View Full Version : Komisches Problem
razor-sh
09-04-2007, 13:00
hallo zusammen, das Spiel kann ich ganz normal aufstarten, ich kann mich in meinem Haus bewegen in die Garage gehen, es kann den Spielstand sehr wohl laden, in der Garage stehen ja meine Autos und die Spielstände, doch dann wenn ich auf verlassen drücke kommt der Bildschirm es werde geladen und dann friert es ein!! Man kann nur noch den PC neustarten. :mad: :mad:
Was soll ich tun, bitte helft mir. :cry: :cry:
Treiber alle aktuell? Evtl. mal TDU neuinstallieren,vorher Savegames sichern versteht sich. :wink2:
razor-sh
09-04-2007, 14:29
Wie gesagt, es ist extrem komisch, gestern Abend ging es noch ganz normal und heute morgen jetzt so etwas :mad: :mad:
Die Treiber sind alle aktuell ich habe nichts an der Hardware geändert von gestern auf heute! rolleyesa
mfg
razor-sh
Hi,
ich hab seit gestern exakt das selbe Problem.
Manchmal komm ich aber noch zurück ins WIndows, wo ich dann die Fehlermeldung " R6025 pure virtually function call" bekomme.
An den Treibern oder so hab ich ebenso nichts verändert. Sind alle aktuell und es lief bis gestern ohen Probleme.
Ich dachte schon es liegt irgendwie daran, dass es ein Bug mit dem motorrad gibt. Aber ich hab leider in dem haus nur das motorrad in der Garage. Sonst würd ich mal mit nem auto rausfahren oder so.
Hoffe einer findet hierfür ne Lösung!
Dazu möchte ich sagen, an den Häusern kann es nicht liegen und auch nicht an einem Motorrad, ich selbst habe alle Häuser, alle KFZ und alles was man sonst noch so kaufen kann in meinem Besitz und habe keinerlei Probleme mit dem Spiel...
Alles real gekauft und auch dazu das Geld verdiehnt, OHNE Cheats und dergleichen !!!
:nono: :mefiant:
razor-sh
09-04-2007, 16:31
Also ich habs geschafft und zwar so:
Savegame (Eigene Dateien/Test Drive Unlimited) auf desktop verschieben
Spiel starten, es sollte kein Profil mehr angezeigt werden
Spiel beenden
Savegame zurückziehen
Spiel Starten, nun sollte es wieder funktionieren :)
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht :nuts:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.