View Full Version : 100% erreicht - langweilig
swiss-bull
06-04-2007, 14:23
Spiel mit der zeit langweilig!!!!! jeder cheatet, kein Verkehr, zeit Stopper, Autos Manipulation und auf 2`000`000`000 Geld kommt man auch schnell ran. Nichts mehr zusehen. Test Drive in der untersten Schublade versorgen??? Macht kein spass mehr..!! :noooo:
DasBoeseO
06-04-2007, 14:42
für testfahrer bei mercedes war das game auch nicht gedacht, leider bist du schon zu alt, sonst könntest du dich für schumachers platz im ferrari bewerben.
da würden wir den ersten treuen kampfgefährten verlieren, der nicht mal einen patch gebraucht hat. :respect:
servus.
Jedes Spiel wird mit der Zeit langweilig. Bei guten Spielen dauert das länger, bei schlechten Spielen geht das schnell. rolleyesa
SwayDizzle
06-04-2007, 14:45
Tja,bloß kann man noch nicht regulär 100% schaffen!! rolleyesa
MFG
L-L_RiDeR
06-04-2007, 15:09
Jedes Spiel wird mit der Zeit langweilig. Bei guten Spielen dauert das länger, bei schlechten Spielen geht das schnell. rolleyesa
Schon richtig, aber es gibt da auch noch unterschiede, nehmen wir das beispiel "Guild Wars" !
Es kommen ständig neue Sachen, Aufgaben und Fetures kostenlos hinzu, so bleibt das Spiel ständig interessant, da man halt versucht auf die teuersten Waffen, Rüstungen etc. zu sparen. Dieses geht bei TDU leider nicht, da meiner Meinung nach die Preisgelder der rennen viel zu hoch gesetzt wurden ! Es ist etwas doof, dass man 3x das Millionen Rennen fahren kann wenn man 30% hat und sich dann sogutwie alles kaufen kann. Bei Guild Wars ist es so um sich die Besten Sachen zu leiten, muss man einrichter profie im Spiel sein und so mindestens 1 Jahr gespielt haben und dabei auch immer sparsam gewesen sein ;)
Naja im grunde sind es 2 verschiede Welten, aber da TDU als WoW der Rennspiele angepriesen wurde, kann man es wohl doch vergleichen ;)
In diesem Sinne
Tja,bloß kann man noch nicht regulär 100% schaffen!! rolleyesa
MFG
Hehe jub leider so noch nicht möglich.
Schefflar
06-04-2007, 18:32
Also wenn ich mal keine Lust auf die Rennen habe fahre ich einfach über die Insel und such mir jemanden mit dem ich dann über die Insel fetzen kann. Hat schon ein paar mal geklappt und macht echt Laune sich gegenseitig über die Insel zu jagen. :)
das is in cheater mehr nicht :(
klar wird es langweilig wenn man sich selbst und andere bescheißt spiel das game mal ohne cheats durch dann wirste mehr spaß haben mdr1
hi
das war in dem Fall ein R.E.K.O.R.D
bloss wohin dich geführt hat , dieses (Tabellen) Streben ?
auf Hawai´i ?
...
da raste er , Nacht für Nacht und auch am Tage Kilometer für Kilometer vor sich hin ... und gelangte zum Schluss bis ans Ende dieser Welt
dann besinnte er sich das erste Mal seit langer Zeit , und schaute auf zu seinen Göttern , und fragte sie mit leicht vorgehaltener Brust :
"war das alles , was Ihr zu bieten habt ?"
...
es war einen Moment lang still , und er konnte seine Stimme noch eine kurze Zeit lang hören , sich zu wiederholen
doch dann
... als er es gar nicht mehr erhofft hatte , ...
... bahnte sich eine wohlkilngende Stimme ihren Weg zu seinem Gehör ... und umschmeichelte ihn zart mit den Worten :
"steige ein , und wähle die Kategorie , und siehe nun , ob du Meister einer jeden Kategorie seiest "
"verinnerlichen sich möge er jedes einzelne Fahrzeug aufs feinste , um wieder neue Welten zu betreten , wo nie zuvor ein Enzo gewesen ist"
mdr1
:laugh:
:respect:
MFG
muGGe69
Gambit666
06-04-2007, 19:54
das ist kein record und meister ist nur der, der es sich verdient hat....also nix :respect:
:)
:respect: <-- das war nicht an 900km/h_Enzo gerichtet , sondern ein Verneigen , ist für die Leute ... öhm ... ist für ...
... :) naja ist schon eigentlich für Insulaner
wenn ich dem so sagen dürfte
MFG
muGGe69
RunnersHigh
06-04-2007, 20:11
das is in cheater mehr nicht :(
klar wird es langweilig wenn man sich selbst und andere bescheißt spiel das game mal ohne cheats durch dann wirste mehr spaß haben mdr1
Wenn ich vermute, dass das ´in´ ein ´ein´ sein soll und sich hinter dem ´cheater´ ein unsichtbares Komma (Satzzeichen) befindet, darf ich dann annehmen, dass Du den Thread-Ersteller als Cheater bezeichnest?
Wenn ja, dann würde mich mal interessieren, wie Du dazu kommst, dies zu tun.
Gambit666
06-04-2007, 20:16
vieleicht liegt es daran
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=54731
aber es gibt noch ältere beiträge in dem er sich lusitg macht und mit sienen millionen prahlt :) zu faul es rauszusuchen einfach mal seine beiträge lesen.
RunnersHigh
06-04-2007, 20:23
vieleicht liegt es daran
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=54731
aber es gibt noch ältere beiträge in dem er sich lusitg macht und mit sienen millionen prahlt :) zu faul es rauszusuchen einfach mal seine beiträge lesen.
Nun gut, liegen wohl gewisse Anhaltspunkte vor...... weirdblue
Bin nur immer sehr Vorsichtig, andere vorschnell als Cheater zu bezeichnen. ;)
*edit*
So langsam kapiere ich das Problem. weirdblue
es bleibt die Frage , ob es als reines Singleplay verübt wurde , oder auch Online angewandt wird
dies noch im Verborgenen liegt , bei 900km/h_Enzo
vielleicht ist es auch nur jemand , der Vieles ausprobiert und auch gleich weitersagt , aber evtl. doch enorme Kenntnisse von "was mit dem Spiel gemacht werden könnte" ... hat
wer weiss
MFG
muGGe69
sowas macht mir keinen Eindruck - ich spiele
nur ein kiddi das aufmerksamkeit braucht, weil nichtmal die hunde mit ihm spielen weirdblue eekblue: :laugh:
nur ein kiddi das aufmerksamkeit braucht, weil nichtmal die hunde mit ihm spielen weirdblue eekblue: :laugh:
richtisch der hat nochnet ma den MUM sein richtiges alter anzugeben weil 1977 is er sicherlich nicht gebohren :nono:
un dann hat deer am gleichen tag geb. wie meine mum *omg* :chapeau:
ich bin nicht der typ, der einfach "cheater" sagt, weil ich auch von manchen leuten in CSS als cheater bezeichnet werde und es nicht gerade schön ist wenn man fair spielt als cheater bezeichnet zu werden :D
bei online spielen ist es ne pflicht fair zuspielen
was dieser Typ anscheinend nicht macht und damit prallt wie "gut" er cheaten kann mdr1
mfg kille
bobbayers
07-04-2007, 13:28
Der soll zurück in den Kindergarten und dort mit seinen tollen cheatereien angeben!! :nono:
Gambit666
07-04-2007, 13:46
Hab gehört er will nun Atari erpressen mit seinen cheats das er sie öffentlich macht! es sind ungefähr 900000000 Mil. TDU doller gefordert....ob sich Atari darauf einlassen wird... :laugh:
Be_johan_tb
07-04-2007, 13:53
Ich denke mal er soll das Spiel mal probieren ohne cheats. Ich denke mal da kommt keine langeweile auf oder......
jgrubenmann
07-04-2007, 13:55
...er wird trotzdem nicht besser fahren können (ausser mit seinen beschissenen cheats rolleyesa
PS: swiss-bull, du bist eine schande für die schweiz! im namen der schweiz zu cheaten ist ja wohl ne frechheit sour: :mad: madred: :nono:
Be_johan_tb
07-04-2007, 14:00
...er wird trotzdem nicht besser fahren können (ausser mit seinen beschissenen cheats rolleyesa
PS: swiss-bull, du bist eine schande für die schweiz! im namen der schweiz zu cheaten ist ja wohl ne frechheit sour: :mad: madred: :nono:
Ich denke auch nicht aber er wird keine 470 mit einem enzo hohlen und das gibt andere auch eine Chance
Spiel mit der zeit langweilig!!!!! jeder cheatet, kein Verkehr, zeit Stopper, Autos Manipulation und auf 2`000`000`000 Geld kommt man auch schnell ran. Nichts mehr zusehen. Test Drive in der untersten Schublade versorgen??? Macht kein spass mehr..!! :noooo:
1. 100% ?? Absolut unmöglich!! Es sei denn Du verrätst uns, wie man die Zwischenclubrennen doch "erfüllen" kann!?
2. Du redest von Cheatern? hmm wie war das noch mit Deinen "dubiosen" Geschwindigkeitsrekorden?
1. 100% ?? Absolut unmöglich!! Es sei denn Du verrätst uns, wie man die Zwischenclubrennen doch "erfüllen" kann!?
2. Du redest von Cheatern? hmm wie war das noch mit Deinen "dubiosen" Geschwindigkeitsrekorden?
bestimmt den zerschossenen save weitergespielt manchmal ist das zwischenclub rennen schon erledigt war bei mir auch so hab aba mein backup weitergezockt
Be_johan_tb
08-04-2007, 10:47
Hatte das gestern aber ich habe ein alter save gebraucht. Ich möchte nicht auf die weiße ace werden. :)
Hab gehört er will nun Atari erpressen mit seinen cheats das er sie öffentlich macht! es sind ungefähr 900000000 Mil. TDU doller gefordert....ob sich Atari darauf einlassen wird... :laugh:
hahaha wie lustig -.-
Be_johan_tb
08-04-2007, 10:57
Ich denke mal schöner Fall für die Polizei. :laugh:
Das Thema wäre dann erledigt.
Allerdings sollten einige mal gucken, WIE sie sich hier unterhalten, denn ein einigermaßen angemessener Umgangston sollte auch in einem Forum herrschen.
- closed -
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.