PDA

View Full Version : Vom verstaubendem spiel im regal

devil_Two
04-04-2007, 03:14
bin ja echt gereitzt...... Hab mir das spiel gekauft so wie es raus kam.
nur gespielt habe ich es bis jetzt nur bis zur marklerin (ca. 10min) danach stürzt das spiel ständig ab und windows zeigt mir einen fehler in der startdatei. Natürlich ist es mir klar das des Atari support etwas überlastet im moment ist da das problem Guinessbuch verdächtig is was probleme bei usern angeht ist. Nur leider ist es eine frechheit das ich dem Support schon 2 mal angeschrieben habe und bis heute keine antwort bekommen habe.
Da ich selbst in dem bereich arbeite weiss ich wie stressig das ist doch bei einem unvollständigem produkt das dazu auch noch 50€ gekostet hat um jetzt in meinem schrank zu verstauben und zu hoffen das bei dem hoffentlich bald kommenden patch in aktion treten zu dürfen ist es schade und das man nicht einmal ein "ups sorry, ich bin leider allein hier" per email erwarten kann.

Ich bin ja ein großer Fan von Atari spielen (neverwinter etc..), und ich habe schon damals Test drive 1 gespielt als intel noch vom pentium träumte...doch diesmal muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin.

Ich hoffe das bald ein patch in erscheinung tritt und all unsere probleme löst..
Solte das nicht der fall sein so bin ich mir sehr sicher das Atari in zukunft eine menge kunden verlieren und eine menge negative berichte in zeitschriften ernten wird..

Ein enttäuschter user grüßt euch

FfFCMAD
04-04-2007, 08:37
Versuche es mal mit älteren Grafikkartentreibern. Wesentlich älteren...

Bei ner Geforce 4 war es z.B. tödlich einen Treiber der 50' iger Serie und aufwärts zu installieren. Ich konnte mit den 47.xx Treibern sogar "wunderbar" HL2 zocken, mit allen Details. Bei neueren Treibern setzen die Vertex- shader aus, und man sah einige Texturen nicht mehr, oder es kam zum Absturz bei sehr vielen Programmen.

devil_Two
04-04-2007, 09:24
danke für den tipp...doch tips habe ich schon sogut wie alle die es gibt versucht und das ohne erfolg... is habe ne radion x1600Pro mit 512 mb .. daher verstehe ich das prob auch net... meine ganzen rechner daten sind weit über den anforderungen des spiels..
trotzdem vielen dank

SFCxDrEvil
04-04-2007, 09:53
devil_Two, ich kann deinen Unmut verstehen, aber es ist auch klar, daß deine Support-Anfrage wohl bei unzähligen Mails wegen dem Dilemma mit der DDoS-Attacke auf den Vorprovider von GameSpy wo tausend Leute aus Europa und Asien nicht auf die Loginserver verbinden konnten, natürlich ziemlich untergegangen sein dürfte und es ein Weilchen dauert bis die Mail ausgegraben ist.

Ich würde mir daher zum momentanen Zeitpunkt keine große schnelle Reaktionen von einem Support per Mail erwarten. Die können auch nur eine Mail nach der anderen abarbeiten und wie viel Mails dort wohl gerade sind kannst du dir vorstellen.

Hast du wenigstens den DXDIAG-Bericht (Start > Ausführen > dxdiag) mitgeschickt? Denn ohne dem können die bei so einem Problem eh nicht großartig helfen. Aber ich würds momentan echt eher mit dem Telefon versuchen, denn ein klingelndes Telefon wird schneller abgehoben, als daß man die nächsten 100 Mails durchklickt. Vielleicht kriegste da dann gleich einen Ansprechpartner der dir seine direkte Mail-Adresse geben kann und das Ganze dann gleich bei ihm ist, ohne daß er warten muß bis nach 1000 Mails im allgemeinen Support-Eingang irgendwo deine auftaucht und ihm zugeteilt wird.

FlagShip
04-04-2007, 09:55
Hallo,

hiermit ist dieser Thread geschlossen mit Hinweis auf folgenden Thread.

BITTE haltet euch alle an diese Regeln, damit jeder zu einer Lösung kommen kann.

Hier gehts weiter (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1126032#post1126032)

***CLOSED***