PDA

View Full Version : Spiel will nichtmehr starten

mejox
03-04-2007, 22:37
So nach meinem problem mit Windows hab ich nun weiterhin das problem, dass TDU nicht starten will. Ich sehe zwar die beidne Intro-Sequenzen von Atari und Eden, aber dann ist auch schonwieder schluss. Dann bekomm ich nur die Fehlermeldung: Testdriveunlimited.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... bal bla und so ähnlich. dann kann ich mcih entscheiden einen Problembericht an Microsoft zu schickne oder nicht.

Das ist echt nervig, zumal ich heute 3 minuten spielen konnte, bis wieder mal die Verbindung zum server weg war. Danach ging der ganz Spass los. Erst Windows geschrottet und TDU will nimmer starten.

Dabei hat das game vorher reibungslos funktioniert. (hat teilweise nicht mal geruckelt)

Hiern och mein System:

Siemens Amilo-Notebook

AMD Athlon 64 3800+
ATI X700 (Turbochaged)
1 GB Ram
Windows XP SP2 (alle treiber aktualisiert)

Achja: das selbe Problem mit dme starten habe ich auch auf meinem Desktop-PC, hier noch seine Daten:

AMD Athlon64 3400+
GeForce 6800 GT
1 GB Corsair Speicher
Windows XP SP2 (alle treiber aktualisiert)

Icebreaker84
03-04-2007, 23:06
Evtl hilft das weiter
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50760&highlight=Problem

mejox
03-04-2007, 23:15
USB-Geräte (eine Plug&Play-maus mehr nicht am Notebook) ausstöpseln bringt es nicht um das spiel zum laufen zu bekommen. Ich könnt heulen. :cry:

Icebreaker84
03-04-2007, 23:27
Du sagst mit deinem Wondoof ist was passiert. Kontrollier mal deine Grafiktreiber.
Oder neuinstallieren(auch registry löschen).
Mehr wüsst ich momentan auch nicht.

mejox
04-04-2007, 08:45
Naja mein System läuft heute wieder extremst langsam und ein paar andere Programme hat es auch erwischt unter anderem Steam, Winamp, meine Logitech Maus-treiber. Werde wohl die Tage mal mein Laptop neu einrichten und Windoofneu installieren. :cry: