View Full Version : 2 Fragen!
Sweet666m
08-04-2007, 17:25
Hallo!
Ich hab ein Problem, dass bei vielen der Ausliefer-Missionen einfach so Geld abgezogen wird, obwohl ich auf einer geraden Straße unterwegs bin, keine Autos in Sicht sind und ich nirgendwo gegen fahr. Sind meistens nur 30-40$, aber ist schon verdammt ärgerlich, dass man es dadurch nicht mehr perfekt hinbekommt :mad: ...habt ihr das Problem auch?
Und noch eine Frage: Wo bekommt man Motorrad-Kleidung her? In den Kleidungsgeschäften bekommt man ja nur normale Sachen!
Danke schonmal für die Antworten!
DasBoeseO
08-04-2007, 17:29
mopedklamotten findest du bei roger rabbit oder wie der hase heißt, frohe ostern leute.
NFS-Center_Duckman
08-04-2007, 17:56
Der Osterhase mit den Mopedklamotten heisst Red Rabbit ;)
Icebreaker84
08-04-2007, 18:57
Das mit geld kann an bodenwellen liegen.Also auch langsam fahren:-)
'Langsam fahren?' - hm, das habsch noch nie probiert, wer bremst verliert *g*
Wichtig ist das du die Strasse nicht verlässt, jede Berührung des Randstreifens bewirkt sofortigen Geldabzug.
Die Ausliefermissionen alle perfekt zu meistern ist nicht wirklich schwer:
Sobald man einen Fahrfehler macht/Geldabzug bekommt,einfach 'P' drücken - Mission Neustarten - 150% schnappen. :angelnot:
psycho158
08-04-2007, 20:03
Ich habs ausprobiert. Langsam Fahren bewirkt nichts. Sieht so aus als wuerde das nur bei zwei Wagen passieren. Der Mercedes Gullwing auf hoehe der Serpentinen etwa. Ich bin mit etwa 50 KMH durchschnitt gefahren und mitten auf der Strasse ploetzlich Geldabzug und kein "Perfekt" mehr moeglich. Passiert sogar mit 20 KMH. Nach etwa 5 versuchen in verschiedenen Geschwindigkeiten aufgegeben und abgeschlossen ohne "Perfekt". Der zweite Wagen faellt mir leider grad nicht ein war aber in etwa das selbe Spielchen, mitten in ner Kreuzung ohne Kontakt zum Verkehr oder aehnliches einfach Geldabzug.
Gruss
Sweet666m
08-04-2007, 21:15
Genau das hab ich gemeint. Ich hab schon mehrere Geschwindigkeiten ausprobiert, immer das gleiche. Geldabzug ohne "Feindberührung" mitten auf der Straße. Ist glaub ich auch ein bug. Und zwar ein geldtechnisch gemeiner.
ThomasMagnumPA
10-04-2007, 11:58
der gullwing-bug ist bekannt und steht irgenwo in nem eigenem thread -> umweg fahr heißt die lösung !
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.