WonkoDaSane
04-04-2007, 12:46
na das ist ja einfach - den bösen Usern so einen Text hinfahren und dann closen...
du schreibst, dass die armen Mods das ja als Hobby betreiben und deswegen nicht immer diese Beschwerden lesen wollen..
da gibt es zwei Sachen zu zu sagen:
1) wem es in der Küche zu heiss ist, der verlasse sie!
2) klar gibt es Ausfälle und übermässiges Hass-geschreibse.. aber wir sind keine Meckerfritzen, wir sind nichtmal nur User oder Clients - wir sind KUNDEN.
Und das verpdlichtet Atari, Eden und jede/n der die meint, sich da offiziell / halboffiziell oder gar nicht offiziell da mitreinhängen zu müssen. Auch die privat-mods.. die ja nix davon haben, nur den Ärger...
Und ja, auch ich meckere am Spiel rum:
Die Bugs sind untragbar und nicht mit "jetz hab halt mal geduld" abzutun.
aber vielleicht lenken sie ja auch nur davon ab, dass sich das Ganze sehr sehr schwammig fährt?
naja Lessons learned:
- kein Atari spiel mehr, kein eden spiel mehr - zumindest nicht pre-patch..
- "offizielle" Foren sind nur von Leuten verwaltet, die das privat als Hobby betreiben und nichts dafür können..
Gibt den Thread schon?
Ich hoff, ich mach Euch nicht zuviel Arbeit....
Tut mir ja leid, dass da auch nach "Messer zwischen den Zähnen" klingt, aber ich hab mich so mordsmässig auf dieses kleine Miststück von Spiel gefreut..
du schreibst, dass die armen Mods das ja als Hobby betreiben und deswegen nicht immer diese Beschwerden lesen wollen..
da gibt es zwei Sachen zu zu sagen:
1) wem es in der Küche zu heiss ist, der verlasse sie!
2) klar gibt es Ausfälle und übermässiges Hass-geschreibse.. aber wir sind keine Meckerfritzen, wir sind nichtmal nur User oder Clients - wir sind KUNDEN.
Und das verpdlichtet Atari, Eden und jede/n der die meint, sich da offiziell / halboffiziell oder gar nicht offiziell da mitreinhängen zu müssen. Auch die privat-mods.. die ja nix davon haben, nur den Ärger...
Und ja, auch ich meckere am Spiel rum:
Die Bugs sind untragbar und nicht mit "jetz hab halt mal geduld" abzutun.
aber vielleicht lenken sie ja auch nur davon ab, dass sich das Ganze sehr sehr schwammig fährt?
naja Lessons learned:
- kein Atari spiel mehr, kein eden spiel mehr - zumindest nicht pre-patch..
- "offizielle" Foren sind nur von Leuten verwaltet, die das privat als Hobby betreiben und nichts dafür können..
Gibt den Thread schon?
Ich hoff, ich mach Euch nicht zuviel Arbeit....
Tut mir ja leid, dass da auch nach "Messer zwischen den Zähnen" klingt, aber ich hab mich so mordsmässig auf dieses kleine Miststück von Spiel gefreut..