PDA

View Full Version : Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich

Lockenpapa
03-04-2007, 18:07
Hallo,
mein Spiel friert mir ein, nachdem ich von Dr. K. den Aufenthaltsort der beiden Gangster (Flughafen) erfahren habe.
MbG. Locke

Falchion
03-04-2007, 20:16
Mach doch bitte mal ein paar Angaben zu deinem System. Prozessor, Grafik und Soundkarte, welche Treiber sind installiert usw.

Lockenpapa
03-04-2007, 20:57
http://www.speedyshare.com/325260141.html

Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Aber wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, habe nicht nur ich dieses Problem.
MfG.

Falchion
03-04-2007, 21:14
Hm, auf jeden Fall mal den aktuellen Grafikkartentreiber installieren. Wenn es dann noch nicht geht müssen wir mal weiter schauen.

Lockenpapa
05-04-2007, 13:21
Hallo,
der Grka Treiber ist aktuell für meine Karte.
Ich habe alle Adventurespiele der letzten Zeit problemlos spielen können.
MfG.

Falchion
06-04-2007, 01:59
An deinem DXDiag-Auszug kann man aber sehen das der Treiber nicht aktuell ist. Auf der Seite www.nvidia.de findest du den aktuellen Treiber.

Frieby1968
06-04-2007, 11:12
Hi Leute,

bei mir ist es ganz genauso wie bei Lockenpapa. Es werden nach dem Foto mit den beiden Gangstern nur noch die Lippenbewegungen von gena gezeigt und unten steht "Äh," ... und dann nichts mehr. Hab schon etliches versucht, Oberflächenbeschleunigung herausgenommen (dann startet das Spiel garnicht mehr), hab das DirectX von der DVD genommen, aber nichts. Und der Treiber meiner Nvidia-Karte ist auf dem neuesten Stand (Version 93.71).

Als Anhang sende ich mal den DirectX-Text mit.

Könnt ihr daraus mehr sehen als ich? Wäre toll, wenn ihr eine Idee habt.

LG
Frieby

Lockenpapa
06-04-2007, 17:20
Im Moment sind es 5 Spieler, in meinem Forum, die das gleiche Problem haben.
Uund das mit mit diversen Rechnern.
Das kann ja wohl kein Zufall sein u. an den Rechnern liegen.
MfG.

Ns.
Den genannten Treiber hatte ich schon probiert, habe aber damit bei anderen Spielen Probleme!
Ausserdem bin ich selbst Moderator u. Spieleberater einer bekannten Seite u. kenne mich etwas in dieser Materie aus!
Ausserdem würde es mich einmal interessieren wie das Spiel zu dieser USK-Bewerung kommt!

Frieby1968
06-04-2007, 17:52
USK-Bewertung !!! Da sind wir auf der folgenden Seite auch schon in die Bresche gesprungen und haben Antwort bekommen, schau mal hier:

http://www.adventureinsel.de/viewtopic.php?t=1428

Ich denke auch, dass ein Patch für das Spiel her muß, gell?

LG
Frieby

Lockenpapa
06-04-2007, 18:12
Die "Adventureinsel" ist eine schöne Seite die ich persönlich sehr schätze!
Auch wir hatten uns an die USK gewand u. die gleiche Antwort erhalten.
Ich hätte aber ganz gern ein Statement von ATARI u. einen Tipp bzw. ein Save um das Spiel beenden zu können.
Dann ist eine Lösung u. ein Review fällig!
MfG.

Frieby1968
06-04-2007, 18:32
Und wäre schön, wenn es bald kommen könnte, damit man den Spaß nicht wieder verliert, wenn erst ein halbes Jahr ins Land geht. Denn bis dahin habe ich es verkauft.

Frieby1968
13-04-2007, 22:45
Hallo an die Verantwortlichen,

ich hatte eine Anfrage gesendet bezüglich eines Patches für "Die drei Wünsche des Dr.Khotabich" und würde gern wissen, ob und wann es einen solchen Patch geben wird, da viele User dieses Spiel gern beenden würden.

MfG
Frieby1968

Falchion
14-04-2007, 19:33
Im Moment liegen leider noch keine Informationen vor, ob oder wann ein Patch für das Spiel erscheint.

hans_schneckenschiss
24-04-2007, 14:23
habe vor ein paar Tagen eine Mail an ATARI geschrieben und auch eine Antwort bekommen folgendes steht drinn:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der beschriebene Fehler ist dem Entwicklerteam bereits bekannt, und es soll dazu in Kürze ein Update geben. Dieses finden Sie dann direkt auf unserer Internetseite.

Mit freundlichen Grüßen

Atari Support Team

jetzt stellt sich nur die Frage wann das Update kommt.

futzel
04-05-2007, 11:43
Hi!
Hat jemand konkretere Infos, wann es den angekündigten Patch geben wird?
Schönen Tag noch.

Lockenpapa
04-05-2007, 13:09
Soviel mir bekannt ist, will ATARI das Spiel zurück holen.
Es gibt da einige Probleme mit der Qualität u. der Altersfreigabe.
Also werden wir wohl auf einen Patch verzichten müssen.
MbG. Locke

Frieby1968
04-05-2007, 14:35
Da bin ich aber froh,dass ich es schon zurückgeschickt habe.Der erste Gedanke ist immer der beste.

LG
Frieby

Lockenpapa
06-05-2007, 17:11
Das ist für mich aber reichlich unbefriedigend!
Ich habe diese "Leiche" erstanden u. möchte sie auch in alen Ehren beerdigen!
Nur wie?
Mediamarkt nimmt das Spiel (lt. tel. Anfrage, nicht zurück)!
MbG. Locke

Frieby1968
06-05-2007, 17:18
Das finde ich aber recht frech vom media Markt.Amazon hat es anstandslos zurück genommen und mir mein Geld überwiesen.Vielleicht solltest du denen den Artikel unter die Nase halten,damit sie es dir glauben.

ATARI wird doch wohl für ein Spiel aufkommen,was nicht spielbar ist.Vielleicht bekommst du ja hier in diesem ATARI-Forum mal eine Antwort darauf.Obwohl ich so das Gefühl habe,dass man hier nicht gern auf Unebenheiten antwortet.Seit unseren letzten Kommentaren habe ich keinen Mod mehr gelesen....nur unzufriedene Kunden.

LG
Frieby

Therak
06-05-2007, 17:33
Mediamarkt nimmt das Spiel (lt. tel. Anfrage, nicht zurück)!
MbG. Locke

Leider greift bei geöffneten Produkten immer die Kulanz. Hingehen und nachfragen, vielleicht haste Glück ... vielleicht auch nicht.

hans_schneckenschiss
06-05-2007, 17:41
Schick das Game Direkt Zu ATARI, werde ich auch so machen, mal sehen was dann passiert, und eins ist für mich jetzt schon KLAR das ist das Letzte GAme was ich von ATARI gekauft habe.

NIE WIEDER

futzel
06-05-2007, 17:54
ATARI ist nicht verpflichtet, das Spiel zurücknehmen.
Es is derjenige verpflichtet es zurückzunehmen, bei dem es gekauft wurde. Der Hinweis auf die Rückrufaktion von ATARI und auf defekte Software sollte da reichen.
Du kannst auch einen defekten Mercedes z.B. nicht an Mercedes direkt zurückgeben, sondern nur an den Händler, bei dem Du es gekauft hast.

Lockenpapa
06-05-2007, 19:02
Das Problem sind ja auch die Kosten die mir entstehen.
Der Mediamarkt ist ca. 30 Kilometer von mir entfernt!
MbG. Locke