PDA

View Full Version : Garage vollpacken

joadoor
05-04-2007, 11:02
Hi,

also entweder bin ich zu prall oder es geht nicht (?).
wie bekomm ich am schnellsten meine autos in die garage von 'ner neue villa?
ich kann zwar mit der liste easy hin- und hertauschen, aber auffüllen geht irgendwie ned...
ich spring dann über die liste zum haus in dem das auto steht, und dann mit der map zum haus wo ich ihn dann haben will...
geht das irgendwie weniger umständlich... :hin:

maennlein
05-04-2007, 11:34
hi joadoor,

das geht meines Wissens nicht anders, als sie wirklich selbst von Haus zu Haus zu bringen.
Fände ich auch viel besser, wenn es über die Liste ginge, die Autos in den Häusern zu sortieren. Dann hätte ich ein reines Maseratti-Haus usw. :nuts:
So ist es mir aber zu umständlich..... :o

alcuit
05-04-2007, 11:38
Ich hab's auch langsam aufgegeben. Hatte mein Italo Haus, mein Haus für Prototypen, dann US, Motorräder usw..

Aber das ewige umpakieren ging mir auf den Sack. madred:

Es wäre doch sooo schön für's Auge. lolblue:

Edu04
05-04-2007, 11:49
Hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, ob das auch komfortabler geht.
Dann hätte ich A-Klasse Wagen in eine teure Villa gepackt, E und F-Klasse in ein billiges Haus. lolblue:

SuperdriveSuko
05-04-2007, 13:26
Ihr müsst die neue Garage erst mit Autos "Voll" kaufen, dann kannst Autos von einer Garage in die nächste Sortieren....

anders gehts ned.

vllt wirds in irgend einem Patch mal geändert :P

joadoor
05-04-2007, 17:20
merci für die antworten, gut, dann bin ich schon beruhigt und kann den psychater wieder abbestellen :) tonguegre
Aber, SuperdriveSuko, ich glaube an sowas denken die am patch vorerst eher zweitrangig... :laugh:
Na, dann kauf ich mir halt noch schnell 12 autos, dann kann ich sie hin-und-her-tauschen ;-)

Aber ich geb allen recht, cool wärs schon!