View Full Version : Nur noch Bekloppte und Kinder !
Bruzelbube1980
04-04-2007, 19:50
Hi Leute,
Sorry das ich das so ausdrücke aber jedes mal wenn ein Host merkt das er am verleiren ist oder er merkt das er nicht fahren kann BEENDET der HOST das Spiel!
Sowas KOTZT mich an! Dann brauch ich nicht fahren wenn immer die weichflöte von Host das Spiel vorzeitig BEENDET!
Kann mir nur denken das die nicht wissen das das minus Punkte in der Gesamt Rangliste gibt und immer weiter absteigen durch vorzeitiges Verlassen des Rennens!
PS: Musst ich mal los werden !
SwayDizzle
04-04-2007, 19:57
Kann mir nur denken das die nicht wissen das das minus Punkte in der Gesamt Rangliste gibt und immer weiter absteigen durch vorzeitiges Verlassen des Rennens!
Wo steht das??
MFG
DasBoeseO
04-04-2007, 20:00
nur für den host, oder gilt das für alle im rennen?
max_xmax
04-04-2007, 20:33
Also ich find dein ausdruck net gut !
Bin auch erst 13.
Aber mache so ne scheisse net !
Also bleib mal cool
PC-Newcomer
04-04-2007, 20:41
Bin 14 und mache sowas auch nich oO
Bin 14 und mache sowas auch nich oO
Also ich find dein ausdruck net gut !
Bin auch erst 13.
Aber mache so ne scheisse net !
Also bleib mal cool
betroffene hunde bellen ;)
erschrieb "bloppte und kinder"
und nicht
bekloppte kinder ;)
ist ein riesen unterschied :D
max_xmax
04-04-2007, 20:56
betroffene hunde bellen ;)
erschrieb "bloppte und kinder"
und nicht
bekloppte kinder ;)
ist ein riesen unterschied :D
bin nicht betroffen!!!
Nur weil wir net volljährig sind und mehr scheisse bauen...heisst das lange nch nich bekloppt sind !
Ich fahr ganz normal und fair
AufZumAtem
04-04-2007, 21:02
bin nicht betroffen!!!
Nur weil wir net volljährig sind und mehr scheisse bauen...heisst das lange nch nich bekloppt sind !
Ich fahr ganz normal und fair
Hä? Das hat er doch geschrieben. weirdblue
Gambit666
04-04-2007, 21:14
Ganz schön viele Simpsons Fans hier :P , ne er meint auch nicht das alter eher das verhalten denk ich einfach mal :)
max_xmax
04-04-2007, 21:14
Hä? Das hat er doch geschrieben. weirdblue
raff ich jetzt net ^^ weirdblue
egal...
Jap der beitrag von Gambit ist richtig
Schefflar
04-04-2007, 21:41
Wer sich rechtfertigt klagt sich an. rolleyesa
eXtremeSchrotter
04-04-2007, 21:54
@bruzelbube ich kann dich nur zu gut verstehen, deswegen fahr ich sowas auch nicht mehr, weils eh sinnlos ist...auch bei herausforderungen komm ich meist allein ins ziel ;)
hi
es geht doch um nie irgendwas
:)
daher , schade wer abbricht als Host ...
schön wer darüber hinwegsehen kann , und die wirkliche Schönheit dieses Spiels nicht aus den Augen verliert
hattet ihr schonmal zuvor solche Fahrfreiheit ?
:bravo:
... egal womit und worin oder wiegut ?
phuh
:)
Stingray_AT
05-04-2007, 01:11
Hallo,
warum regt ihr euch den so über die Hosts auf - mach doch ein eigenens Spiel mit deinen Freunden auf und das Problem ist gelöst.
Mir ist bekannt das nicht alle fair sind - Spieler als auch Hosts - das wird es aber auch nie geben.
Es gibt allerdings noch eine zweite Variante. Wenn Ihr die Verbindung zum Host verliert steht bei euch auch "Host hat das Spiel beendet". Ist leider so und hier kann man als Host nichts dafür.
mfg
Stingray
ElGnacko
05-04-2007, 03:12
Mich regen mehr die Enzo, Saleen S7, Königsegg und Tamburini Idioten auf, die einfach nicht kapieren wollen, dass ich mit meinem D Klasse Mustang GTR niemals gegen die antreten werde. Genauso bescheuert find ich es, dass anscheinend keiner Mulitplayer fahren will, wenn man nicht die oben genannten Autos wählen kann.Ich glaub es ist ein großes Problem, dass hier niemand verlieren kann. Ich hab gestern zum allerersten mal in freier TDU wildbahn nen GT500 gesehen. Klar versteh ich es wenn man solche Autos zum Freischalten hernimmt, hab ich auch nicht anders gemacht, aber warum probiert keiner mal andere Autos aus?
Bruzelbube1980
05-04-2007, 07:08
Moin Moin,
also was ich damit sagen wollte ist einfach das unsportliche verhalten mancher hosts, die einfach nicht verlieren können nur weil sie in der ersten kurve in der ecke liegen! Und dann einfach das spiel beenden!
Das schlimme ist ja meistens das die meisten ein Einns - Eins rennen wollen und dann abbrechen weil sie nicht fahren können!
PS: Bekloppt ist hier niemand, es zeugt nur von Unreife bei manchen spielern!
Und Punkte werden abgezogen wenn man sich mal die mühe macht und hinterher in die Statistik guckt, oder warum gibts so viele mit minus punkte am ende ?
SuperdriveSuko
05-04-2007, 14:43
Richtig !!!
verlieren können ist ne Charakter Frage....
Ho(r)sts die einen Rennen vorher beenden sollten einfach mal alle Punkte abgezogen bekommen, damit sie das max 2 mal machen, und etwas davon lernen..
Macht aber nicht den Fehler und Schreibt das nur den unter 18 Jährigen zu. Ich kenne genug "erwachsene" die heute noch nicht verlieren können...
zb beim Schach nach verlorenem Spiel das brett in die Ecke schmeissen... TZTZTZ.
Ich sage wer nicht verlieren kann sollte keine spiele spielen, wo man gewinnen oder verlieren kann, weil es einfach auch den "fairen" Spielernden Spass versaut...
Meine Meinung
ThomasMagnumPA
05-04-2007, 15:00
Es gibt allerdings noch eine zweite Variante. Wenn Ihr die Verbindung zum Host verliert steht bei euch auch "Host hat das Spiel beendet". Ist leider so und hier kann man als Host nichts dafür.
das phänomen der "nichtverliernkönnenundhostbeenders" ist fakt, ich kenn da schon den einen oder anderen pappenheimer.
und das sind KEINE verbindungsprobleme !
leute, die den host abbrechen müssen pauschal als rennverlierer gelten, punkt.
dann hat sich die geschichte, andere rennspiele zeigen wie es geht.
das mit den minuspunkten ist mir bisher entgangen ...
Stingray_AT
05-04-2007, 15:23
das phänomen der "nichtverliernkönnenundhostbeenders" ist fakt, ich kenn da schon den einen oder anderen pappenheimer.
und das sind KEINE verbindungsprobleme !
leute, die den host abbrechen müssen pauschal als rennverlierer gelten, punkt.
dann hat sich die geschichte, andere rennspiele zeigen wie es geht.
das mit den minuspunkten ist mir bisher entgangen ...
...wie geschrieben ist es eine weitere Variante das eben die Meldung kommt wenn Spieler die Verbindung verlieren - wenn man nicht nochmal einsteigt kann man auch denken das der Host beendet hat.
Bei mir gelten alle (nicht nur Hosts) als Verlierer die Rennen absichtlich abbrechen - gibt ja immerhin auch genügend Spieler die nach den ersten Kurven einfach das Spiel verlassen. Zumeist sind das auch noch die die in der Lobby "GOOOOO" oder "LOOOOOOOOS" schreien und dann sind Sie weg.
gruss
Stingray
Alpharider74
05-04-2007, 16:32
Genau, dann sollen diese Leute lieber in Offline-Modus spielen. So können sie jederzeit das Spiel abbrechen wenn sie verlieren.
Ich finde das echt blöd das man regelmäßig nach einer bestimmter Zeit fast die einzigste auf der Rennstrecke ist. Dafür habe ich das Spiel nicht gekauft..
ich finde eins total scheisse...man schreibt gerade ne nachricht, vor dir steht jemand...man drückt auf enter, die nachricht steht da und man hat den typen zum duell herausgefordert, ohne das man es will...das gleiche bei nem shop...unten am radar steht "beitreten", nachricht hat man fertig geschrieben, drückt auf enter..nachricht steht, und man betritt den shop
das kotzt mich so richtig an madred:
ThomasMagnumPA
05-04-2007, 17:00
Bei mir gelten alle (nicht nur Hosts) als Verlierer die Rennen absichtlich abbrechen - gibt ja immerhin auch genügend Spieler die nach den ersten Kurven einfach das Spiel verlassen. Zumeist sind das auch noch die die in der Lobby "GOOOOO" oder "LOOOOOOOOS" schreien und dann sind Sie weg.
das geht auch ? wusste ich gar nicht ...
maennlein
05-04-2007, 17:00
@yami93: Einfach in den Optionen für diese Funktionen eine andere Tastenbelegung wählen. Problem gelöst. ;)
max_xmax
05-04-2007, 17:56
@yami93: Einfach in den Optionen für diese Funktionen eine andere Tastenbelegung wählen. Problem gelöst. ;)
ahh stimmt... thx hast recht gehabt
Bruzelbube1980
05-04-2007, 23:37
Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun ?
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.