PDA

View Full Version : Innenausstattungsfarben verändern...

bluecoop
04-04-2007, 20:36
...hi @ all

Ist jetzt "nur" ein Thread, für diejenigen, die mit "Innen"Kamera fahren, und es noch nicht festgestellt haben, wie man die Innenausstatungsfarbe ändert - vlt. steht es auch schon irgendwo im (mittlerweile mehr als unübersichtlichem) Forum...ka... (möglicherweise gehört Ihr zu den gleichen Dösbaddeln wie ich)

Aber -> habe festgestellt, des man, wenn man, mehrfach mit dem Mauszeiger beim "drüberscrollen" bestimmter Farben (immer über diesselbe), auch die Innenausstattung ändern kann...WIE erwähnt, nur für solche, die es noch NICHT wissen...also BITTE Kommentare wie - "...man was bist Du ein helles Köpfchen..." o.ä. ersparen rolleyesa ...gibt sicherlich einige, die es bis dato auch noch nicht festgestellt haben/hatten, und froh um diesen Thread sind ??!!

MFG Euer BlueCoop73

Gambit666
04-04-2007, 21:18
Mhh verstehe ich nicht ^^ also wen ich mir ein neu wagen kaufe kommt eine eigene "karte" wo ich die Farbe der Sitze ect. bestimmen kann?

bluecoop
04-04-2007, 21:34
nein...bei einem Fahrzeug, wo Du im Nachhinein die Farbe ändern möchtest (nur bei Lackierereien, die "Standart"farben anbieten)
kannst Du/ kann man wenn man mehrfach über z.B. die Farbe "blau" mit dem Mauszeiger "geht", auch die Innenfarbe ändern !!!
Musst natürlich die "passende" Kameraeinstellung beim Lackierer haben, damit Du den Unterschied siehst...

comprende ?! :bravo:

MFG BlueCoop73

Lion2k7
04-04-2007, 21:35
Wie meinen? Huch achso das musst auch dazu sagen. :p

Gambit666
04-04-2007, 21:36
Ci senore ^^ das ist natürlich eine feine sache die mir umbekannt war :D gut das das handbuch beilag damit sowas erklärt wird (ironie weirdblue )

Man dankt für die info werd gleich morgen mal testen ^^

Schefflar
04-04-2007, 21:38
Also ich hab es verstanden :)

Danke für den Tip. Wußte das nämlich noch nicht.

AufZumAtem
04-04-2007, 21:46
Achso, jetzt versteh ich... du meinst, dass man die Innenfarbe nach dem Kauf eines Autos verändern kann. :D
Cool, wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp. mdr1

bluecoop
04-04-2007, 22:01
...immer gern - besonders für Bochumer :nuts: ...

AufZumAtem
04-04-2007, 22:13
...immer gern - besonders für Bochumer :nuts: ...
Hm? Hab ich was verpasst? Woher weißt du dass ich Bochumer bin? weirdblue

Pupsie
05-04-2007, 02:52
Ich habs immernoch nich kapiert. Also wie jetzt? Neues Fahrzeug kaufen, und dann?

Pupsie
05-04-2007, 03:24
Jetzt habe auch Ich das begriffen. Aber hatte mit mehr erhofft, wollte nen komplett blauen oder grünen Innenraum, inkl Lenkrad etc.

Schade!

joadoor
05-04-2007, 07:07
asooo... NACHdem man den karrn hat...
aber vielleicht ist's ja auch nur ein bug... :laugh: :p

bluecoop
05-04-2007, 07:21
@ AufZumAtem : aus dem "Wo kommt Ihr her" Thread mdr1

...und zu den Farben...nunja ->
alle X-beliebigen Farben kann man wohl net wählen, ist auch Fahrzeugtyp abhängig...

Beim Enzo z.B. Rot/Schwarz/Braun/Beige...
Beim Wiesmann Roadster hat man (meine ich) mehr Auswahl, ist auch "mehrfarbig" möglich -und - beim Cabrio sieht man es auch besser...

MFG BlueCoop73

alcuit
05-04-2007, 10:32
Gestern war ich mir noch am Überlegen wie man blos die Innenausstattungsfarben verändern könnte.

Jetzt weiss ich's - Danke!

Gruss

AufZumAtem
05-04-2007, 16:15
@ AufZumAtem : aus dem "Wo kommt Ihr her" Thread mdr1

...und zu den Farben...nunja ->
alle X-beliebigen Farben kann man wohl net wählen, ist auch Fahrzeugtyp abhängig...

Beim Enzo z.B. Rot/Schwarz/Braun/Beige...
Beim Wiesmann Roadster hat man (meine ich) mehr Auswahl, ist auch "mehrfarbig" möglich -und - beim Cabrio sieht man es auch besser...

MFG BlueCoop73
Oh, stimmt, hatte ich ganz vergessen :nuts:

Und du auch aus Bochum? :D

bluecoop
05-04-2007, 23:56
jupp 10sur10

AufZumAtem
06-04-2007, 00:37
Yeah mdr1