View Full Version : Spiel stockt alle 2 Sekunden
gery1986
09-04-2007, 09:45
:hin: Habe eine Core2 6700 CPU, Grafik Geforce 8800GTX (Driver 97.94), 2GB Ram,Asus P5W-DH,2x76GB HDD Raptor (Raid 0),Sound XFI Music.
Das kann doch nicht sein das ich mit dieser Hardware das Spiel nicht zum Laufen bringe!! Es beginnt schon beim Einchecken am Flughafen zu Stocken!Habe auch die Details auf niedrigste Details,Auflösung, HDR an oder aus gestellt, trotzdem stockt das Spiel alle 2 Sekunden für 2 Sekunden.
ChrisiHo
09-04-2007, 09:52
Lass mich raten... Du hast ein USB-Lenkrad angesteckt, oder ?
Versuchs mal mit Gamepad oder Tastatur. Wenn´s dann besser läuft, gehörst
auch Du zur Gemeinde der mangelhaften-Lenkrad-Unterstützten.
Siehe diverse Threads hierzu (ggf auch mit Problemlösungen).
ronzl1976
09-04-2007, 09:55
muss ne Hintergrundanwendung sein,guck mal welche Prozesse bei dir laufen,meine HW is ähnlich und ich habe alle Aktualisierungsprogs und sonstn Schnulli aus wenn ich zocke...
Da du ja den Treiber 97.94 drauf hast,wirst du noch XP nutzen so wie ich,also kanns an Vista nich liegen...
gamePOsa
09-04-2007, 13:56
Vllt liegt es ja am dualcore.. so wars bei mir hab zwa nen amd athlon x2 aber daran kann es liegen...bei amd gibbet ein tool names dual core optimizer.. ich weiß nicht ob es sowas auch für den intel gibt aber ich denke ma schon ...guck ma nach ob es sowas gibt auf www.intel.com denn ich hatte das selbe prob und durch dsa tool is mein dual core schneller von kern zu kern gesprungen. denn da ein dualcore da sich die kerne immer abwechseln von kern zu kern kann es sein dass es zwischen den sprügen lags gibt so wie diese bei dir alle 2 sek aufgetreten sind bei mir hatte ich dsa selbe und ich hab das prob damit.;)..good luck
BenettonF12001
09-04-2007, 15:01
Am DualCore liegt es sicher nicht, ein Freund von mir hat die gleiche Grafikkarte und einen E6600 und da ruckelt gar nichts. Wenn du ein Lenkrad benutzt, könnte es daran liegen.
gery1986
09-04-2007, 23:59
Das Problem war der USB Joystick Microsoft Sidewinder!! Den hätte ich niemals in Verdacht gehabt das der solche Probleme verursacht.
Also Jungs herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe. mdr1
PS
Welchen Controller könnt ihr den verwenden bzw würdet ihr mir empfehlen?
Logitech Driving Force Pro für die Autos und ein Gamepad für die Moppeds... Ich nutze ein Xbox-Pad mit Konverter.
Das DFP kostet nur noch ~50 Euro und ist echt super.
maennlein
10-04-2007, 10:40
Welchen Controller könnt ihr den verwenden bzw würdet ihr mir empfehlen?
Als Gamepad kann ich Dir das XBox360-Gamepad wärmstens empfehlen. Mit den analogen Schultertasten für Gas + Bremse einfach genial! :)
Aber vor allem, es gibt bei mir keinerlei Schwierigkeiten damit! ;)
NFS-Center_Duckman
10-04-2007, 18:47
Das Saitek 2600 Rumble Force ist auch nicht schlecht .
Damit hat man aber leider kein Force Feedback .
Papa_Mario
10-04-2007, 19:01
Ich nutze den Saitek P990, hat zwar auch kein gerappel, aber an einem Konroller kann ich drauf verzichten.
Ansonsten ist das von der XBox360 wirklich gut, wenn es hier keine Probs macht. Hab das mal bei nem Kollegen in der Hand gehabt und damit GT2 und NFSCarbon gezoggt, Top das Teil.
Ich fahre mit Saitek R440 Force Feedback in voller Funktion mit gerabbel,cool
Könnte dein Problem vielleicht eine Firewall auslösen, hatte auch das Problem zu Beginn des Spieles, habe die Firewall ausgestellt und siehe da, daß Spiel läuft OHNE zu ruckeln... 10sur10 :nuts: mdr1
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.