PDA

View Full Version : Millionärs rennen!!!

airflow
08-04-2007, 12:51
ICh habe das Millionärsrennen gefahren und habe eine Zeit von 60,00,03min!!!
also 3 millisekunden zu spät ich bin richtig frustriert^^ madred: :mad:

marcus86
08-04-2007, 12:53
Und was willst du und damit sagen?

Versuch es einfach nochmal, am besten mit einem Motorrad...

mfg

Funzel
08-04-2007, 13:08
Und was willst du und damit sagen?

Versuch es einfach nochmal, am besten mit einem Motorrad...

mfg

motorrad?!

omg...

da würde ich die dreifache zeit brauchen...

eXtremeSchrotter
08-04-2007, 13:10
sorry aber der post ist zu geil: MUHAAHAA

http://smiles2k.net/smiles/big_smiles/super_smilies007.gif

jgrubenmann
08-04-2007, 13:12
und jetzt ne runde mitleid für airflow?
nein?
wir sind arschlöcher, wat? weirdblue mdr1

Funzel
08-04-2007, 13:16
nein?

ney, ne dose mitleid ^^

pfffffffffff. oooooooohhhhhhhhhhhhhh ^^

h-kroeber
08-04-2007, 13:23
mach dir nix draus.. ich schein zu doof zu sein das rennen überhaupt zu finden.

PC-Newcomer
08-04-2007, 14:32
ich find das voll die verarschung das Millionärsrennen weil da auch verkehr is das schaff ich garnich das fang ich erst garnich an..

Mia_Benelli
08-04-2007, 14:35
ich hab mir mit dem motorrad anfangs auch schwer getan, aber wenn mans öfter versucht kommt man mit der steuerung zurecht. und mit der ninja oder tamburini schafft man das millionärsrennen locker in 45 mins

Mia_Benelli
08-04-2007, 14:37
ich find das voll die verarschung das Millionärsrennen weil da auch verkehr is das schaff ich garnich das fang ich erst garnich an..
is net so schwer, wie gesagt entweder mit nem motorrad oder saleen oder mclaren f1 is das kein problem. nur sollte man halt auch ein wenig fahren können und dem verkeher ausweichen

Reemt
08-04-2007, 14:40
bei dem rennen musste dir nur n wagen nehmen der dir vom handling gefällt z.b. den murciélago denn packste das locker
ich hatte mit dem noch 3 min übrig
aber den saleen würd ich nich nehmen weil mit dem würdest du (hab ich zumindest gemacht) jedes auto mitnehmen
un motorrad würd ich nur nehmen wenn du die staeuerrung gut beherrschst
versuchs noch ma mit dem murciélago un fahr twas vorsichtig un du wirst es schaffen

viel glück

mfg Reemt

speedlimit400Kmh
08-04-2007, 15:31
Übe mit dem Motorrad, denn damit kannst du, auch in anderen Rennen, immer wieder viel Kohle machen. Es braucht Geduld, aber es lohnt sich. Kleiner Tipp - fahr mit Aussensicht und beug dich beim Beschleunigen nach vorn.

psycho158
08-04-2007, 15:36
Naja welches Auto man nimmt finde ich ist absolut egal.
Ich bin das mal bischen ruhiger angegangen und hab gar nicht erst versucht mit max speed ueber die Strassen zu heizen. Ich bin relativ locker mit etwa um die 250 gefahren meist auf dem rechten Standstreifen um Lenkarien oder Ausweichmanoever zu minimieren. Der Abschnitt mit den vielen Kurven is verzwickt aber durchaus relativ schnell durchkurvbar. Dadurch das ich nicht versucht hab mit 400 durch den Verkehr zu blasen und jedes dritte Auto mitgenommen hab konnt ich ziemlich viele Unfaelle vermeiden die Zeit gekostet haetten. von daher hab ich immer im Schnitt am Ende um die 5 Minuten uebrig gehabt. Auserdem sollte man nicht immer die Uhr jagen. Ich versuch immer die Uhr nicht zu beachten (die macht einem nur unnoetig Druck und verleitet dazu die Kiste am limit zu fahren was aber nicht noetig ist).
Schade dass das rennen auf A klasse beschraenkt ist rein rechnerisch muesste es auch mit F Klasse wagen moeglich sein was ich gerne versucht haette.

Gruss

Edu04
08-04-2007, 15:43
Ich kann dich verstehen, auch wenn mir das nicht passiert ist. Da fährt man eine ganze Stunde lang, und dann 3 Milisekunden zu spät. :laugh:

fiutare
08-04-2007, 17:41
Ich kann dich verstehen, auch wenn mir das nicht passiert ist. Da fährt man eine ganze Stunde lang, und dann 3 Milisekunden zu spät. :laugh:

genau - das war doch der Witz bei dem Beitrag. Also ich hätte auch ins Lenkrad gebissen :laugh:

Aber naja - Humor scheint hier ein Fremdwort zu sein. :chapeau:

ThinkIt
08-04-2007, 17:47
Also ich hab nur bei TDU-Central einen Beitrag gesehen, da hatte jemand
59:59:59, also knapp 41ms drunter :)

Diese Zeiten sind der Grund, warum ICH diese Strecke erstmal meide tonguegre

joadoor
09-04-2007, 04:09
das grösste problem glaub ich ist nichtmal der verkehr, sondern dass man sich ~1h voll konzentrieren muss. hab gemerkt, nach ca. 45min. hab ich mich schon schwerer getan, immer auf jede kleinigkeit zu achten (abbiegende fahrzeuge usw.). bin mit dem F1 gefahren. geht aber mit dem enzo leichter glaub ich, weil der f1 relativ "schwimmt...".
der Merzedes McLaren ist glaub ich noch 'n gutes auto dafür... den mag ich zur zeit zielmich gern...

UCBarkeeper
09-04-2007, 09:30
motorrad?!

omg...

da würde ich die dreifache zeit brauchen...

haha, da kann einer nicht motorrad fahren :P

ronzl1976
09-04-2007, 09:49
ich habs mit der Augusta in 43 min geschafft und die Inseltour gleich hinterher in 46 min,is gar net so schwer...ziehen sich nur in die Lääääännnnge die Rennen...

im Moment hab ich nur ein Prob.:Die eine Tussi kackt sich gleich am Anfang ein wenn ich mit dem Wagen aufsetze in der Autobahneinfahrt...muss n Bug sein oder so.

mfg Ronny

racer_fan92
09-04-2007, 10:26
Das muss wirklich ein Bug sein, also bei mir ist der nicht vorgekommen, ich habe alle Extra-Missionen erledigt und nur bei der drecks Auslieferung von Kevin oder so mit dem 300SL den "Bodenwellen-bug" gehabt, mein Tip wäre machs wie ich umfahre die Stelle (ich musste 40 statt 14 kms fahren weirdblue )
Mal OT: Sag mal Ronzl bist zu zufällig der Viezepräzie den Shevs Ger Club?

BadDan
09-04-2007, 12:20
Ich hab die Millionärsfahrt auch erst im dritten Anlauf geschafft, beim ersten Mal war ich ne 1 1/2 Minuten zu langsam und beim zweiten Mal 24 Sekunden. Aber Millisekunden is schon derb.

Mia_Benelli
09-04-2007, 13:24
haha, da kann einer nicht motorrad fahren :P
die motorrad steuerung is aber auch wirklich für die fische...

BadDan
09-04-2007, 13:31
Kann man so nicht sagen, man muss sich nur verdammt hart einarbeiten. Ich hab die Dinger nun auch so langsam etwas im Griff, aber von der Perfektion bin ich noch meilenweit entfernt.
Aber es lohnt sich meiner Meinung nach, das Geschwindigkeitsgefühl ist absolut berauschend.

Shizzlecid
09-04-2007, 13:31
die motorrad steuerung is aber auch wirklich für die fische...

das sagst du xD
meiner meinung nach is das das beste am ganzen spiel hehe..

Ruppy33
09-04-2007, 13:48
:wink2: tonguegre :bravo: :chapeau: mdr1
Also ich persönlich finde dieses Rennen geil, bin es schon so ca. 6 oder 7 mal gefahren, das erste mal mit dem Lambo in ca. 56 min...
Die anderen male mit Mopeds in meist so 45 bis 48 min, es ist also auf jeden Fall locker zu schaffen...

Was ich nur nicht so richtig verstehe ist der Weltrangbeste, der gefahren ist mit nen Enzo in 42 min ??? Dieser muß warscheinlich so viele Abkürzungen gefahren sein das man auf eine solche Zeit kommt, denn anders nicht zu erklären, nun sagt ja nicht da mußt du noch etwas üben, ich habe alle Rennen fertig und einen Spielstand von 99 Prozent (real ohne Cheats oder solchen Mist) selbst gefahren. desweiteren habe ich ca. 16 000 km im Spiel zurückgelegt, ich kann also behaupten das ich fahren kann...

Mitlerweile fahre ich das Millionen-Rennen zum aufwärmen wenn ich mal das Spiel neu gestartet habe, denn ich habe ja nix mehr zu tun als im Game zu cruisen, die Rennen habe ich ja schon alle lange fertig...

eXtremeSchrotter
09-04-2007, 14:55
das mit dem thema karre und 42min zb gabs ja nun schon zur genüge...fakt ist: entweder er kann wirklich fahren, was ich aber nicht glaube, denn der enzo ist nun auch nicht gerade der beste sprinter oder der beste highspeedler, oder aber er hat simplerweise aus gründen der eierlosigkeit den verkehr deaktiviert...

jgrubenmann
09-04-2007, 15:04
ich fuhr es das erste mal mit dem motorad (mv agusta), ich fuhr vorher noch nie motorad, eig. auch nicht in anderen games, habs aber trotzdem geschafft, hatte etwa 3 minuten übrig. jetzt beherrsch ich die mv agusta schon recht gut mdr1

Ruppy33
09-04-2007, 15:46
Das Problem mancher hier ist einfach nur das, sie beamen sich von Ihrem Haus aus der Einfahrt direkt zum Rennen, ohne auch nur 1 km zu fahren... Das ist echt nur zu bedauern dann, einige von diesen Leuten gröhlen dann die Großen Töne, das schaft man ja nie in deiser Zeit...

Nun dazu möchte ich nur sagen, wenn ihr öfter mal zu einem Rennen hinfahrt und wenn es eben 50 km sind, na und, dann habt ihr euch aber schon mal etwas warm gefahren im TDU Verkehr und werdet diesen etwas besser verstehen ! Wenn man aber nur am rumbeamen ist, kann man auch nicht lernen den TDU Verkehr zu verstehen...

Also denkt mal darüber nach, daß Spiel heist TEST DRIVE und nicht Test Beam

:cry: :mefiant: :hin: :atari: :chapeau: mdr1

Lion2k7
09-04-2007, 16:40
Ich hab für das Inseltour-Rennen ca. 45min gebraucht mit dem Saleen Stufe 3 :wink2: Millionärsrennen bin ich noch ned gefahren.

MerlinFlorian
09-04-2007, 16:44
Also ich hab's mit der MV Augusta F4 Tamburini bei ersten Versuch in 55 minuten geschafft.Die ist also echt empfehlenswert.Du musst halt nur ein bisschen üben.
Viel Glück. :wink2: :wink2: :wink2:

dc_R3dnik
09-04-2007, 17:01
das mit dem thema karre und 42min zb gabs ja nun schon zur genüge...fakt ist: entweder er kann wirklich fahren, was ich aber nicht glaube, denn der enzo ist nun auch nicht gerade der beste sprinter oder der beste highspeedler, oder aber er hat simplerweise aus gründen der eierlosigkeit den verkehr deaktiviert...

naja so unmöglich is das auch nich ich hab bei meinem ersten versuch mit em enzo ca. 48-49 min gebraucht und hatte en paar richtig schwere unfälle die massig zeit gekostet haben, also ich denk ma das es im bereich des möglichen liegt.

ronzl1976
09-04-2007, 17:05
Das muss wirklich ein Bug sein, also bei mir ist der nicht vorgekommen, ich habe alle Extra-Missionen erledigt und nur bei der drecks Auslieferung von Kevin oder so mit dem 300SL den "Bodenwellen-bug" gehabt, mein Tip wäre machs wie ich umfahre die Stelle (ich musste 40 statt 14 kms fahren weirdblue )
Mal OT: Sag mal Ronzl bist zu zufällig der Viezepräzie den Shevs Ger Club?

Ja das bin ich aber der Gründer des Clubs hat uns leider verlassen,darf ich fragen warum du fragst ?

racer_fan92
09-04-2007, 17:10
Nur so, weil ich zufällig der neue Chef bin, wollte mich nur mal versichern das DU das bist :respect: HAbe dich nämlich irgendwie schon länger nicht mehr online gesehen :salut2:

Icebreaker84
09-04-2007, 17:11
Das Rennen ist relativ einfach zu schaffn. Mann muss halt konzentriert sein.
Hab es letzten mit ne ungetunten Kawa gefahren und nebenbei fern geschaut...
Folge:Etliche unfälle und fei mal Poizei aber aber noch relatv locker geschafft

ronzl1976
09-04-2007, 17:16
Nur so, weil ich zufällig der neue Chef bin, wollte mich nur mal versichern das DU das bist HAbe dich nämlich irgendwie schon länger nicht mehr online gesehen

hi,das is aber ne überraschung,ich war vorgestern online und hab ne halbe Stunde dich angeklickt aber bin immer auf nem leeren Server gelandet,da hab ichs aufgegeben...mit chinobi steh ich ja über icq in Kontakt aber von dir hab ich nix...

back to Topic:Weiss einer ob wenn man das Milli-rennen nochmal fährt,dann die Million wieder einstreicht ?

Pampersrocker
09-04-2007, 17:25
n rennen das eine stunde dauert?*eek*
ich will endlich tdu richtig spielen können :nuts:

Lion2k7
09-04-2007, 17:27
Ach bei GTR kann man 24h Rennen fahren also Realtime. mdr1

racer_fan92
09-04-2007, 17:32
hi,das is aber ne überraschung,ich war vorgestern online und hab ne halbe Stunde dich angeklickt aber bin immer auf nem leeren Server gelandet,da hab ichs aufgegeben...mit chinobi steh ich ja über icq in Kontakt aber von dir hab ich nix...

back to Topic:Weiss einer ob wenn man das Milli-rennen nochmal fährt,dann die Million wieder einstreicht ?
Tja, ich bin mit Chinobi auch über ICQ in kontakt, nur war ich letztens wenig on rolleyesa und das mit dem Server is natürlich dumm, habe in letzter Zeit immer mehr Disconects! Zu deiner Frage: Wie in jedem Rennen kann man die Million durch Siege immer wieder einstreichen! :)

Wojtek928
09-04-2007, 18:35
Das Problem mancher hier ist einfach nur das, sie beamen sich von Ihrem Haus aus der Einfahrt direkt zum Rennen, ohne auch nur 1 km zu fahren... Das ist echt nur zu bedauern dann, einige von diesen Leuten gröhlen dann die Großen Töne, das schaft man ja nie in deiser Zeit...

Nun dazu möchte ich nur sagen, wenn ihr öfter mal zu einem Rennen hinfahrt und wenn es eben 50 km sind, na und, dann habt ihr euch aber schon mal etwas warm gefahren im TDU Verkehr und werdet diesen etwas besser verstehen ! Wenn man aber nur am rumbeamen ist, kann man auch nicht lernen den TDU Verkehr zu verstehen...

Also denkt mal darüber nach, daß Spiel heist TEST DRIVE und nicht Test Beam

:cry: :mefiant: :hin: :atari: :chapeau: mdr1

net jeder hat soooo viel zeit wie du und kann zu jeden rennen hinfahren...
ich bin froh, wenn ic überhaupt mal 30-60min am stück spielen kann...
dewegen beame ich mich zu jedem rennen punkt etc.
und trotzdem kann ich dem verkehr gut ausweiche (übung aus anderen spielen)

airflow
09-04-2007, 20:36
nein?
ne ich find es ja net so schlimm aber das man bei einem std rennen 3millisekunden zu spät kommt is schon irgendwie scheiße eine leitplanke weniger gerschrammt und ich währ durchgekomm

eXtremeSchrotter
09-04-2007, 22:44
sicherlich scheiße und dumm gelofen, aber **** happens und zur belustigung derer die das rennen mehr oder weniger locker schaffen trägt das doch auf alle fälle bei ;)

CMcRae
10-04-2007, 00:55
aber mich würde interessieren wie die besten das in 42 min. schaffen....

fahre echt schon am limit mit der mv und habe auch nur 4 unfälle gebaut....bzw bin halt vom motorrad runter gefallen...und trotzdem nur eine 45er zeit...

wo holen die anderen noch 3 min. raus???

bin das rennen bestimmt schon 20 mal gefahren weil ich das sehr abwechslungsreich finde...aber ich weiss echt nicht woher noch 3 min. rausholen...

ausser man würde den verkehr ausschalten....dann schon..

aber mit verkehr keine chance an die 42 min. ranzukommen..

NFS-Center_Duckman
10-04-2007, 02:13
naja mit den 4 unfällen verlierst du auch schon eine Menge Zeit ;)
Ich habe auch länger gebraucht als 50 Minuten weil ich mit nem Koenigsegg gefahren bin .
Machbar sollte es aber sein das Rennen in ca. 42 Minuten zu schaffen .
Ich habe es aber noch nicht ausgetestet mit nem Bike weil ich die Steuerung nicht so mag .

eXtremeSchrotter
10-04-2007, 10:48
also ich komm auf deutlich mehr als 4 unfälle und fahr auch ne 45er zeit...scheinbar lässt da auch so schon genug zeit liegen!

ThomasMagnumPA
10-04-2007, 11:23
lol, ich versteh nicht was hier die leute teilweise veranstalten.
die einzige schwierigkeit im milli-rennen ist die konzentration hoch zu halten, ich hab nach 40 minuten nur noch 4 farben gesehen ...
ich hab sie mit dem enzo auf anhieb mit 56 minuten geschafft, zig unfälle und 2 mal polizei, und ich gehör bestimmt nicht zu den rennfahrer-cracks.
ich hab so das gefühl daß hier einige wirklich nur mit dem saleeen geradeaus fahren können und dann über das milli-rennen rumheulen, omg.

backtotopic: 3 milli-sekunden sind bitter, ich kann dich verstehen daß du da frustriert bist, wäre jeder von uns, aber du weißt ja daß es das wort "schadenfreude" nur in der deutschen sprache gibt - deswegen brauchst du dich über die reaktionen auf deinen beitrag nicht wundern ;-)

Ruppy33
10-04-2007, 11:37
:mefiant: :respect: dark: :laugh: :salut2: :chapeau:

Wenn du nur noch 4 Farben nach 40 min sehen kannst, solltest du bei diesem Rennen eine 3 D Brille auf die Nase setzen, dann schaut die Umgebung viel besser aus, lach... mdr1

Ruppy33
10-04-2007, 11:49
net jeder hat soooo viel zeit wie du und kann zu jeden rennen hinfahren...
ich bin froh, wenn ic überhaupt mal 30-60min am stück spielen kann...
dewegen beame ich mich zu jedem rennen punkt etc.
und trotzdem kann ich dem verkehr gut ausweiche (übung aus anderen spielen)

Traurig ist wenn man nie Zeit hat ...

Wenn man keine Zeit hat für ein solch aufwendiges Spiel, würde ich dieses erst garnicht anfangen zu spielen, wie willst du dann die ganzen Erfolge freischalten ??? Wie z.B :

5000 km gefahren, alle Staßen der Insel erkundet, Clubmitglieder finden usw.
Ich könnte da noch ca. 25 andere aufzählen...denn ich stehe bei 99 Prozent Spielstand und kenne also alles was man da so braucht um *** zu werden.

Es gibt hier welche die ich kenne, die spielen das ca. 10 Stunden am Tag und nebenbei auch noch arbeiten gehen und trotzdem Zeit haben...
:laugh:

SuperdriveSuko
10-04-2007, 12:21
Hmmmm ich dachte ich bin gut mit dem Motorrad...

Ich brauche mit der Ninja 52 Min und mit der Tamburini 54 Min

Ich versteh bloss nicht das die Ninja mit 202 PS in der 3. Stufe langsamer is als die Tamburini mit glaub ich 20 PS weniger... aber ich trotzdem mit der Ninja das Rennen schneller gepackt habe... sehr seltsam...

ich mein in einer Passage hab ich die Tambo auf 400 KMh !! gebracht... da fliegt alles rechts und links vorbei...

Das einzige ist das sich die Ninja besser bremsen und lenken lässt... das kann schon viel zeit bedeuten...

Mit nem Auto hab ichs noch nicht Probiert, glaube aber mit dem Mucielago oder dem Enzo würd ichs auch packen...

oder als test mit dem Chrysler V12... der ist aber auch nur zum grade aus fahren....

aber so knapp zu loosen würd ichs Pad wahrescheinlich in die Ecke Schmeissen...

Bin bloss froh das ich Tarantella (oder wie das heißt) rennen endlich geschafft habe...

und auch nur mit dem Murcielago und 125 übrigen Schadenspunkten

brrrrr mache rennen sin echt krass... wie zb die Maserati Herausforderung mit dem MC12.... das waren auch 100 versuche mindestens...

Ruppy33
10-04-2007, 12:27
Du kannst das Maserati Rennen auch locker mit dem Grand Sport fahren, habe dieses auch mit dem Grand Soprt geschafft...

Der MC 12 geht dazu wirklich nicht gerade sehr gut... mdr1

CLS63AMG
10-04-2007, 12:29
@airflow: das ist echt mal bitter so knapp die mille zu verpassen :laugh: !

Ich habs mit dem SLR in knapp unter 52 min. oder so gefahren. Kann den anderen nur zustimmen, danach bin ich erst ma ne Stunde mim GT500 rumgecruist (zur Erholung), weil ich auch nur noch vorbeifliegende Bäume und abbiegende Autos im Kopf hatte :nuts: ...

mfg

eXtremeSchrotter
10-04-2007, 12:36
ch mein in einer Passage hab ich die Tambo auf 400 KMh !! gebracht... da fliegt alles rechts und links vorbei... komisch ich erreiche selbst mit bergab und windschatten keine 400...bei 370 rum is schluss, weil dann komplett der begrenzer dicht macht...

ThomasMagnumPA
10-04-2007, 14:17
dann haste wohl vergessen die füsse von der strasse zu heben ... ;-)

DasBoeseO
10-04-2007, 14:30
moin,
ich schaff die drecks inseltour auch nicht, habe auch kein bock mehr auf den standard modus.

habs wohl 20 mal probiert, und es geht nicht. meine längste tour war 28 min vom start weg in führungs position, als der zweite wagen mit einmal im rückspiegel auftauche war ich etwas im stress und PEENG ab in die botanik.
entweder ich fahr und gewinne das rennen OHNE UNFÄLLE, oder garnicht.
unfall heißt GAME OVER, wenn ich nach 4 unfällen noch gewinne ist das für mich "selbst bescheissen". ich bin halt so, entweder sauber fahren, oder neustart.

ThomasMagnumPA
10-04-2007, 14:38
löblich, aber ich finde die tour einfach zu lange um unfallfrei schnell zu fahren, weil irgendwann passierts halt mal, daß vor dir einer abbiegt und du nicht mehr reagieren kannst. oder diese sonntagsfahrer die mitten auf der schnellstrasse auf 30 km/h abbremsen und du hinten reinrast (wie im richtigen leben halt :-) ).
allerdings frage ich mich wie du 28 minuten unfallfrei fahren kannst und dann irgendwann ein npc auf dich auffährt - pflückst du nebenher blumen ?! ;-)
die sieht man doch nur einmal am start und dann fährst du (unrealistischerweise)
minute um minute davon ...

DasBoeseO
10-04-2007, 14:45
weiß ich auch nicht, hatte wohl zu lange nach ner anderen cd gesucht, hab keinen cd wechsler in der slr rennschleuder.

hatte das gefühl, nun klappt es und hab mal etwas gas rausgenommen, wie du schon erkannt hast man kann nicht so lange unfallfrei schnell fahren.
wie schummi immer gesagt hat wenn du glaubst das ding ist sicher, bist du nicht mehr bei der sache und ab geht die wilde lucie... baang!

ThomasMagnumPA
10-04-2007, 14:59
weiß ich auch nicht, hatte wohl zu lange nach ner anderen cd gesucht, hab keinen cd wechsler in der slr rennschleuder.
:) :) :) :)

hatte das gefühl, nun klappt es und hab mal etwas gas rausgenommen, wie du schon erkannt hast man kann nicht so lange unfallfrei schnell fahren.
deswegen, selbst bei dtm und f1 isses sehr schwierig ohne fehler durchzukommen (ob rl oder pc) und du willst es mit gegenverkehr, nicht zu unterschätzendem zeitdruck und sonntagsfahrern schaffen - eine echte herausforderung.
leider gibts dafür keine rangliste, die leute die das schaffen hätten eine verdient.

DasBoeseO
10-04-2007, 15:05
hmm,

das ist ja komisch, mir ist bei der inseltour kein verkehr aufgefallen, sollte da was nicht stimmen? das ist doch ein rennen, sogar manchmal gegen die fahrtrichtung? oder sprichst du jetzt vom millionärsrennen? ...wahrscheinlich!

ThomasMagnumPA
10-04-2007, 15:07
jau, hab mich vertan, war zu nah am thread-thema :-)
das relativiert wieder, was du sagtest ...

eXtremeSchrotter
10-04-2007, 15:35
dann haste wohl vergessen die füsse von der strasse zu heben ... ;-)
keine angst, das mitm nach vorn lehnen wend ich an...sonst könnte ich auch keine toptenzeiten mitn mopeds auf manchen strecken hinstellen tonguegre

SuperdriveSuko
12-04-2007, 11:41
komisch ich erreiche selbst mit bergab und windschatten keine 400...bei 370 rum is schluss, weil dann komplett der begrenzer dicht macht...

Machne sachen find ich eh recht komisch, ich hab auch 400 mit dem Jaguar xj220 geschafft abwohl der eigentlich "nur" 387 bringt.. aber naja, ich versuchs nochmal und machn screen.. ;)

Mia_Benelli
12-04-2007, 15:31
Machne sachen find ich eh recht komisch, ich hab auch 400 mit dem Jaguar xj220 geschafft abwohl der eigentlich "nur" 387 bringt.. aber naja, ich versuchs nochmal und machn screen.. ;)
er schafft auch "nur" 387 aus eigener kraft. bergab und windschatten holen da schon noch was raus...

FfFCMAD
12-04-2007, 16:29
Millionärsrennen werde ich wohl erst nach dem Patch spielen können. In der Stadt ruckelts komischerweise wie Schwein und ist unspielbar, ich hab teilweise Standbilder. Und jedesmal ein Ruckler, man kann nicht mehr lenken, und schon hat man die Bullen am Hals. Änlich ist bei dem 196Km Rennen. Am Anfang geht es in der Stadt los und es ist kaum zu ertragen. Wenn man kurz das Spiel minimiert, wird es für ne halbe Minute besser, danach gehts wieder los. Und warum läuft alles komischerweise halbwegs normal wenn man keine Rennen fährt? Und warum kann man das Auto in keinster Weise mehr kontrollieren, wenns anfängt zu ruckeln? (Bremsen und Lenken geht nicht mehr. man hört zwar Bremsgeräusche, und man schafft vielleicht einen leichten "Bogen" aber das wars. Man rauscht quasi geradeaus in die Wand/ Auto :mad: :mad: :mad: )

Ich hoffe der Patch schafft Abhilfe. Ich habe eigentlich nur noch 10 -15 Minuten zum Abschluss der Millionärsherausvorderung gebraucht, aber die Bullen habens zunicht gemacht, oder besser die tollen Standbilder. Frustrierend... ich stand teilweise 5 Sekunden lang auf einer Stelle und kam nicht weg weil ich nichts mehr machen konnte :mad:

Vielleicht liegt es ja daran das eine Aufname von dem Rennen gemacht wird. Sowas sollte man abstellen können...

ThomasMagnumPA
12-04-2007, 16:38
bei mir ruckelts in der stadt auch, aber glücklicherweise nur alle paar sekunden und auch nicht so daß man nicht trotzdem vernünftig durchkommt.
mich wundert das schon gar nicht mehr nachdem ich sah daß tdu sich sofort nach dem start 99% meiner prozessorzeit krallt, und da sitzt man noch untätig in seinem haus.
kein wunder daß dann bei der kleinsten gegneraktivität keine rechenpower mehr da ist :-)

Hechel
12-04-2007, 16:39
irgendwoher kenne ich das mit den 3 sec. bei mir waren es aber 2 sec. rolleyesa

FfFCMAD
12-04-2007, 16:58
Jede 3D Anwendung krallt sich die volle verfügbare Prozessorzeit. ist doch normal... Das hat nichts zu sagen.

ThomasMagnumPA
12-04-2007, 18:40
na dann ist gtr2 wohl keine 3d-anwendung, das kann ich parallel mit guild wars aufmachen und überschreite die 90% nicht, sehr seltsam das ...

eXtremeSchrotter
13-04-2007, 01:20
er schafft auch "nur" 387 aus eigener kraft. bergab und windschatten holen da schon noch was raus...
naja zumindest windschatten war da schon dabei ;)

SuperdriveSuko
13-04-2007, 09:20
Stimmt.... Bergab wars....

Ich find nur komisch das der XJ nur ein "B" auto ist... zumal er ja als Konkurent für den F40,Porsche 959 und Bugatti gebaut worden ist. das ja alles Supersportwagen mit Geschwindigkeitsrekorden sind..

Er heißt ja XJ 220 weil er 220 Milen also 350 KmH erreichen sollte... und den B autos fährt die karre ja nun wirklich allen weg, erstrecht wenn alle ohne Tuning sind.

auch wenn manche karren in den untren klassen sogar 300 erreichen... Also dieses ultimativ Tuning find ich eh nich so geil. wenn man alle autos so lassen würde, würde es glaub ich besser kommen.

Ich mein das es dann veredler ala Saleen für Ford und Ruf für Porsche geben sollte ist das was ganz was anderes, weil die dann auch Optisch ganz gut zu unterscheiden sind.

das Ford Mustang GT Coupe kannst ja auch zum Saleen hier umbauen, also hätten sie das auch komplett für alle machen können

und für die normalen herrsteller vllt nur chip tuning wo du max 20 PS und ne bessere Beschleunigung und max ein paar kmh dazu kriegst...

Das hätte dem ganzen vllt ein bissi mehr Realismuss eingehaucht..

Von den Spoiler Kram der nur zur Optik dient will ich auch nicht nochmal anfangen.... das ist ja auch schon mehrfach erwähnt worden

KingGoggel
16-04-2007, 19:13
kann jemand bitte beim million-rennen einen Bookmark setzten und mir dann die Koordinaten schicken?? irgendwie ist das bei mir net mehr da, obwohl ich es schon ein paar mal gefahren bin!! :hin:

danke

Papa_Mario
16-04-2007, 19:28
Sooo, ich hab das Rennen nu auch hinter mir, und ich muß gestehen, am Ende hab ich schon etwas geschwitzt. Bin bei 58min und ein paar Sek durch Ziel gefahren... aber von Hinten! Ein Paar Meter vor dem Ende hat mich ein Polizeiwagen gerammt (bin die letzten 30km auf Stufe 3 Gefahren) und ich bin voll am Ziel vorbei... da hatte ich nen halben Herzinfakt! Schnell Handbremse... rum... und noch Quer über die Linie mdr1

Hab auch die Inselrundfahrt gemacht, ich fand es lustig, am dort am Ende stand, es wäre einer der schwersten Herausvorderungen im Spiel.... also ich weiß nicht, das Millrennen fand ich um längen schwerer.

KingGoggel
16-04-2007, 19:42
kannst du evtl. nen bookmark setzen und mir dann die koordinaten des millionen-rennens schicken??

dank dir

Papa_Mario
16-04-2007, 20:44
Klar

"Millionärsrennen" 0 7398.19 4.73 30090.31 0.656 0.006 -0.755 434920146

KingGoggel
16-04-2007, 23:16
da bedanke ich mich doch mal recht herzlich :)

SuperdriveSuko
17-04-2007, 10:02
Sooo, ich hab das Rennen nu auch hinter mir, und ich muß gestehen, am Ende hab ich schon etwas geschwitzt. Bin bei 58min und ein paar Sek durch Ziel gefahren... aber von Hinten! Ein Paar Meter vor dem Ende hat mich ein Polizeiwagen gerammt (bin die letzten 30km auf Stufe 3 Gefahren) und ich bin voll am Ziel vorbei... da hatte ich nen halben Herzinfakt! Schnell Handbremse... rum... und noch Quer über die Linie mdr1

Hab auch die Inselrundfahrt gemacht, ich fand es lustig, am dort am Ende stand, es wäre einer der schwersten Herausvorderungen im Spiel.... also ich weiß nicht, das Millrennen fand ich um längen schwerer.

Ja Papa das ist es auch... weil gegenverkehr ist immer übler als freie Fahrt...

Mich würde noch Interssieren, hast du das mit nem Auto gemacht oder mit nem Mopped???

Falls Auto, mit welchem ??

Ich habs bis jetzt immer nur mit der Tamburini oder der Ninja gemacht.. Ich denke mitm Auto ist das um längen schwerer...

ThomasMagnumPA
17-04-2007, 10:22
beide rennen sind mit dem enzo überhaupt kein problem.
hab beide rennen mit dem auf anhieb geschafft.

Papa_Mario
17-04-2007, 16:02
Ich hab auch beide das erste mal mit dem Enzo (Stufe 0) gemacht.
Hab gestern das Millionärsrennen nochmal mit nem Saalen S7 (Stufe 3) in 48 und ein paar kaputten gemacht.