View Full Version : Test Drive
Wo bitte finde ich die patches für Test Drive
nL_nagnag
06-04-2007, 07:40
lol!
den Patch gibt es noch nicht, der befindet sich noch in der Entwicklung. Ich schätze du wirst ihn auf jeden Fall auf der Atari-HP finden, wenn er draußen ist, aber höchstwahrscheinlich auch auf etlichen seiten von PC-Zeitschriften und Online-Spiele-Magazinen etc. :P
Wo bitte finde ich die patches für Test Drive
*lol*
Wenn das nicht Dein erster Post wär, hätte ich dich für blöd erklärt rolleyesa
Aber einmal sei Dir nochmal verziehen.
*lol*
Wenn das nicht Dein erster Post wär, hätte ich dich für blöd erklärt rolleyesa
Aber einmal sei Dir nochmal verziehen.
mdr1
Wir suchen doch auch schon ...... eekblue:
*hab ihn* (den patch)
ahhh..halt...er will wieder abhauen! ...wer hat die tür offen gelassen ?! nu is er wieder weg...mist...das kann dauer bis der wieder kommt.. eekblue: weirdblue :laugh:
PC-Newcomer
06-04-2007, 10:34
Humor muss auch sein :rolleyes:
bobbayers
06-04-2007, 11:28
kurz und knackig:
NIRGENDS dark:
Es gibt noch keinen Patch. Da wirst du wie wir alle noch ein paar Wochen warten müssen.
Aber wie du auf die Frage kommst versteh ich ehrlich gesagt nicht eekblue:
L-L_RiDeR
06-04-2007, 12:17
kurz und knackig:
NIRGENDS dark:
Es gibt noch keinen Patch. Da wirst du wie wir alle noch ein paar Wochen warten müssen.
Aber wie du auf die Frage kommst versteh ich ehrlich gesagt nicht eekblue:
Ein paar Wochen ? :laugh:
Eher ein paar jahre ! weirdblue
In diesem Sinne
devil_Two
06-04-2007, 14:06
also ich habe von einem gerücht gehört dsa sie wilde patche auf einer Farm in polen züchten. Naja wenigstens werden es freiland patches dun nicht käfighaltung...die taugen nichts :mefiant:
also ich habe von einem gerücht gehört dsa sie wilde patche auf einer Farm in polen züchten. Naja wenigstens werden es freiland patches dun nicht käfighaltung...die taugen nichts :mefiant:
na also..wenigstenst etwas... freiland-patches sind eh verträglicher... die käfighaltung für nur dazu das sie noch anderes käfer mit sich bringen ;)
Übrigens denke ich, daß sich TDU automatisch updaten wird, wenn mal ein Patch da sein sollte. Zumindest wenn man n Onlineprofil laufen hat.
Moin moin,
Lustig das immer alle von einem "Patch in Arbeit" sprechen, hat denn mal einer ein offizielles Statement von Atari vernommen. Ich bis jetzt nicht, außer einer Admin Ankündigung aber ich glaube da ist mehr der Wunsch Vater des Geganken.
Ich glaube eher das sich die Herren bei Atari schief lachen das sie uns Knallsäcken ihre Beta andrehen konnten.
Sollte mich jemand vom Gegenteil überzeugen können wäre ich ihm sehr Dankbar.
Gruss
Andy
äähh..die admins / mods hier sind die stimme von atrai / eden ..das steht hier schon öfters...und ein patch ist in arbeit..das kannst du ruhig glauben
Na, da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen..
Gruss
Andy
WitchguardvX
07-04-2007, 14:09
Mein TDU läuft ja eigentlich absolut reibungslos (bis auf kleinigkeiten).
Ich würd mich schief lachen wenn der Patch dann kommt und bei mir alles im Arsch wär....
Alles schon gesehn. :p
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.