View Full Version : Cheater - Die Beweise
speedlimit400Kmh
08-04-2007, 15:19
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht (und viel Geld investiert), und die EIGENE HERAUSFORDERUNGS Rennen gefahren, deren Speed offensichtlich nicht stimmen können.
Da es so viele sind, habe ich die Übung schlussendlich abgebrochen. Trotzdem sind einige zusammengekommen.
(Seht die Bilder)
Wenn jemand so auffällig ist, dann MUSS man bei Atari reagieren.
Diese Leute verderben nicht nur mir die Freude am Spiel.
Mia_Benelli
08-04-2007, 18:21
gehts noch? :gaga:
Gambit666
08-04-2007, 18:30
Ne gute sache nur weiter so vieleicht hilft es Atari ja wen sie intresse daran haben.
10sur10
maikomore
08-04-2007, 18:34
gehts noch? :gaga:
warum,??????
er hat doch vollkommen recht,....,
wenn man das spiel am laufen hat, trotz der vielen probs, kommen die cheater alsnächstes problem,....und werden immer mehr,........
frage an atari-eden,....:
warum wird es diesen leuten so einfach gemacht ?
( ich gehe jetzt mal nicht ins detail,....),
es gibt doch möglichkeiten, diese offensichtlichen zumindest ,zu unterbinden,....
Mia_Benelli
08-04-2007, 18:47
warum,??????
wenn man das spiel am laufen hat, trotz der vielen probs, kommen die cheater alsnächstes problem,....und werden immer mehr,........
es gibt doch möglichkeiten, diese offensichtlichen zumindest ,zu unterbinden,....
das war ja auch nich gegen ihn gerichtet sondern gegen die cheater
1000+km/h is doch wohl mehr als nur ne frechheit...
McConner
08-04-2007, 20:36
Ja es nervt tierisch, wenn z.B. sowas bei den Drive In Rennen rauskommt Also Drive In Rennen brauch man nicht mehr fahren ! Habt ihr cheater ja super hinbekommen :chapeau:
SFCxDrEvil
09-04-2007, 07:29
Da sind die No Traffic Cheater ja wahrlich kaum der Rede wert ... aber sowas hatte ich auch, dachte "oh schön, 10 Minuten für 18 km, das schaff ich auch", aber nein, die Referenz-Zeit waren 10 Sekunden, nicht 10 Minuten ... da war ich noch nichtmal am ersten Checkpoint. Glaube sogar, daß dort auch dieser HazUK dabei stand, der hier in den Screenshots gezeigt wurde.
Die ganzen Daten von den Savegames sollten echt bei GameSpy online gespeichert werden und dann TOTALROE.COM (vormals BFROE) ein entsprechendes System einzurichten wo man diese Cheater melden kann und mit Screenshot überträgt und dann die Leute plötzlich nur noch Anfänger mit 0 Punkten sind und wieder von vorne beginnen müßten. Ich verstehe nicht warum das Profil lokal gespeichert wird - das öffnet Tür und Tor für Manipulationen am Savegame (die bei anderen Spielen wie NFSU auch für diverse Vorteile geführt hatten).
McConner
09-04-2007, 10:30
Ja genau :bravo:
Da sind die No Traffic Cheater ja wahrlich kaum der Rede wert ... aber sowas hatte ich auch, dachte "oh schön, 10 Minuten für 18 km, das schaff ich auch", aber nein, die Referenz-Zeit waren 10 Sekunden, nicht 10 Minuten ... da war ich noch nichtmal am ersten Checkpoint. Glaube sogar, daß dort auch dieser HazUK dabei stand, der hier in den Screenshots gezeigt wurde.
Wenn es "nur" NoTraffic Cheater währen!
Denn das entfernt ja NUR den Verkehr, macht aber das eigene Auto nicht übernatürlich schneller. Denn zu 1000 Km/h gehört etwas mehr, als nur den Verkehr entfernen.
Auch die Spielstände selbst, sind nicht zwingend das Problem des Cheatens gegenüber anderen. Denn auch das manipulieren eines Spielstandes, macht nicht das Auto zur Rakete!
Aber genenerell timmt ich Euch natürlich zu, das es "eigentlich" nicht so schwer sein kann, soclhe sehr offensichtlichen Cheater irgendwie zu sperren, resetten etc. :(
SwayDizzle
09-04-2007, 10:52
Ich wäre bei solchen ohne Gnade und würde deren Key sperren,damit sie ihr 45€ umsonst ausgegeben hätten!!
MFG
Ich wäre bei solchen ohne Gnade und würde deren Key sperren,damit sie ihr 45€ umsonst ausgegeben hätten!!
MFG
richtig so .. wenn dann glkeich key vom server bannen anders wird man sie nicht loss .. was bringt es wenn er nur das profiel loss wird der cheatet sich einfach ein neues hoch das dürfte dann ja das kleinere übel sein .. aber ein neues TDU kaufen zu müssen trifft da schon eher ins schwarze ;)
L-L_RiDeR
09-04-2007, 11:30
richtig so .. wenn dann glkeich key vom server bannen anders wird man sie nicht loss .. was bringt es wenn er nur das profiel loss wird der cheatet sich einfach ein neues hoch das dürfte dann ja das kleinere übel sein .. aber ein neues TDU kaufen zu müssen trifft da schon eher ins schwarze ;)
Naja, selbst das hat dann wahrscheinlich nicht die Wirkung, die erhofft wurde sour:
Da wenn sie schon cheaten, können sie das Spiel auch patchen mit NoCD Cracks etc.
Mir persönlich wäre das Spiel zwar nicht zu schade, wenn ich cheaten würde das ich gesperrt werde, doch manchmal habe ich doch noch bock zu zocken und dann würde ich mir in den arsch beißen wenn ich gesperrt wäre. :nuts:
In diesem Sinne
Was bringt einem das tollste Spiel, wenn der Entwickler und Publisher unfähig ist, sich um die Cheater zu kümmern. :rolleyes:
L-L_RiDeR
09-04-2007, 11:50
Was bringt einem das tollste Spiel, wenn der Entwickler und Publisher unfähig ist, sich um die Cheater zu kümmern. :rolleyes:
Kurz und knapp NIX :mad:
Ich war auch total begeistert von der Idee der DriveIns, aber als ich dann sah was da abgeht, hat sich meine Begeisterung sofort wieder gelegt. :noooo:
Bei den Onlineranglisten isses mir ja noch egal, aber bei solchen Events gehts halt auch um was, da isses echt arm zu cheaten.
Außerdem versteh ich auch gar nicht, was die davon haben, denn fahren können die ja offensichtlich nicht und bewundern tut sie ja auch keiner, weil sie ja ganz eindeutig bescheißen.
Klar, in meinem Offlineprofil hab ich mir auch schon n fettes Bankkonto beschafft, aber Onlineprofile sind bei solchen Spielen einfach tabu, das untergräbt den ganzen Sinn hinter nem Onlinespiel.
Bei vielen könnte ich mir aber auch vorstellen, daß es ihnen nur darum geht, den anderen den Spaß zu verderben.
GTA-SA-OLLI
09-04-2007, 12:30
wenn man das so sieht sind atari/eden bis jetzt die einzigesten die nicht was dagegen machen, bei ea games werden alle cheater, die er wischt werden, gnaden los genullt/gebannt ( bei den bf teilen) aber hier passiert ja nix
Ich find es eine Frechheit dsa Atari zugelassen hat, dass son Spiel verkauft wird.
Ich dachte es wurde ein BETA TEST gemacht !? :mefiant:
Solche Fehler wie z.b unendlich Bonusautos zu ergattern oder allg. die ganzen Möglichkeiten zu cheaten/fehlerausnützen sind ja schon lächerlich!
So wurde der Gesamte Handel im Spiel vernichtet- DANKE!!
Dazu kommen noch andere Bugs, Performance, Verbindungsprobleme, Polizeibugs, SAVEGAME :laugh: ...etc
trackleader
09-04-2007, 12:42
Die ganzen Daten von den Savegames sollten echt bei GameSpy online gespeichert werden
*anmerkung
sind sie ;)
beweise?
http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php
anmelden und dann mit dem gamespyaccount verifizieren und selber gucken
M1L35_84
09-04-2007, 13:00
Na, dann bin ich auch ein Cheater, aber eher unfreiwillig.
Ich bemerkte mal während eines Rennens, dass die MV Augusta F4 im ersten Gang plötzlich so 530kmh fährt.
Jetzt ist dieser Scheiß in meinem Profil abgespeichert, man kann es offline und online sehen, und sobald die Accounts mal wegen cheating gesperrt werden, werde ich auch betroffen sein.
Ja Scheiße
Ich war schon komplett durch
Fange aber schon wegen zerschossenem Savegame neu an.
GTA-SA-OLLI
09-04-2007, 13:46
so was ähnliches hatte ich auch mal, wo ich das millionärsrennen gemacht habe, hatte ich weder verkehr noch bullen noch sonst irgentwelche behinderungen und ich habe nit 1 mille gekriegt sondern 5e ka was da war. nur leider is 2 tage danach mein pc beim speichern von ner mission abgekackt und das save wa im arsch :mad:
SwayDizzle
09-04-2007, 14:04
Na, dann bin ich auch ein Cheater, aber eher unfreiwillig.
Ich bemerkte mal während eines Rennens, dass die MV Augusta F4 im ersten Gang plötzlich so 530kmh fährt.
Jetzt ist dieser Scheiß in meinem Profil abgespeichert, man kann es offline und online sehen, und sobald die Accounts mal wegen cheating gesperrt werden, werde ich auch betroffen sein.
Ja Scheiße
Ich war schon komplett durch
Fange aber schon wegen zerschossenem Savegame neu an.
Das is ein Fehler vom Spiel,aber alles andere was mit diversen Programmen möglich ist (3500km/h) sollte ohne Gnade bestraft werden!
MFG
ThomasMagnumPA
10-04-2007, 11:56
schön daß du den thread aufgemacht hast, gestern hab ich mir schon überlegt ob ich anfangen sollte die namen der leute zu listen die hier falsch spielen.
ich hoffe nur daß atari keine hauruck-aktion macht und viele ehrliche spieler auf null setzt oder wir alle wieder von vorne anfangen müssen ...
maikomore
10-04-2007, 14:03
Ich war auch total begeistert von der Idee der DriveIns, aber als ich dann sah was da abgeht, hat sich meine Begeisterung sofort wieder gelegt. :noooo:
Bei den Onlineranglisten isses mir ja noch egal, aber bei solchen Events gehts halt auch um was, da isses echt arm zu cheaten.
Außerdem versteh ich auch gar nicht, was die davon haben, denn fahren können die ja offensichtlich nicht und bewundern tut sie ja auch keiner, weil sie ja ganz eindeutig bescheißen.
Klar, in meinem Offlineprofil hab ich mir auch schon n fettes Bankkonto beschafft, aber Onlineprofile sind bei solchen Spielen einfach tabu, das untergräbt den ganzen Sinn hinter nem Onlinespiel.
Bei vielen könnte ich mir aber auch vorstellen, daß es ihnen nur darum geht, den anderen den Spaß zu verderben.
tja, das ist schon richtig,
nur haben diese helden ihre eigene veranstaltung, und nur wer am effektivsten cheatet ist erster,......
auf kosten der anderen,.....
ist auf fast allen spielen so,..cheater bestimmen die ranglisten,....
eigentlich hilft da nur noch eine eigene community, liga oder dergleichen,....
bei tdu natürlich nicht so einfach, aber was solls,...
vieleicht kommt ja noch abhilfe,....:)
swiss-bull
10-04-2007, 14:20
bla bla bl mdr1
trackleader
10-04-2007, 14:49
bla bla bl mdr1
was soll den der scheiss??!!?? is der ima noch hier vertreten??? weirdblue
kann sich mal einer dran machen den rauszuschmeissen? das kanns ja wohl nich sein
DaMatzeR34
10-04-2007, 15:03
Bin auch mal mit meinem McLAren GTR durch die stadt geheizt mit 360 km/h.Und dann hat mich irgendsoein kleiner alpha romeo (gt oder so.) mit mindestens 100 km/h mehr überholt.is schon crass.
ThomasMagnumPA
10-04-2007, 15:08
jaja, der windschatten. hier gibbet en thread der dir sowas erklärt ;-)
DasBoeseO
10-04-2007, 15:25
/satire on
ja genau, kurz das heck anpeilen, rausziehen und mit reichlich speed überschuss am vordermann vorbei fliegen. 500 kmh sind da locker drin. leider schaffen manche nur 468 kmh, aber die üben ja noch.
/satire off
thepr0phecy
10-04-2007, 16:43
Echt traurig was im Spiel so abgeht... Auf den ersten beiden Plätzen beim angehängten Screenshot bekämpfen sich die Cheater gegenseitig... Ich verstehe auch nicht wieso Atari/Eden nichts dagegen unternimmt... Das ist so offensichtlich das da gecheatet wurde das tut ja schon weh...
ThomasMagnumPA
10-04-2007, 16:52
lol, da hat der zweite aber den cheat nicht verstanden :-))))
TheWhizkid
10-04-2007, 17:17
Meine Idee ist radikal, aber die hab ich bei jedem Game ;)
Leute die Cheaten sollten genau wie bei css oder ähnlichem direkt ein ACCOUNT BANN bekommen.
Aus der Mac adresse deines Rechners usw. wird ein Code erstellt der es dir unmöglich macht das Spiel mit dem selben System nochmals zu spielen, selbst wenn du dir ein neues kaufst.
Ich find jeder der Hackt, Cheatet usw. sollte die Möglichkeit entzogen bekommen, das Spiel zu spielen.... oder sich ein neues kaufen dürfen!!!!!!!!!
So is das
Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten aber...
Die Sache mit dem cheaten ist schon ne blöde Sache und nicht tragbar.
Es ist wohl klar das man keine 3500 KM/H erreichen kann und ich denke auch das Atari da schon was unternehmen wird.
Nur mal unter uns, meint ihr nicht das Atari erstmal genug mit dem Patch zutun hat, das Spiel sollte erstmal ohne Probleme laufen, bevor man hier anfängt wegen Cheater´n rum zu heulen.
Was bringt es mir, wenn ich 60% im Spiel erreicht habe, dann aber mein Profil abkackt oder sonst irgendwas und ich wieder bei Null anfangen kann.
(Auch wenn es ein tolles Prog gibt was mein Savegame sichert, so war es aber sicher nicht von Atari vorgesehen, sonst wäre das Programm wohl auf der DVD drauf)
Also entspannt euch einwenig und dreht noch ne Runde, schaut euch die Gegend an, fahrt an Strand,kauft euch eine neue Villa,verdammt, macht irgendwas, aber kommt wieder runter.
mfg
TheWhizkid
10-04-2007, 19:42
Hey xclick- Mit den Prioritäten haste auf jeden Fall recht!
Ich reg mich ja auch nicht auf... das ist nur meine Grundsätzliche Meinung zu Leuten, die Cheaten, Hacken, Bug-Using betreiben oder whats a ever ;)
Egal ob, Bf, Css, oder TDU. dark:
Ich find auch, dass die Gemüter hier ein wenig überhitzt sind.
Allerdings reiten wir auch im Moment auf soner Welle. Egal ob Gothic3, oder... omg ich will die Spiele garnicht alle aufzählen, die mit Fehlern released werden, die eigentlich nicht da sein dürften.
Nun wie gesagt, ich reg mich net auf, aber ich hoffe darauf, dass Atari/Eden/ (und ganz besonders hoff ichs für GameSpy), dass sie anständigen Support liefern, ihre Hausaufgaben machen und an dem Projekt TDU PC wachsen um solche Fehler in künftigen Produktionen im Vorhinein ausmerzen zu können.
Und für die Community hoff ich, dass sie bald mal wieder auf den Teppich kommt und mal langsam Sachlich wird. Immer nur Stossgebete, Hassreden sind weder motivierend noch hilfreich für die Leute, die sich um eure Probleme kümmer sollen. :nono:
Und versaut die Foren nicht immer mit Seitenlangen Posts, Schriftgröße 40...
und tausend doppelten, ja millionenfachen Bemerkungen. Es muss nich jeder sein "JA, GENAU" darunter schreiben.
Und bitte seid in Eurer Kritik konstruktiv.
Ich bin zwar kein Admin, aber mir geht das Verhalten einiger hier n bischen aufe Nerven. Ich bin zwar auch sehr direkt in meiner Meinung, aber für Foren gibt es (un-)geschriebene Gesetze und die kennt eigentlich jeder.
Und wenn nicht, dürften euch die Wörter Gesellschaft, Benehmen und Anstand eine gue Eselsbrücke sein. :o
Danke für die Auf merksamkeit und vielen Dank sowie Respekt an die Admins die den Sauladen hier mit aller Kraft und Diplomatie in Ordnung halten. :respect:
Cu :salut2:
Larry244
10-04-2007, 19:55
Irgendwann wird es was gegen diese Cheater geben da bin ich mir ganz sicher sowas wie ein punkbuster oder so und meine meinung ist das der key von solchen cheater´n gesperrt werden sollte so wie bei STEAM so das dann User wie swi**-bu** sich ein neues Game kaufen müssen. Das machen sie dann 2-3 mal und dann siehste Sie nie wieder weil das Taschengeld von Mama für kein 3. TDU reicht. Wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
(Achtung Hilferuf)
:mad: "BITTE ATARI UNTERNEHMT WAS GEGEN CHEATER" :mad:
Papa_Mario
10-04-2007, 20:07
Vieleicht schafft es Atari ja was im kommenden Patch gegen Cheater einzubauen.
Oder es gibt die Variante welche bei Online Rollenspielen gerne genutzt wird, und zwar GMs. Und ich bin mir sicher, da würde Atari einige spieler finden, die das Ehrenamtlich machen. (Aussiebung der infrage kommenden Leute verstht sich!) GameMaster, welche dann Cheater erwischen, haben die möglichkeit diese zu Kicken/Sperren/Bannen je nachdem was vorgefallen ist und Situation.
Denn wenn auf einer Insel ein (am besten schon in der GoogelEarthAnsicht zu erkennen) GM rumfährt, ist die Hemmschwelle zum Cheaten schon mal um einiges Höher würde ich sagen.
Also Leuts an den Tasten bei ATARI... entteuscht nen alten Fan nicht, bin mit euch gross geworden (1987 den ersten ATARI 2600 gekauft... und zwar den alten grossen Klopper! superg mdr2 )
Irgendwie finde ich diese ganze Hysterie um die Cheater ein bisschen überzogen, ne? Meine Güte, das ist ein Spiel. rolleyesa
Manchmal denke ich, dass wirkliche Probleme irgendwie anders aussehen :mefiant:
Larry244
10-04-2007, 20:28
Irgendwie finde ich diese ganze Hysterie um die Cheater ein bisschen überzogen, ne? Meine Güte, das ist ein Spiel.
Du bist wohl auch einer :nono:
psycho158
10-04-2007, 20:28
Irgendwie finde ich diese ganze Hysterie um die Cheater ein bisschen überzogen, ne? Meine Güte, das ist ein Spiel. rolleyesa
Manchmal denke ich, dass wirkliche Probleme irgendwie anders aussehen :mefiant:
In dem Punkt geb ich dir recht es ist ein SPIEL und nun das dicke ABER.
Hier sind ehrliche ehrgeizige virtuelle Fahrer am Werk, die sich echt Anstrengen und jedes Steinchen auf der Piste auswendig lernen, ueberall versuchen noch ein paar Hundertstel rauszuholen, um sich mit andren ehrlichen Fahrern zu messen. Dieses Messen machen wir schon seit dem alten Griechenland und TDU ist im Prinzip das gleiche wie Olympische Spiele, und da werden Betrueger und Doper auch bestraft. Das ist auch das was ein RENNSPIEL ausmacht meiner Ansicht nach. Und wenn ich mir vorstelle mich solange in eine Strecken einzuarbeiten bis man wirklich schon am Limit kratzt, und dann die Bestzeiten von Cheatern sieht, dann waer ich auch sauer und das schrammt Kilometerweit am Spielziel eines Rennspieles vorbei. Rennen verlieren denn Sinn weil es sich keiner zumutet, ernsthaft zu ueben weils von der Rangliste her gesehn Schwachsinn waere.
Gruss
Feuerkelch
10-04-2007, 20:37
Dem kann ich nur beipflichten!
Ich habe 1 Stunde lang an einer Herausforderung gesessen, die nur 60 sek. dauert und dann endlich eine Bestzeit geschaft und dann kommt 2h später son S*§$%*§$% Cheater und macht sonne ver*§$%*§ 26 sek. Zeit dahin, mit nem blöden Motorrad das net schneller als 350 fährt (und ich mit 415)...
Das kaggt an!
Gerade die Herausforderungen sind:
- Geldquelle vieler Fahrer
- Missionsziel
- großer Spaßfaktor für perfektionisten
Wenn man dann alles gibt und jede Kurve enger Schneidet als eigentlich Platz ist, dann ist man voll happy, wenn man seine Bestzeit sieht.
Und man ist entsprechend wütend, wenn dann ein Cheater das ganze mit einem Versuch und über 1000 km/h zu nichte macht -.-
NFS-Center_Duckman
10-04-2007, 21:20
Also Leuts an den Tasten bei ATARI... entteuscht nen alten Fan nicht, bin mit euch gross geworden (1987 den ersten ATARI 2600 gekauft... und zwar den alten grossen Klopper! superg mdr2 )
Sorry Das ich dich entäuschen muss , aber das ATARI von früher ist hier nicht vertreten .
Ich habe damals bei dem alten ATARI Rechteinhaber gearbeitet (Microprose/Hasbro interactive) und kann dazu nur sagen das Infogrames die Lizenz aufgekauft hat um in den USA mehr Spiele zu verkaufen .
ATARI ist in den USA immer noch das Synonym für Videospiele schlecht hin .
ATARI hatte seinen alten Hauptsitz in den USA und nicht in Frankreich ;)
Zum Thema cheaten :
die Idee mit den Gamemastern ist ganz gut aber ich würde mal sagen das es recht schwer ist das bei TDU umzusetzen .
TDU ist in dem Sinne nicht gerade "Benutzerfreundlich" gemacht .
Aber das etwas gegen cheater unternommen werden sollte ist allen klar .
Papa_Mario
10-04-2007, 21:33
Hmmm, das mit Atari *räusper*...ähmmm...OK, trotzdem zogge ich schon sehr sehr lange Atarititel NWN mit Addons ist immernoch eines meiner Lieblingsspiele... Wie dem auch auch sei.
Auch an Micropose hab ich von früher noch sehr gute Erinnerungen.
Wie dem auch sei... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Naja, bisher hab ich ja auch mit Cheatern keine Probs, der kleine Vorteil des Offlinespielens. Und in wieweit sich das mit den Gamemastern umsetzen lässt, dazu kann ich erst nach dem WE was sagen, wenn ich euch nicht nur hier, sondern auch auf den Strassen Hawaiis nerve mdr1
DasBoeseO
10-04-2007, 22:46
@duckmann
moin,
zu infogrames hab ich was (http://www.heise.de/newsticker/meldung/87956)
NFS-Center_Duckman
10-04-2007, 23:21
yau das ist genau das was ich meinte ;)
Btw können wir im Moment nur hoffen das es ATARI die nächsten Jahre noch gibt weil ATARI schon seit Jahren an der Pleite vorbeischrammt .
Ich hoffe das es langsam wieder aufwärts geht .
Nur ATARI hat sich in letzter Zeit nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckert wie man an den ganzen Problemen unter anderem bei TDU sehen kann .
Naja ich hoffe mal das beste (obwohl ich damals meinen Job verloren habe als Infogrames Microprose aufgekauft hatte)
Jungs ich find das ne gute sache was ihr hier macht.
Wenn man schon nix gegen sie machen kann sollte man sie wenigstens
öffentlich zeigen superg
Phileas79
11-04-2007, 02:26
Leute die Cheaten sollten genau wie bei css oder ähnlichem direkt ein ACCOUNT BANN bekommen.
Aus der Mac adresse deines Rechners usw. wird ein Code erstellt der es dir unmöglich macht das Spiel mit dem selben System nochmals zu spielen, selbst wenn du dir ein neues kaufst.Klingt interessant, funktioniert aber so nicht. TDU und praktisch alle anderen aktuellen Spiele übertragen die Daten mittels IP. In den IP-Paket-Headern sind vom Sender/Absender nur die IP Adressen drin - und nicht die MAC Adressen. Und IP Adressen zu bannen bringt nix, weil die meisten Endkunden ja (semi)dynamische haben. Auf einer Route durchs Netz kennt jeder Knoten nur die MAC Adresse der vorherigen bzw. nächsten Knotens. Damit wäre es für einen Serverbetreiber unmöglich die MAC Adresse herauszufinden. Das würde nur bei anderen Protokollen wie z.B. IPX funktionieren, aber das wird ja im Internet nicht benutzt.
Die meistens Spiele-Banns werden mittels eigener IDs (Produkt-Key, WON-ID etc.) ermöglicht. Optional gibt es immer wieder Möglichkeiten IP, oder IP-Ranges zu bannen (bei CS zB), aber das bringt nix, weil wie gesagt dynamisch - und einen ganzen Provider oder auch nur einen IP-Pool eines Providers (meist B-Klassen Netz mit 2^16 IPs) zur sperren wäre nicht gerechtfertigt, und würde keinem was bringen.
Damit bleibt also der Key. Aber wie wir schon in einem anderen Thread diskutiert hatten, gibt es kein Gesetz gegen Cheaten, wohl aber eins, was jedem Kunden zusichert, dass er alle Funktionen eines Produktes nutzen kann, die beim Kauf versprochen wurden - das schließt leider Cheater ein, so lange sie nicht urheberrechtlichen Code manipulieren - und das muss man erstmal nachweisen.
/satire on
ja genau, kurz das heck anpeilen, rausziehen und mit reichlich speed überschuss am vordermann vorbei fliegen. 500 kmh sind da locker drin. leider schaffen manche nur 468 kmh, aber die üben ja noch.
/satire offSo satirisch, wie du vielleicht meinst ist das gar nicht. Ich hatte mit dem F575 auch schon 422 Sachen drauf und mit dem Enzo sogar schon 445. Ich kann nicht beurteilen, wie realistisch die Simulation der Windschatten ist, weil ich kein Aerodynamik-Experte bin und auch noch nie reale 400 Sachen gefahren bin, aber im Spiel bekommt man richtig Schwung, wenn man sich ransaugen lässt. So dass man beim Ausscheren aus den Windschatten eine höhere Geschwindigkeit hat als das Fahrzeug, das den Windschatten bot. So weit ja noch OK, denn wenn man bedenkt, dass der Windwiderstand nicht linear ansteigt und welche Auswirkungen Windschatten schon bei 200 oder 250 auf der Autobahn haben, selbst wenn man ordentlich Abstand hält, mag das noch durchgehen. Was allerdings unrealistisch ist, das die Geschwindigkeit danach nicht wirklich langsamer wird, so lange man am Gas bleibt - das dürfte nicht sein.
Mit den Cheater-Ergebnissen, um die es hier geht, hat das freilich wenig zu tun.
Aus der Mac adresse deines Rechners usw. wird ein Code erstellt der es dir unmöglich macht das Spiel mit dem selben System nochmals zu spielen, selbst wenn du dir ein neues kaufst.
Neben bei : Der Account Ban steht bei CSS in der Registry...löscht man den...geht es auch mit dem selben System.
SwayDizzle
11-04-2007, 09:29
Ich hatte mit dem F575 auch schon 422 Sachen drauf
Das geht nicht!! :wink2:
MFG
Papa_Mario
11-04-2007, 10:09
Also wie weit man bei TDU den Windschatten ausreitzen kann müßte man mal meinem einem F wagen und einem A wagen gezielt probieren. Ich weiß aber, ich hatte mit meinem Sky Saturn 282km/h erreicht, und da war die Karre noch Serie. Aber das ist was anderes.
Wie gesagt, mich würde nicht wundern, wenn im Patch auch etwas gegen Cheater gemacht wird. Und wenn der Patch gut ist, dürfte aucheiniges an Budusing wegfallen.
Irgendwie finde ich diese ganze Hysterie um die Cheater ein bisschen überzogen, ne? Meine Güte, das ist ein Spiel.
Du bist wohl auch einer :nono:
:mefiant: :cry: :chapeau:
Hier sind ehrliche ehrgeizige virtuelle Fahrer am Werk, die sich echt Anstrengen und jedes Steinchen auf der Piste auswendig lernen, ueberall versuchen noch ein paar Hundertstel rauszuholen, um sich mit andren ehrlichen Fahrern zu messen. Dieses Messen machen wir schon seit dem alten Griechenland und TDU ist im Prinzip das gleiche wie Olympische Spiele, und da werden Betrueger und Doper auch bestraft. Das ist auch das was ein RENNSPIEL ausmacht meiner Ansicht nach. Und wenn ich mir vorstelle mich solange in eine Strecken einzuarbeiten bis man wirklich schon am Limit kratzt, und dann die Bestzeiten von Cheatern sieht, dann waer ich auch sauer und das schrammt Kilometerweit am Spielziel eines Rennspieles vorbei. Rennen verlieren denn Sinn weil es sich keiner zumutet, ernsthaft zu ueben weils von der Rangliste her gesehn Schwachsinn waere.
Gruss
Nun gut - wenn man darauf Wert legt. Ich bin da eben etwas anders gepolt. Mir ist das völlig Hupe, wenn jemand seinen Karren per Cheat auf über 1000km/h frisiert. Mir ist das auch egal, wenn ich in irgendeiner Liste nur auf Platz 1.846.965.842 bin. Ich hab Spass an dem Game (wenns läuft, was nicht immer der Fall ist), fahre grundsätzlich in Cockpit/Helmsicht, mit Handschaltung und im Profi-Mode und beweise nur mir gegenüber was.
:rolleyes:
Be_johan_tb
11-04-2007, 18:00
Ich habe heute etwas gesehen ein zeitrennen (offline) Klasse F da fuhrt einer mit einen ZX ninja Motorrad. Es muss nicht schlimmer kommen den der Spaß bleibt auf diese weise auf der strecke. :mad:
yarikata
11-04-2007, 18:03
hier die nächsten CHEATER :mad:
thepr0phecy
11-04-2007, 19:36
hier die nächsten CHEATER :mad:
Dieser DavidLanzTDU scheint ein ganz toller Bursche zu sein, ist inzwischen in einigen Ranglisten auf dem oberen Platz mit Zeiten im 1-4 Sekunden Bereich.
Ich werde noch den Patch abwarten, ob das dann aufhört und die gecheateten Zeiten in der Rangliste gelöscht werden oder komplett zurückgesetzt werden, ansonsten hol ich mir ne XBOX360 und Forza2 was jetzt in den Startlöchern steht, dann wars das für mich und TDU...
Be_johan_tb
11-04-2007, 20:09
Stimmt aber hast du den zweiten gesehen der fährt mit einen tamburini Motorrad. Ich nehme mal an das rennen für Fahrzeuge Klasse F gedacht ist. Ich habe mehr solche rennen gesehen der für autos gedacht sind und mit den Motorrad gefahren sind. weirdblue
SwayDizzle
11-04-2007, 20:42
[QUOTE=thepr0phecy ansonsten hol ich mir ne XBOX360 und Forza2 was jetzt in den Startlöchern steht, dann wars das für mich und TDU...[/QUOTE]
Hab ich mir auch schon überlegt!
MFG
Gambit666
11-04-2007, 20:59
Ahh nur keine Angst es wird so kommen wie meist :) ein anderer Entwickler klaut die Idee setzt es besser um und wird die Lorbeeren ernten und wir als spieler werden über TDU irgendwan lachen wen die nächste Generation von Rollenrennspielen auf den markt kommen...und Atari wird sich fragen "warum spielen die leider die kopie" :salut2: ... ich mag die Evolution.
Zum Thema: Würde sagen TDU wird wohl nie in die ESL gehen ^^
Speedrage
11-04-2007, 22:18
Ich lese hier die ganze Zeit von Cheatern und wie Sie am besten bestraft werden sollten und ich muß sagen: IHR HAB'T VOLKOMMEN RECHT!!!
Jeder der ein Online-Spiel in irgend einer Form manipuliert, sollte seine Quittung bekommen.
Was aber ist mit den Spielern(z.B. Ich), die durch einen Fehler im Spiel, völlig zu Unrecht, vom Systhem als Cheater geechtet und vom Online-Handel ausgeschlossen wurden. Ist das nicht viel schlimmer???
Savegame-Bug, mit gleichem Profil ein neues Spiel gestartet, Spiel sagt mir "ungültiger Spielstand", obwohl ich den alten vorher gelöscht habe.
Das Ergebnis ist wie gesagt der Ausschluß vom Online-Handel und ein versauter GameSpy Account den ich weder löschen noch überschreiben kann
Phileas79
13-04-2007, 18:32
Ich hatte mit dem F575 auch schon 422 Sachen drauf
Das geht nicht!!Nur weil du es nicht hinbekommen hast oder es nicht richtig versucht hast, heißt das nicht, dass es nicht geht. Fahr mal "Die Erorberung des Westens". Dort erreicht man mit einem Stufe 3 getunten F575 schon ohne Windschatten 375 km/h. Fahr dort mal eine Weile hinter einem McLaren F1 her...
Hier mal noch ein paar tolle Helden (man beachte die Namen der Rennen). Ach ja, in einigen Bildern hab ich gleich zwei Cheater versteckt.
http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited2007041302269cdc8.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited2007041302269cdc8.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited200704130231a1521.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited200704130231a1521.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited2007041302331af6d.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited2007041302331af6d.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited200704130237ecf46.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited200704130237ecf46.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited20070413024068295.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited20070413024068295.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited200704130244a09fb.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited200704130244a09fb.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited2007041302589ea4f.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited2007041302589ea4f.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited2007041303300dcde.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited2007041303300dcde.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited20070413033451703.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited20070413033451703.png) http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited20070413034754b0e.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited20070413034754b0e.png)
SwayDizzle
13-04-2007, 19:31
Noch mal für dich,422km/h geht mit einem 575 Maranello nicht!!Der fährt bei 393km/h im 6. Gang in den Begrenzer und da nützt dir der ganze Windschatten nichts!!
MFG
speedlimit400Kmh
14-04-2007, 00:26
[QUOTE=fiutare]Nun gut - wenn man darauf Wert legt. Ich bin da eben etwas anders gepolt. Mir ist das völlig Hupe, wenn jemand seinen Karren per Cheat auf über 1000km/h frisiert. Mir ist das auch egal, wenn ich in irgendeiner Liste nur auf Platz 1.846.965.842 bin. Ich hab Spass an dem Game (wenns läuft, was nicht immer der Fall ist), fahre grundsätzlich in Cockpit/Helmsicht, mit Handschaltung und im Profi-Mode und beweise nur mir gegenüber was.
Hallo fiutare
Du hast schon recht, wenn Du das Spiel auf Deine Art geniesst. Das mache ich meistens auch so - meistens, denn um das Ziel des Spiels zu erreichen, müssen gewisse Aufgaben erfüllt werden. Bei einigen dieser Aufgaben wir es aber zunehmend schwieriger sie erfolgreich zu absolvieren, da die Cheater Werte vorlegen, die nicht erreicht werden können. Am Anfang waren es nur ein paar vereinzelte. Mittlerweile muss man schon nach sauberen Herausforderungen suchen.
NemesisXKL
14-04-2007, 00:57
Nun gut - wenn man darauf Wert legt. Ich bin da eben etwas anders gepolt. Mir ist das völlig Hupe, wenn jemand seinen Karren per Cheat auf über 1000km/h frisiert. Mir ist das auch egal, wenn ich in irgendeiner Liste nur auf Platz 1.846.965.842 bin. Ich hab Spass an dem Game (wenns läuft, was nicht immer der Fall ist), fahre grundsätzlich in Cockpit/Helmsicht, mit Handschaltung und im Profi-Mode und beweise nur mir gegenüber was.
:rolleyes:
ganz deiner meinung :D
ThomasMagnumPA
14-04-2007, 01:38
edit: ein klick zuviel ...
ThomasMagnumPA
14-04-2007, 01:39
Bei einigen dieser Aufgaben wir es aber zunehmend schwieriger sie erfolgreich zu absolvieren, da die Cheater Werte vorlegen, die nicht erreicht werden können. Am Anfang waren es nur ein paar vereinzelte. Mittlerweile muss man schon nach sauberen Herausforderungen suchen.
yep, das stimmt. ich bin froh daß ich die drive-in missis schon vor wochen abschließen konnte, wo es noch gute möglichkeiten dafür gab.
bin mal gespannt was sich atari für diese leute einfallen lässt die da falsch spielen.
Phileas79
14-04-2007, 02:07
Noch mal für dich,422km/h geht mit einem 575 Maranello nicht!!Der fährt bei 393km/h im 6. Gang in den Begrenzer und da nützt dir der ganze Windschatten nichts!!
MFGVerdammt du hast Recht. Ich hab es vorhin nochmal hinter einem Koenigsegg versucht. Ging wirklich nicht. Nur bin ich DEFINITIV schon mal so schnell mit dem Ding gewesen und bin damals sogar ein Weile hinter dem McLaren hinterhergefahren - und da war ich weit weg von der Red Line. Soll das etwa dieser Speedbug sein? Ich hoffe nicht, denn bisher bin ich von solchen Mist verschont geblieben. Habe keine Lust irgendwie ungewollt als Cheater dazu stehen.
yarikata
14-04-2007, 09:51
Dann hattest ja Glück gehabt.... ich kam weniger gut davon.
Hatte auf einmal über 3 Mio. autos gekauft (wer brauchst so viele weirdblue :atari: )
Gehört hier zwar nicht rein, aber will auchnicht als Cheater gebranntmarkt sein dark:
ThomasMagnumPA
14-04-2007, 10:13
kein vorwurf an euch, aber das wird in ein paar wochen die standardausrede sein, egal ob cheater oder einfach nur leidtragender eines bugs...
yarikata
14-04-2007, 18:38
Ist es nun normal, das es keine Wertungen mehr gibt - mir werden keine angezeigt (weltweit)
Gambit666
14-04-2007, 18:44
Denke mal das ist ein Server Problem zur zeit
Phileas79
15-04-2007, 03:59
kein vorwurf an euch, aber das wird in ein paar wochen die standardausrede sein, egal ob cheater oder einfach nur leidtragender eines bugs... [traummodus_an]
Ich hoffe mal in ein paar Wochen gibt es solche Bugs nicht mehr
[traummodus_aus]
Gambit666
15-04-2007, 09:45
wieder mal etwas total unauffälliges -.-
Nun geht es auch schon im Modus FREIE FAHRT los in den letzten Tagen...
Man trifft öfter Leute, die springen und fliegen mit ihren Karren durch die Gegend....Na vielen Dank, einer sagte dazu nach einer Anfrage von mir, ich will ja auch noch ein wenig Spaß haben wenn ich schon nicht weiter komme als 99 Prozent im Spiel.... :hin:
Also ich stehe auch schon seit ca 18 Tagen auf 99 % und habe keinen Bedarf durch die Gegend zu fliegen oder so, ich cruise lieber mit Freunden und lerne neue Freunde kennen.... mdr1
DasBoeseO
15-04-2007, 10:37
alles was über 200 km/h durchnitt liegt, gehört riegoros gelöscht...punkt
DasBoeseO
15-04-2007, 10:45
ich bin gestern mal so aus frust den hardcore mod mit controller gefahren. mist hoch 30, sag ich mal. in kurven wo ich mit dem lenkrad schweißnaß werde, kann ich mit stick vollspeed durch und noch kaffee dabei trinken.
das schärfste war ein sprunghügel auf der autobahn bei Vmax, war wohl dem gefühl nach so ein 100 meter sprung auf die autobahn daneben und ohne probleme konnte ich mit Vmax weiter heizen.
was für eine schei*** ist das denn, ich hab kein bock mehr auf den dreck. hab mich schon gewundert wie einige kids mich im hardcore abgezogen haben, jetzt weiß ich wie das geht, das ist SCHEI***.
ps: mit controller im hardcore mod ist mir auch aufgefallen was da mit dem uminösen windschatten im umlauf ist, das ist so als wenn mann beim vorbeifahren schlagartig für nen bruchteil 100 ps extra im auto hat, müll, müll, müll, das wird ja immer beschi******.
SwayDizzle
15-04-2007, 10:46
Es sind aber immer dieselben Idioten!!Schade das ich noch keinen getroffen habe!!
MFG
Budweiser1984
15-04-2007, 11:37
Ich bin grad gegen einen ne Sofort Herausforderung gefahren am Leuchtturm sein Nick habe ich mir nicht genau gemerkt auf jedenfall stand da was von Noob drin . Wir sind am Leuchtturm Links abgebogen und da kommen ja diese zwei kurven wo man springen kann und der ist von der ersten bis zur zweiten kurve geflogen also gut 300meter . Am start war er schon ca 150 Meter vor mir und das Rennen war gerade 2sec am Laufen .
Vor dem Rennen war er 151 in der Liste ,da ich abgebrochen habe sollte er noch da sein ist er aber nicht.
Be_johan_tb
15-04-2007, 11:37
wieder mal etwas total unauffälliges -.-
Ha, der kommt nicht weiter als 1.06.33 mit einen Enzo bei den Alfa Romeo Tag?? Hat er die Handbremse vergessen?? :nuts:
SwayDizzle
15-04-2007, 12:13
Irgendwie kann ich mir net helfen,aber 80% der Cheater kommen von de Amis!! weirdblue
MFG
Was gerade bei den DriveIns schmerzt: Es gibt wirklich eine Menge Leute, die sich richtig viel Mühe gegeben haben, einen schönen Track zur Verfügung zu stellen, hab da schon viel Spass gehabt, mal ein halbes Sekündchen schneller oder eben langsamer als der Champ gewesen zu sein. Wenn man sich dann gerade sagt, das muss doch machbar sein und will nochmal ran....da liegt der Bestwert bei 0:30 statt um die 3:30 o.ä. Das ist ein Tritt in den Arsch derer, die sich um Spielspass für die Community bemühen. :noooo:
Budweiser1984
15-04-2007, 16:14
Der Typ von heut morgen heißt Racedriver_noob .....
Be_johan_tb
15-04-2007, 16:24
Habe den Grade auch getroffen am Leuchtturm. Den sollte ATARI ein lebenslänglichen Bann geben. Ich wahr schon froh das er mich nicht herausforderte.
Budweiser1984
15-04-2007, 16:50
Xhero ist auch so einer sind beide am Leuchtturm ....
Be_johan_tb
15-04-2007, 16:56
Mm, den habe ich auch gesehen aber bei Ihm habe ich nichts bemerkt aber es ist gut zu wissen das man ihm nicht herausfordern soll
Budweiser1984
15-04-2007, 16:58
Die beiden haben sich unterhalten und so und er fsagte z.b. schade das man beim fliegen nicht lenken kann oder so ......
SwayDizzle
15-04-2007, 17:26
Sollte ich auch mal zum Leuchtturm machen und das mal beobachten!!
MFG
Phileas79
16-04-2007, 00:33
ich bin gestern mal so aus frust den hardcore mod mit controller gefahren. mist hoch 30, sag ich mal. in kurven wo ich mit dem lenkrad schweißnaß werde, kann ich mit stick vollspeed durch und noch kaffee dabei trinken.
das schärfste war ein sprunghügel auf der autobahn bei Vmax, war wohl dem gefühl nach so ein 100 meter sprung auf die autobahn daneben und ohne probleme konnte ich mit Vmax weiter heizen.
was für eine schei*** ist das denn, ich hab kein bock mehr auf den dreck. hab mich schon gewundert wie einige kids mich im hardcore abgezogen haben, jetzt weiß ich wie das geht, das ist SCHEI***.
ps: mit controller im hardcore mod ist mir auch aufgefallen was da mit dem uminösen windschatten im umlauf ist, das ist so als wenn mann beim vorbeifahren schlagartig für nen bruchteil 100 ps extra im auto hat, müll, müll, müll, das wird ja immer beschi******.Du hast dir nun mal ein Spiel gekauft, was in erster Linie ein Arcade-Rennspiel ist und KEINE REALISTISCHE SIMULATION. Das hat A) nichts mit dem Thema des Threads zu tun und zum anderen dein Schuld. Hättest halt ein anderes Spiel kaufen sollen. Das TDU keine wirkliche Simulation ist war schon immer von vorn herein bekannt.
Komisch ist, dass du dich auf der anderen Seite darüber beschwerst, dass Windschatten simuliert wird. Was genau willst du denn nun?
alles was über 200 km/h durchnitt liegt, gehört riegoros gelöscht...punktBitte mal nicht übertreiben.
Irgendwie kann ich mir net helfen,aber 80% der Cheater kommen von de Amis!! weirdblue Die Amis haben doch einen anderen TDU Server, oder? also ich habe bisher ausschließlich Europäer im Spiel getroffen. Die Herkunft wird außerdem an der IP ermittelt. Alle AOL IPs gehören technisch gesehen zur USA - auch die, die den deutschen Kunden zugewiesen werden.
Zurück zum Thema. Hie rnoch ein paar Spezies...
http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited2007041519305f399.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited2007041519305f399.png)
Mit dem Audi S4 ist die Zeit auf der Strecke unmöglich. Ebenso mit dem Saleen s281. Ach ja, un die Tamburini hat in dem E-Klasse-Rennen auch nix verloren.
http://picteufelchen.net/tn/TestDriveUnlimited20070415222235fd0.png (http://picteufelchen.net/?img=TestDriveUnlimited20070415222235fd0.png)
1700 km/h ??? Sehr schöne Geschwindigkeit - und so rund... aber die anderen sind auch nicht schlecht.
NFS-Center_Duckman
16-04-2007, 01:39
Die Amis haben doch einen anderen TDU Server, oder? also ich habe bisher ausschließlich Europäer im Spiel getroffen.
ähh nein . Ich fahre selber regelmässig mit Leuten aus den USA und hab auch mehrere in der Freundesliste drinstehen .
Und ich habe die deutsche Version vom game und die haben die US version .
Das läuft alles über ein Server-Netzwerk .
Ich habe sogar schon Spieler aus Japan im Game getroffen .
Papa_Mario
16-04-2007, 02:10
Ähmm, mal ne Frage, schon das Millionärsrennen gefahren? Wenn ja, und wenn auch noch geschafft, dann gehört das ja auch gelöscht... Ziel - 200km in unter 1 Stunde... rechne mal nach.
Und es gibtnoch mehr Rennen, wo man nen Schnitt von weit über 200 braucht.
Bin heute die Iselrundfahrt mit dem Enzo (Stufe 0) gefahren. Zeit 42:19
DasBoeseO
16-04-2007, 02:27
@phileas79
Zitat:
Zitat von DasBoeseO
Zitat von Phileas79
Bitte mal nicht übertreiben.
eine "durchschnittsgeschwindigkeit" von 200 kmh ist schon heftig, ich glaube ihr verliert langsam die sicht für die machbarkeit.
in keinem rennen gibt es eine "back" taste, das heißt, wenn du bei 250 ein crash baust und brauchst 5 sek um wieder weiter zu fahren sind 400 m verloren. ....egal, will ja doch keiner wissen.
n8 leutz, das böse dark:
DasBoeseO
16-04-2007, 02:48
moin
Ähmm, mal ne Frage, schon das Millionärsrennen gefahren? Wenn ja, und wenn auch noch geschafft, dann gehört das ja auch gelöscht... Ziel - 200km in unter 1 Stunde... rechne mal nach.
Und es gibtnoch mehr Rennen, wo man nen Schnitt von weit über 200 braucht.
Bin heute die Iselrundfahrt mit dem Enzo (Stufe 0) gefahren. Zeit 42:19
ich habe beide rennen noch nicht geschaft, weil ich schon vor dem hardcore mod mit lenkrad ohne fahrhilfe und mit handschaltung gefahren bin. die längste fahrdauer war 28 min führung ohne crash bei der inseltour, crash heißt bei mir "fahrtende", warum soll ich mich selbst bescheißen?
ist jetzt aber für mich eh gestorben, weil die sp rennen hardcore nicht verfügbar sind. meine 45% im spiel sind echt und auf harte weise verdient.
http://card.mygamercard.net/DE/gbar/mgc/Das+Boese+O.gif (http://profile.mygamercard.net/Das+Boese+O)
Papa_Mario
16-04-2007, 02:58
Wenn Du jedes Rennen bei einem Unfall wieder ausmachst, dann alle Achtung. Also das Millionärsrennen wirste dann wohl leider vergessen können, denn da unter 60 Min ohne Unfall.... ich glaube das schafft man nicht, und wenn will ich nen Video als Beweis sehen.
Aber unter den Bedingungen unter denen Du fährst, wäre 200 wirklich nen hoher Schnitt, aber weil Du Dir so hohe Auflagen gibst, kannste Du nicht die verurteilen, die das Spiel "normal" spielen.
Ich bin zwar auch dafür, Cheater irgentwie vom Server zu bannen, aber manchmal muß man gucken, ob einer einfach nur verdammt gut fährt oder schlecht cheatet :respect:
Phileas79
16-04-2007, 09:35
crash heißt bei mir "fahrtende", warum soll ich mich selbst bescheißen?Und wenn du einen Ego-Shooter spielst und einmal stirbst, machst du das Spiel aus und de-installierst es, weil tod ist nun mal tod - da kann man nicht weiterspielen. Sonst würde man ja BESCHEIßEN.
Es ist ein Spiel. Wenn ich mein Auto um die Kurve tragen will, vor jeder Bergkuppe auf Schrittempo bremsen will, sachte an den anderen Autos vorbeifahren will und immer hübsch brav blinken will, bevor ich überhole, dann setz ich mich in eins meiner realen Autos und fahre ein bisschen in der Gegend rum, oder auf ne Rennstrecke, wenn es denn sein muss.
@phileas79
Zitat:
Zitat von DasBoeseO
Zitat von Phileas79
Bitte mal nicht übertreiben.
eine "durchschnittsgeschwindigkeit" von 200 kmh ist schon heftig, ich glaube ihr verliert langsam die sicht für die machbarkeit.
in keinem rennen gibt es eine "back" taste, das heißt, wenn du bei 250 ein crash baust und brauchst 5 sek um wieder weiter zu fahren sind 400 m verloren. ....egal, will ja doch keiner wissen.
n8 leutz, das böse dark:Ich glaube nun eher du verlierst langsam die Sicht, was für ein Spiel du spielst.
Das Spiel hat nun mal kein Schadensmodell für die Spielerautos. PUNKT.
Wenn du eins willst, kauf dir eine Simulation. Du kannst aber beim besten Willen nicht von allen Spielern erwarten, dass wir so tun, als ob es so wäre, nur damit du auf deine Kosten kommst.
Da kann man ja froh sein, dass es keine Blinker an den Spielerautos gibt, sonst würdest du uns wohl auch damit noch auf den Keks gehen.
Nun schau mal in deinen Beitrag weiter oben. Dort verfluchst du alle Spieler, die nicht so "realistisch" wie du spielen (also auch mich), du verfluchst die Hersteller und das Spiel. Außerdem ist es ja nicht so, das dies dein erster Beitrag mit solchem Inhalt ist - mindestens dreimal hast du damit angefangen - jedesmal völlig Off-Topic. Und warum das Ganze? Weil andere Spieler nicht so spielen, wie du es gern hättest sondern so, wie es vom Spiel vorgesehen ist, weil es nun mal so konzipiert wurde. Oder um mit den Worten der Entwickler zu sprechen Es wird eine Mischung aus Arcade und Simulation. Der Hauptwert, so Boukhelifa, liegt klar im Spielspaß, sodass auch unerfahrene Racing-Fans auf den Genuß kommen. Das Ergebnis des Ganzen ist ein laut Boukhelifa gut ausbalanciertes Fahrmodell. oder Es war leicht für uns die Physik sehr realistisch zu gestallten, doch für die Meisten währe es doch zu schwer, das Motorrad in der Spur zu halten. Somit mussten wir die Physik anpassen, so dass die Steuerung einfacher wird.
...und so ist es auch. Gibt man in der Kurve zu viel Gas fliegt man ab. Kommt ein Rad von der Straße geht man ins Grüne usw. Mit Fahrhilfen können es sich einige einfacher machen, aber die drosseln oft zu stark, so dass Spieler, die gewillt sind das Fahren ohne Fahrhilfe zu erlernen mehr aus dem Auto rausholen können. Streicht man mal gedanklich die Cheater aus den Ranking-Listen, geht es dort um hundertstel-Sekunden. Da muss man eine Strecke 20 mal fahren und jede Kurve erlernen. Jede Verbesserung bringt ein bisschen und jeder Fehler, sei er auch so klein, dass man ihn kaum bemerkt, kostet Zeit. Unterm Strich finde ich die Mischung recht ausgewogen und sicher für die breite Masse am besten. Wenn dir das nicht zusagt, kauf dir ein anderes Spiel, oder lass es einfach sein.
Natürlich fände ich es gut, wenn die Autos nach einem Sprung über 30m, kaum noch kontrollierbar wären und von der Strecke rutschen würden oder gar die Aufhängung irgendwann kaputt wäre. Oder wenn die Karren der Abkürzer nach 100m quer-Feld-ein in ihre Einzelteile zerfallen würde. Aber so ist es nun mal nicht. Alle Spieler, die nicht deine Spielweise teilen als Cheater zu beschimpfen (deine Wortwahl im Kontext des Threads tut aber genau dies), und nach Löschung derer zu schreien, ändert daran nix.
Und wenn ich in den Online-Rennen mit ein paar Freunden auch nur einmal die Rücksetz-Taste drücke kann ich keine guten Platz mehr erlangen. Da gehts um Sekundenbruchteile. Mit anderen Worten, ich fahre in jede Kurve als ob es keine Rücksetztaste gibt. Das reicht mir. Ich habe meinen Spaß.... fluche du ruhig weiter, wenn das dein Spaß ist. Aber bitte lass diese diese sinnlosen Off-Topic-Beiträge.
DasBoeseO
16-04-2007, 10:10
moin,
vielleicht übertreibe ich etwas in die eine richtung und du etwas in die andere.
ich hatte schon das richtige spiel, laut der werbung konnte ich sowas erwarten. die hilfen sollten etwas für den weniger versierten fahrer sein, aber die "profis" nutzen es um die weltranklisten zu entern und da das natürlich nicht reicht brauchen einige auch noch lachgas für 3000 kmh und mehr.
das ist nicht arcade, das ist hirnkrank.
die idee hinter dem spiel war sicherlich eine andere, erkennbar an unendlich vielen details. man möchte als extras, nachtfahrten, strassenlaternen mit lichtkegel, regenfahrten und einige andere sachen, wofür frage ich da.
und wofür soll eine grafikkarte gut sein, die während der fahrt die fliegenden haare eines cabriofahrers erkennen lässt? (bei *untertreib* 800 kmh)
aber: in 4 wochen ist das sowieso egal, forza2 ist für mich wohl angebrachter. dark:
ps: egochooter, auch so ein ding, alle 100 meter wird ein neues leben benötigt, aber am besten noch eine zeitlupe mit "blutspritzphysik" wenn der gegner einen kopfschuss bekommt.
Phileas79
16-04-2007, 10:37
Gestehe, ein wenig übertrieben zu haben. Wollte meinen "Punkt" nur deutlich rüber bringen. ;)
Natürlich, die Idee, Anfänger benutzen Fahrhilfen und Fortgeschrittene verzichten darauf, klingt gut. Aber auf "freiwilliger" Basis funktioniert das nicht. Schon allein deshalb nicht, weil es für viele um mehr als Spaß geht, für viele geht es ums Gewinnen um jeden Preis. Da werden alle Möglichkeiten ausgereizt, um so gut wie möglich zu sein. Allerdings verwehre ich mich halt grundsätzlich dagegen, Leute die alles "reguläre" ausreizen und die Cheater mit dem Speed- oder Traffic-Hacks in einem Satz zu nennen, was du ja immer wieder tust.
Wie wir am Thema des Threads sehen, ist es mit der Ehrlichkeit auch nicht weit hin, wie sollte man also jemanden glauben, dass er ohne Fahrhilfe gefahren ist? Eine Überprüfung durch das Spiel ist nicht vorgesehen. Dazu müssten die die Werte in den Ranglisten mit zB Symbolen versehen werden, durch die man es erkennne könnte, ebenso bei MP-Online-Rennen. Aber das ist eben nicht vorgesehen.
Aber wie gesagt fahre ich ohne Fahrhilfe ohnehin schneller. Insofern geht das Prinzip aber auch wieder auf. Was aber die Sprünge und der Abkürzungen abseits der Strecke angeht, das geht auch ohne Fahrhilfe (fast) genauso gut, weil die sich eigentlich fast ausschließlich als Traktionskontrolle manifestiert.
Was den Hardcore-Modus angeht. Das ist nun mal nur als Bonus gedacht. Wenn man ihn aus Hauptfeature nutzt, hat man wenig Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel sich zu arrangieren. Einfach ein paar Leute suchen, die ebenso denken, wie du und dann halt Rennen untereinander fahren. Dazu wäre das Forum ja auch dienlich - besser als flamen auf jeden Fall. Noch ein bisschen mehr Übung und ich hätte bestimmt auch mal Lust auf das eine oder andere Rennen im Hardcore-Modus - bisher hab ich den nur zum Cruisen benutzt. ;)
P.S. Ok, Ego-Shooter war vielleicht nicht die ideale Analogie. Sollte auch nur zur Veranschaulichung - ohne jede Wertung - sein.
P.P.S. Mit einem hast du allerdings recht. Die Werbung hatte viel mehr versprochen - in mehrerer Hinsicht. Weil ich es schon bei einem Freund als Open Beta mal gespielt hatte, waren mein Erwartungen wesentlich nüchterner. Das macht sicher auch einen Unterschied.
DasBoeseO
16-04-2007, 11:07
ok, *weisse fahne schwenk*
aber bitte noch ein wort zum "sportlichen ehrgeiz", doping im leistungssport ist so gesehen ein "reguläres" mittel, weil mir mein sportmediziner das untergejubelt hat? ist das jetzt gleichzusetzen mit dem radsportler der beim einzelzeitfahren das auto eines kamerateams als windschatten benutzt hat?
hmm, ich sage, beides ist nicht sinn der sache. und wenn ich jetzt kein fahrrad fahren kann, sollte ich keine rennen mitfahren, oder zumindest sagen ich fahre aus spass mit, ich kann aber nie im leben erster werden.
und das genau diese spassfahrer bei TDU die weltweit besten gamer sein wollen, würgt "meinen spass", weil sie mich noch auslachen und mich als unfähigen dummdöddel hinstellen.
und nu ist schluss für mich, freundschaft. :chapeau:
Mir fielen da eben in den ersten Screenshots die Clan-Tags "[ITA]" auf.
Wenn das die Ita's sind die ich meine, sind die mir schon als Cheater bekannt. Wir haben seinerzeit solche von unserem FarCry-Server gebannt, weil die Cheaten.
Vielleicht fallen die jetzt über TDU her.
Na dann aber viel Vergnügen... :mad:
GruZ
Mac :wink2:
warum,??????
Ja leider diese scheiß cheater
Gruss
Besser hätte man es nich ausdrücken können mdr1
Sandkistenrambo
16-04-2007, 17:58
1. Wenn man 99% hat darf man doch Nen Trainer ausprobiern und schaun wie das is oder???
2. is es ja erlaubt solangs im freeride is
3. JA IS ECHT SCHADE DAS MAN BEIM FLIEGEN NICH LENKEN KANN
4. ich weiss nich was ihr gegen mich habts aber im freeride is das erlaubt weil bisschen spass muss auch sein in dem game und wenn immer so mies gelaunte leute rumrennen wie ihr ... na das kann ja nix werden :nono:
naja naja wie ihr meint wenn man nich mal sowas ausprobiern darf .... madred:
EDIT: ABER DA KANN MA NÖD MIT AUTOS FLIEGEN :laugh:
Xhero ist auch so einer sind beide am Leuchtturm ....
1.bin kein cheater oder deren gleichen...
2.ich hab alles selber erfahren usw. ohne hilfe von cheats oder trainer´s...
3.ich hab ma so ein trainer ausprobiert 1mal mehr nicht aber nie im einsatz von herrausforderung oder drive in sachen benutzt, wollte nur mal sehen was der so an stellt mehr nicht und ich hab ihn auch schon längst wieder gelöscht weil es einfach unrealischtisch finde..
4.wenn ATARI mal entlich mal dem patch rausbring oder mal neue auto dann kommt man überhaupt nicht so auf idee´n weil es ist echt langweilig bin schon fast 3wochen bei 99% und club rennen gehen nicht was soll man tun aus langerweile aber wenn ihr soweit seit wie wir dann wir es euch auch auffen senkel gehen weil einfach nix neues kommt...
5.den trainer hab ich nur im freeride benutz und das auch nur 1mal
bitte kommt ma klar ein bisschen spass muss sein oder nicht... :bravo:
:atari:
bis dann cya
mdr1
EDIT::mefiant:
aber der patch wir bestimmt auch nix weil im forum nitma die richtige uhrzeit angezeigt wird naja peinlich peinlich wenn das schon nicht klappt wie soll der patch was werden :aie:
Stingray_AT
16-04-2007, 18:05
...toll, und was probierst du als nächstes aus?
Wenn du fliegen möchtest kauf dir einen Flugsimulator - dort kannst du dann auch lenken..... weirdblue
...toll, und was probierst du als nächstes aus?
Wenn du fliegen möchtest kauf dir einen Flugsimulator - dort kannst du dann auch lenken..... weirdblue
ich hoffe mal den patch werde ich aus probieren.
flugsimulator kann man aber nicht mit autosfliegen :Bla:
UND ICH HAB GESAGT 1X AUSPROBIERT UND MEHR NICHT
Phileas79
17-04-2007, 01:39
ähh nein . Ich fahre selber regelmässig mit Leuten aus den USA und hab auch mehrere in der Freundesliste drinstehen .
Und ich habe die deutsche Version vom game und die haben die US version .
Das läuft alles über ein Server-Netzwerk .
Ich habe sogar schon Spieler aus Japan im Game getroffen .Jetzt bin ich verwirrt. Aufgrund meiner Arbeit spiele ich meist Nachts. Da müsste man ja viele Amerikaner Treffen und am Morgen und Vormittag dann die Asiaten. Aber bei mir ist da meist fast nix los. Zwischen 3 und 6 Uhr ist O'ahu bei mir fast völlig verlassen. Ein oder zwei MP-Rennen - wenn's hochkommt und hin und wieder trifft man ein oder zwei Fahrer bei der freien Fahrt. Jedesmal wenn ich frage, woher sie kommen, sind es immer Europäer.
Dass das Spiel weltweit die gleiche Version ist, ist mir bekannt. Ich spiel es ja auch in Englisch. Aber bei mir verhält es sich so, als ob der Server an dem ich hänge nur für eine bestimmte Region ist.
Entweder verhält sich das Spiel wieder bei jedem anders - was ja nix neues wäre, oder es gibt da noch irgendwelche Möglichkeiten. Habe keine Ahnung von GameSpy. Kann es sein, dass man dort im Profil vielleicht einstellen kann, mit welchen Leuten oder Nationalitäten man Verbunden werden möchte? Die Freundesliste soll ja auch dort gespeichert sein. Aber jedes mal wenn ich mich bei GamespyID einloggen, kann ich nur Newsletter abonnieren und Werbung ein/aus schalten und selbst das funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? Würde gern nachts mit mehr Leuten spielen - egal woher.
Papa_Mario
17-04-2007, 02:47
Also ich kann das soweit nur bestätigen, nachts ist auf dem Server nix los unter der Woche, nur ein paar vereinzelte Nachtschwärmer und das wars
thepr0phecy
17-04-2007, 08:08
Habe keine Ahnung von GameSpy. Kann es sein, dass man dort im Profil vielleicht einstellen kann, mit welchen Leuten oder Nationalitäten man Verbunden werden möchte? Die Freundesliste soll ja auch dort gespeichert sein. Aber jedes mal wenn ich mich bei GamespyID einloggen, kann ich nur Newsletter abonnieren und Werbung ein/aus schalten und selbst das funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? Würde gern nachts mit mehr Leuten spielen - egal woher.
Bin zwar auch kein Gamespy Profi aber ich kann dir zumindest sagen, das du "GamespyArcade" installieren musst, um an deinen Gamespy Profil Einstellungen änderungen vornehmen zu können. Zugriff auf die Friendlist gibts darüber auch. Ob das aber Einfluss auf die Nationalität der Spieler hat mit denen man fährt weiß ich nicht, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
master-blaster
17-04-2007, 11:32
http://www.youtube.com/watch?v=UKIcMuugm2A
fund in nem anderen TDU Forum.
*sprachlos bin*
hoffentlich denkt ATARI beim patchen an sowas ....
*sprachlos bin*
Wenn ich sowas sehe, könnte ich heulen. :cry:
Wenn es noch gerecht zugehen soll bei der Online-Bestenliste, müsste Atari die Stats mit dem Patch resetten, damit wieder gleiche Vorraussetzungen für alle herrschen.
Das macht doch keinen Spaß, wenn irgenwelche Penner mit ihren Flummiautos mit 750 Sachen über die Insel hüpfen, während unsereins schön brav die Straße benutzt.
Jetzt bin ich langsam wirklich verärgert. :mad:
GruZ
Fun5thom
17-04-2007, 12:39
/satire on
/satire off
Cheater sind doch die Leute,die auch nicht ohne viagra zur freundin fahren,oder die leute die beim ornanieren sich ihren eigenen orgasmus vortäuschen
Sandkistenrambo
17-04-2007, 12:46
jaja wird schon so sein ... (bin racedriver_noob im grün blaun murcielago coupe)
mdr1
ThomasMagnumPA
17-04-2007, 14:04
echt ????
jetzt ohne spaß ? geil.
kann ich dich rl irgendwo treffen, ich möchte ein autogramm von dir.
und vielleicht kannst du mir zeigen wie ich bei PES6 die gegnerische mannschaft wegkonfigurieren kann, ich will doch endlich mal ein tor schießen.
evtl. hast du auch zu anderen spielen super tricks die man brauchen kann, ich find das so toll, was ihr alles drauf habt.
habt ihr auch nen eigenen club ? nicht ?
wie wärs wenn ihr einen gründet, mein vorschlag "die kacknoobs" oder "fliegende hohlblöcke" ...
Xtathe2006
17-04-2007, 14:19
ich möchte jetzt hier keine cheater verteidigen, aber:
wenn die das im freie fahrt-modus machen, kann mir das alles egal sein.
dann können sie mit ihren autos sonst wohin fliegen und springen!
nur wenn es auf dem mp-modus umschlägt sollten ihnen beine gemacht werden!
(dafür das der post über mir sarkstisch sein soll, issa nich sonderlich lustig... :mefiant: )
Stingray_AT
17-04-2007, 14:23
Ganz klar NEIN ! - Cheats haben online nichts verloren. Das die Cheats "natürlich" nur bei freie fahrt verwendet werden sieht man ja an den Bestzeiten. rolleyesa
Xtathe2006
17-04-2007, 14:26
ja das is wahr! leider halten sich nicht alle an die regeln :noooo: .
ThomasMagnumPA
17-04-2007, 14:30
(dafür das der post über mir sarkstisch sein soll, issa nich sonderlich lustig... )
was bedeutet "sarkstisch" ? :)
ich brauch keinen duden, ich brauch springende autos ...
ne, jetzt im ernst, du glaubst doch wohl nicht daß die das nur in der freien fahrt machen ? du weißt doch, gelegenheit macht diebe :diable:
aber ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf, wird sowieso alles reseted, sonst ist das spiel tot, und das will ja keiner, oder ?
(dafür das der post über mir sarkstisch sein soll, issa nich sonderlich lustig... :mefiant: )
Also jetzt mal im Ernst, ich will im Online-Freie-Fahrt-Modus AUCH keine fliegenden Autos sehen!!!
Das versaut mir die ansonsten recht hübsche, realistische Optik des Spiels, das ich schließlich BEZAHLT habe!!!
GruZ
Xtathe2006
17-04-2007, 14:44
vielleicht sollten sie das spiel gleich nochmal neu programmieren^^!
im mp-modus kotzt mich das ja auch an, obwohl ich nich mit den ganz guten dauerzockern mithalten kann. auch ein grund, warum ich immer spiele hoste(wegen den cheatern)!
max_xmax
17-04-2007, 15:02
jaja wird schon so sein ... (bin racedriver_noob im grün blaun murcielago coupe)
mdr1
Cheater gehören gebannt!!!
Man wen das kein scherz dan bin ich richtig böse! dark:
*sprachlos bin*
... DAS ist allerdings ma richtig übel.*schnief*
Solange die Kinners das im Offline-Mode testen kann es mir W0rscht sein.
Aber Online gehören solche Kandidaten bestraft, derartiger Humbug hat weder im FreieFahrt-Modus noch bei MP-Rennen was zu suchen. :gaga:
Papa_Mario
17-04-2007, 18:24
1) Kann das sein, daß der Leuchtturmparkplatz so eine art Cheatertreffen ist?
2) Ichhab vor kurzem auch jemanden so auf der stelle hüpfen sehen.... hatte noch gedacht "was ein lustiger Bug, fette lowrideraction"
Aber als cheat ist das schon heftig und gehört ausgemertzt!
Phileas79
17-04-2007, 18:48
Aber als cheat ist das schon heftig und gehört ausgemertzt!Das Problem ist, dass es recht einfach ist, die entsprechenden Hauptspeicheradressen aufzuspüren, die die Werte für die Fahrzeug-Koordinaten, Geschwindigkeit, das Preisgeld des aktuellen Rennens etc enthalten. Die werden dann zur Laufzeit einfach verändert. Das gibt es nicht viel auszumerzen. Man könnte es den Cheat-Programmieren erschweren. Aber damit würde man die Zeit bis zum erscheinen des nächsten Cheat-Programms nur minimal verlängern, dafür aber die Effizienz der Spieleprogrammierung vermindern.
Ein anderer Weg wäre, dass das Spiel diverse Werte überwacht und bei Überschreitung den Spieler als Cheater erkennt. Problem hierbei wären die Grenzwerte und Toleranzen, denn bei der derzeitigen Spiel-Physik sind manchmal merkwürdige Sachen auch ohne Cheat möglich. Beispiel: letztens in eine Kurve hineingebremst ein anderer (wohl aus irgendeinem Windschatten) ist mit schätzungsweise weit über 300 Sachen schräg von hinten gegen den mein Auto gefahren, dadurch bin ich heftigst gegen einen Felsen geschleudert wurden und bestimmt einige 100m durch die Luft katapultiert worden - wenn man die Toleranz so hoch legen würde, dass man dieses "normale" Verhalten nicht als cheaten erkennen erkennen würde, dann haben die Cheater noch viel Spielraum, denn die Wucht, mit der mein Auto nach dem Aufprall beschleunigt wurde, die Geschwindigkeit, die es erreichte, sowie die Flughöhe und -weite waren enorm.
Ne weitere Möglichkeit wären bestimmt, Programme, wie Punkbuster, aber deren Effizienz bezweifele ich. Die Cheat-Programmieren waren in der Vergangenheit immer einen Schritt vorraus.
Der sinnvollste erste Schritt wäre sicher jemand von Atari/Eden, der hin und wieder die Bestenlisten und die Drive-Ins durchschaut und Leute mit unmöglichen Werten auf eine Schwarze Liste setzt.
Eine Fortführung des Gedankens wären Admins, die aktiv mitspielen. Bei anderen Spielen, wie CS war dies auch immer die effektivste Waffe gegen Cheater. Aber ob Atari/Eden so etwas auf die Beine stellen könnte bzw. wöllte, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Das ist der Hammer:
Das Problem an der Sache ist ganz einfach das der Trainer offensichtlich sowohl offline als auch online tadelos funktioniert.
Und noch schlimmer: ich habe keine 5 Minuten gebraucht, um das Teil im Internet zu finden.... eekblue:
Die ganze Sache erinnert mich stark an die Anfänge von COD2, nur das die TDU Community aufgrund der etwas "einseitigen Serversituation" keinerlei Druckmittel in der Hand hat. Sicherlich tut Atari/Eden alles menschenmögliche, um die Situation in den Griff zu bekommen (alleine schon aus finanziellen Gründen..). Aber das Kind ist JETZT numal in den Brunnen gefallen....
Faktisch ist mit diesem Trainer das komplette Online-Ranking hinfällig.
Denn die Ergebnisse müssen ja nicht immer so augenscheinlich sein (z.b. erster 20 Sekunden schneller wie alle folgenden). Man braucht ja z.b. den Speedboost nur kurz betätigen, schon gewinnt man ein paar Zehntel. Das reicht dann schon, denn an der Spitze der Rankings IST die Luft ohne Cheats WIRKLICH dünn.
Online Games finden für mich daher ab sofort nur noch im Club mit vertrauenswürdigen Leuten statt.
So viel Spaß mir TDU am Anfang (trotz einiger Bugs) auch gemacht hat, so läßt sich das alles für mich nur noch unter einem Stichwort zusammenfassen:
Cheater verschwenden Ihre eigene und die Zeit anderer Leute.....
Und jetzt bitte keine Einwände von irgendwelchen Bettnässern mit Argumenten wie "abä ich habs doch nu im Freiä Faht Motus pobiät".
Der Freie-Fahrt Modus IST mit Gamespy bereits ein Onlinegame (wohl eine der spieletechnischen Revolutionen der letzten Jahre).
TDU war wohl nach UT2004 das Letzte von mir gesponsorte ATARI Game.
Soviel Qualitätssicherungsmanagement muß einfach belohnt werden....10sur10
Ich habe fettich.
NFS-Center_Duckman
17-04-2007, 18:58
Eine Fortführung des Gedankens wären Admins, die aktiv mitspielen. Bei anderen Spielen, wie CS war dies auch immer die effektivste Waffe gegen Cheater. Aber ob Atari/Eden so etwas auf die Beine stellen könnte bzw. wöllte, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Dies ist einfach nur eine Frage des Geldes .
Mordhorst
17-04-2007, 21:17
Die bei Atari/Eden sollen sich einfach mal das Verfahren von Epic Games anschauen - die können auch einfach einen Key sperren. Und da es ei TDU auch eine Art Masterserver wie bei UT2004 gibt, sollte das doch kein Problem sein, woll?!
Wenn die Cheater-Pansen sich lokal bescheissen, dann kann das den ehrlichen Online-Spielern egal sein, denke ich.
Kann doch echt nicht sooooo schwer sein. :rolleyes:
ATARI ich bitte euch! Macht endlich was gegen diese Cheater! Das kann doch nicht mehr angehen die verseuchen jetzt schon das ganze Spiel und es werden immer mehr!!
:mad:
yarikata
17-04-2007, 22:00
Kann man dies auch als Cheaten betrachten, obwohl es ein Bug ist.
Was resultiert daraus, wenn diesen ausnutzt? Denn nach dem kommenden Patch sollen verfälschte Savegames nicht mehr brauchbar sein oder so ähnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=BZoHxtVWTtQ&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=B8LxcPVkLls&mode=related&search=
Papa_Mario
17-04-2007, 22:19
Das sind schon recht heftige Bugs. Aber wenn ich ehrlich bin, muß man noch eine so schöne Videoanleitung bauen, damit es auch möglichst viele nutzen können?
Phileas79
17-04-2007, 22:44
Das Problem an der Sache ist ganz einfach das der Trainer offensichtlich sowohl offline als auch online tadelos funktioniert.
Und noch schlimmer: ich habe keine 5 Minuten gebraucht, um das Teil im Internet zu finden.... eekblue:Was hast du erwartet. Einem Trainer, der Hauptspeicherinhalte manipuliert ist es doch wurscht, ob das Ding On- oder offline ist. Und das mit dem Finden... na ja wozu gibt es denn diverse Foren, in denen man tatkräftig Hilfe bekommen kann, und Google mit dem man gleich gezielt solche Forenbeiträge finden kann... SCHÖNE NEUE WELT.
Kann man dies auch als Cheaten betrachten, obwohl es ein Bug ist.
Was resultiert daraus, wenn diesen ausnutzt? Denn nach dem kommenden Patch sollen verfälschte Savegames nicht mehr brauchbar sein oder so ähnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=BZoHxtVWTtQ&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=B8LxcPVkLls&mode=related&search=
Einen Bug auszunutzen, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen ist mit Cheaten gleichzusetzen. Allerdings, muss ich sagen, dass es mir persönlich egal ist, ob jemand es nötig hat die extrem langsamen KI Gegner in einem SP-Rennen stehen zu lassen, oder ob jemand durch ein fehlerhaftes Savegame den Titel A-S-S trägt. Alles was darüber hinaus geht, also direkt oder indirekt die Interaktion mit realen Spielen unfair beeinflusst, kotzt mich an.
1. Wenn man 99% hat darf man doch Nen Trainer ausprobiern und schaun wie das is oder???Würde gern wissen wer dir gesagt hat dass man ab 99% cheaten "darf"? Dir ist schon klar, dass auch wenn du Held bei 99% bist und das Spiel abgehakt hast, es noch andere Leute gibt, die auch weiterhin ihren Spaß und eine faire Herausforderung haben wollen. Des weiteren scheinen Typen wie du wohl auch nicht in der Lage zu sein zu erfassen, dass es weiterhin Spieler gibt, die sich das Spiel grad erst gekauft haben oder es erst noch kaufen wollen. Wer gibt dir das Recht - oder um es mit deinen Worten zu sagen: hat dir gesagt, dass du denen den Spielspaß versauen "darfst"?
2. is es ja erlaubt solangs im freeride is
4. ich weiss nich was ihr gegen mich habts aber im freeride is das erlaubt weil bisschen spass muss auch sein in dem game und wenn immer so mies gelaunte leute rumrennen wie ihr ... na das kann ja nix werden :nono: Schon wieder scheint euch irgendjemand, der wohl nicht weiter genannt werden möchte, "erlaubt" unter bestimmten Umständen Cheats zu benutzen. Wie dem auch sei: Was ihr Idioten so unter Spaß versteht. Ich wollte heute meinen Spaß haben und ein bisschen cruisen mit dem Shelby 500. Ich wurde 5 mal hintereinander von einer Tamburini herausgefordert - was ja an sich schon lächerlich ist. Habe es immer abgelehnt. Der Typ wurde immer aufdringlicher und hat mich ständig gerammt. Als es dann immer noch nicht genug war, hat ers mir richtig gegeben. Stand ca 200m von mir und beschleunigte plötzlich wie eine Rakete, rammte mich nur Millisekunden später mit - was weiß ich - 2000 Sachen oder so. Das Resultat kann man sich ausmalen. Na Hauptsache ihr Deppen habt euren Spaß.
Wenn ihr - die ihr so leicht zu erfreuen seid - am sinnlosen Rumfliegen euren Spaß habt, dann macht das doch im völlig abgeschotteten Offline-Modus. Da könnt ihr machen was ihr wollt. Ihr sagt ja selber immer: "Ich wollte es nur mal ausprobieren, und nicht dadurch gegen andere gewinnen." Also warum nicht im Offlin-Profil?
Papa_Mario
17-04-2007, 23:19
Ich kann den Worten von Phileas79 nur zustimmen! Macht euren Müll Offline! Ich bin ein grosser Freund von Sofortis wenn die Fahrzeugklassen stimmen (Ich will um gotten willen nicht 80 am Abend von Klasse A Autos angeblinkt werden, wenn ich mit meinem Klasse G Auto fahre). Aber meine ersten beiden Sofortis waren Cheater, warum ich eigentlich die Multiplayersachen auf nach dem Patch verschieben wollte.
Also, denkt mal dran, daß es Leute gibt, die das Game mit einer gewissen ernsthalftigkeit zoggen, und Ihre Fähigkeiten mit anderen Messen wollen.
uweschmidtchen
18-04-2007, 01:21
Wer cheatet und erwischt wird (was fast immer der Fall ist) wird mit TIC-TAC-TOE nicht unter 10 Std. bestraft und mit 5 Teller Erbsensuppe alle 1/2 Std. bestraft. :chapeau:
MfG
Jerakeen
18-04-2007, 08:17
Also ich möchte das hier gerne nochmals klarstellen: Cheating hat in TDU nichts verloren, auch nicht im Free-Ride. Und egal wie, erst Recht nicht hier im Forum !!!
Das ist keine Geschmackssache, Frage der nötigen Coolness oder nen Punkt der hier irgendwie sonst weiterführend diskutabel wäre. Es wird dazu nachher auch nochmal ein unmissverständliches Sticky geben. Um das nochmal in aller Deutlichkeit klarzumachen:
Wer hier im Forum darüber redet, dass er cheatet kriegt von mir genau eine Verwarnung per PM und wird danach gebanned. Ich habe absolut kein Verständis für solche Luftnummern.
ThomasMagnumPA
18-04-2007, 09:10
das ist doch mal ne klare ansage.
sandkistenrambo hat übrigens 2 beiträge geleistet, kannst du ihn für den ersten abmahnen und für den zweiten bannen, das wär schön. :)
xxMuahdibxx
18-04-2007, 09:38
Wenn TDU eine vernünftige Physikengine bekommen hat so ist jedes Fliegen was durch eine Karambolage mit Autos und anderen Hindernissen zustande kommt wohl auch berechenbar und somit nachvollziehbar das es "korrekt" ist .
Und was die Überwachung von Speicherinhalten unter anderem angeht gibt es sicher genügend Lösungen die auch das verhindern können . Oder brauchts hierführ jemanden der ein Anticheattool entwickelt wie es in fast jeden Shooter gebraucht wird ?
Cheaten kann von mir aus jeder Offline da er sich nur da selber und seinen eigenen Spielspass schadet wer es Online tut schadet einer breiten masse von Leuten .
Leider ist TDU so unvollkommen auf den Markt gekommen wie man es sich für solch ein Game nicht wünscht obwohl mir selber Gott sei dank ausser der Servererreichbarkeit keine Probleme gegenüberstanden ist der Multiplayerpart durch das sehr Stiefmütterliche betrachten des Cheatens unspielbar .
DasBoeseO
18-04-2007, 11:17
moin,
ich muss mich leider hier nochmal einklinken.
Also ich möchte das hier gerne nochmals klarstellen: Cheating hat in TDU nichts verloren, auch nicht im Free-Ride. Und egal wie, erst Recht nicht hier im Forum !!!
Das ist keine Geschmackssache, Frage der nötigen Coolness oder nen Punkt der hier irgendwie sonst weiterführend diskutabel wäre. Es wird dazu nachher auch nochmal ein unmissverständliches Sticky geben. Um das nochmal in aller Deutlichkeit klarzumachen:
Wer hier im Forum darüber redet, dass er cheatet kriegt von mir genau eine Verwarnung per PM und wird danach gebanned. Ich habe absolut kein Verständis für solche Luftnummern.
die vorgehensweise ist auf den ersten blick einfach, aber sie löst das problem in keiner weise, ich gehe so weit zu behaubten, das es die lage noch verschlimmert wird.
wie man in der vergangenheit schon öfter erleben musste, das ausgeschlossene eine enorme energie entwickeln um sich dafür "zu rächen", so wird es auch hier der fall sein, das die anormalie im onlinespiel zunehmen wird.
ja sogar störungen des forums verursachen kann, wie erst kürzlich der DDos vorfall eines gamespy zulieferers zeigt.
fazit: das problem muss anderweitig gelöst werden. einen cheater aus dem forum kicken, bringt keine lösung für das onlinegame.
das böse dark:
Budweiser1984
18-04-2007, 12:30
Racedriver ...... hat es ja in einem Online Rennen gemacht leider ist er dadurch immer ins Wasser geflogen schon scheiße wenn man Cheatet und es nicht mal kann .....
Jerakeen
18-04-2007, 13:53
moin,
ich muss mich leider hier nochmal einklinken.
wie man in der vergangenheit schon öfter erleben musste, das ausgeschlossene eine enorme energie entwickeln um sich dafür "zu rächen", so wird es auch hier der fall sein, das die anormalie im onlinespiel zunehmen wird. ja sogar störungen des forums verursachen kann, wie erst kürzlich der DDos vorfall eines gamespy zulieferers zeigt.
fazit: das problem muss anderweitig gelöst werden. einen cheater aus dem forum kicken, bringt keine lösung für das onlinegame.
das böse dark:
Salve.. also ich erwarte mir von einem Ausschluss aus dem Forum auch keine Lösungen für das Onlinegame.. obwohl das cool wäre *g* Die Situation im Spiel ist sicher ne ernste, aber da haben wir Mods nunmal garkeinen Einfluss drauf. Auf das Forum hier schon. Wer cheaten will, kann das momentan leider machen, aber ich kann wenigstens dafür sorgen, dass er damit hier nicht im Forum angibt. Und vom einfachen Cheaten im Spiel über nen Verweis aus dem Forum hin zu einer anonymen DDos-Attacke, deren Zusammenhang mit dem Ban ich als Mod garnicht mitbekommen würde, ist es mal noch nen ziemlicher Schritt ;)
Xtathe2006
18-04-2007, 13:54
kann mich da dem boesen O nur anschliessen! denen ist es doch wurscht wenn sie hier nix mehr posten können. oder sie melden sich halt neu an. im SPIEL muss was passieren!!!!
Jerakeen
18-04-2007, 14:20
kann mich da dem boesen O nur anschliessen! denen ist es doch wurscht wenn sie hier nix mehr posten können. oder sie melden sich halt neu an. im SPIEL muss was passieren!!!!
Ja, versteht mich nicht falsch - ich mache mir keine Illusionen darüber, dass sie von einem Ban in unserem Forum geläutert würden und in Zukunft auf Cheats im Spiel verzichten :nuts: Ich habe, egal wie gerne ich das auch hätte, leider keinen Einfluss darauf, was die im Spiel machen. Da muss (!!!) dringend von Atari nachgelegt werden, da gehe ich vollkommen mit euch konform. Das Einzige, was ich tun kann, ist dieses (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) asoziale Pack aus dem Forum zu werfen, und zwar nachhaltig. Wenn ich im Spiel schon nix gegen die machen kann, dann auf jeden Fall aber hier im Forum.
Ich verrate euch jetzt schonmal, dass es zeitnah so kommen wird, dass auch die anderen Mods Ban-Rechte bekommen. Das Reden über Cheaten hier im Forum wird ein sehr kurzweiliges Vergnügen werden.
DasBoeseO
18-04-2007, 14:52
moin,
zum leidigen thema, ich würde das gerne sportlich sehen, die cheater mit ihren eigenen waffen schlagen ist die einzig wahre antwort.
accolade hat damals eine, wie ich finde sehr witzige kopierschutzfunktion in TD I mitgeliefert. wer eine raubcopy gespielt hat, dem wurden nach ein paar metern die windschutzscheibe zerschossen und ende.
also komme ich wieder auf mein C-Mod (cheat modus) model zurück. warum kann man TDU nicht patchen (zwangspatch natürlich) und eine liquidations sequenz zufügen.
wer im spiel bestimmte parameter überschreitet wird von einem dunklen van besucht und aus dem auto heraus durch einen kugelhagel aus diversen einschlägigen "gang waffen" an der weiterfahrt gehindert. und alle die daneben stehen haben etwas zu lachen und ihre genugtuung. (der schrotthaufen darf auch ruhig eine weile dort rumliegen) lowrider sollten nach einem sprung in ihre fahrzeugtypischen einzelteile "zerbröseln".
es versteht sich von selbst, das besagtes "leicht beschädigte" fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist, aus der garage verschwunden ist und mit diesem CD.Key nicht mehr verfügbar ist für diesen dunklen cheatgesellen.
aber bitte so codieren, das es nicht aus dem game entfernt werden kann. :respect:
hochachtungsvoll verbleibe ich, das böse dark:
Ich frage mich nur, wie man sich wirklich tage, wochenlang mit dämlichen rumgehüpfe begeistern kann. Ich mein, nach ein paar Minuten muß das doch langweilig werden.
ThomasMagnumPA
18-04-2007, 16:51
naja, es gibts ja auch leute die schon monatelang (!!!) immer dasselbe rennen auf derselben stumpfen strecke eröffnen und wenn sie es nicht gewinnen, leaven, ... und es dann wieder eröffnen. is kein witz, es gibt seltsame leute, die seltsame dinge seltsam lang machen können ...
Ich hoffe das diesen Cheatern alsbald das Handwerk gelegt wird. Dadurch das Veränderungen des Codes durch Programme nicht zulässig sind (Steht ganz sicher irgendwo in den AGB, zudem gibts einen Kopierschutz der dafür noch einmal einen Grundstein legt) ist eine Sperrung des Accounts sowie des Spiele- Keys ja wohl das Mindeste. Wenn man es genau betrachtet ist die Hälfte des Spieles durch Cheater bereits zerstöhrt worden. Es ist kein fairer Vergleich unter den Spielern möglich. Wenn man versucht ein Rennen möglichst schnell abzuschließen hat man mindestens noch 50 - 100 Cheater vor seiner Nase. Komplett sinnfrei also sich da noch anzustrengen. Das Einzige, was man machen kann: man spielt mit Leuten denen man vertraut oder die man schon lange kennt. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten. in jedem Onlinespiel das man anfasst hat man innerhalb von ein paar Tagen die ersten Cheater vor der Nase...
Jerakeen
18-04-2007, 18:07
...wer im spiel bestimmte parameter überschreitet wird von einem dunklen van besucht und aus dem auto heraus durch einen kugelhagel aus diversen...
Muahaha, wie geil !! Ich sehe das so bildlich vor mir !! LOOL !! Mann, das wäre genial! Gleichmal Atari vorschlagen ;)
Gambit666
18-04-2007, 18:50
Oo ich will nicht durch eine Geisterstatdt fahren :) *so traurig das themna auch ist* oder einen kriegsgebiet wo dutzende Vans Salems und enzos jagen ^^
Screenshot (http://img106.imagevenue.com/img.php?image=30449_Unbenannt_1_122_1136lo.jpg)
da sind auch ein paar cheater unterwegs gewesen.
Papa_Mario
18-04-2007, 23:55
Screenshot (http://img106.imagevenue.com/img.php?image=30449_Unbenannt_1_122_1136lo.jpg)
Diesen swiss-energy hab ich auch schon ein paar mal gesehen, der hat mir auch schon 3 DriveIns versaut... wegen dem hab ich immer noch nur einen gewonnen. Also die DriveIns lasse ich auf jeden Fall erstmal liegen bis ein Patch was gegen solche Deppen getan hat. War wirklich ärgerlich, bin eines von den Dingern bestimmt 20 mal gefahren, weil ich immer gaaanz knapp am Platz eins vorbei bin. Dann schafft man es endlich mit knapp 2 sek und dann kommt so einer :mad:
Wäre cool wenn Atari oder Eden games die Ergebnisse einfach vom server löscht. Kann doch nicht so schwer sein.
Phileas79
19-04-2007, 05:48
Diesen swiss-energy hab ich auch schon ein paar mal gesehen, der hat mir auch schon 3 DriveIns versaut... wegen dem hab ich immer noch nur einen gewonnen. Also die DriveIns lasse ich auf jeden Fall erstmal liegen bis ein Patch was gegen solche Deppen getan hat. War wirklich ärgerlich, bin eines von den Dingern bestimmt 20 mal gefahren, weil ich immer gaaanz knapp am Platz eins vorbei bin. Dann schafft man es endlich mit knapp 2 sek und dann kommt so einer :mad:Das Problem hatte ich auch. Dan hab ich mir einfach ein paar uninteressante Rennen mit hoher Gebühr und so gut wie keinem Gewinn vorgenommen. Hatte bei 6 solcher Rennen die Bestzeit. Am Ende hab ich 5 gewonnen. Ist zwar Mist, das so machen zu müssen, aber so bin ich wenigstens zu den Punkten bekommen. Aber dort hatten sich zumindest keine Cheater eingemischt. Was lernen wir daraus: Cheater sind wohl auch Geizhälse.
Equalizr
19-04-2007, 14:44
Wenn ich so einen Thread lese, wird mir schlecht!
Wenn in einem Game Cheatern Tür und Tor geöffnet werden... Das kanns ja wohl nicht sein. Von den anderen Problemen, die hier auftauchen mal ganz abgesehen. Betaversionen zu normalen Vollpreisen rauszuhauen ist wohl der neue Trend der Entwickler/Publisher. Erst Gothic 3, dann Neverwinter 2, gefolgt von Dark Messiah und nu Test Drive... Also wenn ich schon Betatester spielen soll, dann bitte mit Bezahlung. Und wenn es in Form einer (guten!) Vergünstigung beim Kauf ist. Mittlerweile kann ich verstehen, warum so viele Spiele einfach aus dem Inet gesaugt werden, wenn das Game dann nichts ist, hab ich wenigstens kein Geld aus dem Fenster geschmissen. Und bevor kein Vernünftiger Patch für TDU raus ist, werd ich das Game wohl nicht anfassen.
Und das immense Aufkommen der Cheater im Game setzt dem ganzen noch die Krone auf!
yarikata
19-04-2007, 18:15
Und hier die nächsten - besser :mad: :mad: :mad: geht es nicht.
SwayDizzle
19-04-2007, 18:22
LOL,die Top 10 alles nur Cheater und 50% von denen sind Amis!! :rolleyes:
MFG
Gambit666
19-04-2007, 19:23
So glaube langsam es ist egal was man fährt überall sind sie nun...
auserdem kann ich mir nicht vorstellen das der 2 platzierte (bild1) 20 sec schneller ist als unser schrotter sorry für die anschuldigung aber unter den ersten 3 solte es maximal um secunden gehen.
Budweiser1984
20-04-2007, 10:02
Wenns jemanden interessiert Idan-TDU und Style222 , Supsta sind gestern auch an mir vorbei geflogen .................................. :nono:
Ist DAS Armseelig!
Jetzt betuppen sich die Cheater schon gegenseitig. superg
Ist das jetzt die neue Herausforderung? :hin:
Besser zu cheaten als die anderen??? :mefiant:
Kann doch echt nicht sein oder? :aie:
GruZ
Mac ;)
kingkirsche
20-04-2007, 12:48
Muss mich hier auch mal einklinken. Warn das noch zeiten als ich mir das Game vor 4 Wochen gekauft hab. Bin die ersten strecken gefahren und noch kein einziger (zumindest nicht offensichtlicher) cheater am start. war für 2 wochen weg und was seh ich als ich das spiel neu starte. 20 cheater auf den ersten 20 plätzen mit unmöglichen zeiten und unmöglichen autos. da das blos die aller dreistesten war will ich gar nicht wissen was an den highscores noch stimmt. wollte mich anfangs noch in den listen hochkämpfen, was nun aber absolut sinnlos ist. Ich glaub nicht nur mir sondern auch vielen anderen geht so ein teil des angekündigten spielspass- und zeit flöten. wenn atari nicht bald was unternimmt, hau ich das teil in die ecke und kauf mir nächstes mal keine atari und eden-produkte mehr.
madred: !!!!!!!!!!!!Atari-Leute macht was!!!!!!!!! madred:
Man kann noch ganz gut erkennen, wo die "richtigen" Zeiten aufhören. Da wo die Rekorde noch um hundertstel zusammenhängen und dann kommt einer der nur 3 sekunden schneller ist, dann ist da schon der Wurm und nur 10s schneller ist dann definitiv schon Cheater da die realen Zeiten schon von Cracks gefahren sind und kaum noch um mehrere Sekunden getopt werden können. Man sieht sich dann zwar nicht mehr auf Platz 5 kann aber leicht prüfen ob man unter den seriösen Fahrern immer noch der 5. beste Fahrer auf der Strecke ist. Ist natürlich keine Lösung aber eine Möglichkeit das Rekorde jagen nicht aufzugeben, solange noch gecheatet werden kann. Es sei denn, man MUß auf Platz "1" stehen um anderen was zu beweisen ;) .
Wenn jetzt immer mehr seriöse Fahrer aus TDU verschwinden sinkt natürlich auch die Zahl an seriösen Fahrern, die man im Spiel trifft. Mich hat das Game fast süchtig gemacht und wär schade nur noch an fliegenden Autos vorbei "FAHREN" zu müssen. Also versuchen durchzuhalten, bitte. Lasst die Cheater das Game nicht komplett übernehmen :guns: . Dagegen wird 100pro was unternommen werden.
Papa_Mario
20-04-2007, 13:14
Was ich nicht verstehe, wieso setzt sich nicht wer hin bei Atari oder GameSpy (wer nun auch immer zuständig ist) und löscht alle diese Highscorezeiten, welche offensichtlich ercheatet wurden. Ich sach mal, es sind nicht tausende von Rennen, das kann eine Person machen. Dann wären nur noch die DriveIns wo das Prob besteht, und da müßten wir dann hoffen, daß der Pachts was eggen die Cheater macht.
Was bringt es, wenn eine Minute später wieder einen nen neuen 9000 km/h Rekord aufstellt? Das ist doch ein Teufelskreis. Man kanns im Grunde erst dann machen, wenn man das Cheaten von der technischen Seite her behoben hat. Sonst sitzt ein Arbeiter für die Katz ein zwei Monate und fixt täglich Rekorde.
RunnersHigh
20-04-2007, 14:17
Inwieweit solche ´Trainer´ bei TDU grundsätzlich illegal sind oder nicht, lass ich jetzt mal dahingestellt. Ganz allgemein gemeint, ohne mich jetzt hier auf spezielle Postings zu beziehen: Wenn man solche ´Flieger´ und ´Springer´ online sieht, sollte man sie nicht automatisch gleich an den Pranger stellen. Wenn diese in irgendwelchen Listen mit absurden Zeiten bzw. Geschwindigkeiten vorzufinden sind, dann gehören die gebrandmarkt und sollten rausfliegen, keine Frage. Ansonsten sollte man aber auch etwas vorsichtig sein. Es gibt auch Leute, die probieren spaßeshalber einfach alles aus, was irgendwie möglich ist, ohne dies zum Betrügen einzusetzen.
Wäre TDU ein reines Offline-Game, würden Videos mit springenden und fliegenden Autos mit Sicherheit von vielen als amüsanter Gag angesehen.
Der Cheat für fliegende Autos könnte durchaus auch sinnvoll und seriös genutzt werden. Damit wären schöne Landschaftsvideos möglich. Oder 2 Leute filmen aus verschiedenen Flugperspektiven cruisende bzw. ´heizende´ andere Onlinefahrer. Wäre doch eigentlich ideal für Videomaker. Könnte man was schönes draus machen.
Das Prob ist nur: Alleine die Tasache, dass jemand so einen Trainer benutzt, führt dann schnell zu Verdächtigungen. Ich fände es durchaus reizvoll, viedeomäßig damit rumzuexperimentieren.
Damit mich keiner missversteht....ich will hier nichts beschönigen bzw. dass Cheater-Problem kleinreden. Ich möchte nur ausdrücken, dass man nicht vorschnell und blind verbal in eine Menge hauen sollte, weil man überall scheinbar Betrüger sieht.
Inwieweit solche ´Trainer´ bei TDU grundsätzlich illegal sind oder nicht, lass ich jetzt mal dahingestellt. Ganz allgemein gemeint, ohne mich jetzt hier auf spezielle Postings zu beziehen: Wenn man solche ´Flieger´ und ´Springer´ online sieht, sollte man sie nicht automatisch gleich an den Pranger stellen. Wenn diese in irgendwelchen Listen mit absurden Zeiten bzw. Geschwindigkeiten vorzufinden sind, dann gehören die gebrandmarkt und sollten rausfliegen, keine Frage. Ansonsten sollte man aber auch etwas vorsichtig sein. Es gibt auch Leute, die probieren spaßeshalber einfach alles aus, was irgendwie möglich ist, ohne dies zum Betrügen einzusetzen.
Wäre TDU ein reines Offline-Game, würden Videos mit springenden und fliegenden Autos mit Sicherheit von vielen als amüsanter Gag angesehen.
Der Cheat für fliegende Autos könnte durchaus auch sinnvoll und seriös genutzt werden. Damit wären schöne Landschaftsvideos möglich. Oder 2 Leute filmen aus verschiedenen Flugperspektiven cruisende bzw. ´heizende´ andere Onlinefahrer. Wäre doch eigentlich ideal für Videomaker. Könnte man was schönes draus machen.
Das Prob ist nur: Alleine die Tasache, dass jemand so einen Trainer benutzt, führt dann schnell zu Verdächtigungen. Ich fände es durchaus reizvoll, viedeomäßig damit rumzuexperimentieren.
Damit mich keiner missversteht....ich will hier nichts beschönigen bzw. dass Cheater-Problem kleinreden. Ich möchte nur ausdrücken, dass man nicht vorschnell und blind verbal in eine Menge hauen sollte, weil man überall scheinbar Betrüger sieht.
Schön auch, wenn man das erstellen der "schönen Landschaftsvideos" dann auch gleich zum erschleichen eines kleinen Rekords nutzen kann. :gaga:
Sowas hat in dem Online-Modus nichts zu suchen, das kannst Du auch nicht mit Deiner Landschaftsvideo-Theorie entschuldigen.
Ich will zum Geier keine fliegenden Autos auf der Insel sehen, ob die nun Landschaftsvideos aufnehmen oder nicht.
Das ist mir egal.
Wenn ich am Sonntag in der realen Welt eine Landpartie mache, sehe ich auch keine fliegenden Lamos, es sei denn, die schiessen sich mit 300 Sachen auf der A57 ab!
Also, mal vorschnell und blind in die Menge hauend sage ich: WEG MIT DEN FLIEGENDEN AUTOS UND DEN VERDAMMTEN CHEATERN!!! mdr1
Wer ist noch meiner Meinung?
GruZ
Muß verdammt viele Leute geben, die Landschaftsaufnahmen aus der Vogelperspektive machen wollen und dazu noch ununterbrochen ^^.
Sowas kann man von mir aus offline machen (obwohl. wer brauchts sooeinen Schwachfug wie "LANDSCHAFTSBILDER" :laugh: :mefiant: :mefiant: ) ich weiss ja nicht, aber für mich macht dein posting den Eindruck, als ob du auch was zu verbergen hast! Ich will Hexenjagd! Und zwar bald...
RunnersHigh
20-04-2007, 20:10
....obwohl. wer brauchts sooeinen Schwachfug wie "LANDSCHAFTSBILDER...
... ich weiss ja nicht, aber für mich macht dein posting den Eindruck, als ob du auch was zu verbergen hast! Ich will Hexenjagd! Und zwar bald...
So was musste kommen.....
Wenn ich zu den Fliegern gehören würde, würde ich hier diskret meine Klappe halten. ;)
Was den `Schwachflug´ bertifft: Falls es Dir aufgefallen ist, es gibt Leute hier, die machen gute Videos über das Game. Wenn man nicht ganz phantasielos ist, dann könnte man sich durchaus vorstellen, wie sich gewisse Szenen aus der Vogelperspektive sehr schön einbinden lassen.
Das mit den Landschafts-Videos meinte ich unabhängig von dem ersten Teil meines Postings. Ich habe nicht gechrieben, dass ich die ´Flug-Cheater´ alle für Leute halte, die nur Landschaftsvideos drehen. Dies sollte eigentlich deutlich rüber gekommen sein.
Mit der Formulierung: "...könnte durchaus auch sinnvoll und seriös genutzt werden. Damit wären schöne Landschaftsvideos möglich....."
".....Wäre doch eigentlich ideal für Videomaker. Könnte man was schönes draus machen.
...habe ich nur Möglichkeiten in den Raum gestellt. Ich behaupte, die Leute hier, die gerne Videos zusammenstellen, wären von dieser Möglichkeit angetan - wenn die Thematik (TDU = Online-Game und ´Trainer´ = Cheats und Betrug) nicht so heiß wäre.
Ich selber habe online noch keine ´Flieger´ und ´Springer´ gesehen - sondern nur Autos die praktisch in Nullzeit in einem Radius von ~30m ihre Position wechselten, ohne zu fahren (was ich bisher immer für einen Bug oder Lag gehalten habe) - und auch dort am Leuchtturm am Nord-West-Zipfel der Insel.
´Flieger´ und ´Springer´ habe ich das erste Mal hier auf den verlinkten Videos gesehen. Darauf hin kam mir nur der Gedanke, dass es schade ist, dass diese Cheats eben auch für die ganzen Betrügereinen genutzt werden (können), weil man sie durchaus auch anders nutzen könnte.
Ich habe es nicht nötig, mir durch Cheats online irgendwelche Vorteile zu verschaffen - auch wenn ich ein eher schlechter Fahrer bin. Irgendwelche Ranglisten gehen mir völlig an den Analbacken vorbei, weshalb es mir schnuppe ist, ob ich auf Platz 1-3 oder auf Platz 246734 (bei den ´armen Loosern`) stehe. Ich habe auch nicht den Ergeiz (und werde es wohl auch nie schaffen) die 100% zu erreichen. Ich heize oder cruise meist nur durch die Gegend; Rennen fahre ich fast nur offline.
Also keine Bange, ich bin kein Ketzer und brauche keine Inquisition. Ich versuche nur manche Dinge etwas differenzierter zu betrachten, ohne Schwarzweißdenken. ;)
Und ich bin auch dafür, dass allen Leuten, die unrealistischerweise in den oberen Ranglisten stehen, der Account gesperrt wird. Zufrieden?
Meinetwegen, sollen die Cheater doch im Spiel bleiben, über ihrem Wagen wird dann groß Cheater als Name eingeblendet, und alle von ihnen gefahrenen Zeiten werden gelöscht, sie dürfen weder Leute herrausfordern noch welche erstellen. Sollen sie doch einfach dumm als Cheater markiert über die Straße fahren.
Viel wichtiger wäre es aber, die Dateien zu überwachen die fürs Cheaten verantwortlich sind, über eine Prüfsumme oder wie immer das auch geht , das kann ja nicht so schwer sein.
Wenn man dann noch darauf achtet etwas Modderfreundlich zu überprüfen, dann wäre es doch gut.
Da mir das mit den Cheatern zu blöde ist nehme ich schon keine Herrausforderungen mehr an, ist doch witzlos. Da ich Spaß dran habe mich bei den Onlinezeiten möglichst weit oben zu plazieren und selbst das die Cheater mehr und mehr unmöglich machen, habe ich persönlich momentan das Game deinstalliert.
Wobei das Problem nicht die Leute sind die über 1000 km/h fahren, sondern die die 5-10% mehr aus den Autos holen wie es üblich wäre, die kann man nämlich nie herrausfinden, da man immer denkt, sie fahren halt besser.
... and another one:
http://img262.imageshack.us/img262/7332/testdriveunlimited20070ek2.th.jpg (http://img262.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited20070ek2.jpg)
Danke,
Schwutzpepe (http://forums.eu.atari.com/member.php?u=696522) - jack_flash@abacho.de - Daniel Hirseland
wegen Leuten wie Dir vergeht einem die Lust an der Competition.
Das war mit Sicherheit die letzte Herausforderung die ich hochgeladen habe, schade!
Man kann nur hoffen das derartige Aktionen in naher Zukunft Konsequenzen haben ... madred:
yarikata
21-04-2007, 12:50
Ein Cheater aus den Forum - wie süß :mad:
Und das mit 19! madred:
Edit:
Wie hast du diese Ansicht beim DriveIn hinbekommen?
Will mal schauen, ob welche bei meinen Rennen auch gecheatet haben ( 3500 GT Rennen)
SwayDizzle
21-04-2007, 12:58
Rechtsklick bei der Herrausforderung!!
MFG
yarikata
21-04-2007, 13:16
Danke!!!!!! 10sur10
Hallo Leute,
eigentlich finde ich cheater echt Arm wenn man bedenkt das sie das nur machen um sich dabei einen von der Palme zu wedeln mdr1 ,
Ne aber mal im ernst eigentlich ist es doch immer dasselbe irgendwas ist verboten somit allso intressant oder wie war das bei uns als Kinder wenn wir was nicht machen durften haben wirs auf Garantie trotzdem verbockt.
Cheater sind wie Kleine kinder die finden das auch nur intressant solange es verboten ist und sich jeder darüber Aufregt. Klar sollte Atari; Gamespy oder Eden was gegen solche versager machen Key Sperren die idee mit dem Schwarzen Van weiter vorne fand ich auch nicht Schlecht.
Aber die Beste möglichkeit wird erstmal sein solche Leute Komplett Ignorieren dann wirds auf dauer Langweilig weil ja keiner mehr sagt so nen Scheiß Cheater ist mit 9000Km/h auf Platz 1 und das Problem wird sich früher oder Später von selber erledigen, hoffe ich.
Gruß Noschen :atari:
Gambit666
21-04-2007, 16:12
klar bin ich früher auch mal ohne Helm Mopet gefahren, aber ich hab nicht bei einem Tunier an der lichtschranke getrixt damit ich erster werde :( das ist der unterschied und sowas solte aus dem "tunier" entfernt werden.
TheWhizkid
22-04-2007, 11:56
ne erste maßname wär ja echt mal, die die toplisten jeden monat oder so mal abzuchecken und den Leuten die irreale scores haben die profile, accounts oder was auch immer zu löschen oder auf null zu setzen....
bei bf2142 haben se anfangs alle die glitches ausgenutzt... die leaderboards sahen genau so aus wie hier... und dann baaaaaaaam!!!!!! alle cheater in n paar kleinen etappen ausgelöscht... aber zugleich auch per update das benutzen von glitches unmöglich gemacht.
hat was gedauert, bis es in gang kam aber ging dann relativ schnell
yarikata
22-04-2007, 12:57
Eine weitere Möglichkeit wäre, das Cheater beim betrügen nix bekommen!!!
Also wenn sie eine irrreale Zeit vorlegen, die mit dem Wert eines normalen Tempos nicht übereinstimmt.
Damit ist gemeint.
Für 1 km brauchen wir etwa 10 - 13 sek. (angenommen)
Gewinn hier: 5.000$
Der Cheater fährt hier 5 sek.
Gewinn hier: 0$
Um dies zu ermöglichen musste man ein Grenzwert einbauen, wo das unnormale anfängt und normale endet. -> alles unter 8sek. erweist sich als Cheat! (ABER: Man müsste es testen mit dem schnellsten Wagen, den es gibt, um das Mögliche vom Unmöglichen auszuschließen)
Dies wäre auch ein Vorschlag meinerseits.
MannemerDreck
22-04-2007, 13:31
Eine weitere Möglichkeit wäre, das Cheater beim betrügen nix bekommen!!!
Also wenn sie eine irrreale Zeit vorlegen, die mit dem Wert eines normalen Tempos nicht übereinstimmt.
Damit ist gemeint.
Für 1 km brauchen wir etwa 10 - 13 sek. (angenommen)
Gewinn hier: 5.000$
Der Cheater fährt hier 5 sek.
Gewinn hier: 0$
Um dies zu ermöglichen musste man ein Grenzwert einbauen, wo das unnormale anfängt und normale endet. -> alles unter 8sek. erweist sich als Cheat! (ABER: Man müsste es testen mit dem schnellsten Wagen, den es gibt, um das Mögliche vom Unmöglichen auszuschließen)
Dies wäre auch ein Vorschlag meinerseits.
hmmmmm...
also meine Erfahrung als alter Onlinespieler sagt mir,das sowas nichts bringen würde.
Cheatern gehts nicht darum möglichst viel an Kohle zu haben,was ja bei TDU sogar mit legalen mitteln völlig easy ist,sondern es geht ihnen darum ganz oben in der Liste zu stehen.
hab gestern mal ein Drive-inn rennen gefahren,zeit war 51,... zu knacken.bin immer knapp gescheitert.dann nochmal usw.plötzlich war die strecke weg und ne ganz andere umgebung mit nur einem checkpoint hab den in 10 sec erreicht.War überracht das dann bei der herausvorderung stand ich wäre der neue meister.ich dencke mal das diese rennen schwer verbugt sind,was zeit rennen betrifft. später bekamm ich auch news das ich gewonnen habe
yarikata
22-04-2007, 13:56
hmmmmm...
also meine Erfahrung als alter Onlinespieler sagt mir,das sowas nichts bringen würde.
Cheatern gehts nicht darum möglichst viel an Kohle zu haben,was ja bei TDU sogar mit legalen mitteln völlig easy ist,sondern es geht ihnen darum ganz oben in der Liste zu stehen.
Ja schon richtig, aber das setzt weiter voraus, das ihre Wertung auch nicht gezählt wird - das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Edit.
Lustiger weise habe ich eben eine Meldung bekommen (wieder so ein dummer Bug) das meine Verbindung zum Server getrennt wurde, aufgrund meines Spielstandes (Unstimmigkeiten) getrennt. -> Unautorisierte Aktion
So fuhr ich mit meinen Wagen (Classic Lambo) in den Boden und kam mit einen Audi (der Name blieb vom Lambo) wo anders wieder raus - danach kam die Meldung in den News.
Nach dem Neustart blieb alles wieder beim Alten.
*MannemerDreck zustimm*
.. nix für ungut yarikata aber das wäre für die Katz :~
Das Pack muss weg, Punkt.
Das geht nur, wie TheWhizkid bereits erwähnte, in dem man sie Schritt für Schritt entfernt bis Ruhe ist & sie den Spass verloren haben.
Gestern antwortete ein 'Jumper' auf meine Bitte, solchen Mist doch Offline zu machen und das ich es begrüssen würde wenn man seinen Acc sperrt, lachend das er noch genügend Serials hat und Ihm das glatt am Anus vorbei geht.
Eine Art Pranger-Thread in dem nur Cheater-Nicks incl Beweisfoto gepostet werden, würde in diesem Forum vermute ich zur Zeit noch im Sand verlaufen, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf das diese Community wächst und sich wehrt (Vorraussetzung natürlich Patch & Atari bekämpft das Problem auch)
yarikata
22-04-2007, 14:41
*MannemerDreck zustimm*
.. nix für ungut yarikata aber das wäre für die Katz :~
Das Pack muss weg, Punkt.
Das geht nur, wie TheWhizkid bereits erwähnte, in dem man sie Schritt für Schritt entfernt bis Ruhe ist & sie den Spass verloren haben.
Gestern antwortete ein 'Jumper' auf meine Bitte, solchen Mist doch Offline zu machen und das ich es begrüssen würde wenn man seinen Acc sperrt, lachend das er noch genügend Serials hat und Ihm das glatt am Anus vorbei geht.
Eine Art Pranger-Thread in dem nur Cheater-Nicks incl Beweisfoto gepostet werden, würde in diesem Forum vermute ich zur Zeit noch im Sand verlaufen, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf das diese Community wächst und sich wehrt (Vorraussetzung natürlich Patch & Atari bekämpft das Problem auch)
Ja ok, es ist, wie gesagt nur eine Möglichkeit von vielen weirdblue aber wenigstens einer :)
Naja gestern Abend hatteich auch das Vergnügen mit einem Cheater (Nornica^^) der hüpfte wie ein Bär auf Dope (kam mal in den Nachrichten - daher) :chapeau: :chapeau:
eXtremeSchrotter
22-04-2007, 16:09
Eine Art Pranger-Thread in dem nur Cheater-Nicks incl Beweisfoto gepostet werden, würde in diesem Forum vermute ich zur Zeit noch im Sand verlaufen würde nich im sand verlaufen, aber lt mods wird sowas hier nicht praktiziert und jeder versuch wird sofort von denen niedergeknüppelt sour:
Wobei das Problem nicht die Leute sind die über 1000 km/h fahren, sondern die die 5-10% mehr aus den Autos holen wie es üblich wäre, die kann man nämlich nie herrausfinden, da man immer denkt, sie fahren halt besser. wobei das aber auch meist so ist...entweder per manueller schaltung etc pp, da gibts noch genug potential...
potestas
22-04-2007, 16:13
Hallo,
also die berühmte Blacklist, die es bei CounterStrike schon gab. :rolleyes:
Gute Idee eigentlich. Diese Leute sollte man zugleich auch verbannen, wenn das ginge! madred:
In diesem Sinne
Phileas79
22-04-2007, 17:19
Eine Art Pranger-Thread in dem nur Cheater-Nicks incl Beweisfoto gepostet werden, würde in diesem Forum vermute ich zur Zeit noch im Sand verlaufen, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf das diese Community wächst und sich wehrt (Vorraussetzung natürlich Patch & Atari bekämpft das Problem auch)Was für uns ein Pranger ist, ist doch für die Cheater nur eine Bestenliste. Das würde uns nur etwas bringen, wenn man die ausdruckt und die Leute aus den Online-Rennen rauskickt - und selbst dann: wer sagt, das die nicht mehrere Profile haben? Besonders die Cheater haben es leicht. Legen ein neues Profil an, starten den Money-Cheat, und schon kann es wieder los gehen.
Man kann noch ganz gut erkennen, wo die "richtigen" Zeiten aufhören. Da wo die Rekorde noch um hundertstel zusammenhängen und dann kommt einer der nur 3 sekunden schneller ist, dann ist da schon der Wurm und nur 10s schneller ist dann definitiv schon Cheater da die realen Zeiten schon von Cracks gefahren sind und kaum noch um mehrere Sekunden getopt werden können.Genau das ist das Problem jede Regel hat ihre Ausnahmen. Erstens habe ich bei einem Rennen ("Narducci Loop") die zweitbeste Zeit gefahren und liege über 10 Sekunden für dem 3. Platz - welcher auch ein ausgezeichneter Spieler ist. Und dabei ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange - ich hatte diverse Fahrfehler drin, als ich die Zeit gefahren bin; und zweitens gibt es sicher auch Cheater unter den "normalen" Zeiten. Denn wer sagt denn, dass ein Cheater nicht mit 1000kmh ans Ziel fliegt (man kann auch beamen so weit ich weiß), dann vor der Ziellinie wartet und dann im richtigen Moment drüber fährt, um grad so mit einer "normalen" Zeit der beste zu werden...
und außerdem...
Wobei das Problem nicht die Leute sind die über 1000 km/h fahren, sondern die die 5-10% mehr aus den Autos holen wie es üblich wäre, die kann man nämlich nie herrausfinden, da man immer denkt, sie fahren halt besser.wobei das aber auch meist so ist...entweder per manueller schaltung etc pp, da gibts noch genug potential...Genau das ist das Problem. Es gibt echt eine Menge Potential. Ich steigere mich seit Wochen. Allein die manuelle Kupplung hat nochmal einen enormen Schub gebracht. Vor 4 Wochen hätte ich meine Zeiten auch für unmöglich gehalten.
Und generell wird es wie immer beim Online-Cheating sein, dass man gute Spieler und geschickte Cheater nicht auseinander halten kann.
Ich bin die letzen Tage mehrfach als Cheater verdächtigt oder beschimpft und gekickt worden - und das obwohl ich mich nie wirklich als besonders guten Spieler betrachtet habe. Hier einen kleine Anektode vom gestrigen Spiel-Tag:
Die Strecke ist "Razor's Edge" ("Auf Messers Schneide"). Bin mit jemand ein Rennen in der B-Klasse gefahren. Als ich in den ersten Kurven merkte, dass der andere noch blutiger Anfänger war, bin ich etwas vom Gas, hab früher schaltet und den einen oder anderen kleinen Fehler eingebaut - um nur knapp vorn zu bleiben und uns nicht den Spaß zu verderben. In der zweiten Runde fing er an jede Abkürzung zu nutzen, die es gab. Ich bin halt auf der Strecke geblieben und habe nur etwas mehr Gas gegeben und so am Ende leicht gewonnen. Beim nächsten Rennen wechselte er schnell auf ein A-Klasse Auto und startete das Rennen, so dass ich nicht mehr hätte reagieren konnen. Was ist passiert: er ist mit dem Saleen S7 (wer nimmt die Karre schon auf dieser Strecke) in praktisch jeder Kurve abgeflogen und hat am Ende natürlich trotz seiner Abkürzungen (bei denen er sich auch mal im Busch verfing) nicht gewonnen. Bin mit Vorsprung ins Ziel - und das mit halben Gas - meine Zeit war weit entfernt von gut. Dennoch: Ich wurde als Cheater und Speedhacker beschimpft und gekickt. Ich hab mir den Spaß gemacht und bin mit dem Online-Profil meiner Frau nochmal in das Rennen. Habe - nicht ohne Hintergedanken - nachgefragt, ob eine spezielle Klasse gefahren wird. Der Host wechselte wie auch der einzige weitere Spiele auf B. Ich nahm ein schwaches B-Auto, das ich normalerweise nie nehme. Dann als alle grün waren, wechselte er schnell auf einen Me-4-12 (wieder so ein "geeignetes" Auto für die Strecke) und startete schnell das Rennen, so dass er als einziger ein A-Auto hatte. Das gleiche Spiel wieder. Hat keine Kurve richtig bekommen und trotz aller seiner Abkürzungen musste ich wieder vom Gas gehen, um ein Duell mit ihm zu "simulieren". Am Ende nahm er dann eine extreme Abkürzung, auf die ich nicht vorbereitet war, und gewann grad so mit 0.02s Vorsprung - und beendete das Spiel komplett.
Sicher das ist ein extremes Beispiel. Aber besonders, wenn man noch nicht so geübt im Spiel ist, hält man es einfach nicht für möglich, welche Zeiten möglich sind - besonders dann, wenn man auf der Strecke bleibt. ;)
Gambit666
22-04-2007, 17:57
Tja das ist das übliche "kiddy" verhalten ,sind halt die selben leute die F klassen mit einen enzo herrausfordern oder dich verfolgen und alle 10sec ins heck sprinnten :( (mit sowas muss man leider klar kommen in der heutigen zeit (die gabs früher sicher auch aber da gabs noch kein bezahlbares internet und im lan wurde das mit dem Boxhandshuhe geregelt :P ). Das cheater und anderes ehrloses pack sich über richtlinieen kaputt lachen hab ich schon öffters gemerkt....WOW die üblichen High lvl die mir m eine schatzkiste vor der nase wegklauen für die ich 2 stunden hart gekämpft habe, oder Everquest 2 ein Rollenspiel server bei denen die hälfte KILLA oder GÄNNGSTA heisen oder noch besser nach irgendwelchen Nazi verbrechern...man meldet sie denkt sie werden hart bestraft und dan bekommt man nach 1-2 Tagen eine PM mit "danke das du mich gemeldet hast du Ar... :P sonst nichts -.- und dan wundert man sich das solche sachen so normal geworden sind. Da es nun soviele Falschspiler gibt bringt es auch nix sie irgendwie auszuschliesen da sie genug "freunde" haben, deshalb bin ich auch für ein hartes vorgehen und einen IP BAN nix mit key. dark:
MannemerDreck
22-04-2007, 18:53
deshalb bin ich auch für ein hartes vorgehen und einen IP BAN nix mit key. dark:
und wer hat heute noch eine statische IP ?
Einen Hardwareban könnte ich ja gerade so noch verstehen,aber IP? Da reicht doch heute einmal Aus- und Einloggen und weiter gehts...
Hallo Leute,
mit der zeit hab ich die Cheater und Kinder die mir ständig ins Heck Sprinten echt Hassen gelernt, vor allem aber gehts mir auf den Sack wenn ich Ständig vor irgendwelchen Clowns Fliehen muss, jeder sieht ich fahr mit nem Auto der Klasse G bei mir ein normales Crusing Auto, den mit 180 bringt der net wirklich viel und dann wirste von Klasse A verfolgt, die dich dann Überhohlen nur um vor die Abzubremsen, sodass man keine Chance mehr hat Abzubremsen und voll Reindonnert aber was mich wirklich Ankotzt sind die Poser die Mit Klasse A vor dir Herrfahren drehen und dann mit Vollgas bei dir Reinsprinten nurum sich was zu beweisen. Nur Was?
Bei Online Games zu Cheaten find ich sowas von Schäbig und verachte jeden der das tut.
Gruß
Bigmoses
22-04-2007, 20:58
ich hab vorhin auch so´n penner gehabt, der meinte, mich ständig von der strecke kicken zu müssen. kurz vorm 3ten mal bin ich auf sateliten-karte gewechselt und konnte ihn dadurch in die nächste wand schicken. das ganze ging noch 2 mal , dann gab er auf. tonguegre
Ach Cheater,
sind doch wie Schleimiges Frosch gekröße einfach wiederlich.
Da machts keinen Spaß mehr zu Spielen
Aber meine regel für Cheater sind nun wie folgt.
NR1. Lasst euch nicht erwischen
NR2. werdet ihr den noch von mir erwischt werdet ihr gejagt bis ihr keine Lust mehr habt und nie wieder online seit.
NR.3 werdet ihr dannach je wieder gesichtet mach ich euch zu noch schleimigeren gekröße als ihrs ohne hin schon seit.
Das selbe gilt auch für Clowns die meinen mich mit A auf G wagen herrausfordern zu wollen.
Dunkle Grüße Noschen
DeeJay80
22-04-2007, 21:37
NR2. werdet ihr den noch von mir erwischt werdet ihr gejagt bis ihr keine Lust mehr habt und nie wieder online seit.
Toll, unterstütz die Cheater auch noch bei ihrem Spiel. :nono: :nono:
Ne, mal im ernst. Wennste die ignorierst hast du und wir anderen eher ruhe vor ihnen.
Z3R0B4NG
24-04-2007, 00:55
eben mit sicherheit ne stunde an nem Rennen in sonem Diner gepfeilt bestimmt 30 versuche gebraucht bis ich die 405kmh durchschnitt mit 411kmh durchschnitt überboten hatte (son blitzer rennen)
10 minuten später krig ich ne news rekord wurde überboten
->
http://zerobang.ath.cx/Screens_TDU/cheater/TestDriveUnlimited%202007-04-24%2000-01-58-92.jpg
http://zerobang.ath.cx/Screens_TDU/cheater/TestDriveUnlimited%202007-04-24%2000-03-13-64.jpg
Penelo17 fals du das liest du hast nen kleinen Schwanz! :salut2:
(wie leicht die kiddies doch zu ködern sind heeheh)
.. and another 1:
http://img369.imageshack.us/img369/4932/testdriveunlimited20070ks7.th.jpg (http://img369.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited20070ks7.jpg)
boris0700 - egopopularis@hotmail.com
Jaja. es gibt mit Sicherheit kein Rennen mehr in TDU was nicht bereits durch einen Cheater als wertlos abgestempelt wurde.
SiXXFeet
27-04-2007, 16:03
Ehrlich gesagt stören mich die Cheater net so, da ich eh keine Rennen fahre, und wenn dann fahre ich diese nur um Fun zu haben während der fahrt, und net um inne Toplist zu kommen!
Wer natürlich darein will, den regt das womöglich auf!
Meiste Zeit cruise ich eh nur rum!
Z3R0B4NG
27-04-2007, 17:26
die toplist intresiert mich noch nichtmal sooo sehr...
aber die Díner Rennen braucht man halt um die Punkte dafür zu kassieren... geschweige denn dass die teile eh lustig sind, nur machts halt kein spass wenn man dafür geld ausgeben soll aber nichtmal die Chance hat zu gewinnen weil wieder irgend en cheater drüber geflogen ist...
:atari:
BrunoBaer
27-04-2007, 17:51
so, hab mal ein bissel rumprobiert. :)
es müsste möglich sein die cheater aus dem rennen auszuschliessen wenn man die "fahranzeige" aktiviert und einen wert unter 50 setzt. (wie in den anhaltermissionen)
das heisst, man darf nur 5 mal von der strasse abkommen bzw unfälle bauen. wenn ein cheater 1000 km/h fährt wird er wohl einen unfall bauen oder von der strecke abkommen.
müsste man mal austesten. vielleicht macht ihr ja mit. :)
Und es trainiert das "Gut fahren". Aber ob es gegen cheater hilft... Ich denke mal das lässt sich einfrieren...
MrDisaster
27-04-2007, 20:02
Leute macht einfach ne Herausforderung mit 1000 Startgeld und 0
Belohnung :) Und sonst alles mögliche ausschalten was sie abschrecken könnte.. Hab damals Herausforderungen gemacht, wo ein Road2Road-Jump (wo man auf die Gegenfahrbahn springen kann) drin war.. Wenn man seine kreativität n wenig walten lässt is das locker zu schaffen.
Für die, die nicht so kreativ sind: Es gibt da ne Strasse, die führt von der grossen Stadt unten an der Karte über die Insel nach Norden (die mit dem langen Tunnel). Wenn man dort von Norden kommt, kann man beim Tunnelausgang locker auf die andere Fahrbahn springen. Man mache da ein Zeitrennen von Norden nach Süden.. Start auf der Gegenfahrbahn. Ziel auf der richtigen Fahrbahn (von Norden aus gesehn). Nun einfach nach dem Start umdrehen, auf der Gegenfahrbahn zum Road2Road, rüberspringen auf die rechte Fahrbahn und ins Ziel. So hab ichs damals geschafft weil die anderen Fahrer, die es nicht wissen immer "in die falsche Richtung" zur vorherigen Ausfahrt zurückfahren laut GPS.. Über die fairness kann man sich allerdings streiten. Aber ich denke, das ist den meistens "von Cheatern verarschten" ziemlich egal, zumal es nur ne Abkürzung ist
MfG Disaster :salut2:
Z3R0B4NG
27-04-2007, 20:29
mag ja ne ganz nette Idee sein, sind aber alles keine Lösungen für das eigentliche Problem, da kann nur :atari: was drann ändern... wenn überhaupt!
Und bis jetzt haben die weder nen *monatliches* Carpack noch den Patch draussen... :nono:
LOL: Heute Nacht wurden ich und Turrican von irgendwelchen Naps als Cheater beschimpft. Rennen: Auf messers Schneide oder so (Das kleine Rennen im Krater). Alle hatten sie fette Autos, ich und Turri sind mit Caterhams stufe 3 gefahren. Und haben sie abgezogen :D
Dann ging das Gebrülle los: Cheater, noobs, lamer. (Wir haben auch Kurven geschnitten, auch wenns nicht viel bringt, und mit nem Caterham ist sowas rotzgefährlich). LOL
Was mir bei Rennen auffällt, ist, das einige dich nur ein wenig anditschen, und man förmlich von der Strasse fliegt (keine übertreibung), fast wie bei need for Speed mit diesem geilen Hupe- Schreck Cheat :hin: Ganz wenige kann man anrempeln oder sogar von der Straße drängen. Die Anderen fahren wie auf Schienen, und hauen einen mit ner Lenkbewegung sofort weg. Ich finde das merkwürdig... Besonders am Start. Ich hatte sogar schon jemanden der mir mit ner Rotzkarre (irgendein langsames klasse A Auto) in meinen Saleen reingerauscht ist weirdblue und mich übelst von der Strasse geschossen hat. Cheaters ahoi :(
SwayDizzle
29-04-2007, 10:56
von irgendwelchen Naps als Cheater beschimpft.
Ist mir fast noch garnet passiert!!
MFG
Gambit666
29-04-2007, 14:24
Ein F-E rennen...seht selber aber wird eh nix gemacht vieleicht oft Atari darauf das nach 3 monaten die chaeter kein intresse mehr haben? wer weis auf jedenfall spiele ich es zur zeit nicht mehr bis der patch da ist (obwohl ich stark bezweifel das dieser zufriedenstellend ist). Langsam würde ich gern mal nachforschen wielange die programierung des hauptprogrammes gedauert hat wen ein patch schon 3 monate dauert.....egal lasssen wir das nun wirklich in mekern ausartende thema :noooo:
Look at this
MrDisaster
29-04-2007, 14:27
Look at this
naja is mal wieder klar.. fast die hälfte davon sind deutsche... das land der cheater..
Z3R0B4NG
29-04-2007, 14:45
wir haben nur zu viele Eltern die sich nich um ihre kinder kümmern und mim pc und 3 konsolen ins kinderzimmer wegstellen :laugh:
yarikata
30-04-2007, 08:28
naja is mal wieder klar.. fast die hälfte davon sind deutsche... das land der cheater..
Ist doch nichts neues - schon Alltag hier mdr1
Aber schön war doch die gute alte Zeit, wo Cheater "öffentlich gebranntmarkt" oder in eine "Kammer gesteckt wurden sind . . " - hoppla das war was anderes :rolleyes:
Perfiden Scherz beseite:
Es ist schon ätzend sowas - warten wir alle genüsslich :mad: auf den Patch
Gruß
yarikata
Equalizr
30-04-2007, 10:07
Ach wie heißt es so schön?
Cheater haben kleine "Gehängsel". Zugegeben, kann cheaten auch mal Spaß machen, wenn man sich z.B. in nem Shooter einfach nur durchballert und Currywurst macht, aber bei jeglicher Art von Mutiplayer (auch Splitscreen) ist das unterste Schublade. :atari: sollte mal zusehen, daß betreffende Leute mit "Dickless" gekennzeichnet werden. DAS ist gebranntmarkt! :salut2:
cheater sollten keine autos mehr in tdu haben sondern nur noch bobbycars ;)
Be_johan_tb
30-04-2007, 10:24
Vielleicht ein neues Idee: Jedesmal wo einer Cheated ein wagen aus der Garage verschwinden lassen und letzter wagen weg GAME OVER. tonguegre
yarikata
30-04-2007, 10:48
:mefiant: Vielleicht ein neues Idee: Jedesmal wo einer Cheated ein wagen aus der Garage verschwinden lassen und letzter wagen weg GAME OVER. tonguegre
Lohnt kaum - denn die haben Geld ohne ende - woher die das nur haben :mefiant:
Denn wenn ein Auto weg ist, holen sie es sich doch gleich wieder und wieder und wieder - Verdammter Teufelskreis (Wie ein Krimineller, der nicht mehr rauskommt aus dem Mileau (schreibt man das so -.-*)
gruß yarikata
MisterL12
30-04-2007, 11:40
Wieder mal einen typischen Cheater Film! sour:
Es gibt wirklich Cheater die sich selber Filmen und den Film dann ins Internet stellen. (Wie blöd muss man dazu sein)
ps: schaut am schluss vom Film auf den Geldbetrag!! :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=YoY3ZhlOIK8&mode=related&search=
yarikata
30-04-2007, 13:07
über 1 Mrd. :chapeau: :eek2: :eek:
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=RdxWOEtEv_w&mode=related&search=
Z3R0B4NG
30-04-2007, 13:46
die geld cheater sind ja noch nichtmal sooo schlimm, die nehmen sich nur selbst den Spass drann sich selbst was erarbeitet zu haben, dadurch fahren den ihre Autos aber auch nicht schneller als der Rest.
Da find ich sogar die Leutz mit Gangschaltung schlimmer die gleich im 3. Gang anfahren... schonmal im Real im dritten angefahren?
Bei GTR2 würgste da auch ganz leicht es Auto ab.
Das fällt für mich unter Bug Using (auch wenn :atari: diese Lücke einfach nur ignoriert haben sollte).
Vorgestern erst gegen einen gefahren den ich noch aus Juiced zeiten flüchtig kenne, selbes Auto und lvl3 und der ist gleich beim Start einfach weg gewesen, ich mit Gamepad und Automatik nich den hauch einer chance dagegen.
Bei jedem andrem hät ich mir Cheater gedacht (schreiben tu ich das eh nich, ich verlass dann einfach es Spiel und such mir en andres, so Leute verdienen keinerlei Beachtung ) bei dem stehts aber ausser Frage das er nich cheatet... aber im Dritten ist der auf jeden fall angefahren, anders geht das garnich.
Trainer und son müll sind eh indiskutabel.
SwayDizzle
30-04-2007, 14:14
Da find ich sogar die Leutz mit Gangschaltung schlimmer die gleich im 3. Gang anfahren... schonmal im Real im dritten angefahren?
Das fällt für mich unter Bug Using (auch wenn :atari: diese Lücke einfach nur ignoriert haben sollte).
Ich will es mal so sagen,Autos mit 5L Hubraum und weit über 500NM Drehmoment fährt man aber ganz locker im 3. Gang an und Rennfahrzeuge sind anders konzipiert die würden wir von 10 Anfahrversuchen,8 abwürgen!!
MFG
Sil3nc3r-
30-04-2007, 14:30
Dann wären ca. 98% aller manuell schaltender Fahrer in TDU Cheater..
Ich kenne KEINEN, der bei manueller Schaltung diese Fahrweise nicht nutzt.
Da würde ich die permanenten Kurvenschneider wesentlich schlimmer finden.
Silencer
Equalizr
01-05-2007, 11:59
Wir sprechen hier aber immer noch von Cheatern und nicht von diversen Fahweisen und manuell- Schaltern. tonguegre
xxHOMiExx
01-05-2007, 12:07
Wieder mal einen typischen Cheater Film! sour:
Es gibt wirklich Cheater die sich selber Filmen und den Film dann ins Internet stellen. (Wie blöd muss man dazu sein)
ps: schaut am schluss vom Film auf den Geldbetrag!! :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=YoY3ZhlOIK8&mode=related&search=
kauf dir einen ford gt,tune ihn auf stufe 3,verkauf ihn für 9millionen und irgendein idiot kauft ihn...
ist schon toll wenn man paar stunden damit verbringt sich ein enzo zusammen zu sparen und ein anderer 5garagen davon voll hat dadurch... 10sur10
Mhm... Geld Cheater :
Hab ich mal bei meinem Normalen Profil gemacht, als ich noch nicht Online war... War echt blöd... Die andern Cheat :
Boons, die selbst nix drauf haben... Da kann auch ich nur sagen :
Key Sperren, und sollten sie einen NoCd finden, müsste :atari: doch was merken, oder?
xxHOMiExx
01-05-2007, 12:39
Mhm... Geld Cheater :
Hab ich mal bei meinem Normalen Profil gemacht, als ich noch nicht Online war... War echt blöd... Die andern Cheat :
Boons, die selbst nix drauf haben... Da kann auch ich nur sagen :
Key Sperren, und sollten sie einen NoCd finden, müsste :atari: doch was merken, oder?
hmm aber es gibt auch viele die sich ein no-cd/dvd drauf machen um nicht jedesmal die cd/dvd einzulegen...
was aber auch keine tolle lösung ist da viele spiele dadurch macken kriegen...
DasBoeseO
01-05-2007, 12:45
@flugtage auf TDU
wie krank muss man für solche aktion sein? atari sollte die flugplätze frei machen und den piloten einen flugmodus spendieren (mit den fliegern die da schon mit laufendem motor stehen), damit dem schwachsinn ein ende bereitet wird. von mir aus, auch noch lowrider-mod und dann ist das auch vom tisch.
Z3R0B4NG
01-05-2007, 15:25
Dann wären ca. 98% aller manuell schaltender Fahrer in TDU Cheater..
Ich kenne KEINEN, der bei manueller Schaltung diese Fahrweise nicht nutzt.
Dennoch ist es irgendwo schon bissel unfair das in multiplayer rennen anzuwenden wenn auch Leute dabei sind die keine 200€ für nen Lenkrad mit Gangschaltung hingelegt haben ;P
Andre Frage: ist es überhaupt möglich in TDU es Autos abzuwürgen?
bzw. kann man auch im 5. oder 6. Gang anfahren?
Ich will es mal so sagen,Autos mit 5L Hubraum und weit über 500NM Drehmoment fährt man aber ganz locker im 3. Gang an
zählt da auch nen GOLF oder Nissan 350Z (lvl 0) dazu? tonguegre
Wie kann man den ein Auto abwürgen? Bei mir ist es höchsten in der Freien Fahrt so, wenn ich Karte mache, Pause oder wieder auf die Straße setze, muss ich neu Starten den Motor :D
IDAM-TDU
http://www.myvideo.de/watch/1278434
XCheaterX
http://www.myvideo.de/watch/1280284
maxxGMX2504
http://www.myvideo.de/watch/1354865
Stingray_AT
01-05-2007, 23:58
Die sind schon bekannt - kann man auch in anderen Foren nachlesen. Sie machen auch kein Geheimniss daraus, das sie den Trainer benutzen - natürlich nur im Fee Ride :rolleyes: . Das Sie damit auch anderen den Spass am Game verderben ist ihnen egal; das gleiche könnte man ja auch offline machen - aber nein es muss ja die ganze Welt auch noch zusehen.(bestätigt aber meine Theorie das Cheater komplexe haben....). Hoffentlich kommt bald der Patch mit der Sperre solcher Aktionen.
gruss
Stingray
Wie kann man den ein Auto abwürgen? Bei mir ist es höchsten in der Freien Fahrt so, wenn ich Karte mache, Pause oder wieder auf die Straße setze, muss ich neu Starten den Motor :D
Manuelle Schaltung und Kupplung!!! Dann kannst die Karren genausoleicht abwürgen wie in RL
btw. ist das hier n bissl OT!
Naja:
hatte heute nacht wieder ein tolles Erlebnis. Fünf Sekunden nach dem Start (F1 MCLaren GTR) rauscht mir ein Saleen dermassen in den Hintern (genau mittig) das ich über nen Meter hoch fliege und von der Strasse purzel...
Das sah direkt wie ein tritt in den Hintern aus.
Auch ein guter weg um Leute, die den Weg blockieren los zu werden. Den Rest ist er übrigens relativ nochmal gefahren. (Ich habe danach gleich aufgehöhrt). Die Runde davor ist er mir schon dadurch aufgefallen, das man ihn weder rammen noch wegschieben konnte. Der fuhr wie auf Schienen. Aber davon gibts ja einige.
Sil3nc3r-
02-05-2007, 15:25
Dennoch ist es irgendwo schon bissel unfair das in multiplayer rennen anzuwenden wenn auch Leute dabei sind die keine 200€ für nen Lenkrad mit Gangschaltung hingelegt haben ;P
Nein, denn es reichen ja auch schon 50 € für ein DFP (Ebay). :)
Silencer
maxxGMX2504 und Fratermalou in aktion
http://www.myvideo.de/watch/1362033
Be_johan_tb
02-05-2007, 20:39
Habe den live miterlebt (den roten Me Four Twelve das war ich) die sind doch bekloppt. :)
hi
es sieht aus , wie in UT2004 , ein "quadro Jump"
da konnte man quasi in der Luft "Stufen bauen"
aber es war Teil des Spiels für alle ...
hehe
die spielen sicher mit Maus und Tastatur tonguegre .. wie UT eben
Wahnsinnstrick :atari:
MFG
muGGe69
Phileas79
03-05-2007, 04:20
Andre Frage: ist es überhaupt möglich in TDU es Autos abzuwürgen?
bzw. kann man auch im 5. oder 6. Gang anfahren?Man muss doch kein Lenkrad haben um manuell zu schalten. Ich habe auch schon mit Tastatur und Gamepad manuell geschaltet.
Und was hat das mit Cheaten zu tun? Ich finde das arg übertrieben. Da könnte ich auch alle als Cheater bezeichnen, die die Fahrhilfe benutzen, weil die beim Rausbeschleunigen aus einer Kurve sich nicht so oft drehen, wie ich.
Ich werde meine Schaltung/Kupplung ganz sicher nicht für MP Rennen auf Automatik stellen, nur weil es sich andere einfach machen wollen. Dafür muss ich natürlich damit leben mindestens einmal pro Tag als Cheater gekickt zu werden - mit solchen Sprüchen wie "Wir hatten das gleiche Auto und du bist viel schneller gewesen" oder "Manuelle Kupplung. Wo gibt es denn so etwas".
Bitte Leute bleibt mal auf dem Boden.
Stingray_AT
03-05-2007, 10:11
Dem stimme ich zu - jeder soll mit dem fahren was er am liebsten hat bzw kann.
Ich fahre mit Automatik (weil ich eben faul bin) und nehme in Kauf das andere schneller starten. Anderseits kann ich mich aber auch nicht verschalten - hat eben alles Vor- und Nachteile.
Cheaten oder Bugusing fängt erst dort an wo man den Bug beim Beschleunigen ausnutz. Dies wird hoffentlich noch mit dem Patch behoben.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich aber bei den Multiplayerrennen nur an wenige Fahrer erinnen die etwas komisch auf meinem Schirm aussahen. Lags lasse ich dabei aussen vor. Die Leute mit dennen ich schon einige Nächte verbracht habe cheaten nicht, und sollte denoch einer einsteigen der etwas Trickst ist er nach einer Runde schon wieder draussen da es natürlich auch auf das fahren ankommt - und da hilft reiner Geschwindigkeitsüberschuss nichts. Der Test sind dann immer Rennen wie Tantalus, Expertenrennen,Sollbruchstelle usw...
Trozdem bin ich der Meinung das Cheats nichts in Onlinegames verloren haben !
gruss
Stingray
SwayDizzle
03-05-2007, 10:26
Ich sag da nur eins! VIPER,4. Gang und die bügelt 90% der A-Klasse Fahrzeuge beim starten!! :laugh:
MFG
Stingray_AT
03-05-2007, 10:37
Ich sag da nur eins! VIPER,4. Gang und die bügelt 90% der A-Klasse Fahrzeuge beim starten!! :laugh:
MFG
Das hab ich nicht in meinem Post gemeint mit Bugusing - ich spreche von der Taktik wärend dem Beschleunigen neu zu starten. Das man in einem höheren Gang anfährt um Schaltzeiten zu sparen ist Ok.
SwayDizzle
03-05-2007, 10:43
Damit war ja auch gemeint,das wenn Klasse A Automatikfahrer ein langes Gesicht bekommen,wenn mit einem mal die Viper an ihnen vorbei rauscht :laugh: und dann kommt halt nachm Rennen sowas wie "Cheater,Betrüger" usw.!
MFG
Be_johan_tb
03-05-2007, 10:49
Damit war ja auch gemeint,das wenn Klasse A Automatikfahrer ein langes Gesicht bekommen,wenn mit einem mal die Viper an ihnen vorbei rauscht :laugh: und dann kommt halt nachm Rennen sowas wie "Cheater,Betrüger" usw.!
MFG
So etwas verstehe ich nicht wenn ich cheate glaub mir dann bin ich schon über alle berge wenn die anderen den 2. Gang einlegen. :laugh:
(Nicht das ich Cheate , aber wenn dann mach ich es auch richtig).
Z3R0B4NG
03-05-2007, 12:40
Ich werde meine Schaltung/Kupplung ganz sicher nicht für MP Rennen auf Automatik stellen
:nono:
sollst du auch garnich... du sollst nur normal alle Gänge benutzen wie die restlichen Fahrer auch, wenn du jetzt in nem rennen bist wo viele sind die im dritten anfahren kannste das ruhig auch machen aber wenn du als einziger in nem rennen bist der das macht fährste immer gleich vorne weg dann ist das doch langweilig.
Für dich und für die andren.
SwayDizzle
03-05-2007, 12:46
:nono:
sollst du auch garnich... du sollst nur normal alle Gänge benutzen wie die restlichen Fahrer auch, wenn du jetzt in nem rennen bist wo viele sind die im dritten anfahren kannste das ruhig auch machen aber wenn du als einziger in nem rennen bist der das macht fährste immer gleich vorne weg dann ist das doch langweilig.
Für dich und für die andren.
Warum sollte man das machen,nur weil die anderen nicht fähig sind manuell zu schalten??
MFG
yarikata
03-05-2007, 13:22
Hi Leuts
habe mir mal die Frechheit genommen (man sollte mir jetzt auf die Finger hauen :nuts: ) und habe mal offline diese dummen Cheats genutzt (die Programme sind wieder im Müll und da bleiben sie auch :chapeau: :bravo: )
Ich muss sagen, das es sehr *** ist, die Steuerung ist im Flug für den Popo und es nützt einem sowieso nichts.
Der Witz an der Sache: Der Ersteller gibt als Information an, diese nur offline und nicht online zu nützen.
Scheinbar haben jene diese kleine Info. nicht gesehen.
Edit:
Hier hat doch mal jmd gesagt, man könne mit diesen Flug schöne Vids machen - Fehlanzeige!!!
Die Neigung ist zu stark und es verschmiert alles - Null - Komma - Null Sicht zur Erde.
Be_johan_tb
03-05-2007, 13:56
Kuck mal hier was der fragt: 3400 mp/h ist ihm nicht schnell genug. :laugh:
http://www.cheathappens.com/show_board2.asp?headID=48189&titleID=12994
Ich bin mir nicht sicher ob ich den link posten darf aber wenn nicht dan verzeihung und gib mir bescheidt und dann edite ich mein post. :hin:
der typ spielt das falsche spiel der sollte sich eins kaufen wo man nen spaceshuttle fliegen kann. manche übertreiben es richtig.
yarikata
03-05-2007, 14:46
man man man, Kinder haben heutzutage Ansprüche, da wird einem schwarz vor Augen
Sil3nc3r-
03-05-2007, 17:00
Dafür muss ich natürlich damit leben mindestens einmal pro Tag als Cheater gekickt zu werden - mit solchen Sprüchen wie "Wir hatten das gleiche Auto und du bist viel schneller gewesen" oder "Manuelle Kupplung. Wo gibt es denn so etwas".
Mir scheint du joinst die falschen Rennen (Hoster), wenn du einmal am Tag gekickt wirst....würde mir schon die richtigen Leute aussuchen zum fahren. :)
In letzter Zeit übe ich sehr oft mit dem Saleen, was mit sich bringt das ich in meiner Stammrunde (Hallo Stingray *g*), nicht mitfahre. Und ich muss sagen, ich komm immer besser klar (mit Wheel). Highlights sind dann solche wie gestern Nacht, als da-gun-hey-switch-ur-status-you-damn-muthafacka-slanga jointe und meinte mitm Saleen den großen Max machen zu müssen. Ich habe das Rennen locker gewonnen (mitm Saleen)....vor einer Woche hätte ich das mitm Saleen noch nicht gebracht.
Auf jeden Fall gibs auch jede Menge leute, die echt gut sind, und mit denen man leider nicht so oft fahren kann, weil sie nur innerhalb des Clubs Rennen fahren (auch Aufgrund der Cheater). Schade dass....
Ich setze meine Hoffnung immer noch au fden ersten Patch!
Silencer
THEWINNER102
19-05-2007, 18:27
bei einen Drive IN Rennen habe ich X mal gebraucht bis ich mit einen CC8S 419 km/h zu erreichen einen tag später gucke ich nach dem rekord gekuckt 468 km/h wie geht das ? ? :hin: :hin: :hin:
PS:Ich dachte immer der McLaren F1 (stufe 3 tuning) wäre der schnellste mit 425 km/h
shifty06
19-05-2007, 19:26
In letzter Zeit übe ich sehr oft mit dem Saleen, was mit sich bringt das ich in meiner Stammrunde (Hallo Stingray *g*), nicht mitfahre. Und ich muss sagen, ich komm immer besser klar (mit Wheel). Highlights sind dann solche wie gestern Nacht, als da-gun-hey-switch-ur-status-you-damn-muthafacka-slanga jointe und meinte mitm Saleen den großen Max machen zu müssen. Ich habe das Rennen locker gewonnen (mitm Saleen)....vor einer Woche hätte ich das mitm Saleen noch nicht gebracht.
hey beim saleen gibt es einen trick wie du ihn besser unter kontrolle halten kannst. evtl bist du eh auch schon selber drauf gekommen.
aber vorraussetzung ist ein controller bei dem du die agressivität der gasannahme einstellen kannst.
denn wenn du diese, wie ich es bei meinem rumblepad gemacht habt, im logitech profiler auf eher "dezent" und in den tdusettings auf 10 -20 % agressiver einstellst, ist der saleen viel viel angenehmer zu steuern.
und wenn du beim beschleunigen kurz vom gas runtergehst und sofort wieder auf maximale beschleunigungsweg, geht die karre meiner meinung viel besser ab.
für eine detailreichere beschreibung kontaktiere mich per pn-funktion im forum :)
sg sixball
möge der grip mit euch sein! :)
lamer1974
27-05-2007, 13:42
Wenn Sie alle solche klug mit ÷èòàìè treiben, werfen Sie die Verbannung hinunter oder senden Sie auf die Seife mir vom Trainer oder den Geheimnissen, oder der Weise, íåìûñëåìûå die Geschwindigkeiten für den Durchgang der Karriere zu entwickeln.
Im Voraus Danke:atari::salut2:
Gambit666
27-05-2007, 14:25
mhh das hab ich nun wirklich nicht verstanden? sorry. Kannst mitr gerne eine PM des problems senden vieleicht verstehe ich dan deine frage.
fkessler
27-05-2007, 14:40
maxxGMX2504 und Fratermalou in aktion
http://www.myvideo.de/watch/1362033
Kann mir mal einer Erklären was das den Leuten bringt, ich verstehe das echt nicht, zum glück habe ich sowas noch nicht auf der Xbox gesehen.
ich habe gestern auch einen mit seinem "sprünge-cheat" gesehen: CheckMyMoves201
lamer1974
27-05-2007, 16:58
Kurz da in der Hinsicht der Codes, und wie sie arbeiten, den Preis cñûëêó oder den Abbruch gekommen sind??????????
Im Voraus Danke!!!:hin:
master-blaster
27-05-2007, 19:19
Kurz da in der Hinsicht der Codes, und wie sie arbeiten, den Preis cñûëêó oder den Abbruch gekommen sind??????????
Im Voraus Danke!!!:hin:
hä??? geht das auch verständlicher??
Z3R0B4NG
28-05-2007, 00:42
ich tipp mal auf google übersetzungs maschinerie :p :nuts:
oder ein paar gläser zuviel des gerstensaftes :nuts:
Beide Beiträge von lamer1974 in denen er nach Informationen zu Cheats sucht sind offensichtlicherweise schlecht übersetzt - immerhin hoher Unterhaltungswert, is ja auch was oder :nuts:
Jerakeen
28-05-2007, 13:32
Hm.. "hinter Cheating stehen" klingt irgendwie paradox für mich.. Cheating ist keine irgendwie anerkennbare Leistung, Cheating ist Beschiss an sich selbst und allen anderen, wie soll man dahinter stehen können? Ich kann mir einfach beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen, mit welcher Motivation man sich in nem Onlinespiel nen Cheat reinhaut. weirdblue
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.