View Full Version : dungeon quest --> Schamanen im Grenzland töten
Christianwa
09-04-2007, 17:49
Hi Leute,
wo finde ich den Schamanen im Grenzland? Ich komme dort nicht weiter.
Gruss Christian
Christianwa
10-04-2007, 15:32
spielt niemand dieses Spiel?
beutelbaer1
11-04-2007, 23:45
Hallo Christian,
anscheinend spielt nicht nur niemand Dungeon Quest, es ist im Web nirgends auch nur ein Hinweis auf Lösungen o.ä. zu finden. :mad:
Zu Deiner Frage:
Der Schamane hat sich hinter die Garnisonsiedlung teleportiert. Laufe direkt am Zaun des Lagers entlang dann ist der genau auf der Rückseite, kurz davor ist auch ein Steinkreis. Der Schamane hat ein paar Goblins dabei; der Schamane ist auf der Minimap ein gelbes Quadrat und in der Normalansicht leuchtet er leicht gelblich.
blubber82
12-04-2007, 21:56
hmm hab das gleiche probleme finde net den schamanen hab die ganze karte abgesucht und das 10 mal ist denk ich mal aufjedenfall nen bug. falls aber jemand mal lust hat kann er mal meine sav ausprobieren und mit meinen kampfmagier lvl 49 den kunden suchen... http://senduit.com/7ceddb bzw kann mir jemand ne sav geben die kurz nach dem töden des schamanen ist?? thx
beutelbaer1
13-04-2007, 09:22
Hallo blubber82,
ich habe gerade Deine Save ausprobiert. Der Schamane ist hinter der Garnisonssiedlung wie schon oben im Thread beschrieben. Flieg mit dem Portal zurück, lauf um die Garnisonssiedlung herum und genau hinter der Siedlung am Zaun steht der Schamane. Mit Deinem Zauberer war er keine herausforderung. 2x treffen und er war hin.
blubber82
13-04-2007, 10:31
ach menno jetzt habe ich meinen fehler entdeckt... hab immer gedacht ihr meint die garnision im grenzland. tja sollte doch besser mir mal die dialoge anhören. also für alle schamane => auf der Map Garnisionssiedlung. habe ich halt 3h umsonst versaut.
blubber82
13-04-2007, 10:32
danke für die schnelle hilfe mal schaun was als nächstes kommt
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.