PDA

View Full Version : Wie schnell wart ihr schon?

Gnutella
06-04-2007, 20:52
Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob es sowas schon einmal gab, wenn ja einfach Bescheid sagen und ich lösch es wieder.

Ich wollte einen Threat aufmachen wo jeder zeigen soll wie schnell er schonmal gefahren ist, damit man sehen kann wie schnell das Auto wirklich läuft. Am besten ihr stellt einen Screenshot dazu rein und schreibt jeweils kurz was ihr für ein Auto habt (Tuning?) und wo ihr es gefahren seid.
Also ich fang mal an:

Koenigsegg CC8S (Stufe 3) 424,42 km/h am Flugplatz.

http://img58.imageshack.us/img58/9726/424kmhtb4.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=424kmhtb4.jpg)
(Draufklicken zum vergrößern)

Gnutella

eXtremeSchrotter
06-04-2007, 21:02
das könnt ich toppen mit dem saleen s7. mit dem hab ich schon ne herausforderung geschafft bei 426 und n paar zerquetschten mdr1

Lion2k7
06-04-2007, 21:25
Hab 410km/h mit meinem Saleen S7 Tune Pack 3. ^^

JeTTe191
06-04-2007, 21:43
444,82 km/h mit nem stufe 3 chrysler me 4-12

NFS-Center_Duckman
06-04-2007, 21:51
http://img260.imageshack.us/img260/9870/462kmhbz2.jpg
ohne zu cheaten !
Windschattenfahren machst möglich ;)

Wojtek928
06-04-2007, 21:55
444,82 km/h mit nem stufe 3 chrysler me 4-12

kann net sein...der ME 4-12 ist ein prototyp und damit nicht tunebar!

Gnutella
06-04-2007, 22:09
@ NFS-Center_Duckman

Windschatten OK, aber bei der Geschwindigkeit? Welches Auto hat dich denn "gezogen"?
Und wo ist überhaupt dein Verkehr? Ich hab des auf ner vielbefahrenen Straße gemacht!
Wenn ich jemand hätte in TDU könnt ich auch mal Windschatten probieren aber ich kenn leider niemand.

Gnutella

NFS-Center_Duckman
06-04-2007, 22:13
Ich habe mich von 2 anderen Koenigsegg ziehen lassen .
Das mit dem Verkehr auf dem Bild ist zufall .
Melde dich mal im Game bei mir . dann zeige ich dir wo und wie ich das geschafft habe . Woodoo (der auf dem Bild angezeigt wird) hat mich unter anderem gezogen und kann dir auch zeigen wo das geht ;)
Ich heisse ingame genauso wie hier im Forum (bzw. NFS-Center_Duck weil die letzten Buchstaben online nicht angezeigt werden)

eXtremeSchrotter
06-04-2007, 22:21
bei fahrzeugen mit hohen speeds ist das kein thema...so zb bekommt man auch mal bei der inselrundfahrt (190km ohne verkehr) mit ner z06 385 drauf ;)

SwayDizzle
06-04-2007, 22:54
Warum probiert ihr das nicht mal bei nem MP Rennen mit paar Kollegen ohne Verkehr??

MFG

DasBoeseO
06-04-2007, 22:58
da könntest du zusehen und mitkriegen, daß das nicht geht.

Abstandhalterin
06-04-2007, 23:06
Mit dem pinkigen VW Golf hatte ich mal knapp 180 drauf vor der Honolulu-Stadtautobahn. Aber das isch nur dann möglüsch, wenn keine Autos auf der Autobahn sind. :)

SwayDizzle
06-04-2007, 23:10
da könntest du zusehen und mitkriegen, daß das nicht geht.

Warum sollte das nicht funzen??

MFG

Don_Jan
06-04-2007, 23:11
Ich muss mal schauen wo ne bessere Stecke ist hab blos 414km/h drauf gehabt weirdblue

Ich dachte das wäre max aber jetzt wo ich das sehe muss ich mir auch mal überlegen wie ich windschatten bekomme ;-)

yami93
06-04-2007, 23:17
440+ mit nem saleen s7 T3

DasBoeseO
07-04-2007, 00:30
Warum sollte das nicht funzen??

MFG

wenn die vorne schneller sind brauch ich doch keinen windschatten, das is alles dummgesülze. das auto muss schon erheblich mehr druck haben, wer soll das sein, alles kinderkram, ende

SwayDizzle
07-04-2007, 01:36
wenn die vorne schneller sind brauch ich doch keinen windschatten, das is alles dummgesülze. das auto muss schon erheblich mehr druck haben, wer soll das sein, alles kinderkram, ende

Gehts noch,haste was geraucht??

MFG

DasBoeseO
07-04-2007, 02:34
was soll ich den rauchen?

wenn ich einen rekord aufstelle (444 oder was auch immer) muss der vor mir doch erheblich schneller gewesen sein. wo ist da MEIN record?
scheisse, wo bin hier?
merkt ihr noch was?

Atom1kk
07-04-2007, 02:44
ich finds aber schon ein bischen traurig beim game dass man solche geschwindigkeiten erreichen kann. ich finde manhätte bei den autos bis stufe B tuning machen sollen aber auch nicht in der krassen ausführung. ein veyron wurde gebaut um 400kmh zu knacken und das ist momentan das machbarste was geht und er überschreitet auch nur mit mühe und not die 400. da reicht es nicht auf nen saleen oder koenigsegg nen turboupgrade drauf zu packen. 1 ist die aerodynamik nicht dafür gedacht. und 2. brächte der saleen z.b. über 1200 ps um das zu schaffen. hab ein bericht gelesen ein japan hat auf seinen diablo 2 turbolader verbaut hatte knapp 1100 ps und kamm nicht über die 400.

trackleader
07-04-2007, 02:46
ergo:
nimm mehrere autos, lass sie alle in einer lane fahren, dann ist der pusheffekt wie bei den nascar gegeben. und selbst wenn dieser effekt nicht mal im spiel umgesetzt ist, einer macht platz für den schnelleren plot, reiht sich hinten wieder ein usw und sofort. müsste funktionieren.

probiert das mal aus, is nämlich nur theorie von mir, praktisch kann ichs aufgrund von überhäufung des farbtyps blau nach 2-3 minuten spielzeit nicht nachmachen

eXtremeSchrotter
07-04-2007, 02:53
merkt ihr noch was? also ich merk schon noch was, nur du scheinbar gar nix!

auto a fährt vor dir mit 400kmh max speed (meinetwegen auch noch +x kmh wegen windschatten von verkehr oä)...auto b beschleunigt dahinter in gewissem abstand über 400 und kommt dadurch dem vor ihm fahrenden auto a näher, soweit solltes ja klar sein...in der zeit in der b hinter a ist profitiert dieser vom windschatten und kann mehr beschleunigen als ohne selbigen und erreicht somit auch speeds höher als max speed ohne ws

bedeutet also: windschatten genutzt um zu beschleunigen ohne das a nun 500kmh fahrn musste...

der speedbonus reißt ja nun nicht gleich abrupt ab, wenn man den ws verlässt...sollte auch jedem der mal ne stunde physik gehabt hat klar sein. und wenn du nur stur davon ausgehst, dass man ja die ganze zeit hinter a herfahrn muss, dann haste nen denkfehler

meinste etwa nur weil der verkehr normal nur mit 80-140 auf der straße rumprescht, kann man keinen ws nutzen weil die ja viel zu lahm wären und somit sind dann keine speeds über max drin...dolle logik!! da würd ich mal sagen: besuch mal lieber noch n paar stunden physik rolleyesa

und btw: alle in einer reihe is ja auch quatsch...dann würden ja ständig die hinteren die vorderen rammen ;)
klüger wäre es und so nutzt man zb den verkehr am effizentesten, wenn man versetzt fährt und der der den rekord oder was auch immer aufstellen will quasi schräg von einem ws in den nächsten fahren kann...

Atom1kk
07-04-2007, 02:55
man müsste das anders machen mit dem einreihen würde das nicht so klappen, der 2. müsste raus ziehen. der ist dann kurz schneller wenn er dann die maxemale geschwindigkeit erreicht hat müsste dannn der 3. rausziehn, nur wenn dann der 4. rauszieht würde er viel zu schnell abgebremst werden, da er gegen den viel stärkeren luftstrom als beim 2. oder 3. ankämpfen müsste. da die differenz viel größer ist

ausserdem müsste man doch mehr leistung haben, um von 400 auf 500 zu kommen selbst im windschatten und bei den geschwindigkeiten reden wir nicht von 50 ps

irgendwann kann man einfach nicht schneller weil das meterial nicht mehr her gibt, die formel 1 verbessert sich jahr für jahr auch nur um wenige zehntel und nichtu m sekunden. man bedenke was das für ein aufwand ist um von 300 auf 400 zu kommen, und dann was für ein aufwand müsste es sein um von 400 auf 500 zu kommen, da reicht der windschatten nicht mehr

DasBoeseO
07-04-2007, 02:59
ok, ich sage mal, ich bin ein depp, oder besser ein physikdepp, so weit so gut.
ich entschuldige mich für mein dummes geschwafel.
wenn du mir versprichst noch mal über physik nachzudenken.

oder besser, wir kommen alle mal auf den teppich, weil der blödsinn nicht funktioniert.

schöne dicke ostereier wünsch ich.

eXtremeSchrotter
07-04-2007, 03:02
seh ich keinen grund nochmal nachzudenken...in physik war ich bislang meist ne leuchte und wnn du damit ein problem hast, dann belies dich mal lieber ;) funktionieren tut das ganze astrein, man muss nur wissen wie mans eben geschick nutzen kann :salut2:

Atom1kk
07-04-2007, 03:03
niemand hat dich nen deppen genannt, wir führen hier nur eine unterhaltung über das machbare

DasBoeseO
07-04-2007, 03:10
na gut, das funktioniert, aber erzählt das keinem außerhalb dieses forums, sonst kommen die jungs mit den weißen jacken und schnüren euch die arme nach hinten.

gute nacht jungs, bis morgen

zebra86
07-04-2007, 04:58
Das Spiel ist Arcade.. da sollte man das alles nicht so ernst nehmen.

hummz
07-04-2007, 09:24
422 mit mc laren f1... war auf der einen autobahn wo breit ist und fast nur geradeaus geht...

jgrubenmann
07-04-2007, 09:46
440,1 km/h mit dem koenigsegg auf der autobahn (mit verkehr!)
so 430 schaff ich dort meistens (geht abwärts, hat aber kurven, aber dafür breite autobahn :salut2:

Edu04
07-04-2007, 10:39
420km/h mit meinem McLaren auf Tuningstufe 3. Das hab ich während der Millionärsherausforderung geschafft, oben beim Flughafen auf der Landstraße.

War saulustig, immer links an den Autos, dann rechts an den Autos und mal dazwischen durchzufahren, immer mit über 400km/h. Irgendwann bin ich dann gegen einen Baum gefahren. :mefiant:

hummz
07-04-2007, 11:08
hmm..nich sehr gesund.......................

für den baum :laugh:

fatilla
07-04-2007, 14:59
ich habs mit dem koenigsegg auf 444 km/h geschafft da auf der autobahn wo der längste tunnel ist hab bisschen windschatten abbekommen vom verkehr hab auch ein foto aba weiss nicht wie ich das rein machen kann

entschuldigt bitte meine schreibweise hab keine lust mit punkt und komma zu schreiben tonguegre

halbgar
07-04-2007, 16:26
ohne zu cheaten !

Das Du Spacken Dich überhaupt traust, den Müll hier zu posten. Windschatten bei 460 Km/H !!! alles klar. Willst uns wohl für blöd verkaufen - was? Und das seltsamerweise ohne Verkehr. Hast Dich leider damit selber disqualifiziert.
Ich möchte mal Windschattenspielchen bei >400 Km/H mit Verkehr sehen.

FfFCMAD
07-04-2007, 16:43
Das mit den fehlenden autos könnte Zufall sein. das mit der Bullen- Anzeige könnte dafür sprechen...

DasBoeseO
07-04-2007, 16:44
hab gerade noch gesehen das sein windschatten (Woodoo) weiss ist, also kann man durch ihn durchfahren, sollte auch kein windschatten geben.

und überhaubt wissen wir alle daß das blödsinn ist, weil die windlast eh nicht auf das fahrzeug einwirkt, ist im spiel garnicht vorhanden!
aber windschatten? ja klar!

SwayDizzle
07-04-2007, 16:48
Das Du Spacken Dich überhaupt traust, den Müll hier zu posten. Windschatten bei 460 Km/H !!! alles klar. Willst uns wohl für blöd verkaufen - was? Und das seltsamerweise ohne Verkehr. Hast Dich leider damit selber disqualifiziert.
Ich möchte mal Windschattenspielchen bei >400 Km/H mit Verkehr sehen.

Warum regt ihr euch so auf und warum sollte die 460 nicht möglich sein??

MFG

muGGe69
07-04-2007, 17:02
hallo Leute

also bei den Speeds , wirds mir schon bald übel , hehe hnee nicht direkt , aber mich dünkt das Spiel je höher der Speed (egal was man so wählt) , desto anstrengender wird das Gameplay ... hab das jetzt bei paar Kollegen beobachtet ... mich dünkt es vielleicht weniger , aber schon spürbar

das heisst , es ist sehr konzentrationsintensiv bei hohen Geschwindigkeiten

ok also
wir fahren seit der ersten Stunde die Autos mit Lenkrädern , und die Töffens mit Gamepads ... ohne Fahrhilfe

hehe
ich weiss nicht mehr genau womit das war , aber ich war bislang soweit ich mich erinnern kann , maximum mit knapp unter 400 Sachen unterwegs
394 oderso

phuh da ist jede kleinste Bewegung Adrenalin pur :bravo: :atari:

aber glaub sowas wie Windschatten , das glaub ich jetzt , das gibts schon , oder kann man schon ausnützen versuchen , ... jedenfalls dünkt es mich , auch schon s eine oder andere Mal sowas wirklich erlebt zu haben ... im Spiel gelle
und auch bei den Töffens , macht es auch einen Unterschied , ob man sich aufn Tank legt oder mit "aufrechtem" Körper im Fluss liegt ...
und auch mit den Bikes könnt ich fast schwören , dass es sowas wie einen "Ansaugeffekt" gibt ... eben Windschatten
:rolleyes:
doch ich denke schon
:)

hnaja , und man kann eben auch gemütlich zocken , und Cruisen :atari:

MFG
muGGe69
:salut2:

Badguy
07-04-2007, 18:06
ich glaube wenn mann alle eurn guten typs zusmmen nehmen würde (bergab mit rückenwind ;-) ) dann müsste man doch alle bisherigen rekorde knacken oder???? xDDD ne kommt mädels irgendwann is schluss^^

NFS-Center_Duckman
07-04-2007, 18:12
wer einen beweiss des Windschatteneffektes haben will kann sich ja bei mir im Game melden . Ich bin jeden Tag online (meistens abends nach 22:00 Uhr)
Ich kann es gerne jeden zeigen der es mir nicht glaubt das es möglich ist .

@ halbgar : Du brauchst mich hier nicht zu beleidigen . Wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir ne PN .

Hrnchak
07-04-2007, 18:30
so die frage ist, wie schnell wart ihr mit eurer viper? :D ich leg mit 343km/h vor (oben beim flugplatz die lange gerade genommen)

SwayDizzle
07-04-2007, 18:47
Das is ja wohl kein Thema,da brauchste nur jemanden der mitn Saleen beim Waikiki Rennen vor dir fährt und schon bekommste die Viper in den Begrenzer!!

MFG

BlackIce_deLuxx
07-04-2007, 19:02
ohne zu cheaten !

ich denk die 462 können schon stimmen, ich hab auf der strecke auch schon über 440 mit verkehr und dem königsegg geschafft.

RunnersHigh
07-04-2007, 19:35
ich habs mit dem koenigsegg auf 444 km/h geschafft da auf der autobahn wo der längste tunnel ist hab bisschen windschatten abbekommen vom verkehr hab auch ein foto aba weiss nicht wie ich das rein machen kann

entschuldigt bitte meine schreibweise hab keine lust mit punkt und komma zu schreiben tonguegre

Es hätte weniger Zeit gekostet, Satzzeichen einzufügen, als den letzten Satz zu schreiben. Schönen Gruß von meiner Sig. rolleyesa

@Anderen

Sorry vor Spam, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Mia_Benelli
07-04-2007, 20:21
432.71 km/h mitm mclaren f1 auf stufe 3 getuned. profi modus, ohne windschatten, ohne cheaten...

BonXZ
07-04-2007, 21:03
Hi,

418 mit Ferrari Enzo TunePack3!!

BonXZ
07-04-2007, 21:18
was soll ich den rauchen?

wenn ich einen rekord aufstelle (444 oder was auch immer) muss der vor mir doch erheblich schneller gewesen sein. wo ist da MEIN record?
scheisse, wo bin hier?
merkt ihr noch was?

Sorry aber du hast glaube in Physik nicht so richtig aufgepasst oder??
Weißt du denn was Windschatten bedeutet?? Der vor dir muß dazu nicht schneller sein....

DasBoeseO
07-04-2007, 21:43
oh man, ich sagte schneller, ENTSCHULDIGUNG ich meinte er braucht leistung, ps oder wie immer das heißen mag.

er muss etwas, das nennt sich luftwiederstand, überwinden. mir ist das jetzt zu blöd, jemandem etwas zu erklären der entweder die ohren zu hat oder es nicht wissen will.

ich habe auf den blödsinn kein bock mehr, das ist nicht lustig, das ist dummheit.

ich möchte mich hier gerne ausklinken, wenn es die herren erlauben.

vielen dank. dark:

Gnutella
07-04-2007, 21:56
Ich hab gemerkt das dass hier ein heikles Thema ist, das ich hier eröffnet habe.
Ich wollte nur das man vergleichen kann was man selber schon gefahren ist und was die anderen aus dem Auto schon herausgehohlt haben.
Das Thema mit dem Windschatten ist hofentlich erledigt, ihr sollt euch auch deswegen nicht beleidigen, ihr könnte fachlich diskutieren.
Es ist wichtig dass ihr auch immer das Auto dazuschreibt und vllt. noch ein paar Sätze dazu formuliert.
Ihr könnt auch mit Autos von niedirgeren Stufen wie E oder F eure Höchstgeschwindigkeit zum Vergleich mit anderen Usern Online stellen.

Das mit dem Verkehr auf NFS-Center_Duckman Bild kann schon sein, ich hab nochmal nachgeschaut, auf meinem ist auch kein Verkehr zu sehen. Aber bei den Geschwindigkeiten ist das auch normal. Die Autos werden ja auch erst seh spät aufgebaut und angezeigt.

In diesem Sinne, postet schön weiter.

Gnutella

Mia_Benelli
07-04-2007, 22:01
und zum thema windschatten, niemand kann mir erzählen daß man den windschatten vom straßenverkehr nutzen kann wenn man mit 300-400 sachen unterwegs ist.

erstens braucht man erstmal eine gewisse geschwindigkeit damit der windschatten überhaupt mal wirkt, unter 200 km/h kannst windschatten vergessen

zweitens wenn du den so geringen windschatten von nem mit sagen wir 180 km/h fahrenden verkehrsauto nutzen willst und mit 400 sachen angedüst kommst, mußt du so schnell ausweichen daß du rein garnix vom windschatten hast(auch wenn es einen nutzbaren geben würde) oder du klebst im heck des autos, so schnell kannst garnet schaun

fazit: windschatten vom normalverkehr kannst vergessen, real sowie im spiel...

racer_fan92
07-04-2007, 22:38
So, wie wärs wenn wir mal wieder back to topic kommen und das dämliche gestreite ( :laugh: ) über den Windschatten lassen! Ich hab erst vorgestern nen neuen rekord aufgestellt, mit nem McLaren F1 Stufe 3 tuning! Hab mit nem Kumpel auf der langen 6-Spurigen Straße vor dem Flughafen und Windschattenabwechslung 441km/h geschaft... Einer hängt sich dran, der andere fährt im Windschatten, überholt ihn und folgt dann dem vorherigen Verfolger... so geht das :chapeau:

NFS-Center_Duckman
07-04-2007, 23:03
So, wie wärs wenn wir mal wieder back to topic kommen und das dämliche gestreite ( :laugh: ) über den Windschatten lassen! Ich hab erst vorgestern nen neuen rekord aufgestellt, mit nem McLaren F1 Stufe 3 tuning! Hab mit nem Kumpel auf der langen 6-Spurigen Straße vor dem Flughafen und Windschattenabwechslung 441km/h geschaft... Einer hängt sich dran, der andere fährt im Windschatten, überholt ihn und folgt dann dem vorherigen Verfolger... so geht das :chapeau:

Genau so funktioniert Windschattenfahren bei TDU (und im realen Leben)
auf die art und weise kann man Geschwindigkeiten erreichen die ohne hilfe nicht möglich sind .
Ich habe diese Windschattenspielchen mit mehreren anderen Fahrern gemacht und viele waren überrascht wie schnell man sein kann .
Am besten kann man den Windschatten nutzen wenn man ungefähr 100 - 150 meter hinter dem Vordermann (oder Frau ;) ) bleibt und sich dann ransaugen lässt .
Bei der NASCAR nennt man dieses Vorgehen "drafting" . selbst derjenige der den anderen "zieht" wird etwas schneller weil sich beide Fahrzeuge den Windschatten teilen .
bei der NASCAR sieht man es ja fast immer das die Wagen Stossstange an Stossstange fahren . Dies ist die beste ausnutzung des "gemeinsamen" Windschatten .
Den grössten Topspeed kann man mit mehreren Leuten erreichen wenn alle einen abstand von ca. 150 Meter haben und alle mit höchstgeschwindigkeit fahren .
Der hinterste Wagen fährt dann von Windschatten zu Windschatten und kann so ohne weiteres eine Geschwindigkeit von bis zu 490 km/h erreichen (mit dem Koenigsegg)
Ich habe dies mehrfach versucht und habe mich von 3 anderen Koenigsegg ziehen lassen und es funktioniert ohne Probleme . man muss nur ein bisschen Glück mit dem "zivilen" Verkehr haben .
am besten nimmt man die Autobahn die von der Insel im Osten durch 2 Tunnel quer über die Karte nach Westen führt . dies ist die schnellste Strecke im Spiel die ich kenne . im Abschnitt nach dem 2. Tunnel kann man mit Hilfe des Windschatten des Vordermannes locker Geschwindikeiten von über 450 km/h erreichen .
Testet es mal selbst ;)

MfG NFS-Center_Duckman :salut2:

RunnersHigh
07-04-2007, 23:05
Meine Fresse. Ist es eigentlich so verdammt schwer in diesem Forum mal auch nur einen einzigen Thread zu führen, der nicht in einem Kindergartengezanke endet. Sorry, aber aber hier brauchen ne Menge Leute ernsthaft eine Selbsthilfgruppe. Was hier teilweise abgeht ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wer ein Problem mit diesem Thema hat sollte doch einfach seine Finger in Zaum halten und sich auf die Lippen beißen - oder einfach klare sachliche Gegenargumente bringen, nicht rumstänkern und anderen nicht einfach etwas unterstellen. Dies ist eine unzumutbare Frechheit.

Es gibt hier einige, die behaupten, dass gewisse Tempi erreichbar sind bzw. diese These bestätigen. Diese bieten sogar an, es online zu belegen bzw. es zu demonstrieren und versuchen sich nicht rauszureden. Diesen indirekt eine Lüge zu unterstellen ist ziemlich dreist - solange man es nicht klar widerlegen kann.

Den ´Windschattenfahren´ kann ich nur empfehlen: Versucht es doch mal mit Fraps zu filmen.

NFS-Center_Duckman
07-04-2007, 23:09
Den ´Windschattenfahren´ kann ich nur empfehlen: Versucht es doch mal mit Fraps zu filmen.

Ich kann mal schauen das ich die Tage mal nen kleines "Lehrfilmchen" über Windschattenfahren machen kann und das mal hochlade .

eXtremeSchrotter
07-04-2007, 23:16
filmchen dazu wäre imho qutsch...denn jeder kanns testen und wenn ers dann nicht einsieht ist er selber schuld und kann hier weiter dummfug verbreiten ;)

NFS-Center_Duckman
07-04-2007, 23:21
naja vielleicht hilft ein kleines Filmchen darüber so manchem Zweifler und überzeugt den/die dann das es geht ;)
und wer es dann immernoch nicht glauben will hat dann halt pech gehabt und brauch dann auch nicht heulen :cry:
Ich für meinen Teil werde bei TDU weiter mit Windschattenfahren neue Rekorde für mich aufstellen und mich daran erfreuen was bei dem Spiel ohne cheats alles möglich ist :chapeau:
Ich habe cheaten eh nicht nötig .

eXtremeSchrotter
08-04-2007, 00:10
tjaja aber durch solche "unwissende" werden "wir" redlichen, ehrlichen spieler immer wieder ins lächerliche gezogen, weil wir ja immer so böse cheaten würden rolleyesa

NFS-Center_Duckman
08-04-2007, 00:15
naja solche Leute hast du aber (leider) überall .
Die meisten posts von Leuten die cheaten oder andere als cheater bezeichnen ignorier ich mittlerweile :laugh:
Ich finde es auch nicht gut wenn im Forum rumgeflamed wird und son shice .
Aber um sowas zu unterbinden sind die Mods & Admins (und der gesunde Verstand) da ;)

fatilla
08-04-2007, 00:39
hallo Leute

also bei den Speeds , wirds mir schon bald übel , hehe hnee nicht direkt , aber mich dünkt das Spiel je höher der Speed (egal was man so wählt) , desto anstrengender wird das Gameplay ... hab das jetzt bei paar Kollegen beobachtet ... mich dünkt es vielleicht weniger , aber schon spürbar

das heisst , es ist sehr konzentrationsintensiv bei hohen Geschwindigkeiten

ok also
wir fahren seit der ersten Stunde die Autos mit Lenkrädern , und die Töffens mit Gamepads ... ohne Fahrhilfe

hehe
ich weiss nicht mehr genau womit das war , aber ich war bislang soweit ich mich erinnern kann , maximum mit knapp unter 400 Sachen unterwegs
394 oderso

phuh da ist jede kleinste Bewegung Adrenalin pur :bravo: :atari:

aber glaub sowas wie Windschatten , das glaub ich jetzt , das gibts schon , oder kann man schon ausnützen versuchen , ... jedenfalls dünkt es mich , auch schon s eine oder andere Mal sowas wirklich erlebt zu haben ... im Spiel gelle
und auch bei den Töffens , macht es auch einen Unterschied , ob man sich aufn Tank legt oder mit "aufrechtem" Körper im Fluss liegt ...
und auch mit den Bikes könnt ich fast schwören , dass es sowas wie einen "Ansaugeffekt" gibt ... eben Windschatten
:rolleyes:
doch ich denke schon
:)

hnaja , und man kann eben auch gemütlich zocken , und Cruisen :atari:

MFG
muGGe69
:salut2:

also ich will mal sagen natürlich gibts windschatten in tdu wäre heutzutage ziehmlich lahm ein rennspiel zu machen wo es keinen windschatten gibt dann hat man selbst nen schatten :laugh:

fatilla
08-04-2007, 00:42
Es hätte weniger Zeit gekostet, Satzzeichen einzufügen, als den letzten Satz zu schreiben. Schönen Gruß von meiner Sig. rolleyesa

@Anderen

Sorry vor Spam, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

warum leicht wenns auch schwer geht :wink2:

fatilla
08-04-2007, 00:48
und zum thema windschatten, niemand kann mir erzählen daß man den windschatten vom straßenverkehr nutzen kann wenn man mit 300-400 sachen unterwegs ist.

erstens braucht man erstmal eine gewisse geschwindigkeit damit der windschatten überhaupt mal wirkt, unter 200 km/h kannst windschatten vergessen

zweitens wenn du den so geringen windschatten von nem mit sagen wir 180 km/h fahrenden verkehrsauto nutzen willst und mit 400 sachen angedüst kommst, mußt du so schnell ausweichen daß du rein garnix vom windschatten hast(auch wenn es einen nutzbaren geben würde) oder du klebst im heck des autos, so schnell kannst garnet schaun

fazit: windschatten vom normalverkehr kannst vergessen, real sowie im spiel...

bin heute guter schreiber laune lolblue: also das stimmt nicht ich benutze immer den windschatten vom verkehr das geht sehr gut hab auch 444 mit koenigsegg geschafft probiers einfach mal selber aus und ausserdem muss man gut fahren können um ausweichen zu können (fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen und wenn ja entschuldige ich mich schon im vorraus)

racer_fan92
08-04-2007, 00:52
warum leicht wenns auch schwer geht :wink2:
Aha, und was hat das jetz mit dem Thema zu tun? rolleyesa Man so n Spamm (reimt sich xD)
Aber mal back to Topic: Wers mit dem Windschtten nicht glaubt der soll das doch bitte mal mit nem Freund probieren, die Wagen können Überspeeds erreichen welche man kaum glauben könnte. Habe zum Beispiel erst heute morgen mein Chrysler Firepower Concept Car (eigentliche Topspeed 280) auf 303km/h gehabt als mich ein Mercedes Benz CLK AMG DTM "gezogen" hat! Ich lege meine Hand ins ins Feuer das das mit dem Windschatten zu 100% klappt, und jetzt unterlasst bitte den Spamm über dieses Thema oder sowas wie da oben :wink2:
EDIT: LOL, Fatilla ein Hatrick, hast tatsächlich nen 3er post zustande gebracht, für sowas gibts übrigens ne EDIT Funktion :salut2:

Mia_Benelli
08-04-2007, 00:57
bin heute guter schreiber laune lolblue: also das stimmt nicht ich benutze immer den windschatten vom verkehr das geht sehr gut hab auch 444 mit koenigsegg geschafft probiers einfach mal selber aus und ausserdem muss man gut fahren können um ausweichen zu können (fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen und wenn ja entschuldige ich mich schon im vorraus)
nein fühl mich net angegriffen, ich glaubs nur nicht weils total unlogisch und irreal wär. aber ich werds mal versuchen, bisher is es mir nicht aufgefallen...

NFS-Center_Duckman
08-04-2007, 01:12
Der Windschatten vom "Zivilverkehr" ist zwar recht gering aber man kann bei guter Fahrweise doch ein paar km/h mehr rausholen .
Das ganze ist nur etwas tricky weil man nicht zu nah an den "Zivilisten" ranfahren darf weil es sonst einen Crash gibt ;)

@ Mod/Admin bitte mal die 3 Posts von fatilla zusammenfügen ;)
Danke

Mia_Benelli
08-04-2007, 02:13
so, habs jetz paar mal mitm koenigsegg versucht und bin auf über 442 km/h gekommen und mir schien es wirklich daß ich auf seltsame weise "gezogen" wurde durch den verkehr. was aber wirklich unrealistisch ist da man viel zu weit weg ist vom zivilauto und bei den geschwindigkeiten die die npc's drauf haben es auch gar keinen windschatten geben dürfte. von daher, schlecht programmiert...

NFS-Center_Duckman
08-04-2007, 02:26
Ich habe mal ein Windschatten Tutorial auf ner anderen Page geschieben .

http://www.racenter.de/forum/showthread.php?t=254

für alle die es interessieren sollte ;)

€dit :
Ich habe mal ein Video gemacht von der Strecke auf der man die Fahrzeuge ausfahren kann .
http://www.youtube.com/watch?v=QST5xYuZTSI
sorry wegen der schlechten Qualität . Das liegt an YouTube .

L-L_RiDeR
08-04-2007, 11:57
Ich habe mal ein Windschatten Tutorial auf ner anderen Page geschieben .

http://www.racenter.de/forum/showthread.php?t=254

für alle die es interessieren sollte ;)

€dit :
Ich habe mal ein Video gemacht von der Strecke auf der man die Fahrzeuge ausfahren kann .
http://www.youtube.com/watch?v=QST5xYuZTSI
sorry wegen der schlechten Qualität . Das liegt an YouTube .

Was is da die höchst Geschwindigkeit ? Ich kanns nicht genau erkennen nur irgendwas mit 400 etc. weirdblue

Pampersrocker
08-04-2007, 12:08
da meine neue graka diese woche erst eintrifft hatte ich noch keine möglichkeit tdu zu spielen...also richtig zumindest....
gibts da den nen veyron?

zu eurem physik zeug;)
im rl braucht man mit nem veyron 90ps mehrleistung um von 400kmh auf 406kmh zu kommen....90ps für 6kmh mhmh eekblue:

ansonsten frohes eiersuchen

Funzel
08-04-2007, 12:37
da meine neue graka diese woche erst eintrifft hatte ich noch keine möglichkeit tdu zu spielen...also richtig zumindest....
gibts da den nen veyron?

zu eurem physik zeug;)
im rl braucht man mit nem veyron 90ps mehrleistung um von 400kmh auf 406kmh zu kommen....90ps für 6kmh mhmh eekblue:

ansonsten frohes eiersuchen

hehe... ich bekomm diese woche auch ne neue grafikkarte =)

nen veyron gibt es leider nicht.

NFS-Center_Duckman
08-04-2007, 15:20
Was is da die höchst Geschwindigkeit ? Ich kanns nicht genau erkennen nur irgendwas mit 400 etc. weirdblue

Ich bin da ca. 435 km/h schnell gewesen .
Ein Video mit Windschattenfahren kommt noch .

Pampersrocker
08-04-2007, 16:09
hehe... ich bekomm diese woche auch ne neue grafikkarte =)

nen veyron gibt es leider nicht.
meine kommt eh vor deiner *g*

Gnutella
09-04-2007, 18:55
Bitte schreibt euch eure Sachen mit euren Grafikkarten bitte im Grafikkartenthreat.
Hier geht es um die Höchstgeschwindigkeit eurer Autos.
Danke

Gnutella

L-L_RiDeR
09-04-2007, 19:47
Ich bin da ca. 435 km/h schnell gewesen .
Ein Video mit Windschattenfahren kommt noch .

danke mdr1

ThomasMagnumPA
10-04-2007, 11:37
ich bin in rl mit einer corvette c6 bei 275 km/h in eine steilkurve gefahren und mir ging der arsch auf grundeis, deswegen hab ich mich bei tdu noch nicht getraut schneller als 220 km/h zu fahren, das wäre wegen des verkehrs unverantwortlich ;-)

DasBoeseO
10-04-2007, 11:49
jau magnum, schönes ding, kann ich auch. 10sur10

/spass on
"ich bin in rl schon zweimal mit meinem s4 cabrio 250 kmh offen gefahren und der luftdruck hat mir gehörigen respekt eingeflößt, deswegen fahr ich in TDU immer mit geschlossenen fenstern, damit ich nicht mal aus versehen den arm raushängen lasse"
/spass off

ja ich weiß, off topic, sorry dark:

JeTTe191
10-04-2007, 12:15
458,02 km/h ohne alles,sprich windschatten. aber mit Verkehr und i-welchen online rasern die mich rammen wollten.da war ich aba zu schnell^^.am ende stand den weiteren spaß dann eine wand im weg :laugh:
ach ja bin mit dem ME 4-12 gefahrn

byee mdr1

ThomasMagnumPA
10-04-2007, 12:26
ja ich weiß, off topic, sorry
is nich offtopic, die leute sollen mal ein bisserl respekt vor geschwindigkeiten ü200 bekommen. autofahren hört bei 250 auf, alles andere is streßiger rennsport.
mein kunpel hat am letzten donnerstag seinen mustang bei 240 zerlegt ...

"ich bin in rl schon zweimal mit meinem s4 cabrio 250 kmh offen gefahren
du glücklicher, ich tucker grad mit nem auris durch die landschaft, kein wunder daß ich tdu zocken muß :-)

swiss-bull
10-04-2007, 14:21
weffffffffffffffffflkjdlskgdvälkkkaväfdsswpeüriksd öogffdjvsdafkejgkwesqlögvjsdqjglkew

ThomasMagnumPA
10-04-2007, 14:25
na, hat deine therapiegruppe wieder ne pause ?

SwayDizzle
10-04-2007, 14:33
na, hat deine therapiegruppe wieder ne pause ?

Gar nicht drauf reagieren,das sind doch eh nur solche die im RL ständig eine aufs Maul bekommen!! Zumal er jetzt auch nen Keylogger auf seinem Rechner hat!! :laugh: :laugh:

MFG

ThinkIt
10-04-2007, 17:36
Keine Lust, dass das hier jetzt in einen Flamethread verwandelt wird, darum wie auch sonst immer

- closed -