View Full Version : Wie spielt IHR?
Freddy-GER
05-04-2007, 11:14
Mich interresiert brennend, wieviel Leute TDU nur als Arcaderacer oder als Simulation mit wahnsinnig großer Freiefahrt Möglichkeit sehen.
Ich bin eher ein Fan von Simulationen. Aber mit dem Hardcoremodus kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Hatte gestern mit meiner MV August 1,8 Sekunden auf 100 und innerhalb fünf Sekunden auf 170 und auf 0 mit 9 Meter Bremsweg. :rolleyes:
Da widerspricht sich das Ganze ein bisschen. Sonst geniesse ich das Game und versuche möglichst realistisch zu spielen.
SwayDizzle
05-04-2007, 11:24
Ich hätte für beides gestimmt,aber geht ja nüsch eekblue: !!
MFG
DasBoeseO
05-04-2007, 11:28
moin german fred,
alles frisch in LG ?
also ich spiel wohl bald garnicht mehr, der arcade modus is nicht mein ding und der sim modus bringt mich nicht weiter, seit 4 wochen steh ich auf 50%.
seit dem hardcore mod steht mein konto bei 1000,- "irgendwas" dollas und die fliegen auf dem konto verhungern langsam.
die sp´s sind nur arcademässig und mit tricks zu schaffen, schau in die ranglisten und du heulst dir die augen aus. unterm strich, das is nichts für mich. es gibt zuwenig die des fahrens wegen unterwegs sind, wollen alle nur nach oben egal wie und crashen wie die kranken.
in dem sinne, man sieht sich irgendwann, vielleicht beim einkauf in der lüne stadt.
das böse dark:
Ich sehe mich mal ehr als Simulations-Spieler. Allerdings mit Gamepad. Somit habe ich die Fahrhilfe auf den oberen Wert, aber nicht ganz aus.
Zu den Fahrzeugen: Da finde ich es auch wesentlich interessanter mit dem Wagen zu fahren, den ich gern mag und der auch seine Macken hat. A oder B Klassen fahre ich so gut wie nie (ausser für die Singleplayermissionen).
...also ich check's grad ned so...
ist mit simulation der hardcore-modus gemeint?
ich fahr im normal-modus und keinesfalls schnell-schnell.
lass mir ultramässig zeit.
fahr beim kauf 'nes neuen autos oder villa oft mit dem auto hin anstatt hinzu"klicken". oder zu den rennen ebenfalls. und wenn mir 'n rennen gut taugt fahr ich das auch 6mal mit verschiedenen autos und ansichten (cockpit oder aussen...) auch wenn's nicht viel kohle bringt.
oder fahr mit 'nem auto mit coolem sound (camaro) zum rennen und wechsel dann auf die entsprechende klasse...
na, so halt... :-)
DasBoeseO
05-04-2007, 11:46
auf ein wort,
wenn man sich einige videos im netz anschaut, hat man den eindruck das ist mit ner minicam auf ner carrerabahn gemacht worden. (war ein scherz)
die klötern mit 300 durch verkehr und ortschaften wie auf ner carrera-rille.
kann ich nicht und will ich nicht, schade.... am sinn vorbei gekauft, .....naja.
Darkinfinity
05-04-2007, 11:54
Ich fahre in der Regel ohne Fahrhilfe, allerdings wenn ich ein Rennen um die Burg nicht schaffe (mangels Können) wechsel ich zu Sport. Ich find auch auf keinen Fall die A-Dinger als die "geilsten". Ich liebe den Catherham, cruise mit Stingray oder E-Type und zum Einkaufen nehm ich den Mustang (der hat ein weeenig mehr Platz hinten) :) Manche Strecken kann ich bis zum Abwinken fahren, weil sie einfach nur geil sind (mit viele Kurven drinne).
DasBoeseO
05-04-2007, 12:03
also,
die umfrage zweifel ich jetzt schon an.
auf der insel ist es genau anders rum, ich habe in 14 tagen mal einen cruiser mit ner G klasse getroffen, die restlichen autoscooter waren A oder B.
ich glaube hier flunkern ein paar gewaltig, ist wie mit der bildzeitung, keiner liest sie, aber die auflagen sagen etwas anderes.
SwayDizzle
05-04-2007, 12:07
Wie gesagt ich mach beides,weil es einfach auch mal Spaß macht mitn F1 GTR so richtig rum zu heizen,andererseits ist es auch schön mitn DB4 und guter alter 60er Jahre Musik durch die Gegend zu gondeln!! :salut2:
MFG
Darkinfinity
05-04-2007, 12:10
Da du ja unmöglich mich gemeint haben kannst, will ich aber denoch schnell etwas dazu sagen. Erstens hab ich nicht an der umfrage teilgenommen ;) und zweitens wirst du z.B. mich schwer antreffen, da ich max. 2 mal die Woche am Abend TDU spiele.
Aber ich gebe dir grundsätzlich recht, es ist ein Jammer was sich da abspielt. In jedem Online-Rennen in dem ich ankomm, sind sofort 5 Saalen oder Enzo da, die absolut nicht umstellen wollen. Egal, ich habe den meisten MP-Rennen vorerst entsagt. Aber es gibt auch andere. Letztens war ich mit dem Z unterwegs und da kam mir ein alter Ferrari entgegen, und wir fuhren gut 30 Kilometer sozusagen um die Wette. Einfach so der Nase nach. Wenn's mich rausbog, oder ich einen Crash hatte wartete er, und umgekehrt. Machte echt Spaß.
DasBoeseO
05-04-2007, 12:13
diesen "echten" spass hatte ich seit kauf des spieles erst 3 mal, ich hatte mir etwas anderes erhofft, .....IMMER SPASS.... oder wenigstens: EINMAL AM TAG.
sorry, bin schon wieder ruhig dark:
SwayDizzle
05-04-2007, 12:21
Also ich habe immer Spaß,da ich auch stärkere Autos mit schwächeren platt mache :laugh: :laugh: ,aber hast schon recht zumal es sehr belastend is wenn dir solche "Idioten" dann noch paar Mal ins Auto fahren!!
MFG
DasBoeseO
05-04-2007, 12:23
@swaydizzle
es sagt ja keiner etwas gegen saleen und co., aber muss den auch das verhalten der fahrer unter die gürtellinie gehen.
saleen heist fast schon der hat verkehr aus, grass aus, am besten alles aus damit er genug platz hat, um mitspieler schön weit in die botanic zu kicken.
mit diesen autos muss auch im brain irgentwas "klick" machen, sorry.
Freddy-GER
05-04-2007, 12:23
@ das boese: schön das du LG kennst, kommst du auch aus der Gegend? Tolle Gegend hier könnte man auch ein TDU von machen. :)
@ darkfinity: So ein "rennen hatte ich auch mal. Damals.... seufz! Das sind aber die Momente die das Spiel spielenswert machen. mdr1
mamba987
05-04-2007, 12:26
@ böses O:
Wenn du keinen Spass hast, dann biste selber schuld. Hätt auch keine Lust immer mit nem alten Oldtimer rumzugurken. Außerdem fass ich deine Einstellung mal kurz zusammen:
Alle die mit Oldtimer oder anderen Gurken rumfahren sind Cool und die Leute, die etwas schneller unterwegs sind sind blöd. Hab ich das richtig wiedergegeben? Tolle Einstellung lolblue:
Also, alle wollen cruisen, die einen mit nem Ferrari und die anderen mit nem 60er Chevy. Da es sich um ein Rennspiel handelt, ist es nicht verwunderlich, dass viele mit Enzo und co rumfahren. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht Böse?
Gruß
mamba :salut2:
RunnersHigh
05-04-2007, 12:30
Mich interresiert brennend, wieviel Leute TDU nur als Arcaderacer oder als Simulation mit wahnsinnig großer Freiefahrt Möglichkeit sehen.
Deine Umfrage hat leider einen kleinen Haken: Da sich beide Optionen nicht ausschließen, fehlen noch 1-2 weitere Möglichkeiten. ;)
Ich spiele z.B. grundsätzlich arcardemäßig, weil ich ein noobiger Rennfahrer bin und es mich tierisch abnervt, alle 100m die Straße zu verlassen..... :)
Hat also nicht damit zu tun, dass ich möglichst schnell sein will, um jeden Preis (obwohl dies auch fun macht).
Ich cruise aber auch gerne und würde mir deshalb auch - gerade in Städten - deutlich mehr Verkehr wünschen.
Es gibt vieles, was mir bei TDU Spaß macht. :)
Freddy-GER
05-04-2007, 12:31
auch wenn ich nicht gemeint war....
es geht nur darum das in rennen die, die einen enzo & co fahren meistens gleich den fahrstil von derstruction derby auspacken sobal der countdown abgelaufen ist und du 100% in der esrten kurve den typen im kofferaum sitzen hast. mit 600 und mehr ps muß ich dann auch bremsen wie mit 600 ps und vielleicht erst in der nächsten kurve versuchen zu überholen.
SwayDizzle
05-04-2007, 12:32
Deswegen sage ich ja,ich fahre gerne mal sehr schnell und auch gerne langsam um im Verkehr mit zu schwimmen!!Ich mecker auch nicht gleich rum wenn einer mitn A-Fahrzeug mich mitn G-Fahrzeug von der Bahn kegelt,passiert nunmal (is mir auch schon oft passiert) bei solchen Geschwindigkeitsunterschieden,aber die meisten rammen dann aus lauter Dummheit weiter und das is das blöde!!
MFG
Freddy-GER
05-04-2007, 12:34
ach ja, cruisen kann ich natürlich auch mit einem saleen oder enzo, das will ich nicht ausschließen.
SwayDizzle
05-04-2007, 12:34
auch wenn ich nicht gemeint war....
es geht nur darum das in rennen die, die einen enzo & co fahren meistens gleich den fahrstil von derstruction derby auspacken sobal der countdown abgelaufen ist und du 100% in der esrten kurve den typen im kofferaum sitzen hast. mit 600 und mehr ps muß ich dann auch bremsen wie mit 600 ps und vielleicht erst in der nächsten kurve versuchen zu überholen.
Das kann nicht gemeint sein,da ich bei einem Multi-Rennen nicht rumcruise und langsam fahre!! :wink2:
MFG
hi
also ich fahre z.B. extrem gerne einfach nur rum (und vergesse manchmal regelrecht an sowas wie meiner Karriere oder meinem Fortschritt zu feilen)... das kommt daher , dass wir (ein zwei Freunde und ich) uns meist zuerst einmal im TeamSpeak treffen , und dann auf der Map irgendwo schauen bis wir beisammen sind
nun ist es so , dass wenn wir uns mal gefunden haben , dann wird sicher zuerst einmal einwenig gecruist - fair gecruist - wir haben untereinander eine Art Kodex ; und zwar dass wir möglichst versuchen , zum einen einandern nicht abzuschiessen , und auch den Verkehr nicht einfach wegzudonnern
wir finden allesamt den Verkehr eigentlich das Tollste auf dieser Insel ... es macht richtig Spass , einander zu 3t oder auch nur zu 2t schön sauber versuchen hinteherzufahren , dann wieder schauen , oops Achtung Gegenverkehr , wieder leicht hinter einem unbeteiligten Verkehrsteilnehmer hervorgucken , ja jetzt kommt ne Lücke , und dann zum sauberen Überholmanöver ansetzen ... ah langt es sogar für die beiden näxten Autos zum überholen , oder muss man sich in die Lücke schmuggeln , weil schon wieder Gegenverkehr naht ... usw.
eben wie wenn jeder Kratzer selbst bezahlt werden müsste , sofern sie denn "einschenken" täteten (das wäre übrigens eine gute Option , um Raser zu züchtigen - hehe wenns beim Enzo oder sonst einem Geschoss auch dementsprechend teuer wäre , Schäden und so wieder instandstellen zu lassen , da würde es vielleicht manchen Rowdy eines gemässigteren Fahrstils belehren)
und natürlich schauen wir meistens auch darauf , dass wir inetwa dieselbe Kategorie an Fahrzeugen wählen - es macht ja keinen Sinn , wenn der eine mit der Tamburini schon am Leuchtturm s Espresso bestellen tut , und bis ich mit meinem Camaro auch ankomme die sache schon kalt ist - das ist im Fall auch auf Hawaií so : Espresso wird heiss getrunken :laugh:
aber klar krachts auch hie und da mal abartig geil (die Unfälle und Schäden sind übrigens ganz geil gemacht - BigApplause @ Eden) ... aber das sind dann auch die Lacher eines solchen Abends ... ist doch herrlich mit anzusehn , wie der Kumpl versucht an einer unübersichtlichen Stelle einemselber und den an dem man selber hintendranhängt zu überholen , jedoch leider dann halt grad ein Pickup vom Strassendienst auf der gegenfahrbahn um die Ecke kommt , unds halt den Kumpl gleich mal verbläst
in solchen Situationen warten wir einander dann wieder auf , und weiter gehts
wenn wir dann wirklich uns messen wollen , machen wir einfach im Clubhaus ein Rennen
(nachwievor schade , dass man keine mit dem Editor selber gestaltete Rennen dort fahren kann - aber macht nix , ist halt so)
und dort schauen wir dann auch wieder , dass wir uns auf eine Kategorie einigen im TS ... es muss eben auch nicht immer s "Tabourettli" sein oder Kategorie A
hehe ... hab mich seit dieser Woche grad einwenig in die alten Chevies verliebt
den Stingray oder den Camaro (die klingen so geil und sliden cool) - da kommt bei mir immer einwenig "Die Strassen von San Franzisco-Feeling" auf ... hjaja , als die Karren noch saufen durften , was runtergeht , und niemand etwas von Katalisatoren geahnt hätte :laugh:
also ich denke TDU ist wirklich was besonderes , und nochmehr wenn man nicht einfach nur durchföhnt nachm Motto"hey ich habs in 12 Stunden durch gehabt , wo bleibt das Addon?"
MFG
muGGe69
schonmal frohe Ostern und ein schöööööön langes Cruiserwochenende wünsch
und fahrt nicht immer so schnell , der Osterhase ist die tage unterwegs
:salut2:
Freddy-GER
05-04-2007, 12:39
@ swaydizzle. ich meinte auch nicht cruisen, sondern meine chance zu gewinnen natürlich versuchen wahr zu nehmen, aber nicht um jeden preis, sondern die anderen MITspieler zu respektieren und trozdem zu versuchen zu gewinnen. denn wenn ich ein rennen fahre will ich natürlich auch gewinnen. aber halt nicht um jeden preis und ohne rücksicht auf verluste. das kannst du im SP machen.
SwayDizzle
05-04-2007, 12:43
Also sozusagen geht dir es dir doch um Multi-Rennen??Dann ist aber deine Umfrage oben falsch gestellt!!Dort wo ich meine Multis fahre,wird auf die Klasse geachtet,wer sich nicht dran hält fliegt!!
PS: -da is aber auch die Kollision ausgeschaltet
MFG
Ich bin eher ein Fan von Simulationen. Aber mit dem Hardcoremodus kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Hatte gestern mit meiner MV August 1,8 Sekunden auf 100 und innerhalb fünf Sekunden auf 170 und auf 0 mit 9 Meter Bremsweg. :rolleyes:
Da widerspricht sich das Ganze ein bisschen. Sonst geniesse ich das Game und versuche möglichst realistisch zu spielen.
Hätte ne Frage ???
wie kann ich den arcarde Modus einschalten oder so ?? Oder was meinst du????
Mit Hardcoremodus!!!!!???
würde mich freuen wenn du zurückschreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
??!!
DasBoeseO
05-04-2007, 12:46
moin mamba,
@ böses O:
Wenn du keinen Spass hast, dann biste selber schuld. Hätt auch keine Lust immer mit nem alten Oldtimer rumzugurken. Außerdem fass ich deine Einstellung mal kurz zusammen:
Alle die mit Oldtimer oder anderen Gurken rumfahren sind Cool und die Leute, die etwas schneller unterwegs sind sind blöd. Hab ich das richtig wiedergegeben? Tolle Einstellung lolblue:
Also, alle wollen cruisen, die einen mit nem Ferrari und die anderen mit nem 60er Chevy. Da es sich um ein Rennspiel handelt, ist es nicht verwunderlich, dass viele mit Enzo und co rumfahren. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht Böse?
nee, das mit dem gurken und cool sein ist so nicht richtig, man ist irgentwie ein "aussetziger".
gestern stand ich vor dem clubhaus rum, da hat mich so ein moped murkel 15 min lang versucht auf dem hinterrad anzuspringen, mit anlauf natürlich.
ich hab mir dan ein glas rotwein gegönnt und als das leer war, musste ich wegbeamen. da muss doch irgentwas falsch gepolt sein, oder?
@german fred
ja, ich bin aus der gegend. ich habe sogar mal eine weile auf der neuen uni-einkaufsmeile gearbeitet nachdem sie neu gebaut wurde, im pc laden vorne auf der ecke hinterm "vamos"
Freddy-GER
05-04-2007, 12:50
@ sway also in SP rennen kannst du fahren wie du möchtest, da kann man ja keine anderen in mitleidenschaft ziehen. die umfrage bezieht sich auf das spiel als solches und im speziellen darauf wo andere humanplayer unwillkührlich an dem fahrstil beteidigt sind. also einfach auf der map von a nach b oder mp rennen.
SwayDizzle
05-04-2007, 12:59
Die einzigen,die ich bis jetzt gesehen habe die einen ins Auto fahren sind Noobs und die was in der freien Fahrt an de Kiste immer fahren sind Idioten!!
MFG
Stilgar_AREA
05-04-2007, 13:27
Ich bin auch lieber gemütlich unterwegs. Am liebsten auf Bergstrecken/Paßstraßen und dort mit dem Spyker C8.
Gestern hatte ich auch eine schöne Fahrt. Habe mit meinem Lotus Esprit einen Alfa GT getroffen und dann haben wir uns 'ne gute viertel Stunde durch die Landschaft 'gejagt'. Ohne schubsen und rempeln, einfach nur Cool and Easy...
BTW: Fahrhilfe 'aus'; Hardcore-Modus zu stressig ;)
Aber der Fahrstil für die MP-Rennen wird doch von den SP-Rennen suggeriert, oder bilde ich mir das nur ein?
Die Bots fahren doch auch äusserst agressiv. Wer die Dinger programmiert hat gehört eh an die Wand gestellt. Vor allem einen Bremspunkt zu benutzen der einen A380 zu stehen bringt... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d045.gif
Gruß
Stilgar
Alpharider74
05-04-2007, 13:34
Ich bleibe noch wohl eine Woche oder mehr mit einer F-D Klasse (höchstens C) fahren bis ich das Insel ein Bisschen besser erkündigt habe. Dann sehe ich wohl weiter...
Aber ein "Paar" mehr Kollegen hätte ich auch wohl gewünscht... die sind in der Tat schwierig zu finden...
mamba987
05-04-2007, 14:21
nee, das mit dem gurken und cool sein ist so nicht richtig, man ist irgentwie ein "aussetziger".
gestern stand ich vor dem clubhaus rum, da hat mich so ein moped murkel 15 min lang versucht auf dem hinterrad anzuspringen, mit anlauf natürlich.
ich hab mir dan ein glas rotwein gegönnt und als das leer war, musste ich wegbeamen. da muss doch irgentwas falsch gepolt sein, oder?
@ DBO:
Hast ja recht, ich kann solche leute auch nicht verstehen. Und ja, es fahren ne ganze menge Vollpfosten in TDU herum. Fast so wie in der Realität... :laugh:
Dann hab ich dich also missverstanden (sry) hoffe ich seh dich mal irgendwo stehen, dann cruisen wir ne runde. Wär doch gelacht, wenn man sich den Spaß am cruisen von Chaoten verderben ließe, gell?
In diesem Sinne
aloa!!
mamba
SuperdriveSuko
05-04-2007, 14:57
Ich kann leider nur den Single Player Modus Spieln, weil ich nur ISDN habe und DSL hier in unserem Kaff erst in Planung ist.
Ich Fahr am Liebsten die Millionärsherausforderung mit der Tamburini (52,04 min) oder der Ninja (54,12) ...
Oder mit dem Enzo oder Mucielago...
zum Cruisen am liebsten alles was röhrt auch wenn ich vom Mustang Klang ein bissi enttäuscht bin, das Blubbern kommt in Most Wanted oder Carbon besser rüber... (dafür sind die Moped Sounds einfach genital)
gern Mag ich auch den Jaguar XJ 220 weil der ist einfach das Beste All round Auto..
in den Klassen C,D machen die Aston Martin unheimlich viel Spass...
Das Koenigssei ist wirklich nur was für Raser, weil Kurvenhaftung hast noch nichtmal mit stufe 3 Tuning
Ansonsten ist wirklich für jeden was dabei, auch wenn ich wirklich Porsche vermisse....
Ach ja, und der Sim Modus in der Cockpitansicht ist einfach gigantisch...
Alpharider74
05-04-2007, 15:37
...zum Cruisen am liebsten alles was röhrt auch wenn ich vom Mustang Klang ein bissi enttäuscht bin, das Blubbern kommt in Most Wanted oder Carbon besser rüber... (dafür sind die Moped Sounds einfach genital)
...
Und nicht zu reden über die Hupe von den meisten hier... manchmal hören die meisten an wie die von einer VW Käfer... weirdblue
oder liegt es vielleicht an meine Sound-Karte...?? rolleyesa
mamba987
05-04-2007, 15:43
Und nicht zu reden über die Hupe von den meisten hier... manchmal hören die meisten an wie die von einer VW Käfer... weirdblue
oder liegt es vielleicht an meine Sound-Karte...?? rolleyesa
Nee, das liegt am Alfa :laugh:
Scherz beiseite, hast recht, Hupe kannste knicken aber der Sound vom Ford GT im Stand is nicht schlecht...find ich zumindest.
Gruß :salut2:
mamba
QuantreX
05-04-2007, 16:05
Hupe LOL solange alle kein Lacucaracha Spielen Geht es doch und Hupen sollen zum Warnen da sein und sich nicht Wie ein Orgelspielen Anhören!
Alpharider74
05-04-2007, 16:17
Nö, aber langsam "fahren" wir (oder ich) ein Bisschen vom Thema weg...
Bis ich so weit bin, fahre ich noch ein Bisschen in meinen Alfa's (mit originaler Käfer-Hupe) rum... ;)
Note: Ich brauche mehr Alfa's!!!! z.B. Der Alfa Romeo Spider (vielleicht auch als Klassiker)
Eine Mischung aus Beidem.
was für ein mod hast du den kanst du mir den mall rüber schiken
Mephisto275
17-04-2007, 22:25
Cruisen - aber OFFLINE - Da ich mir schon gedacht habe, dass früher oder später sowas kommt wie es "dasBoeseO" beschreibt. Offline stört mich keiner, Keiner will mich "anspringen", keiner will mich von der strasse schuppsen. Habe meine ruhe, und kann auch mal "nur" mit 190 durch die gegen cruisen in meinem DB9 oder mitm Lotus Esprit. Klar, wird es nach einiger zeit langweilig, aber ich muss mich net rumärgern....
Phileas79
17-04-2007, 22:57
Irgendwie decken sich meine Online-Erfahrungen überhaupt nicht mit dem Ergebnis der Umfrage. rolleyesa
Ich hab als Problem, dass ich unheimlich gern den S7 zum Cruisen benutze, ohne Bleifuss und nur wenige mit mir fahren wollen. Finds schade, dass der Saleen schon so eine abschreckende Wirkung hat. Nicht von der Leistung her sondern das die Meisten wie die Idioten damit fahren und solche Mitfahrer natürlich keinen Spass machen. Also wenn wer nen weißen Saleen mit nem H Kürzel antrifft der mal auf der Strasse fährt, bitte nicht gleich ignorieren ^^. Fahre mit jedem, der es ernst meint.
Mephisto275
19-04-2007, 00:26
Irgendwie decken sich meine Online-Erfahrungen überhaupt nicht mit dem Ergebnis der Umfrage. rolleyesa
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder NUR online spielt ;-)
ich sehe es als TESTDRIVE-sequell.
fortsetzung des originalen AMIGA-game.
und als solches bringt es mehr als ich erwartet habe.
´wenn es online mal passt: it is wonderfull mdr1
btw:
ja, nur online
mich siehst schon mal mit nem db4 cruisen
ElGnacko
19-04-2007, 01:16
Ich bin stolz drauf, keinen Saleen S7, Königsegg oder Enzo zu besitzen tonguegre
Driften geht im Hardcore Modus nicht wirklich, da die kisten entweder gar nicht oder zu viel drehen. Fahrhilfe ist dementsprechend entweder aus oder Hypersport.
Ich fahre auch gerne mit Kumpels über die Insel is einfach ein geiles feeling mit dicker 80er jahre musik und nem schönen muscle car besser gehts kaum. MFG
und fröhliches cruisen
Wer bekommt nicht lust in einem S7 zu cruisen, wenn man das gesehen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=-WJsVw8A0A0
Wenn es noch so klingen würde, bekäm ich Augenringe ^^.
bennykonto
20-04-2007, 15:29
ich finde es wie eine simulation, da die autos sich wie echt beim lenken und so verhalten :atari:
QuantreX
20-04-2007, 17:15
Ob die Fahrzeuge sich Wirklich so Verhalten Beim Lenken Bremsen etc kann ich nicht sagen ich hatte noch nie das Vergnügen Gehabt mit solch teuren Autos zu Fahren. ;-D
atomatom
20-04-2007, 17:32
fahr beides, aber bei der länge der strecken is cruisen natürlich ganz cool, ausser man gerät in ne horde von remplern und schubsern...und trotz der bugs ein geiles spiel
QuantreX
21-04-2007, 16:10
Es müssten ein paar mehr 4x4 Fahrzeuge geben die haben das beste Handling und noch ein paar alte Gurken wie Golf 3 oder astra Kadett Polo Mercedes 190er BMW 3er Audi Manta (usw) Halt die Wagen die mann Alltäglich sieht und die dann Aufzumöbeln macht Garantiert ein Riesen Spass!!!!!!!!! mdr1
Juggernauter
20-05-2007, 20:24
simolation :p :bravo:
der hardcore modus is jedoch leider teils misslungen!
manche dinge sind einfach nur unrealistisch! sour:
der normale modus ohne hilfen macht einfach mehr spass!
tha-mike
20-05-2007, 20:28
ich bin ein richtiger cruiser, also fahre kaum rennen und bin trotzdem gleich meister, weil ich halt alle strassen entdecke und so
THEWINNER102
28-05-2007, 14:09
Bei mir ist das unterschiedlich ich pft mit meinen "langsameren" Wagen aber auch schon mal andie 400 oder drüber mit zB. saleen, McLaren F1, Königseck
(in rennen fahre ich aber immer schnell) mdr1 mdr1
PS:Cruser an die macht :) :) :) :p :p :p
Sil3nc3r-
29-05-2007, 10:41
Ich fahre zu 95% nur Rennen, mag die Klassen G,F und E nicht. Bei den Rennen beschränke ich mich also möglichst auf Klasse A-D. also mit Cruisen ist da nicht wirklich viel.
Aber eine Community ist trotzdem da wenn man in den richtigen Rennrunden fährt. Rennrunden mit Kollision, wo nur "gebolzt" wird, werden sofort verlassen. Da gibt es eh nach spätestens ein paar Rennen ärger. Die wenigsten sind besonnen, und sehen ein, das man mit Kollision gerade in TDU oftmals mit ägerlichen abgängen Rechnen muss (unkontrolliert).
Mein Fahrweise bei Kollision AN ist dann auch eher defensiv. Bei Fahrt in Waikiki überhole ich z. B. nicht auf der engen Straße, wenn man die langen gerade zurück fährt, weil das geht meistens in die Hose. Da gehe ich dann lieber vom Gas...
Wenn ich im Frei-Fahrt Modus bin, kann es schon mal passieren das ich mitm Koenigsegg oder S7 mit 400 Sachen über die Pampa rausche, andere rauskicken oder gar belästigen ist dabei absolut Tabu, und wenns passiert Entschuldige ich mich sofort per Chat (manchmal poppen Autos ja einfach auf, dann ist keine Reaktion möglich).
Also richtig für was abstimmen, kann ich da oben nicht.
Sil3nc3r-
Also wenn ich ma keine Lust auf nen Rennen habe krall ich mir den GT500 und düse so'n bissl über die Insel..... Manchmal auch mit der Kawa ZX10..#
:rolleyes:
hi
also ich fahre z.B. extrem gerne einfach nur rum (und vergesse manchmal regelrecht an sowas wie meiner Karriere oder meinem Fortschritt zu feilen)... das kommt daher , dass wir (ein zwei Freunde und ich) uns meist zuerst einmal im TeamSpeak treffen , und dann auf der Map irgendwo schauen bis wir beisammen sind
nun ist es so , dass wenn wir uns mal gefunden haben , dann wird sicher zuerst einmal einwenig gecruist - fair gecruist - wir haben untereinander eine Art Kodex ; und zwar dass wir möglichst versuchen , zum einen einandern nicht abzuschiessen , und auch den Verkehr nicht einfach wegzudonnern
wir finden allesamt den Verkehr eigentlich das Tollste auf dieser Insel ... es macht richtig Spass , einander zu 3t oder auch nur zu 2t schön sauber versuchen hinteherzufahren , dann wieder schauen , oops Achtung Gegenverkehr , wieder leicht hinter einem unbeteiligten Verkehrsteilnehmer hervorgucken , ja jetzt kommt ne Lücke , und dann zum sauberen Überholmanöver ansetzen ... ah langt es sogar für die beiden näxten Autos zum überholen , oder muss man sich in die Lücke schmuggeln , weil schon wieder Gegenverkehr naht ... usw.
eben wie wenn jeder Kratzer selbst bezahlt werden müsste , sofern sie denn "einschenken" täteten (das wäre übrigens eine gute Option , um Raser zu züchtigen - hehe wenns beim Enzo oder sonst einem Geschoss auch dementsprechend teuer wäre , Schäden und so wieder instandstellen zu lassen , da würde es vielleicht manchen Rowdy eines gemässigteren Fahrstils belehren)
und natürlich schauen wir meistens auch darauf , dass wir inetwa dieselbe Kategorie an Fahrzeugen wählen - es macht ja keinen Sinn , wenn der eine mit der Tamburini schon am Leuchtturm s Espresso bestellen tut , und bis ich mit meinem Camaro auch ankomme die sache schon kalt ist - das ist im Fall auch auf Hawaií so : Espresso wird heiss getrunken :laugh:
aber klar krachts auch hie und da mal abartig geil (die Unfälle und Schäden sind übrigens ganz geil gemacht - BigApplause @ Eden) ... aber das sind dann auch die Lacher eines solchen Abends ... ist doch herrlich mit anzusehn , wie der Kumpl versucht an einer unübersichtlichen Stelle einemselber und den an dem man selber hintendranhängt zu überholen , jedoch leider dann halt grad ein Pickup vom Strassendienst auf der gegenfahrbahn um die Ecke kommt , unds halt den Kumpl gleich mal verbläst
in solchen Situationen warten wir einander dann wieder auf , und weiter gehts
wenn wir dann wirklich uns messen wollen , machen wir einfach im Clubhaus ein Rennen
(nachwievor schade , dass man keine mit dem Editor selber gestaltete Rennen dort fahren kann - aber macht nix , ist halt so)
und dort schauen wir dann auch wieder , dass wir uns auf eine Kategorie einigen im TS ... es muss eben auch nicht immer s "Tabourettli" sein oder Kategorie A
hehe ... hab mich seit dieser Woche grad einwenig in die alten Chevies verliebt
den Stingray oder den Camaro (die klingen so geil und sliden cool) - da kommt bei mir immer einwenig "Die Strassen von San Franzisco-Feeling" auf ... hjaja , als die Karren noch saufen durften , was runtergeht , und niemand etwas von Katalisatoren geahnt hätte :laugh:
also ich denke TDU ist wirklich was besonderes , und nochmehr wenn man nicht einfach nur durchföhnt nachm Motto"hey ich habs in 12 Stunden durch gehabt , wo bleibt das Addon?"
MFG
muGGe69
schonmal frohe Ostern und ein schöööööön langes Cruiserwochenende wünsch
und fahrt nicht immer so schnell , der Osterhase ist die tage unterwegs
:salut2:
moin!
absolut meine wellenlänge, geauso handhab ich das auch - digges WORD! :)
außerdem stricktly hardcore und ohne fahrhilfen - driften geht so am besten... :)
greetz
c
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.