür. Mist ... naja, mach ich dann doch in Zukunft lieber wieder täglich meine Backups vom Savegame!

CyberTrancer
03-04-2007, 17:41
hatte dort angeblich 622 Mio Motorräder gekauft und -320 Mio Autos dafür.
hey, GENAUSO sieht das bei mir auch aus ! O.O
Kommst du eigentlich immoment auf den Server ?
Ich nämlich immernochnicht XD

kenni10000
03-04-2007, 18:28
Also Habe eben Probeirt an der stelle weiter zu zocken so musste 5 amateur rennen wiederholen und trotz sieg hat er es nicht gespeichert

Was Soll das Sein ?

HILFEEEEEEEEEEEEEE :cry:

Tom2e
03-04-2007, 18:43
WIe soll ich das verstehen- NÜTZT ein BACKUP dann einen NICHTS ?

kenni10000
03-04-2007, 23:39
Doch Backup Schon Habe mit der Defekten Savegame weiter gespielt Und das

geht Nicht !!!! Also fürn Arsch so :cry: Habe Jetzt in den Saueren Apfel Gebissen

und von Vorn begonnnen !! Der Witz an der Geschichte ist meine Online

Resultate sind noch da Meine Rekorde Meine Club mitgliedschaft Freundesliste ,

alles da , nur Das die insel tour weg wahr und ca nur 20 % befahren ..

Schlechter Scherz Von der Seite Da ich Schon 8000 km weg hatte insg. und nun

:cry: :cry: Alles neumachen.

SFCxDrEvil
04-04-2007, 08:58
WIe soll ich das verstehen- NÜTZT ein BACKUP dann einen NICHTS ?
Also bei mir hats was genützt ... allerdings nur das Backup was ich vor anderthalb Wochen mal gemacht hatte - danach hatte ich lange Zeit keins mehr gemacht. Das andere Backup hatte ich leider während der GameSpy-Nichterreichungs-Phase gemacht und genau dieses Savegame war dann schon zerschossen.

Würde daher immer nach jedem Spielen den Test Drive Unlimited Ordner den man in den Eigenen Dateien findet nach jedem Spiel speichern und zwar so daß man noch mehrere Backups hat im Falle daß mal das letzte was man speichert ebenfalls korrupt ist (kurz gesagt: nicht jedes Backup mit dem nächsten Backup überschreiben).

CyberTrancer
13-04-2007, 10:13
toll verdammt !!!
jetzt hab ich das Prob dass nurnoch ca 24% meines Spielestandes geladen werden...obwohl ich schon 45% fertig hatte :mad:
Ich spiele das Spiel jetzt nichtmehr !
Solange bis ENDLICH ein Patch oder Fix dafür draußen ist oder eine Lösung wie man diesen Dreck beheben kann dark: