View Full Version : Spiel startet nicht
HiHo ich hab ein Problem..und zwar wenn ich das Spiel starte...läuft auch die Vorschau...aber danach schliesst das Spiel einfach...ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder in windows...die letzten Tage lief alles ohne probleme..woran kanns liegen???
Neuinstalliert hab ichs auch schon :) ..aber gleiches problem
L-L_RiDeR
06-04-2007, 14:11
HiHo ich hab ein Problem..und zwar wenn ich das Spiel starte...läuft auch die Vorschau...aber danach schliesst das Spiel einfach...ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder in windows...die letzten Tage lief alles ohne probleme..woran kanns liegen???
Neuinstalliert hab ichs auch schon :) ..aber gleiches problem
Das hört sich ganz danach an, als ob deine Grafikkarte kaputt ist. Diese Probleme sind Typisch für eine kaputte Grafikkarte. Hatte das selbe prblem mal bei battelfield da bin ich auch immer nach dem Vorspann.
MFG RiDeR
bonbonsauswurst
06-04-2007, 16:32
Die Grafikkarte ist nicht kaputt, dieses problem haben dutzend andere Leute auch mit TDU. Benutz mal die Suchfunktion :D
nL_nagnag
06-04-2007, 17:01
genau... meine grafikkarte funktioniert sehr gut, und ich hab genau das gleiche problem, wobei ich nichtmal die vorschau von atari und eden sehe, sondern gleich auf'm desktop lande xD... helft uns :O :/
hi
habe besagtes Problem zwar nicht , aber man hört von mehreren Sachen die noch versucht werden können
-Rechtsklick auf die Verknüpfung von TDU -> Eigenschaften
-dort im hintersten Fächer (Kompatibilität)
entweder
mit unterschiedlichem "Kompatibilitätsmodus ausführen für :"
und dann z.B. mal auf Win2000 oder Win98 einstellen , und so versuchen
oder
-unter "Anzeigeeinstellungen" das Häklein setzen bei "in Bildschirmauflösung 640x489 ausführen" , und so versuchen zu starten (wenn es dann mal ginge , kann die Auflösung inGame natürlich wieder höher gestellt werden)
das wären noch paar Sachen zum probieren
wünsche viel Glück
MFG
muGGe69
nL_nagnag
06-04-2007, 19:52
hilft alles nicht :cry:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.