PDA

View Full Version : Statement ein Witzpost ?

Ypselon
05-04-2007, 12:28
Also ich kapiere das Statement Post nicht ganz ... es ist bereits aus dem ersten Post zu erkennen das es probleme beim Spiel gibt ... und ist ja schön das wir nun gesagt kriegen, welche Probleme am wichtigsten sind .. nur das wissen wir bereits !

Wie wärs den mal langsam mit einem Patch anstatt Hinweise was wichtig ist zu beheben ?

RunnersHigh
05-04-2007, 12:43
Also ich kapiere das Statement Post nicht ganz ... es ist bereits aus dem ersten Post zu erkennen das es probleme beim Spiel gibt ... und ist ja schön das wir nun gesagt kriegen, welche Probleme am wichtigsten sind .. nur das wissen wir bereits !

Wie wärs den mal langsam mit einem Patch anstatt Hinweise was wichtig ist zu beheben ?

Damit soll wohl verdeutlicht werden, welches Probleme bei der Patcherstellung momentan oberste Priorität haben. Also nicht nur eine Aufzählung der größten Probleme. Wohl etwas unglücklich formuliert.

kille
05-04-2007, 14:52
hi

ich finde es schade das die nvidea nutzer mit ihren problemen "vorgezogen" werden

- Performance-Probleme (in Zusammenarbeit mit nVidia)
die anderen 2 interessieren mich nicht so aber hab ne ATI und bei mir läuft das game mehr schlecht als recht und es sind nicht nur grafik probleme sondern die performance generell, nicht nur bei Nvidea mdr1

na ma schaun was der patch so mit sich bringt :P

trackleader
05-04-2007, 15:27
ich hätte auch noch ne frage zum statement

das "performance problem mit nvidia" bezieht sich das auch auf die bluescreens und das damit verbundene nicht laufen des spiels? also der hübsche blaue mit dem nv4_displ.dll verweiß

Darkinfinity
05-04-2007, 17:33
Also ganz ehrlich finde ich es positiv dass überhaupt etwas über die Entwicklungen gesagt wird. Es wäre schlechter die ganze Zeit gar nix zu hören!

bonbonsauswurst
05-04-2007, 18:06
wie sieht es aus mit dem weit verbreiteten fehler blackscreen -> desktop "testdriveunlimited.exe hat einen fehler festgestellt..." :hin:

RunnersHigh
05-04-2007, 20:42
hi

ich finde es schade das die nvidea nutzer mit ihren problemen "vorgezogen" werden

die anderen 2 interessieren mich nicht so aber hab ne ATI und bei mir läuft das game mehr schlecht als recht und es sind nicht nur grafik probleme sondern die performance generell, nicht nur bei Nvidea mdr1

na ma schaun was der patch so mit sich bringt :P

Ich spekuliere Mal, dass halt bei NVidia-Karten in Verbindung mit TDU echte, nachvollziebare Probleme vorhanden sind, die sich klar programmiertechnisch begründen lassen. Bei Ati-Karten wird dies wohl nicht der FAll sein, was nicht heißt, das es da auch in bestimmten Fällen Probs gibt.

ThinkIt
05-04-2007, 22:27
Ich spekuliere Mal, dass halt bei NVidia-Karten in Verbindung mit TDU echte, nachvollziebare Probleme vorhanden sind, die sich klar programmiertechnisch begründen lassen. Bei Ati-Karten wird dies wohl nicht der FAll sein, was nicht heißt, das es da auch in bestimmten Fällen Probs gibt.

Ich mein da war irgendwas mit "Render Targets" oder so, was die Karten nicht unterstützen, aber ich hab keine Ahnung was das bedeutet :P

crash0r1
06-04-2007, 01:44
Scheinbar können die Karten zur Zeit die massiv genutze Funktion der "render targets" nicht unterstützen. Man arbeitet zusammen an diesem Problem: nVidia von der Treiberseite aus; Eden per Update.

muss wohl was mit den Farb- und Lichtberechnungen zutun haben.

sieh Pc-Magazin (http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=1962)