PDA

View Full Version : Gamepad Bug ... -.-

PC-Newcomer
05-04-2007, 11:05
Also neulich wollte ich wieder TDu mit meinem heißgeliebten Gamepad zoggen und siehe da...
Der macht nix mehr.. Der lässt sich nich mehr damit fahren es lässt sich nichmal mehr damit die steuerung endern..
Natürlich war ich schon beim Gerätemanager und der sagt mir das alles OK is bzw.. Da gibts ja ne Testseite wo ich die knöpfe testen kann und es funktionieren Alle!!! Es funktioniert alles nur i-wie macht der nix mehr in TDU --.- Natürlich könnte ich jetzt alles umstellen und auf tastatur spielen aber warum sollte ich -.- Immerhin ist es mit Gamepad viel angenehmer und kann man besser fahren...

hummz
05-04-2007, 11:32
hast evtl. ein anderes gamepad angeschlossen ? oder ist das, was vorher schon funktionierte ?
wenn das der fall ist, dann ist wirklich ein sehr sehr seltsamer bug weirdblue

saiker
05-04-2007, 11:38
so ein problem hatte ich auch. das lag aber nicht an meinem gamepad, PS2 mit adapter, sondern an meiner tastatur. Saitek Gamers Keyboard. Musste mir den neuesten treiber runterladen und jetzt kann ich mein gamepad einstellen. vielleicht hilft dir das.

PC-Newcomer
05-04-2007, 13:06
Ja ich hab auch Ps2 Gamepad + Adapter.. naja sry der Threat kann geschlossen werden :D
Ich hab TDu gestartet dann hab ich das Gamepad angeschlossen :P Muss man vorher machen also hab neu gestartet und ging wieder :nuts:

hummz
05-04-2007, 15:47
so ein problem hatte ich auch. das lag aber nicht an meinem gamepad, PS2 mit adapter, sondern an meiner tastatur. Saitek Gamers Keyboard. Musste mir den neuesten treiber runterladen und jetzt kann ich mein gamepad einstellen. vielleicht hilft dir das.

vom gamepad oder von tastatur ? weil ich die selbe tastatur hab ;)