PDA

View Full Version : blödes problem

EvgeniZZZZ
05-04-2007, 13:15
Hallo,

ich habe heute mein passwort von Gamespy geändert
dann wollte ich Test Drive Unlimited spielen
und plötzlich krieg ich nachricht das mein spitzname (oderso) mit einen anderen passwort verwendet wird.
Dann tauchte das fenster auf wo man ein neues profil erstellen kann
ich gebte mein profil namen ein und so dann tauchte ich im menu auf und sah das Spiel fortsetzen grau war und Profi modus weg war dort war nur neues spiel und optionen und so weiter...

Was soll ich jetzt tun?!
Ich hab ganze Insel erkundet war meister stufe und hate 64 autos :noooo:
dann startete ich Test Drive Unlimited neu(program nicht spielstand) und sah das mein profil weg war

Ich hab ein backup von mein Profil und das profil von meinen bruder aber wenn ich in savegames ordner rein tu seh ich mein profil da nicht in spiel
ich hab noch das halbe profil von mein Bruder(komische statisktiken und so) geschrottet weil ich Profillist.dat datei verändert hab(wollte mein profil wieder in liste sehen)

Was soll ich jetzt tun? bitte helft mir lolblue:

ah und ich seh mein richtiges profil bei Test Drive unlimited community dings
http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php?pg=drivers_profil&id=34123
irgendwas ist da faul nicht?

hab mein profil zum laufen gebracht aber er hat genau wie mein bruder so komische statistiken wie zbs -3523241 autos verkauft und so

EvgeniZZZZ
05-04-2007, 14:56
GEIL ich hab endlich eine Lösung gefunden wie man kaputte Savegames wieder heile macht!!1 :respect:

Ich habe grade herum experimentiert an mein kaputten savegame und hab folgendes gemacht:

1.Backup vom savegame machen
2.Im spiel das Profil löschen
3.savegame in savegames ordner packen
4.Im spiel neues profil erstellen sollte genau gleichen namen und alles haben
5.tada fertig !!1

QuantreX
05-04-2007, 16:08
Wie kannst du in der Meisterstufe schon 64 Autos Besitzen???????? :hin:

WitchguardvX
06-04-2007, 00:03
Indem man sie kauft...hatte ich auch....
wenn du immerwieder das selbe Rennen fährst, Geld verdienst und damit Autos kaufst steigst du in der Stufe ja nicht umbedingt auf. Ausser es haben dir noch die Punkte gefehlt die man mit diesem Vorgehen machen kann (8000km gefahren, 50 Autos besitzen etc.).

Sanktion07
06-04-2007, 09:22
Hatte das selbe Problem , Passwort geändert auf GameSpay Seite und futsch war der Account . Die SaveGame Daten bleiben im Ordner erhalten . Schnellste lösung ist : Passwort auf GameSpy wieder auf den alten Stand umstellen und siehe da es funzt wieder ! :atari: <----- Sollten ihr eigenens Produkt mal testen und nicht in der BETA Phase in Urlaub düsen !!! :chapeau:

LeBronko
14-04-2007, 19:02
hmm, hab nun seit heute auch das Prob mit meinem OnlinProfil, hatte eigentlich nur meine Daten auf www.testdriveunlimited.com mit Gamespy angeglichen, irgendwie war da wohl mein PW falsch, habs dann geändert, danach wurden auch meine Stats angezeigt. Wollte dann weiter zoggn, und beim einloggn kam dann das das PW falsch sei, das eigentlich richtige hab ich das eingetragen und nun sind meine Daten futsch, ein Backup von meinen Save's hab ich nach jeder Session gemacht, also das hab ich noch, nur kann ich nicht mehr drauf zugreifen, habs auch schon Probiert, so wie es hier geschrieben wurde. Ich will nich hoffen das ich nich wieder neuanfangen muß, meine 35 Fahrzeuge etliche Häuse und so bla...

wenn einer noch ne andere Idee hat, bitte mal posten...

THX

LeBronko
14-04-2007, 19:05
hmm, hab nun seit heute auch das Prob mit meinem OnlinProfil, hatte eigentlich nur meine Daten auf www.testdriveunlimited.com mit Gamespy angeglichen, irgendwie war da wohl mein PW falsch, habs dann geändert, danach wurden auch meine Stats angezeigt. Wollte dann weiter zoggn, und beim einloggn kam dann das das PW falsch sei, das eigentlich richtige hab ich das eingetragen und nun sind meine Daten futsch, ein Backup von meinen Save's hab ich nach jeder Session gemacht, also das hab ich noch, nur kann ich nicht mehr drauf zugreifen, habs auch schon Probiert, so wie es hier geschrieben wurde. Ich will nich hoffen das ich nich wieder neuanfangen muß, meine 35 Fahrzeuge etliche Häuse und so bla...

wenn einer noch ne andere Idee hat, bitte mal posten...

THX

Nachtrag habe ja noch dann mal kurz neuangefangen, das dann auch beendet, und die Saves wieder reinkopiert, aber geht nich, grrrr...

Papa_Mario
14-04-2007, 20:41
Ich bin mal ganz ehrlich.... GameSpy ist was für den Ar*** wenn man mich frage. Erstmal kenne ich keinen, der mit der PAge gut klar kommt, geschweige denn mit dem Tool. Allein bis man das GameSpyArcade zum Runterladen gefunden hat....

Hier auch mal nen Tip an Atari, andere Publisher, welche zum Onlinezoggen GameSpy vorraussetzen packen das Tool GameSpyArcade mit auf den Datenträger.

Die Übertragung der Spieldaten zu der TUD Commu seite ist ja wohl auch etwas daneben. Er zeigt mir zwar an, mit welchen Wagen ich wie lange fahre, aber unte rAnzahl dre Wagen in Besitz wird nix angezeigt, und noch ein paar andere Dinge nicht.
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit GameSpy damals bei Dawn of War gemacht, das war auch nicht berauschent, mein Bruder hat genanntes Game sehr viel online gezoggt, und der war auch nur am fluchen.