mejox
03-04-2007, 22:37
So nach meinem problem mit Windows hab ich nun weiterhin das problem, dass TDU nicht starten will. Ich sehe zwar die beidne Intro-Sequenzen von Atari und Eden, aber dann ist auch schonwieder schluss. Dann bekomm ich nur die Fehlermeldung: Testdriveunlimited.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... bal bla und so ähnlich. dann kann ich mcih entscheiden einen Problembericht an Microsoft zu schickne oder nicht.
Das ist echt nervig, zumal ich heute 3 minuten spielen konnte, bis wieder mal die Verbindung zum server weg war. Danach ging der ganz Spass los. Erst Windows geschrottet und TDU will nimmer starten.
Dabei hat das game vorher reibungslos funktioniert. (hat teilweise nicht mal geruckelt)
Hiern och mein System:
Siemens Amilo-Notebook
AMD Athlon 64 3800+
ATI X700 (Turbochaged)
1 GB Ram
Windows XP SP2 (alle treiber aktualisiert)
Achja: das selbe Problem mit dme starten habe ich auch auf meinem Desktop-PC, hier noch seine Daten:
AMD Athlon64 3400+
GeForce 6800 GT
1 GB Corsair Speicher
Das ist echt nervig, zumal ich heute 3 minuten spielen konnte, bis wieder mal die Verbindung zum server weg war. Danach ging der ganz Spass los. Erst Windows geschrottet und TDU will nimmer starten.
Dabei hat das game vorher reibungslos funktioniert. (hat teilweise nicht mal geruckelt)
Hiern och mein System:
Siemens Amilo-Notebook
AMD Athlon 64 3800+
ATI X700 (Turbochaged)
1 GB Ram
Achja: das selbe Problem mit dme starten habe ich auch auf meinem Desktop-PC, hier noch seine Daten:
AMD Athlon64 3400+
GeForce 6800 GT
1 GB Corsair Speicher