View Full Version : Dieser Spieler konnte nicht erreicht werden....
Kasallah
05-04-2007, 23:17
Hallo zusammen,
im Titel genannte Fehlermeldung bekomme ich zu ca 90% wenn ich auf ein Multiplayer Spiel connecte. Ich steh in der Lobby, nach ca 30 Sec kommt dann die Meldung. Wenn ich selbst ein Spiel öffne, gibt es keine Probleme.
Jemand eine Idee ??
Thx !
ps: ports sind forgewarded im router.
WitchguardvX
05-04-2007, 23:31
Ich bekomm die Meldung immer wenn das Rennen schon läuft. Achte da mal drauft.
Kasallah
12-04-2007, 11:43
Sorry Leute, muss des nochmal nach oben schieben.
Leider ist es auch so wenn die anderen in der Lobby sind. Ich connecte, sehe alle, kann sogar noch das Fzg wechseln, aber IMMER nach ca. 20 Sek. bricht er ab und sagt "Spieler kann nicht erreicht werden". Nur wenn ich hoste klappts einwandfrei.
Da ich mittlerweile viele verschiedene Postings über freizuschaltende Ports gefunden habe möchte ich noch mal jemanden bitten (der es weiß) mir die Ports zu nennen die freizuschalten sind.
Vielen Dank !
Xtathe2006
12-04-2007, 11:50
habe dasselbe problem! was hastn für einen router?
SuperdriveSuko
12-04-2007, 14:32
möchte ich noch mal jemanden bitten (der es weiß) mir die Ports zu nennen die freizuschalten sind.
Vielen Dank !
Ich liebe die SUCHEN Funktion...
Guck mal hier:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50302
Kasallah
13-04-2007, 09:21
Ich liebe die SUCHEN Funktion...
Guck mal hier:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50302
Den Thread kenne ich und aus diesem habe ich auch die Portadressen. Schaust aber z.b. mal einfach unter google bekommst du einige andere foren mit einigen anderen Portangaben zurück !
Deswegen war meine Frage eher die; wer hat bei sich Ports freigeschaltet, es funzt, und welche waren es ? ("der es weiß" :))
Router ist ein Netgear, eigentlich nie Probleme. Spiele nur Onlinespiele.
Habe das selbe Problem.
Hatte eigentlich bisher nie Probleme online, jedoch habe ich mich bisher auch eher auf die Singleplayer Part konzentriert und heute das erste Mal den Multiplayer Part ausprobiert.
UNd nun ja hab auch ein Netgear
Xtathe2006
13-04-2007, 19:45
<-- hat auch netgear :mefiant:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.