PDA

View Full Version : cheater, ja oder nein?

DasBoeseO
07-04-2007, 13:40
moin leutz,

auch wenn mich die mods jetzt kicken, ich kann nicht anders.
hier eine kleine umfrage zum dampf ablassen.

für den fall das ich gefeuert werde, an dieser stelle schon mal DANKE für die stellenweise lustige zeit mit EUCH. (nichtcheatern)

Gambit666
07-04-2007, 13:41
? Tja du gehst davon aus das leute die cheaten erlich sind...irgendwie ein paradoxum oder?

FfFCMAD
07-04-2007, 13:44
Ich würde im Online- Gaming nie cheaten. Offline ist ne andere Geschichte, aber beim Autorennen brauch man sowas so oder so nicht...

jgrubenmann
07-04-2007, 14:05
zuzerst fresse polieren und dann rauswerfen!!! :mad: :mad: :mad:
scheiss cheater!!!

hummz
07-04-2007, 14:11
cheater kicken..ganz klar..und alle online profile von diesem auf 0 setzten...so wie es ea macht mit den statspaddern in bf2 und bf 2142

oder gleich ganz sperren!

SwayDizzle
07-04-2007, 14:15
Kick und sperren,das machen die dann nie wieder!!

MFG

DasBoeseO
07-04-2007, 14:26
oh ja ich seh schon, das wird endgültig für das gesindel.
ich würde sie ja gerne noch rumeiern sehen, natürlich flügellahm ohne wertungsberechtigung, nur so zur belustigung. am pranger quasi, damit ich weiß welcher arsch so eine linke sau war. wenn er kicked ist, ist er weg und ich hab es nicht mitbekommen. man könnte ihn ja auch noch 60 tage irgendwo auf der insel festbinden (mit gamertag) und ich reagier mich an ihm ab.

einfach so weg, ohne tschüss zu sagen? nee. .....anne fresse mit extra force feedback sag ich. :guns:

FlagShip
07-04-2007, 14:28
Naja, das mit dem C-Mod wird wohl nichts.

Aber gekickt auf 0 gesetzt und bei mehrmaligem wiederholen, gehören sie gesperrt.

fkessler
07-04-2007, 17:36
am besten den Typen einen Virus auf die Festplatte schmuggeln, und dann bei jedem Cheat versuch egal in Welchem Spiel macht der Pc nur noch
"Wie hieß die Band noch" """"ach ja Geier Sturzflug"""""""

Stingray_AT
07-04-2007, 22:06
LOL, :laugh:

endlich eine geile Umfrage - leider funktioniert multiple choice nicht - die ersten vier hätt ich alle gewählt :lol:

gruss
Stingray

ThinkIt
10-04-2007, 01:08
Wie genial ist diese Umfrage denn bitte :laugh:

Ich will mehrere Sachen :P

RakZero
10-04-2007, 03:28
Leider fehlt mir die möglichkeit CD_Key Ban. Dann könnten die mit keinem Online Profile mehr cheaten...

Ruppy33
10-04-2007, 16:59
:mad:

Stellt euchmal vor, ihr fahrt so durch die Lande mit der MV Augusta, sehr schnell meist !!!! so mit ca 361 kmh brüllender Auspuff
und von hinten kommt einer angeblasen mit ner " Cobra " Ford Concept Car

UND HÄMMERT an DIR Vorbei ????????????????????

Wat, wie geht das denn ??? erlebt gestern Abend so gegen 22 Uhr...
:mefiant: :mefiant: :mefiant: :mefiant: :mefiant: :mefiant: :mefiant:

WitchguardvX
10-04-2007, 18:23
Ich war heute auf der Rennbahn und hab da friedlich meine Runden gedreht. Da...was seh ich denn da....ein fliegender Lamborghini. Super oder? Und das in einem irren Tempo.

schlaflos_in_oahu
10-04-2007, 18:26
Ich oute mich jetzt mal als einer dem es egal ist.

Da die Sessions mit gewerteten Rennen nach dem 1. Rennen automatisch geschlossen werden, Sofort-Herausforderungen bei der Revanche abschmieren und die Stats-Seite auch unbrauchbar ist geht mir das alles sonstwo vorbei.

Ich cruise lieber mit Freunden durch die Gegend und geniesse das Game statt mich darüber aufzuregen daß irgendwer der mir eh egal ist irgendwo steht wo ich eh nicht hin will.

schleimuende0
10-04-2007, 18:29

Stellt euchmal vor, ihr fahrt so durch die Lande mit der MV Augusta, sehr schnell meist !!!! so mit ca 361 kmh brüllender Auspuff

Was denn? Der Ford war ich! :laugh:
Nein Spaß. Die scheiss Cheater müssen weg!!!

Ruppy33
11-04-2007, 12:15
Also ich finde das nicht so komisch, "Schleimuende", nach meinem Wissen fährt die Concept Cobra nur 330 kmh und ist auch NICHT Tunbar...wie alle anderen Concept Cars auch nicht...

Wie ist es dann möglich, wenn einer mit der >Cobra< an einer MV Augusta vorbei hämmert, obwohl die Cobra nur 330 kmh bringt ???

Die MV Augusta fährt max Speed ca 361 kmh...

Probiert es doch selbst einmal mit der Cobra ca 380 kmh zu fahren, wird nicht gehen weil sie nur mit Mühe auf 330 kommt... :mefiant: :mad:

matze34
11-04-2007, 16:40

in der pc version ne?
also falls ja vielleicht hat er einfach nur an der geschwindigkeit rumgeschraubt^^. Aber ich stell mir grad vor wie ich gucken würde wenn da son cobra concept an meiner mv agusta mit mehr als 360 sachen vorbeiheizt^^. aber entweder ich vertue mich oder man kann eigentlich nicht dran rumschrauben sonst würde sich doch das spiel aufhängen (also das man nicht mehr onine fahren kann ) oder? aber :D zu geil muss ich zugeben wenn du als cheater (ich bins nicht) sonne mv agusta überholst und das bei fullspeed^^
trotzdem bin ich GEGEN cheater!

schleimuende0
11-04-2007, 16:55
Ich denke, dass das in der PC Version war. Nur dort kann man doch die config. Dateien ändern. Oder kann man etwa auch bei der 360 cheaten?

schnuf1966
11-04-2007, 19:14
......................................

einfach so weg, ohne tschüss zu sagen? nee. .....anne fresse mit extra force feedback sag ich. :guns:

Zustimm! :laugh:

sbg1973
11-04-2007, 22:38
cheater und burner (*****) anhand der serial kicken, ganz einfach.

cheater langweilen, -schliesslich sollten gleiche regeln für alle gelten- und jemand, der das game nicht legal gekauft hat, hat auf den servern nix verloren.

wir können schliesslich nicht über die gamequali jammern, wenn wir das game nicht bezahlen, und 50 ocken haben sicht nunmal als marktüblich etabliert.

sbg1973 aka Demlicz,

der vor lauter Arbeit leider nicht mehr zum zocken kommt :-(

Stingray_AT
12-04-2007, 01:06
....der vor lauter Arbeit leider nicht mehr zum zocken kommt :-(

jup, kommt mir bekannt vor....

gruss an alle die jeden Tag in ihrem Bergwerk schufften müssen.
Stingray

fkessler
12-04-2007, 19:03
Jedenfalls bei TDU

Gestern wollte ich Tdu spielen, CD rein und gestartet, merkwürdiger weise fehlte der H modus zur auswahl, ich also erneut Runtergeladen, und es geht, auf einmal bekomme ich von TDU, News im Spiel, Ist ja eigentlich nicht ungewöhnlich, aber die Nachricht hat mich doch etwas verwirrt
Meldung:
You have launched the game wiht an old save game.
Pleas do not try again or we will engage built-in safty procedures to restrict online play

das einzigste was ich gemacht habe, gestern die 3te Xbox gekauft, und bei mir aufgestellt, und von der anderen die Spielstände "so wie sie waren auf die neue xbox per memory unit rübergepackt, ansonsten nichts was hat das zu bedeuten, vorallen wenn man mal auf der Festplatte nachschaut sind immer 2 spielstände drauf, mit kurz aufeinanderfolgenden Uhrzeiten

?????????????????????????????????????????????????? ??

der_katholizist
12-04-2007, 19:10
Kann dir leider auf deine Frage nicht antworten, aber wieso hast du 3 Xboxen? Bist du ein Messie oder was :laugh:

Jerakeen
12-04-2007, 19:18
Ich frage mich nur immer, warum ich "Auch für den Fall, dass mich die Mods jetzt kicken..." so oft lese.. die Umfrage ist ja ne witzige Idee, Cheater sind eine absolut nervige Sache und wenn die Wortwahl nen bissl gediegener gewesen wäre, hätte es den Einleitungssatz nichtmal gebraucht (abgesehen davon, dass er auch keinen Mod davon abhalten würde, dich zu kicken, wenn es angebracht ist).

Da Cheater aber so ziemlich das lächerlichste und ärgerlichste auf diesem Planeten sind, wird das bei diesem Thread glaube ich keiner machen.. ;)

fkessler
12-04-2007, 22:00
Kann dir leider auf deine Frage nicht antworten, aber wieso hast du 3 Xboxen? Bist du ein Messie oder was :laugh:
Ich habe auch 5 kinder, und 3 PS2 und 4 PSP und 4 Gamecube
Wenn du dann auch mal ein bischen spielen Willst bleibt dir nicht viel anderes übrig, wenn die Kinder schlafen kannst du ja nicht immer Zocken (auch ich brauch ab und an mal schlaf), und es hat den Vortel das ich gegen die KInder auch Online TDU zocken kann und vorallem GEWINNEN
ach so auf 2 Xbox laufen TDU und dann noch wenn ale boxen besetzt sind spiele ich es auch afu dedm PC bzw wenn nichts anderes geht auch mal auf der PSP wenn mich die Kinder lassen :chapeau:

NFS-Center_Duckman
13-04-2007, 07:38
Yes I no this may not sound possiable,well it is the only way too do this is using a trainer I did a couple of drivein events my online user name is Kimpossiable and yea I am a cheater and very proud of it.Can your bike or car fly in the air or go 3000mph ? Yes I can fly with any car or bike I have even tried too land on the cruise ship too bad i cant every time I try I go thru the ship : ( Alot of people have posted how can i get too the other island the only way too get there is too fly

gefunden bei : http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=932277&topic=34651180

Dazu braucht man wohl nix mehr zu sagen ......

cuLTR
13-04-2007, 23:02
Ich habe auch 5 kinder, und 3 PS2 und 4 PSP und 4 Gamecube

erklärt einiges 10sur10

@duckman: :roflmao: wery gut english

Barny0310
13-04-2007, 23:05
Ich hase Cheater wenn es irgendwie geht den Gar aus machen oder kicken.
Das ist der Dreck der jedes Online Spiel zunichte macht.
Im Singelplayer soll jeder cheaten wie er will,aber Online ein absolutes nein.

TenchiKun
13-04-2007, 23:29
Stellt doch einfach mal ne Liste mit den Handles der potenziellen Cheatern auf.
Was schon mit Leuten, die sich an Kindern vergreifen, funktioniert, sollte mit Cheatern erst recht klappen.
Kann auch direkt zwei Namen beisteuern:

Rikku14 - speedhack
Swiss-Energy - speedhack

eXtremeSchrotter
15-04-2007, 17:28
kicken, bannen, key und datenträger zerfleddern, so daß er nichtmal mehr den singleplayer zocken könnte! mdr1

matze34
15-04-2007, 17:44
Stellt doch einfach mal ne Liste mit den Handles der potenziellen Cheatern auf.
Was schon mit Leuten, die sich an Kindern vergreifen, funktioniert, sollte mit Cheatern erst recht klappen.
Kann auch direkt zwei Namen beisteuern:

Rikku14 - speedhack
Swiss-Energy - speedhack
HazUK - speedhack

Jerakeen
15-04-2007, 17:49
Ich halte das auch fürne gute Idee, mal so eine Liste zusammenzubauen, wenn ihr wollt mach ich da auch gerne nen Sticky-Post draus..

DasBoeseO
15-04-2007, 17:59
moin,

ich oute mich mal als das nördliche orakel.

wenn in den listen die ersten namen auftauchen, die zu unrecht bezichtigt werden, weil jemand ihnen eins auswischen will, ist in diesem forum erst richtig die hölle los.

wollt ihr das?

kann der super admin das wieder gerade biegen?

mir schwant böses. dark:

Jerakeen
15-04-2007, 19:21
@DasBoese:

Cheaten ist ein Problem für die Community und die vorläufige Lösung, solange TDU sie nicht leisten kann, muss auch aus der Community kommen. Der Punkt ist, es muss was gegen Cheater getan werden. Im Spiel, wie auch für das Spiel hier im Forum.

Du hast natürlich nicht Unrecht, dass so eine Maßnahme ein zweischneidiges Schwert ist, dass es sorgsam zu führen gälte.. wenn das nen Sticky werden sollte, müsste man das Posten von Cheatern mit Screenshots belegen, am besten von mehreren Quellen, um Fakes weitestgehend auszuschließen.

Ich habe das noch nicht bis zum Ende durchgedacht und habe ein Ohr für alle produktiven, ernstgemeinten Vorschläge, die ihr mir in der Hinsicht machen könnt. Haut mal in die Tasten :)

TenchiKun
25-07-2007, 14:46
Ich bin bei meinen Angaben von den Ergebnislisten im Spiel ausgegangen... Ich bin der Meinung, dass Geschwindigkeiten jenseits der 500km/h Marke nur ercheatet sein können. Auch diverse Rundenzeiten sehen mehr aus als ob sie der Fantasie einiger Cheater entsprungen sind... Und ich denke mal, dass die Ergebnislisten im Spiel wohl Beweis genug sind.

Spukow5
26-07-2007, 16:14
moin also falls ich mal weiterkommen sollte :nuts: und ich jemanden sehe mit fraps n errinnerungsfoto schießen :) :) und wo finde ich die neue version von TDU zum Download heeeelllp noch was ich steck beim immobielien händler am, ANFANG lol fest.

-Ich kauf ne imobilie dann wird der bildschirm schwarz und der verkaufsraum erscheint wieder mitr der furcht baren musik! was is das für ein problem?

habe pc version :atari:

uweschmidtchen
26-07-2007, 16:19
moin also falls ich mal weiterkommen sollte :nuts: und ich jemanden sehe mit fraps n errinnerungsfoto schießen :) :) und wo finde ich die neue version von TDU zum Download heeeelllp noch was ich steck beim immobielien händler am, ANFANG lol fest.

-Ich kauf ne imobilie dann wird der bildschirm schwarz und der verkaufsraum erscheint wieder mitr der furcht baren musik! was is das für ein problem?

habe pc version :atari:

1. warum postest du überall rein ?Nur weil Du den Beitrag doppelt postest wird er nicht schneller beantwortet
2. Der Link fürs Update ist hier (http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php?pg=news_detail&id=4) zu finden und im PC-Bereich.

http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif

Spukow5
26-07-2007, 16:21
dark: 1. warum postest du überall rein ?
2. Der Link fürs Update ist hier (http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php?pg=news_detail&id=4) zu finden und im PC-Bereich.

1. Danke

2. uhm das halt bei mir so sry dark:

wo isn die ver ises der pach? wenn ja dann habe ich es schon updatet aba was muss ich danach machen?

uweschmidtchen
26-07-2007, 19:37
Wenn was nicht klappt les halt hier (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=64227)

Schau einfach im PC-Bereich und benutz die SUFU

SwayDizzle
27-07-2007, 07:30
Ich denke mal,das die ersten Cheater in TDU schon wieder unterwegs sind!! grrr

MFG

NIsmoMMM
27-07-2007, 17:18
Sry, aber Cheater gehen mir sowas von am Ar*** vorbei.

Leben noch bei den Eltern oder vom Staat, hocken 24/7 im Zimmer vorm PC, abgeschottet von echten Menschen mangels Selbstbewußtsein oder sind als sie noch klein waren, aufm Kopf gelandet. Die Welt kennt er nur übers Internet, ist hochgradig kurzsichtig, schmale Statur, wurde in der Schule nur verprügelt, bekommt nie ein ECHTES Mädchen ab, deswegen Hass auf die Gesellschaft, etc.

Ergo: Entwicklung des PC Wissens (PC Nerd), kann die komplexesten Befehle erklären, wissen mit Programmier Codes umzugehen und verändern Teile eines Programms zu ihrem Vorteil, um ihre körperlichen Nachteile (mal nett ausgedrückt) auszugleichen. Sie kennen jeden Vorteil und Nachteil einer Waffe oder eines Autos im Spiel und kann dir das Ergebnis eines Vergleiches auf 100tel Dezimalzahl vorlegen und interpretieren.

Ist halt nur meine Auffassung. Aber wenn jemand außerhalb eines Rennens mit dem Auto rumfliegen will, gilt er für mich nicht als Cheater. Denke, er wollte halt nur Spaß haben und was ausprobieren.

Wenn ich Cheater begegne, gehe ich weiter ohne ihn zu beachten oder seine Fassade, hinter der er sich versteckt, einzureissen. Vllt wollen sie nur Aufmerksamkeit, so in etwa "Seht her, ich kann DAS und IHR NICHT!! BWAH HA HA"

Just my two cent. :respect:

Heinrich3738
28-07-2007, 16:23
Leute, ich hatte früher ein Trainer mit dem man Geld beschaffen konnte!
Ich hab ihn jetzt gelöscht, habe aber trotzdem noch sauviel Geld!
Was cheater angeht: Ich bin keiner! Ich hasse cheater!
Super Umfrage! :chapeau:

Habt ihr was gegen mich?

CHEATER GEHEN MIR AM &%/$/($ VORBEI!!!!!!!!!!

TachyKusanagi
29-07-2007, 06:39
Ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht die falschen Leute als Cheater bezeichnet...

Besonders die Leute, die mit Automatik fahren, sollten sich da hüten. Mit manueller Schaltung und manueller Kupplung fährt sich McLaren, Koenigsegg, Saleen und alle anderen Nicht-Semi-Automatik-Autos (Alle ohne die Schaltung am Lenkrad) weitaus schneller. Beim Saleen sogar bis zu 3 Sekunden schneller, wenn man gut mit dem umgehen kann.

Nightwish_222
29-07-2007, 13:11
Ich finde es einfach nur sch.... das die ganzen Wertungstabellen von Cheatern versaut wurden und finde sie sollten gekickt werden!!

MfG

Nightwish_222

Ni-Na-Natter
03-08-2007, 14:45
Jepp genau...hatte auf dem 1.6km Rennen jmd. kennen gelernt. der is an mir vom Start locker weg gezogen...mehr als 3 sec. schneller. Ich habe dann nachgefragt und es erklärt bekommen. mittlerweile zocke ich (G15) fast nur noch so. Is ne Übungssache...nichtwahr Nightwish? ;) LG Natter[GER]

...wurde auch schon als cheater bezeichnet (bei ca. 30 Rennen 1mal...)...nur weil ich wesentlich schneller vom Start wegkomme....

Cheaten....Das sind diese unmöglichen Rundenzeiten...nahezu jede Herausforderrung zeigt dies. Schaut einfach mal auf die Tabellenspitze...4000km/h?! Hoffe Atari sperrt diese offensichtlichen Cheater bald.

boesemax
14-08-2007, 16:57
Wisst ihr was noch schlimmer ist als ein Cheater? :hin:

Einer der Cheatprogramme programiert und ins Internet zum
downloaden stellt! :mad: :mad: :mad:
Und das schlimmste daran ist das diese Programme mit Viren versehen
sind!!! :nono: grrr

:salut2:

Heinrich3738
16-08-2007, 09:05
Findet ihr, ich bin ein Cheater? (Dazu der obere Text)

Jerakeen
16-08-2007, 09:42
Streng genommen sind alle Software-Hilfsmittel, die in den Betrieb von TDU eingreifen und dort irgendwie etwas für den Spieler verbessern, Cheats. In diesem Sinne warst imho auch du, Heinrich, ein Cheater, da du dir das viele Geld nunmal nicht selber erspielt hast.

Man könnte dann sicherlich noch abstufen, in meinen Augen viel schlimmer sind einfach die Leute, die mit Cracks unmenschliche Rundenzeiten erreichen und damit das ganze Wettbewerbssystem verzerren und der Community den Spaß am Spiel verderben.

Ich kann einfach nur jedem raten: Bleibt sauber, Leute. Lasst die Finger von Cracks und Cheats. Das ist keine Leistung, auf die ihr euch irgendwie etwas einbilden könntet und ihr verderbt euren Mitspielern den Spaß.

Heinrich3738
18-08-2007, 11:05
Aber ich bin nicht so schlimm, das ich gebannt werde, oder?

Starflyer
18-08-2007, 12:34
Wisst ihr was noch schlimmer ist als ein Cheater? :hin:

Einer der Cheatprogramme programiert und ins Internet zum
downloaden stellt! :mad: :mad: :mad:
Und das schlimmste daran ist das diese Programme mit Viren versehen
sind!!! :nono: grrr

:salut2:

Warum ist das denn schlimm wenn die Programme mit Viren verseucht sind?
Immer drauf auf die scheiß Cheater. Wie wäre es mit einem Virus der das DVD-Laufwerk so schnell drehen würde das die DVD zerspringt?^^