PDA

View Full Version : Sch..... TDU Server

DATSnake
06-04-2007, 19:20
Also so kann es ja nicht gehen.
Kann ja nicht angehen das an jeden verdammten Wochenende der sch... Server abraucht.
Also, ich hatte mir das Spiel nur in der Videotheke ausgeliehen mit der Absicht es mir zu kaufen aber unter diesen Umständen kann ich nur jeden davon abraten der mit dem Gedanken spielt sich das spiel zu holen ,dafür auch nur einen € auszugenben.
Da es ja egal ist an was diese ewigen Abstürze liegen den wen ich ein spiel rausbringe und sage es soll mit Gamespy laufen dann muss ich Überzeugt sein das es auch Stabil läuft und nicht alles auf gut glück versuchen und ein haufen Spieler zu entäuschen da die Server ja in ständiger Regelmäßigkeit abstürzen.Man könnte ja schon fast sagen man kann die Uhr danach stellen wann der Server abraucht.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

MeXPaiN
06-04-2007, 19:32
Nachvollziehbar ist das in der Tat nicht mehr, kaum ist Wochenende/Feiertag und man hat endlich etwas zeit zu datteln - verliert man auch schon wieder mir nichts dir nichts eine Verbindung nach der anderen ..
.. bis es am End das nächste Save zerschossen hat lightbulb

Ganz grosses Kino wieder http://www.lachmeister.de/images/smilies/Ostern/o_25.gif (http://www.lachmeister.de)

Lion2k7
06-04-2007, 19:34
Hä hmm ich hat bis jetzt 2x nen Verbindungs abruch im Spiel. :p

SwayDizzle
06-04-2007, 19:35
Ich weiß net was ihr macht,also bei mir is die Verbindung tip top!!

MFG

Lion2k7
06-04-2007, 19:40
Bei mir auch.(DSL16000)

FfFCMAD
06-04-2007, 19:56
Hatte heute auch beim 200KM Zeitfahren zweimal Abbruch, einmal nach 25 Minuten, und eben bei 32 minuten. kotzwürg. Nicht das einem nur diese KI- Autos auf den Sack gehen, nein, wenn man gerade mal gut unterwegs ist schmiert der Server ab. TOLL :(

Stingray_AT
06-04-2007, 23:18
Ebenfalls,

war grad so schön am Hosten und ab ca 21:30 Verbindungsabbruch - bis jetzt komm ich nicht mehr rein....wie letzte Woche... :cry:
Schaun wir einmal ob es das ganze Wochenende so weitergeht.
gruss
Stingray

Hecki2505
06-04-2007, 23:27
Hab heute zum zweiten mal nen totalen Absturz und komm nicht mehr rein, vermutlich für die nächsten 3 Tage nicht - wie das letzte mal. Wenn die den Sch... Server nicht mal endlich in den Griff Kriegen war´s definitiv das letzte
was ich mir von Atari/Eden etc. gekauft hab. Geiles Spiel aber Müllserver hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Atom1kk
07-04-2007, 02:14
hmmm.... komisch hab das game die letzen tage gut 3-4 stunden am stück gezockt, und keine probs mit den servern gehabt

hummz
07-04-2007, 09:35
firewall überprüfen..alle ports freigegeben ? evtl. scheiss anbieter ?

ich hab dsl 2000 fp von t-online und keine probs. Router: Speeport v500 mit aktueller firmware

bitte bei gewissen "problemem" immer a) euer system mit angeben und b) wie in diesem falle: euere anbindung , provider, router ect.

bonbonsauswurst
07-04-2007, 11:31
Ich weiß net was ihr macht,also bei mir is die Verbindung tip top!!

MFG

Mancher hat halt glück, der andere eben nicht und du bist der, der glück hat ;)

MeXPaiN
07-04-2007, 15:12
So siehts ma aus bonbonsauswurst, SwayDizzle´s Bemerkung hatte ich bewusst versucht zu ignorieren , man will sich ja nicht über jeden Mückenschiss aufregen :wink2:

Anyways, der Fehler lag auch diesesmal bei GameSpy, zeitgleich zu den TDU-verbindungsabbrüchen ist auch GameSpyComrade jedesmal abgesemmelt, ich hoffe das geht nun nicht das ganze Wochenende so ..

(immerhin habsch dank BackupTool diesmal meine Saves retten können, die unbrauchbaren Savegames resultieren definitiv durch den Verbindungsverlust WÄHREND des AutoSave-Vorgangs ... PFUI Atari!)

hummz
07-04-2007, 15:43
So siehts ma aus bonbonsauswurst, SwayDizzle´s Bemerkung hatte ich bewusst versucht zu ignorieren , man will sich ja nicht über jeden Mückenschiss aufregen :wink2:

Anyways, der Fehler lag auch diesesmal bei GameSpy, zeitgleich zu den TDU-verbindungsabbrüchen ist auch GameSpyComrade jedesmal abgesemmelt, ich hoffe das geht nun nicht das ganze Wochenende so ..

(immerhin habsch dank BackupTool diesmal meine Saves retten können, die unbrauchbaren Savegames resultieren definitiv durch den Verbindungsverlust WÄHREND des AutoSave-Vorgangs ... PFUI Atari!)

hmm..darf ich mal dran erinnern das atari der publisher ist...und eden die entwicklung hatte....

MeXPaiN
07-04-2007, 16:01
Sicherlich darfst du das hummz, wir leben in einer Demokratie! :smoke:

.. dann eben so: PFUI Atari! PFUI Eden!

(Die zerstörten Saves entstanden, zumindest in meinem Fall, jedesmal wenn TDU exakt während eines Verbindungsabruch auto-gespeichert hat, zB auch aufgrund einer T-Doof bedingten 24Std-Zwangstrennung.
Eine etwas elegantere Lösung wäre lobenswert!)

MfG

DATSnake
07-04-2007, 17:19
Natürlich ist es nicht Atari allein aber
Das hat alles wenig mit dem Provider oder der Leitung zu tun .
Bin auch bei T-Online habe auch den W500 und auch die 16 000er trotzdem haut es nicht hin( bin auch im TS oder CSS also kann es daran nicht liegen).
Gerade im diesem augenblick klappt es mal wieder nicht also ist es ganz klar ein Prob von Atari und Gamespy und wie schon gesagt wen ich ein Spiel auf den Markt bringe muß ich doch Sicher sein das es auch läuft zumindestens im Multi den damit macht Atari ja Werbung das single und Multi in einem.
Hoffe mal das es nicht das ganze Wochenende so geht.
Also man sieht sich auf der Piste.
Wen er mal läuft
:mad:

hummz
07-04-2007, 17:32
hab grad schon in einem anderen thread geschrieben...das es wieder probleme mit gamespy gibt..und da eher das problem liegt..anstatt bei atrai / eden ..

muGGe69
07-04-2007, 17:33
hi

bin auch grad mal wieder betroffen , konnte vorhin aber lange spielen

eine Frage wirft sich mir einfach mal so spontan auf :

also die :atari: -TDU-Server flutschen denk ich mal 100%

nur die Verbindung oder Priorisierung bei Gamespy oder dahin mit unseren Providern kombiniert , ist halt nicht 100% stabil ?

ohne diese "Zusatzschleife" jedoch , kommt man nicht auf den/die TDU-Server

hmm

so ist das scheinbar oder ? :atari: ?

hmm

könnte denn da nicht eine eigene "Alternativ-Direkt-Verbindung" ehm ... hnaja ihr wisst schon , ins Spiel integriert werden ?
oder , eine Möglichkeit , das Spiel selber für ein bis vier (oder je nach Leitung) Spieler , zu hosten ?
halt nur mit den Features eines SingleplayerProfils , aber mit der Möglichkeit , selber zu hosten und connecten
LAN-Tauglichkeit wäre so evtl. sogar auch möglich

aber was red ich da , ich verstehe nicht allzuviel von dieser Branche , aber dieses Spiel hier , es ist wirklich etwas Neues :atari:

schade , wenns mal grad wieder down ist
rolleyesa

MFG
muGGe69

cuLTR
07-04-2007, 17:35
momentan läufts, aber keiner da

DATSnake
08-04-2007, 10:08
2 Std konnte ich auch wieder Spielen dann aber wieder das selbe Spiel :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: