PDA

View Full Version : Lösung eurer Probleme, BITTE dran halten!!

FlagShip
04-04-2007, 09:53
Hallo,

ihr wollt nicht verstehen, das es für den Problem Thread einen sinn gibt, jeder der ein Problem hat, soll sich doch bitte dort beschweren.

ES bringt rein GARNICHTS!! Immer und immer wieder so Threads a la "ICH BIN STINK SAUER AUF ATARI WEGEN.....!!!" zu erstellen.

Es kam ein offizieles Statement, mehr als nur einmal. Wer nicht lesen kann ist selbst Schuld.

Warum ich jetzt so ausfahre?

Weil, es wird Support geboten, es wird was getan. Aber dann immer solche Threads zu lesen... versetzt euch mal in die Lage der Mods. Wir machen das als Hobby, der eine mehr, der andere weniger. Wenn dann User kommen, unsere Statements, die wir von ATARI bekommen als nicht Offiziell werten und immer wieder nur das selbe sagen. Bringt das NIEMANDEN weiter.

Also ich erwarte von den Usern hier folgendes:

1. Diesen Thread hier LESEN (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=51746), wenn es da keine Lösung gibt, dort eure Frage stellen und auf gegenseitige Hilfe hin arbeiten.

2. Wenn es zu keinem Ergebnis kommt, sei es durch Comments durch mods oder durch User. ERST dann, eine PM an mich, oder ich schreib euch bezgl. des Problems an.

3. Dann bekommt die Entwicklung von mir eine Rückmeldung um Hilfe. Da es evtl. eine einfache Lösung gibt, der User aber einfach durch schlechte Laune und schlichte Faulheit, nicht selbst suchen möchte.

4. KEINE Email an den ATARI Support, das ist überfüllt. Eure Email, wird wahrscheinlich erst in Wochen gelesen, über MICH geht das schneller.

5. Beruhigt euch mal alle... auch ICH habe 50€ für ein aktuell nicht genießbares Spiel gezahlt. Auch mich kotzt es an, aber schreie ich Foren rum, um mich dann besser zu fühlen? Ich bitte euch ALLE!! SEID KONSTRUKTIVER!!

6. NEIN ich werde nicht von ATARI bezahlt um euch zu beruhigen.

7. Ich enthalte mir vor, jeden Thread zu LÖSCHEN, der sich nicht an diese Kriterien hält.

Warum? WEGEN der Übersicht und der Konstruktivität.

8. Off-Topics im Sinne von Diskussionen sind nicht mit einbegriffen.

Freundliche Grüße

FlagShip