PDA

View Full Version : Wie kommt man auf die Airports ???

JeTTe191
05-04-2007, 09:53
es gibt ja viele Videos bei den man sieht wie man auf die Flughäfen kommt eekblue: ...aber die Videos sind immer auf dem PC oder der Xbox 360 gemacht worden...
wenn ich das probiere komm ich da nie drüber...wisst ihr ob das bei der PS2 auch geht ??

danke...sehn uns online mdr1

tha-mike
24-04-2007, 15:34
ich hab eins mit nem ferrari enzo gesehn, also auch pc oder xbox :cry: sour: :noooo:

DarthMiih
14-05-2007, 12:08
wenn man vom highway runter kommt und genau auf eine 90 grad-rechtskurve zufährt, sieht man links paar bäume und eine leitplanke. mit speed genau auf die leitplanke halten. wenn man sie richtig trifft, fliegt man über den zaun links in den airport. leichtes schnelles auto nehmen, zb den F1. ich brauch so 5 versuche. bringt aber net viel, weil drin ist nur schotter, die flugzeuge stehen nur rum, und das wars schon.

Moneymaker
14-05-2007, 20:18
Hi, kannst du uns die Stelle nicht mal auf der Karte markieren??? Du findest eine sehr gute Karte auf:

http://tdu.gameprophets.com/uploads/downloads/Original_Karte.jpg

(Kann man nämlich gut zoomen!!!)

Kannst ja markieren und hier im Thread posten!

MfG Moneymaker

DarthMiih
14-05-2007, 22:27
ich weiss net, ob das gegen forumsregeln verstößt. theoretisch isses ein cheat, und der dürfte hier nicht veröffentlicht werden. wer will, emailt mir an darthmiih@yahoo.de. ich hab fotos und kann die auf wunsch gern verschicken.

Moneymaker
16-05-2007, 22:32
ich weiss net, ob das gegen forumsregeln verstößt. theoretisch isses ein cheat, und der dürfte hier nicht veröffentlicht werden. wer will, emailt mir an darthmiih@yahoo.de. ich hab fotos und kann die auf wunsch gern verschicken.
Hab alles von dir bekommen und auch mal ausprobiert! Ist echt nicht doll weil ja wirklich alles auf Schotter ist! Hab mich eigentlich drauf gefreut auf der Start- bzw. Landebahn zu heizen aber selbst die ist nur aus Schotter! Ganz schön billig gemacht! Schade eigentlich... :rolleyes:

ShelbyFreak500
16-05-2007, 22:42
ja ich war auch drauf. gegen ne leitplanke gerast und hochgeflogen aufn flughafen. hab von der autobahn ausfahrt nahe dem coastal dream rennen anlauf genommen. bei einer halle konnte man sogar durchfahren.

tha-mike
20-05-2007, 17:36
ich statte dem flughafen täglich nen besuch ab, mit nem bookmark, und dann jage ich die startenden flugzeuge :ein wort: GEIIIIL

Moneymaker
20-05-2007, 17:54
dann jage ich die startenden flugzeuge :ein wort: GEIIIIL
Tja, stell ich mir sehr interessant vor! Nur leider bei der PS2-Version nicht möglich...

tha-mike
20-05-2007, 21:00
ich mal maln video und dann stell ichs hier rein

JeTTe191
24-05-2007, 20:58
1. gibt es keine lesezeichn auf der ps2...

2. wie man lesen kann is der weg um auf den flughafen zu kommen anders als aufm pc...der pc weg funktioniert nich..hab ich selba ausprobiert

uWa_Chris
25-05-2007, 13:39
bei der ps2 version kann man um das gelände des airports herum fahren,meine auf der süd seite kann man durch eine ca 500m langen gasse auf das gelände fahren !!! hab leider davon kein pic was meine aussage bestätigt aber vertrauen hilft manchmal auch!!

auf dem gelände ist aber nix tolles !!!wenn du magst können wir uns mal im spiel treffen dort in der nähe und dann fahren wir zusammen auf das gelände!!!

muss selber dann aber die gasse suchen !!!

mfg chris

ShelbyFreak500
25-05-2007, 14:53
chris, den flughafen den du meinst is ein anderer. wir meinen den ganz großen ein paar km richtung nord ost von der rennstrecke. du meinst wahrscheinlich wenn man von der rennstrecke nach west fährt

uWa_Chris
25-05-2007, 17:09
chris, den flughafen den du meinst is ein anderer. wir meinen den ganz großen ein paar km richtung nord ost von der rennstrecke. du meinst wahrscheinlich wenn man von der rennstrecke nach west fährt

ja genau ,meinte den unmittelbar in der nähe der rennstrecke!!!!
ach da gibts noch einen ????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

dann muss ich da mal nach gucken !!!!!