PDA

View Full Version : giebt es eine spielbare demo???????

Luzy_musi
06-04-2007, 10:32
hi leute ich habe folgendes problem ich möchte mir tdu kaufen möchte es aber gerne erst mal antesten ( wie es auf meinen rechner läuft ob es gefällt usw)
giebt es eine spielbare demo wenn ja würd ich mich über nen download link freuen da ich nirgens was gefunden habe!!!!!
wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar!!!!

mfg die Luzy

hummz
06-04-2007, 11:06
leider gibts keine demo... aber frage mal flagship... evtl. kann er dir mehr infos geben.

aber ich habe den kauf von tdu immer noch nicht bereut ;)

bobbayers
06-04-2007, 11:21
Es gab mal eine bei Fileplanet.com, die ist aber nicht mehr verfügbar.
Und das war auch leider die einzige die es zu loaden gab.
Ansonsten kannst du dir mal tdu bei einer videothek oder einem freund/einer freundin ausleihen.
Oder einfach kaufen und wenns nicht geht dann hald zurückgeben oder auf den Patch warten.

------> Ich bereue tdu auch noch nicht! :)

Gambit666
06-04-2007, 11:33
gibt ja nicht mal ein spielbares spiel zur zeit :D

fatilla
06-04-2007, 12:01
hi leute ich habe folgendes problem ich möchte mir tdu kaufen möchte es aber gerne erst mal antesten ( wie es auf meinen rechner läuft ob es gefällt usw)
giebt es eine spielbare demo wenn ja würd ich mich über nen download link freuen da ich nirgens was gefunden habe!!!!!

mfg die Luzy

Kauf dir das Spiel das ist die Demo

L-L_RiDeR
06-04-2007, 12:11
Kauf dir das Spiel das ist die Demo

Der war gut :bravo:

Kann man aber wirklich so sagen rolleyesa

Wojtek928
06-04-2007, 12:50
sagen wir es mal so: es gibt leute, die pech haben, und auch leute, die glück haben.
mein schon etwas in die jahre gekommener PC kommt sehr gut mit TDU zurecht (mein system liegt außerhalb der minimalen systemvoraussetzungen!). es läuft ruckelfrei.
ich bereue den kauf auch nicht. es ist das beste spiel seit langem und hat mich schon seeeehr viele stunden gefesselt. ich habe außerdem erst 56%!

halbgar
06-04-2007, 13:10

mfg die Luzy

Du hast 2 Probleme.
Versuche mal Punkt (.) und Komma (,) zu setzen. Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen. Denn dann lässt sich Dein Post gleich viel besser verstehen.

DasBoeseO
06-04-2007, 13:37
@halbgar

das muss doch nicht sein, schau doch einfach darüber hinweg.

L-L_RiDeR
06-04-2007, 14:22
man sollte echt mal über die Rechtschreibung hinwegsehen, da soviele Leute (beim Chatten, Zocken etc.) ohne Punkt und Kommer schreiben ! Dann darfst du hier nicht herkommen und dich beschweren weil so ist einfach die spreche der Leute ;)

Einfach mal weggucken, das können die Deutschen doch bekanntlich so gut :laugh:

In diesem Sinne

fiutare
06-04-2007, 14:50
weil so ist einfach die spreche der Leute

:cry:

Das ist doch gerade das Schlimme daran.
Wenn ich nur schon die Überschrift lese:

giebt es eine spielbare demo???????

:mefiant:

L-L_RiDeR
06-04-2007, 15:03
:cry:

Das ist doch gerade das Schlimme daran.
Wenn ich nur schon die Überschrift lese:

giebt es eine spielbare demo???????

:mefiant:

naja auf die Rechtschreibung sollte man schon achten, aber die groß und klein Schreibung kann man ruhig mal vernachlässigen genau wie die . und , regeln ;)

Funzel
06-04-2007, 15:43
Es gab mal eine bei Fileplanet.com, die ist aber nicht mehr verfügbar.
Und das war auch leider die einzige die es zu loaden gab.
Ansonsten kannst du dir mal tdu bei einer videothek oder einem freund/einer freundin ausleihen.
Oder einfach kaufen und wenns nicht geht dann hald zurückgeben oder auf den Patch warten.

------> Ich bereue tdu auch noch nicht! :)

das is glaube ich nich so gut, da man die seriennummer, soweit ich weiß, nur einmal eingegeben werden kann...

soll heißen: wenn du es dir ausleihst und danach kaufst, musst du die nummer von der verleihversion nehmen, die evtl. bereits belegt is...

Kaljack
06-04-2007, 16:16
Hallo Luzy,

Soviel ich weiss, gibt es keine Demo von diesem Game für den PC. Ich hatte auch schon mal danach gesucht.

Anmerkung: Ich kenne zwar Deine Systemkonfiguration nicht, aber ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Finger davon lassen, wenn Du keine Möglichkeit hast, das Spiel anzutesten. Es gibt einfach zu viele Gamer, die massive hardwaretechnische Probleme mit TDU haben. Von den Softwarefehlern ganz zu schweigen. Schaue doch einfach mal in den verschiedenen Foren, was die User da über das Spiel schreiben. Du würdest Dich nur dumm und dämlich ärgern, falls es bei Dir nicht richtig läuft.

Warte erstmal den Patch ab und schaue, was dann die Spieler zu TDU schreiben. Anschliessend kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Du Dir das Spiel für ca. 50 Euro kaufen willst, oder nicht.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Gruss, Kaljack

--------------------------------------------------
http://img2.myimg.de/tduuserbare53.jpg
--------------------------------------------------