View Full Version : Erstes Rennen bleibt stehen
Superhuper
06-04-2007, 19:29
Also ich hab da ein echtes Problem...! :mad:
Bis zu einem gewissen Punkt im Game funktioniert alles: Ich kaufe mir ein Haus und ein neues Auto cruise damit problemlos rum und möchte nun das erste Rennen fahren. Das Game bleibt da stehen, wo ich auf der Strasse stehe und nichts geht mehr. Es fahren zwar Autos an mir vorbei und als einzige Möglichkeit kann ich noch die ESC-Taste drücken, alle anderen Funktionen sind unwirksam. Weder Gas geben noch die Buttons im Optionsmenu neu belegen zeigen Wirkung.
Hilfe...!! :noooo:
mamba987
12-04-2007, 09:37
Moin,moin
Haste denn den Motor schon gestartet?
Schau mal nach, welche Taste den Motor startet (in Optionen)
Taste "P" müsste auch gehen (Pausenmodus)
Sonst wüßte ich nicht, was das Problem sein sollte.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
mamba
luckybigger
12-04-2007, 09:53
Also ich hab da ein echtes Problem...! :mad:
Bis zu einem gewissen Punkt im Game funktioniert alles: Ich kaufe mir ein Haus und ein neues Auto cruise damit problemlos rum und möchte nun das erste Rennen fahren. Das Game bleibt da stehen, wo ich auf der Strasse stehe und nichts geht mehr. Es fahren zwar Autos an mir vorbei und als einzige Möglichkeit kann ich noch die ESC-Taste drücken, alle anderen Funktionen sind unwirksam. Weder Gas geben noch die Buttons im Optionsmenu neu belegen zeigen Wirkung.
Hilfe...!! :noooo:
Ganz klar du must den Motor starten.
TVRXTREME
12-04-2007, 16:28
Aber selbst im Stand funkt. die Fenster und wie er meint nix mehr funkst außer noch die ESC-Taste liegt es ja wohl nicht daran das er den Motor nocht gestartet hat
Gruß TVRXtreme
P.s.: Versuch das Spiel neu zu Installieren , und dir alle neuen Treiber für deine Computerkomponenten runter zu Laden
Wenn das nicht klappt , ja Schicksal xD , nein wende dich dann einfach an Atari die können helfen
PC-Newcomer
12-04-2007, 16:36
Das Problem is ja ob die überhaupt helfen.. Kla können sie helfen... Sie können uns bei allen Problemen kümmern.. Aba ich glaub nich das sie in 2 wochen zurückschreiben... sie basteln an dem Patch.. Und da wollen sie nich gestört werden :D
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.