View Full Version : Läuft das Spiel bei mir?
Ich habe einen:
AMD Athlon64 X2 4600+
7600 GT 256 MB
1 GB Ram
MSI K9N Neo-F
Läuft das Spiel bei mir???
L-L_RiDeR
06-04-2007, 15:01
na klar läuft das spiel sollteste keine Probs bekommen so wie einige leute, das liegt dann aber nicht an deinem system sondern am spiel ;) mit 1gb ram wirds auf maximaum details etwas kanpp aber sonst auf mittel wirds alles perfekt laufen :bravo:
L-L_RiDeR
06-04-2007, 15:05
danke!!!!!
keine uhrsache für fragen stehe ich immer bereit, aber ich würde dir raten sofern du das spiel noch nicht gekauft hast, noch etwas zu warten, bis der patch kommt, und dann auf das feedback hier gucken. wenn alle probleme behoben werden dann hätte ich es gekauft, ansonsten hätte ich nochmal nachgedacht ob du deine 50€ nicht in etwas anderes investierst ;)
danke für den tipp werde dann mal warten aber zumindestens weiß ich jetzt das das spiel bei mir läuft;)
L-L_RiDeR
06-04-2007, 15:14
danke für den tipp werde dann mal warten aber zumindestens weiß ich jetzt das das spiel bei mir läuft;)
Jo, abwarten :bravo:
ich kann nur sagen das ich das Spiel mit allem auf maximum spielen kann. 8x AA und HDR on.
Mein system :
AMD Athlon x2 3800+
2GB Crossair Dominator Dual Channel Ram
2x 8800 GTS (je 640MB) - (overclocket vom Hersteller)
MSI K9N SLI Platinum Deluxe
In diesem Sinne ;)
Jo, abwarten :bravo:
ich kann nur sagen das ich das Spiel mit allem auf maximum spielen kann. 8x AA und HDR on.
Mein system :
AMD Athlon x2 3800+
2GB Crossair Dominator Dual Channel Ram
2x 8800 GTS (je 640MB) - (overclocket vom Hersteller)
MSI K9N SLI Platinum Deluxe
In diesem Sinne ;)
wieso hast du so starke grafikkarten zu so einem prozessor?
eine reizt den doch noch nich mal aus ^^
das nenn ich mal geldverschwendung ^^
wieso hast du so starke grafikkarten zu so einem prozessor?
eine reizt den doch noch nich mal aus ^^
das nenn ich mal geldverschwendung ^^
hauptsache man hat 2 directX10 grakas verbaut mdr1
L-L_RiDeR
06-04-2007, 19:21
hauptsache man hat 2 directX10 grakas verbaut mdr1
Genau so sehe ich es auch ;)
Ne spaß bei seite, das is nur ne übergangslösung, spare auf nen Core 2 Quad das reitzt dann mal richtig xD
Genau so sehe ich es auch ;)
Ne spaß bei seite, das is nur ne übergangslösung, spare auf nen Core 2 Quad das reitzt dann mal richtig xD
wieso hasten da nicht das geld für den prozi und der einen graka und eventuell das geld vom mainboard nicht schon in den quad gesteckt?
wäre sinnvoller gewesen außer du hattest das board und den prozi schon vorher :P
weil 1ne 8800 reicht vorerst eh aus :D
Gambit666
06-04-2007, 19:51
tja....vieleicht weil es sin Geld war und er es so wolte :P
@Topic besser abwarten...auf TDU 2 ( LOL)
L-L_RiDeR
06-04-2007, 19:56
tja....vieleicht weil es sin Geld war und er es so wolte :P
Joa schon so, damals als ich meine Grafikkarten gekauft habe gab es noch keinen Core 2 Quad. Dieser liegt zur zeit auch noch bei 949€ und das habe ich immoment nicht übrig weirdblue
Aber bald wird schon werden ;)
Joa schon so, damals als ich meine Grafikkarten gekauft habe gab es noch keinen Core 2 Quad. Dieser liegt zur zeit auch noch bei 949€ und das habe ich immoment nicht übrig weirdblue
Aber bald wird schon werden ;)
na dann haste ja glück :D
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=552300 mdr1 weiß grad garnet obs noch mehr sinkt oder obs so bleibt :P
L-L_RiDeR
06-04-2007, 20:09
na dann haste ja glück :D
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=552300 mdr1 weiß grad garnet obs noch mehr sinkt oder obs so bleibt :P
Es sink um rund 300€ bei dem Core 2 Quad :chapeau:
Danke für die NEWS !
Es sink um rund 300€ bei dem Core 2 Quad :chapeau:
Danke für die NEWS !
np :)
wenn i soviel geld über hätte, würde ich mir auch in neuen pc kaufen mdr1
aber naja :D
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.