PDA

View Full Version : Hier Bitte Namen von Cheatern reinschreiben

fkessler
07-04-2007, 12:02
Schreibt hier bitte die Namen von Cheatern auf die uns im Spiel begegnen,
Die Fallen ja besonders bei den Online rennen auf.

Dann können wir richtig Spielenden und denen Erwehren, in dem wir einfach nicht mehr gegen die Fahren, bis die damit aufhöhren, oder Atari es schafft dagegen etwas zu Unternehmen

DasBoeseO
07-04-2007, 12:11
moin fk,

wobei wir wieder beim wort zum carfreitag (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=54733) sind.

SwayDizzle
07-04-2007, 12:23
Das ist ein heißes Thema,denn wie willste sowas beweisen?? Wenn es offensichtlich ist,ist es ja kein Thema,aber es gibt so Sachen wo es nicht so offensichtlich ist!!

MFG

Gambit666
07-04-2007, 12:47
Da hat er leider recht :( auserdem solte sich Atari mal darum kümmern! obwohl ich zugeben muss das bei den eigenen herrausforderungen es weniger geworden ist oder sie sind rafienerter geworden und betuppen nur noch um sec. und nicht minuten :noooo:

DasBoeseO
07-04-2007, 13:22
na fk,
ich glaube das ist keine gute idee.

wie reagierst du, wenn ich dich ärgern will und aus gnatz hier deinen namen reinschreibe?
yoo aldder, denn brennt die hecke! nee lass ma, da muss server mässig was passieren.
wenn ihr einen cheater nicht teeren und federn wollt, oder sie auf der insel an den pranger stellt, sollte der 1 km mod greifen.
entweder bei einem erkannten cheater kommt nach 1 km ein nagelbrett, oder es tauchen ein paar burschen auf und bearbeiten ihn mit der uzzi. ......GAME OVER :respect:

Ersatzgamer
07-04-2007, 14:42
Mir is bis jetz noch kein cheater auf der bahn begegnet hösten mal im drive-in.

jangofett
07-04-2007, 16:42
Doch gestern is mir einer begegnet heisst Swiss-Energy Fährt ein Nissan 350,der schneller als ein Saleen Ist, wenn ich ihn noch mal erwische mache ich ein Fraps video und poste es hier als beweiss.

SwayDizzle
07-04-2007, 16:45
Man sollte nen Saleen schon bedienen können!! tonguegre :chapeau: :salut2:

MFG

jangofett
07-04-2007, 16:47
Man sollte nen Saleen schon bedienen können!! tonguegre :chapeau: :salut2:

MFG

Jo dat schon :nuts: aber sag mir mal wie ein Nissan in 2 sek auf 100 Kommt ???? hmmm :salut2:

SwayDizzle
07-04-2007, 16:51
Lachgas :laugh: :laugh:

MFG

jangofett
07-04-2007, 16:56
Nee glaub der Fährt mit Rapsöl hyperverdichtet 5000:1 und Quad Turbolader
mit nem 24 Zylinder Motor eekblue:
Mal Schätzungsweise 3000PS und 2000Nm
Mit Lachgas 4125PS und 2560Nm :)

Egal is einfach zu schnell für ne Nissan 350 Krücke tonguegre

MFG :salut2: mdr1

Off Topic:

@ Sway
Biste Heute Abend On?? würd gern bisel vernünftige Rennen Fahren Heut :) :salut2:

DasBoeseO
07-04-2007, 16:57
ich sag doch: wir brauchen den C-Mod, schnell und dringenst, dann erledigen wir das, wie sich das gehört. :guns:

fkessler
07-04-2007, 17:31
Doch gestern is mir einer begegnet heisst Swiss-Energy Fährt ein Nissan 350,der schneller als ein Saleen Ist, wenn ich ihn noch mal erwische mache ich ein Fraps video und poste es hier als beweiss.

Ja genau der ist mir gestern auch begegnet fährt auf Manula By mit der Karre ne 43.- zeit also wenn das nicht Offensichtlich ist

mit nem Sallen fähsrte auf der Strecke max 49.- in handschaltung

Ausserdem meine ich nur solche Fälle die auch Offensichtlich sind,

Ich selber wurde Auch schon im PC Tdu als Cheater beschimpft, nachdem ich dem Typen dan mal erklärt hatte wie das geht kamm direkt die dicke entschuldigung, und dabe war ich auf der nahen zukunft mit dem Saleen nur 21:03 gefahren, auf der Xbox schaff ich das in 20:83

@das Böse dark: wenn ich einen vermeintlichen Cheater Treffe kann ich ihm das ja schon mal im PC tdu per Text chat vorwerfen, dann siehst du ja seine reaktion, und jedem den ich erwische schreibe ich das ich seinen gametag veröffentliche, wenn er sich dazu äußern will kann er machen, nur die Leute verkrümeln sich dann ziemlich schnell

Ersatzgamer
07-04-2007, 18:15
Ja genau der ist mir gestern auch begegnet fährt auf Manula By mit der Karre ne 43.- zeit also wenn das nicht Offensichtlich ist

mit nem Sallen fähsrte auf der Strecke max 49.- in handschaltung

Meine zeit is da ne 41 sec mit saleen.
Mit den ferarri is da ne 44sec drin.

wär ich ein cheater oder kann ich nur besser fahren?^^

Mit nen nissan bekommt man die zeit aber sicher nicht hin.

fkessler
07-04-2007, 19:21
Dann werde ich noch Üben müssen, habe aber immer leichte schwirigkeiten mit der 3 kurve und mit der vor der Brücke

Stimmt bin gerade 42 gefahren, also üben bringst, trotz der 2 kruven