PDA

View Full Version : Sessions

MisterNicce
09-04-2007, 12:42
Das mit den Sessions funktioniert ja nicht so richtig oder mach ich da was falsch?
Ich nimm die Freunde in meine Gruppe auf gehe dann auf Session und jeder der bestätigt ist das mit mir von den restlichen Onlinespielern abgeschnitten.
Das dumme daran ist sobald einer auf die Karte geht oder irgendwo anderst hinporten will ist er aus der Gruppe wieder raus. Ist das nur bei mir so oder haben sich die Programierer da ein bisschen übernommen und bekommen dieses Feature nicht so richtig in den Griff?!

fkessler
05-05-2007, 22:46
ne das funzt nicht die bohne, das einzisgste ist die spieler einzelnt sperren, das hat bisher geklappt, konnte dann sogar woanders hinspringen und die sprangen hinterher und waren sofort wieder sichtbar, oder ich hüpfte mal eben ins haus ums auto zu wechseln das zurück zu den anderen springen klappte perfekt. ist hat immer so ein problem mit den Übersetztern von handbüchern oder anleitungen, die sollten leute nehmen die der sprache auch mächtig sind und korrekturlesen und nich nur auf den PC vertrauen oder auf die Bauern aus China die es übersetzten

Zebrafink
06-05-2007, 08:56
Ich habe immernoch nicht verstanden, welche Taste ich drücken muss um mit Ja bei einer Sessionanfrage zu bestätigen. Irgendwie sehen bei mir die beiden Zeichen unter ja und nein gleich aus. Kann mir jemand helfen?

Apropo Anleitung, was ist das? :wink2:

fkessler
06-05-2007, 09:22
ist die taste wo du radio usw. mit auswählst