View Full Version : Naruto DS Spiel!!! Sieht euch das an!!!!!
Fire_Kira
09-04-2007, 17:27
ich habe nur nach nem naruto game in ebay gesucht und was hab ich gefunden???
zitat:
"TOP SPIEL FÜR NINTENDO DS / LITE
JUMP SUPERSTARS
Der Kampf zwischen „gut“ und „böse“ steht natürlich wieder an der Tagesordnung und so kam es, dass über 150 Charakteren aus 27 Serien wie Dragon Ball, One Piece, Dr. Slump, Bleach oder auch Yu-Gi-Oh um gerechtigkeit kämpfen.
Es handelt sich um die Jap. -Version, die auf jedem deutschen Nintendo DS spielbar ist.Spiel wird erst ende 2007 in deutschland erscheinen."
Bin ich jetzt total verrückt oder wa sist das für eine Welt????
Erst dieses D.O.N. Spiel und jetzt auch noch das mit charas aus 27 serien (die ich nciht mal alle kenne)
bitte äußert euch mal über dieses spiel!!!
hier der link von ebay:
http://cgi.ebay.de/JUMP-SUPERSTARS-BLEACH-DRAGONBALL-NARUTO-NINTENDO-DS_W0QQitemZ130098382850QQcategoryZ100803QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
DBGT-Fan
09-04-2007, 17:36
in japan gibts auch schon jump ultimate stars
das is noch neuer und besser
bei den beiden spielen wünschte ich ich hätte einen ds hört sich verdamt gut an
wer sind eigentlich die gegner alle aus den animes oder neue ausgedachte :hin:
Fire_Kira
09-04-2007, 17:40
Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
Artikelmerkmale - Videospiele
Plattform:
Nintendo DS
Genre:
Kampfspiele
Artikelzustand:
--
Ihr bietet hier auf das Top-aktuelle japanische Prügelspiel "Jump Ultimate Stars" für den Nintendo DS, in dem die Hauptfiguren aus über 40 Anime-Serien gegeneinander antreten: Black Cat, Bleach, Bobobo-bo Bo-bobo, Busou Renkin, Captain Tsubasa, Cobra, D.Gray-man, Death Note, Dr. Slump, Dragon Ball, Eyeshield 21, Gintama, Hokuto no Ken, Houshin Engi, Hunter × Hunter, I"s, Ichigo 100%, Jigoku Sensei Nūbē, JoJo's Bizarre Adventure, Jungle King Ta-chan, Katekyo Hitman REBORN!, Kinnikuman, KochiKame, Majin Tantei Nougami Neuro, Midori no Makibaou, Muhyo to Rouji no Mahoritsu Soudan Jimusou, Naruto, Ninku, One Piece, Pyū to Fuku! Jaguar, Rokudenashi BLUES, Rurouni Kenshin, Saint Seiya, Sakigake!! Otokojuku, Shaman King, Slam Dunk, Taizo Mote King Saga, The Prince of Tennis, Tottemo! Luckyman, Yu-Gi-Oh! und YuYu Hakusho
Es handelt sich um die japanische Originalversion (Anleitung und Spieltext in japanisch!). Das Spiel hat einen Einspieler, Mehrspieler und Online-Modus. Da der DS keinen Regionalcode hat ist das Spiel ist auf jedem Nintendo DS problemlos spielbar. Die Verpackung und das Modul befinden sich natürlich in Top-Zustand! Greift zu, wie schon bei dem populären Vorgänger "Jump Super Stars" ist eine amerikanische oder europäische Version nicht geplant!
http://cgi.ebay.de/Jump-Ultimate-Stars-Nintendo-DS-Anime-Spiel-Naruto_W0QQitemZ270106351092QQcategoryZ100804QQssP ageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sieht so aus, als ob sich alle gegenseitig verkloppen würden ^^
DBGT-Fan
09-04-2007, 17:43
man so viele animes in einem spiel und ich kenn vielleicht nur 5 lolblue:
is das jetzt echt nur ein prügelspiel???
hab gedacht man kann rumlaufen und so was
hier is noch ein trailer http://youtube.com/watch?v=EbMgmOSyBHg
Gon-Soku
09-04-2007, 17:47
Denk ich auch,vorallem weil Yugi noch nie jemanden verprügelt hat ^^
Der kann nur karten spielen :laugh:
Fire_Kira
09-04-2007, 17:52
ey, wie sol man sich des vorstellen, wenn jetz z.B. bei captain zubasa (fußball) gegen son goku kämpfen muss, spielen die dann gegeneinander fußball, oder versuvht der einde den mit dem ball zu verkloppen???
also irgendwie is das doch schon blöd...
oda yugi versucht vegeta mit den karten aufzuschlitzen :laugh: :laugh:
DBGT-Fan
09-04-2007, 17:53
die monster in den karten greifen für yugi an weirdblue
find ich komisch die monster sind ja nich echt
Fire_Kira
09-04-2007, 17:55
ja am schluss is da noch pkemon mit drinne :laugh: :laugh: :laugh:
*kriegt sich nich mehr vor lachen*
also dieses D.O.N. game war eig ganz gut, aber das hier??? weirdblue
is doch voll kacke...
DBGT-Fan
09-04-2007, 17:58
pokemon wird kommt nich ins spiel solange es in ins jump magazin kommt
d.o.n find ich auch cool nur die energieanzeige stört mich
Fire_Kira
09-04-2007, 18:04
aso ich finde dieses jump spiel total doof :nono:
ja D.O.N. hab ich noch nie gespielt... aba das gibt's ja noch nich in deutsch oda...?
DBGT-Fan
09-04-2007, 18:08
nee deshalb hab ich es ja auch noch nie gespielt
http://narutojump.com/v4/index.php?page=battlestadion hier is ein testbericht mdr1
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.