PDA

View Full Version : Spielweise? Tips benötigt!

Manuel19
06-04-2007, 14:53
Hallo, bin neuer TDU-Spieler und brauche mal ein paar Tips!
Bin ganz am Anfang, hab so einen alten Audi (ungetunt) und gewinne alle Rennen mit dem, hab jetzt über 100.000 Kohle, was sollte ich jetzt machen, sollte ich mir zuerst einen besseren Wagen anschaffen oder zuerst ein Haus besorgen, das was man ganz zu Beginn hat, hat ja nur einen Garagenplatz oder?
2. Frage: Wie lese ich Nachrichten, die in Form eines Briefes auftauchen?
3. Frage: Bringt es mir irgendwas, wenn ich soundso viele Kilometer gefahren bin, dann kommt ja eine Nachricht, dass man jetzt z.b. Fotos machen kann, etc...

ich weiss, viele Fragen, hoffe ihr könnt einem Neuling ein paar gute Tips geben!
Danke!

L-L_RiDeR
06-04-2007, 14:59
hallo,

1. erstmal würde ich dir raten, einen schnelleren wagen zu kaufen, du hast in deinem anfangs haus 4 stellplätze also haste platz für 4 fahrzeuge.

2. In deinem haus, auf nachrichten gehen ;)

3. Es bringt dir was wenn du so und so viele kilometer gefahren bist, da du dafür punkte bekommst und so Level aufsteigst.

Hoff mal das hilft dir weiter :respect:

PC-Newcomer
06-04-2007, 16:00
Wenn du $ 100.000 hast dann hol dir am besten ein E Auto.. Weil es am Anfang sehr viele Rennen mit E Autos gibt.. Nimm den Mustang er is Preiswert , hat gute Beschleunigung und hab mit dem bis jetzt alle E rennen geschafft ;)

joadoor
06-04-2007, 18:47
...wenn du wissen willst, was dir was bringt, geh in dein haus, dann auf "info" und auf "spielfortschritt" (oder war's gleich "spielfortschritt (??)).
auf jedenfall siehst du dann was du machen musst, um wieder ein paar punkte zu bekommen, und auch der nächsten stufe dann wieder näher zu kommen.
beispiel: es gibt für den meilenstein "8000km gefahren" glaub ich 40 punkte. es nützt also nichts, wenn du sinnlos 100.000km bretterst, denn der nächste meilenstein ist dann erst wenn du alle strassen abgeklappert hast. :)
oder: wundere dich nicht, wenn du 25 rennen gefahren bist und noch immer am selben status hängst. du musst eine gewisse anzahl bestimmter rennen fahren um wieder punkte zu kassieren und weiterzukommen...
hab ich selber erst nach 'ner zeit rausgefunden. eekblue:

so, ich hoffe das hilft dir etwas :o lolblue:

Manuel19
07-04-2007, 15:18
Vielen Dank!