View Full Version : Spiel friert an bestimmter Stelle auf der Map ein!
Habe ein Problem beim Spielen von TDU.
Das Spiel friert im Osten an der Küste ein.
dort sind jedoch viele Missionen zu erledigen und ich brauche diese Stelle um
das Inseltour-Rennen zu absolvieren.
Sonst läuft es aber einigermaßen flüssig.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problem.
Macht mich jedoch etwas traurig, nachdem dieses Spiel überall als fehlerfrei angepriesen wurde.
Ich weiß ja nicht wo das bei dir "überall" als fehlerfrei angepriesen wurde. Daß es noch Bugs hat, hab ich eigentlich von überall her gehört.
Mal zu deinem Problem, Infos zum System wären gut:
Proz, RAM, Graka. Die neuesten Treiber sind ja sicher überall drauf.
Spontan würde ich ja sagen, bei einfrieren liegts am RAM, entweder zu wenig, oder n Riegel defekt. Hatte ich nämlich auch erst kürzlich.
system
AMD 64 3500+
1024 MB DDR RAM
Ati Raedon X600 Pro 256 MB Pcle
P.S. Da es an einer bestimmten Stelle passiert, die eher weniger Rechenleistung erfordert, wie z.B. die Stadt, das Spiel sonst flüssig läuft und ich mich auch etwas mit der Computerwelt auskenne und mein System geplegt ist, denke ich liegt es nicht an der Hardware.
die Anzahl der Bugs in diesem Game ist schon etwas übertrieben und gleicht einer Demo.
Hmm, tja, also 1 Gig RAM sollte schon reichen, mehr is zwar besser, aber spielen kann mans so gut. Der Prozessor is auch in Ordnung, dann bleibt eigentlich nur noch die Grafikkarte. Ich könnte mir vorstellen, daß die da irgendwo n Problem hat. Is doch eher ne Lowcostkarte, oder? Vielleicht gibts an der Stelle der Insel irgendwo was zu berechnen, was ihr nicht "schmeckt".
Ansonsten sichere mal deine Savegames und installier neu, vielleicht bringt das ja was.
Shizzlecid
09-04-2007, 13:51
fahr mal mit nem anderen profil an diese stelle und guck obs da auch kleben bleibt.. 8)
Hab das Spiel neu installiert.
Dabei musste wohl zu Anfang ein Fehler unterlaufen sein.
Sieh da!
Läuft!
Die Karte ist von der Taktung her eigentlich auch nach 3 Jahren noch recht gut zu gebrauchen.
Läuft alles Mittel-High!
Danke für eure Hilfe :)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.