View Full Version : Cheater - Die Beweise
hey leute es ist ja schon wie Doping im Profiradsport ich würde die leute die cheaten beim 1. mal bestrafen, das geld (in Game) das sie besitzen komplett löschen und beim 2. mal den accout sperren aber dann so das sie sich nicht nohmal anmelden können. Und zu guter letzt müste man auch noch rechtlich gegen die Leute vorgehen, die diese Cheats entwickeln
mfg
MisterL12
29-05-2007, 15:27
Nunja... das Geld könnten die sich einafach wieder herchaten! :cry:
Und den Account sperren, das wäre vielleicht sinnvoll.
greetz :salut2:
Homer2105
31-05-2007, 07:13
http://xs215.xs.to/xs215/07224/tdu-20070530-185525a.png.xs.jpg (http://xs.to/xs.php?h=xs215&d=07224&f=tdu-20070530-185525a.png)
Ja, und zwar ist dieser Typ auf dem Bild IM Stein drin, ich hab keine Ahnung ob das ein cheat oder ein Bug ist. Auf jedenfall ist der da raus und rein gefahren wie`s ihm grad gepasst hat.. :nono: weirdblue
hat einer dafür ne erklärung?
:hin:
onkelotto
31-05-2007, 12:49
Meine 2 Cents zum Thema Cheaten in Onlinegames.
WEG MIT DEM DRECK!
:nuts: Schaut Euch mal den Spieler Namens "DriveTest" aus den USA an.
Also seine Zeiten sind ja schon richtig dreist.
Habe gestern eine Mail an Atari geschickt mit der Bitte diesen Freak
stillzulegen.
Also :atari: s t i l l l e g e n
geetz
Sil3nc3r-
31-05-2007, 13:29
Meine 2 Cents zum Thema Cheaten in Onlinegames.
WEG MIT DEM DRECK!
:nuts: Schaut Euch mal den Spieler Namens "DriveTest" aus den USA an.
Also seine Zeiten sind ja schon richtig dreist.
Habe gestern eine Mail an Atari geschickt mit der Bitte diesen Freak
stillzulegen.
Also :atari: s t i l l l e g e n
geetz
Jo, der is bei fast jedem Singleplayer-Rennen zu finden, das viele geraden hat. Nur nervig.....und ein Grund, warum ich nur noch äußerst ungerne Singleplayer-Rennen für die Rangliste fahre.
Sil3nc3r-
Jo, der is bei fast jedem Singleplayer-Rennen zu finden, das viele geraden hat. Nur nervig.....und ein Grund, warum ich nur noch äußerst ungerne Singleplayer-Rennen für die Rangliste fahre.
Sil3nc3r-
dieser drivetest ist schon dreist ich wär ja dafür das alle zeiten die illusorisch sind gelöscht werden ich hoffe mal das atari/eden gegen die cheater was macht sodas otto normal nicht cheater auch ne chance auf gute ranglistenplätze hat. ach ja bei multiplayer spielen war letztens ne herausforderung wo ich mich gefühlt hab wie im all ohne schwerkraft.
AndyInfinity
01-06-2007, 13:56
ja deswegen nehme ich schon keine herausforderungen bei diesen cafes oder imbiss buden mehr an,die dinger sind doch auch schon getürkt von cheatern ,die zeiten bekommt doch kein normaler fahrer hin :mad: bsp :das rennen was komplett um die insel geht,bei recorden steht bei manchen leuten 5-10 min haha das ich nicht lachen :p nicht mal mit einen enzo kann man das in 5-10min schaffen :chapeau: +verkehr
**** CHEATER
AndyInfinity
01-06-2007, 13:58
**** CHEATER[/QUOTE]
aha man darf kein geschlechtsverkehr in englisch schreiben :nono:
Stingray_AT
01-06-2007, 23:23
**** CHEATER
aha man darf kein geschlechtsverkehr in englisch schreiben :nono:[/QUOTE]
Dann schreibs doch auf deutsch - so auf die Art "Ihr verdammten Geschlechtsverkehr Betrüger !!!" :laugh: :laugh: :laugh:
Benoth_MK
10-06-2007, 01:46
Hi zusammen.
Ich hab vor 2 Tagen mal dieses Rennen "Inseltour" gemacht. Also das wo man diese 189,9km abreissen muß.
Hab das auch so in knapp 48 Minuten und paar überfahrene geschafft (mit der MVAgusta Tamburini). Nachdem ich dann mal die Wertung von anderen Spielern angeschaut habe blieb mir fast der Mund offen stehen. Die ersten 12 müssen doch alle gecheatet haben. Die meisten waren angeblich mit nem Auto (meist Enzo Ferrari) in unter 8 Minuten fertig. Plätze 6-2 in wenigen Sekunden und der Erste soll es in knapp 93 Hundertsel geschafft haben?
Wie bitte soll das gehen? 189,9km in nicht mal 1 Sekunde?
Ich finde das echt totale Schei****. Warum muß man bitte schön in Multiplayer bzw. Onlinespielen cheaten? Genau so wie in Spielen wie Counter Strike, Battlefield2/2142 etc. epp. Bei den Shootern heißt es dann wenn man sich beschwert "Das ist kein Cheat das ist Skill. Du mußt halt treffen können"
Ich meine verar**** kann ich mich auch alleine. Wenn jemand in einem Spiel im Singleplayer cheatet ist das seine Sache ob er/sie sich damit eventuell den Spielspaß verdirbt. Ich habe selber schon in Shootern wie FEAR oder Half Life gecheatet, weil ich zum Bleistift an einer bestimmten Stelle ums Haareraufen nicht weitergekommen bin. OK ich konnte dann aber damit leben das ich an der Stelle gemogelt habe. Aber was soll das in Multiplayerparts? Geht der Person dann einer ab wenn er/sie der/die schnellste auf dem Server ist und von keinem anderen geschlagen werden kann? Weil mann dann der Held der Welt ist mit den meisten Kills/Punkten und noch nem Goldstar? Damit jeder denkt "Wow was ein Meister, also das kann ich nich. Man Hut ab, der/die hat es drauf"
Ich finde cheaten kann jeder und damit ist es keine Kunst der/die Beste zu sein.
Es aber aus eigener Kraft zu schaffen und wirklich zum Bleifisch einen Rekord aufzustellen den so schnell keiner knacken kann, DAS IST LEISTUNG vor der ich persönlich respekt habe. Und wenn es dann doch jemand schafft - OK. Respekt, die Person ist dann besser als ich und verdient es mich zu schlagen.
Tut mir leid das ich jetz nen halben Roman geschrieben habe, aber ich finde es einfach nur traurig. Von mir aus sollte es auch in TDU sowas wie Punkbuster oder andere Anti-Cheat Programme geben. Zumindest bei Battlefield erlebt man doch hin und wieder das Cheater erkannt und gebannt werden. Besser noch sollte dann der gesammte Account gelöscht und der eventuell vorhandene CD Key gesperrt werden.
Wenn man hier im Forum gegen bestimmte Regeln verstößt wird man ja auch gebannt bzw. gelöscht. Ist jetzt vielleicht ein blöder/schwacher Vergleich, aber mir ist nichts passenderes eingefallen.
In diesem Sinne, liebe Grüße an alle (ehrlichen) TDU Fans.
Der Benoth :)
SecondPlayer
10-06-2007, 10:55
JAu , das ist alles nervig und würde am Besten gar nicht vorkommen!
Seht es mal so, in Online-Shootern ist das Cheaten viel nerviger, weil es dort wesentlich subtiler ist! Da muss man oft Zweifel haben, ob jetzt jemand ein Cheater oder wirklich so gut ist!
Bei TDU ist es sowas von lächerlich plump, dass jeder sofort bescheid weiß. Dann rümpft man die Nase und scrollt die Bestenliste runter, bis man die ersten nachvollziehbaren Zeiten liest und orientiert sich an diesen und zollt ihnen Respekt!
Warum diese o.g. Spasszeiten jedoch nicht einfach gelöscht werden ist mir auch völlig unklar, ein paar Sekunden fürs Millionenrennen ...pfft ...
Klopfer_Hase
10-06-2007, 20:34
Ich würde gerne Paar Rennen Online fahren, aber nur gegen Leute, die keine Cheats benutzen oder wenn ich weiß das PB oder ähnliches eingeschaltet ist.
Aber Atari hat wohl vergessen PB oder ein anderes Anti-Cheat-Programm einzubauen.
Sorry, aber es macht einfach kein Spaß überhaupt irgendwelche Rennen zu fahren.
Wie kann zum Beispiel ein Wagen der D Klasse, ein Wagen der A Klasse überholen?
Oder wie kann man die Inseltour in weniger als 10 min beenden?
Die Drive-In-Rennen sind auch sehr toll. Die meisten erstellten Rennen kann man gar nicht schaffen. Oder hat es schon jemand geschafft in 5 sec. 10 km zu fahren. Ich brauche fast 5 sec um mein Wagen von 0 auf 100 km/h zu bringen. Oder wie kann ein Klasse A Wagen ein Rennen fahren, dass für Wagen der Klasse E gedacht ist?
=> Link (http://home.arcor.de/klopfer.hase/cheater.JPG)
fkessler
11-06-2007, 10:52
jetzt können wir ja wohl von der Xbox auch rufen
Hallo Cheater, macht bloß das ihr verschwindet
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/TDUCENTRAL/8a7db631.jpg
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.