View Full Version : Sammlerthread: [Ingame Treffen]
L-L_RiDeR
12-04-2007, 16:59
Hi Leute,
Wollte mal soetwas wie ein Ingame treffen machen, ich fände es ganz cool, wenn man sich mal Ingame treffen würde und nicht immer nur schreiben.
Das große Problem ist eigentlich dann nur, alle in eine Instanz zu quätschen wenn wir mehr als 8 Leute sind :nuts:
Naja würde mich über Interessenten freuen :bravo:
Schlagt einfach nen Ort und ne Zeit vor und wir gucken, wie viele kommen, sollten es mehr als 8 Leute sein, dann is es wahrscheinlich besser mehrer Treffen zu machen, bzw. mehrer treffpunkte wo immer einer wartet, wo man dann nach belieben hin kann damit alle sich mal sehen.
Zur Gebietwahl schlage ich eine Abgelegende Gegend vor, da man dann dort vielleicht öffter die selbe Instanz erwischt.
Bis da hin :chapeau:
ElGnacko
12-04-2007, 17:45
Ganz im Osten am Leuchtturm wäre nicht schlecht oder bei der Sternenwarte
L-L_RiDeR
12-04-2007, 18:21
Leuchttrum im Osten klingt gut, müsse nur noch auf andere Interssanten warten rolleyesa
wurde einen treffpunkt wählen der weniger besucht ist..damit findet man sich schneller... ich hab mal (so denke ich doch) eine uni gefunden... kann ja das bookmark hier ins forum setzten wenn ihr wollt.
L-L_RiDeR
12-04-2007, 19:02
Gerne :bravo:
Dopefish
12-04-2007, 19:34
Würde mich gerne, wenn Ihr nichts dagegen habt, an diesem Treffen beteiligen. Ist irgend eine bestimmte Klasse oder Marke vorgesehen (z.B. ein reines Enzo-Treffen) oder ist die Wahl des fahrbaren Untersatzes beliebig? Freu mich immer wenn ich mich mit "Gleichgesinnten" im Spiel treffen kann und auch ein bisschen relaxed rumcruisen wär nicht schlecht, oder? Sagt einfach nur wann und wo!
Also wenn du den Leuchtturm meinst, den ich kenne, das halte ich auch für keine gute Idee, denn gerade da ist immer viel los. Ein ruhiges Plätzchen wäre schon sinnvoller! Was die Sternenwarte betrifft...ähm wo ist die überhaupt? Ich wäre für ein Treffen an einer kleinen Bucht, die ich mal entdeckt habe. Da ist auch ein großer Parkplatz auf dem man sich austoben kann.
Hier ein Photo von der Bucht:
http://img45.imageshack.us/img45/6360/buchtwl3.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=buchtwl3.jpg)
Man sieht sich!!! specialdri
L-L_RiDeR
12-04-2007, 19:40
Würde mich gerne, wenn Ihr nichts dagegen habt, an diesem Treffen beteiligen. Ist irgend eine bestimmte Klasse oder Marke vorgesehen (z.B. ein reines Enzo-Treffen) oder ist die Wahl des fahrbaren Untersatzes beliebig? Freu mich immer wenn ich mich mit "Gleichgesinnten" im Spiel treffen kann und auch ein bisschen relaxed rumcruisen wär nicht schlecht, oder? Sagt einfach nur wann und wo!
Also wenn du den Leuchtturm meinst, den ich kenne, das halte ich auch für keine gute Idee, denn gerade da ist immer viel los. Ein ruhiges Plätzchen wäre schon sinnvoller! Was die Sternenwarte betrifft...ähm wo ist die überhaupt? Ich wäre für ein Treffen an einer kleinen Bucht, die ich mal entdeckt habe. Da ist auch ein großer Parkplatz auf dem man sich austoben kann.
Hier ein Photo von der Bucht:
http://img45.imageshack.us/img45/6360/buchtwl3.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=buchtwl3.jpg)
Man sieht sich!!! specialdri
Das ist doch mal ein schönes Plätzchen. Anfahrtbeschreibung wäre von nöten glaube ich rolleyesa
Wie siehts aus mit Samstag 20 Uhr ?
Dopefish
12-04-2007, 19:44
Jo find ich ja auch. Lass uns aber dennoch erst mal abwarten was die anderen dazu sagen und ob es nicht noch bessere Vorschläge gibt! Würd mich zum Beispiel auch mal interessieren wo die Uni sein soll...
Werde auf jeden mal einen Screenshot von der Ingame-Karte machen und für alle die Position der Bucht markieren.
Mia_Benelli
12-04-2007, 19:48
ich bin dabei, das plätzchen da an der bucht sieht auch super aus
wird aber unmöglich sein daß sich alle treffen die sich hier melden, geht einer auf die map, isser weg und wir werden von vornherein nicht in eine instanz kommen. aber wenn wir genug sind dann gibs halt mehrere gruppen die in "parallelen universen" rumcruisen...hauptsache ein paar finden sich :)
L-L_RiDeR
12-04-2007, 20:23
Das hört sich ja schonmal gut an, hätte gar nich gerechnet, dass soviele leute bock haben, aber is echt cool. :chapeau:
Xtathe2006
12-04-2007, 20:46
Also wenn du den Leuchtturm meinst, den ich kenne, das halte ich auch für keine gute Idee, denn gerade da ist immer viel los.
osten, nicht westen :wink2:
"MaakuaFalls m. Parkplatz" 22 49304.88 106.55 44382.14 -0.789 0.040 0.614 427927078
"Shopping m. Parkplatz" 23 58254.68 7.20 48417.75 -0.101 -0.019 0.995 427934009
"Koko Head Parkplatz" 24 62982.30 6.47 48909.85 0.985 0.002 -0.175 428970283
"BigParkplatz" 25 60285.38 43.18 50510.36 -0.615 -0.004 -0.789 427937460
"Uni" 12 40257.49 113.90 41136.94 -0.724 -0.017 -0.689 427918327
"UniParkplatz Groß" 26 40042.09 107.05 40922.21 -0.417 0.002 0.909 428969097
sooo...den big parkplatz kann auch nur empfelen und den UniParkplatz Groß auch ;)
sucht euch was aus..sind alles gute "parkanlagen" bzw. "treffpunkte"
wie bekomme ich "fremde" bookmarks in mein TDU?
so gehts:
- Einfach die Zeilen oben kopieren
- dann Eigene Dateien/TestDriveUnlimeted/Savegame/Profilname/Bookmarks
- dort die bookmark.txt öffnen
- die Zeilen Einfügen
- Fertig
Dopefish
12-04-2007, 21:01
So, da bin ich wieder mit der versprochenen Karte. Hoffe ihr könnt was mit meiner Bildmontage anfangen. Die Bucht heißt im Spiel übrigens "Hanauma Bay".
http://img405.imageshack.us/img405/4303/hanaumabayjl1.jpg (http://imageshack.us)
@hummz: Meinst du vielleicht mit "Big Parkplatz" in deinen Bookmarks den Parkplatz (die auf dem unteren Screenshot gut erkennbare asphaltierte Fläche) in der Hanauma Bay?
könnt hinkommen ;)
edit: hab hier noch en kleinen parkplatz..so für 6 oder 8 autos
"Kleiner Parkplatz" 27 34840.55 4.10 43374.22 -0.992 -0.010 -0.126 427923350
edit2: ja, das ist der "BigParkplatz" @ dopefish
DaMatzeR34
13-04-2007, 01:44
hmm,die idee klingt gut.da wär ich auch gern mit dabei,wenn ihr noch ein plätchen für mich frei habt in eurer runde.
Bloß mit der Uhrzeit klappts diesen samstag bei mir net,wie wärs mit heut(freitag )abend?
Hab heut eh den ganzen tag zeit und wenn einer oder mehrere lust haben,gechillt rumzucruisen hier meine ICQ:460-348-384
Mia_Benelli
13-04-2007, 09:15
man könnte das ja generell jeden tag um 20 uhr machen und wer kommt der kommt...
Icebreaker84
13-04-2007, 09:20
ich hab da neulich ne page gesehen. die veranstaltet ein Gumball 3000 in tdu.
so was fänd ich auch net schlecht. schick wärs auch wenn die entwickler ne möglichleit einbauen für größere treffen also mehr als nur acht.
Mia_Benelli
13-04-2007, 09:26
ich hab da neulich ne page gesehen. die veranstaltet ein Gumball 3000 in tdu.
so was fänd ich auch net schlecht. schick wärs auch wenn die entwickler ne möglichleit einbauen für größere treffen also mehr als nur acht.
yeah gumball in tdu, das wär ja fett. weißt du noch die url?
edit: habs schon gefunden, hört sich sehr cool an
http://360racing.kilu3.de/wbblite/board.php?boardid=30&sid=e0ea58719d437f2e60c96fc2569416f8
ist aber elider für XBOX heinis
wär aber cool wenn hier jemand für pc ein gumball veranstalten würde
Dopefish
13-04-2007, 11:20
Also von mir aus geht es auf jeden Fall (fast) jeden Tag um 20 Uhr, auch heute und/oder morgen ließe sich das einrichten. Bleibt nur noch ein Treffpunkt auszumachen! Ich wäre als erstes Treffen für die Hanauma Bay (siehe Anfahrtsskizze hier (http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=1144369&postcount=13)). Wenn alle damit einverstanden sind werde ich heute Abend Punkt 20 Uhr dort sein, wer auch kommen will schreibt das einfach hier rein oder kommt dann dorthin. Können dann bei folgenden Treffen immer einen anderen Ort auswählen. Mein Name im Spiel ist übrigens [GER]Dopefish.
@DaMatzeR34: Ich denke mal jeder ist herzlich willkommen mitzufahren, je mehr desto besser! Das altbekannte Problem ist nur das sich im Spiel nicht mehr als 8 Leute gleichzeitig sehen können.
Man sieht sich dann im Spiel specialdri
L-L_RiDeR
13-04-2007, 13:35
So, ich habe ne richtig gute Idee glaube ich ;), ich mache einfach ne HP zu TDU treffen und da kann man das alles besprechen bzw. dort werden dann immer die aktuellen Termine bekannt gegeben mdr1
Kümmere mich dann mal drum und poste dann ne URL :bravo:
L-L_RiDeR
13-04-2007, 14:22
Wir doch leider nix, mit der HP, da ich mich da irgendwie nicht registrieren kann sour:
- Treffen jeden Tag 20 Uhr, bei der Bucht.
- Jeder kann kommen der Lust hat.
- Wer kommt der kommt, wer nicht kommt, der kommt nicht.
Viel Spaß :bravo:
DaMatzeR34
13-04-2007, 14:39
also ich bin dabei mdr1
Mein NAme im Game ist ebenfalls Da MatzeR34 und fahre einen roten McLaren
-----------------
zum thema HP,ich hätt hier eine gute seite für dich,alles kostenlos und 1Gb speicherplatz für Bilder,is halt n baukastensystem.
Ich geb dir hier mal die URL und du kuckst es dir halt einfach mal an
http://www.homepage-baukasten.de/
L-L_RiDeR
13-04-2007, 14:59
also ich bin dabei mdr1
Mein NAme im Game ist ebenfalls Da MatzeR34 und fahre einen roten McLaren
-----------------
zum thema HP,ich hätt hier eine gute seite für dich,alles kostenlos und 1Gb speicherplatz für Bilder,is halt n baukastensystem.
Ich geb dir hier mal die URL und du kuckst es dir halt einfach mal an
http://www.homepage-baukasten.de/
Danke soetwas habe ich gesucht xD wollte mich immer bei www.funpic.de registrieren, aber das verträgt sich nich mit dem Popupblocker oder so rolleyesa
€dit: Hier der Link, unserer Treff HP : http://www.tdutreff.de.tl/Home.htm
Ich hoffe euch gefällt es, bei Vorschlägen usw. einfach an mich schreiben ;)
Mia_Benelli
13-04-2007, 18:52
ich werd schaun daß ich heute um 20 uhr dort bin. habe denselben nick wie hier. wichtig ist daß wir alle jeden der dabei ist als gruppe sperren, falls ihr wisst was ich meine
Dopefish
13-04-2007, 19:05
Ich werde auch um 20 Uhr da sein! Wird bestimmt lustig.
@Mia_Benelli: Hab das Spiel auf Englisch stehen, da heißt das glaube ich "Lock Player" oder so. Da werden wir alle an die Kette genommen damit wir uns nicht verlieren :laugh:
racer_fan92
13-04-2007, 19:06
Werd dann auchmal um 8 da sein! (Passt mir gut, weils langweilig ist...)
Im Spiel heiße ich ALEXANDER_92_GER (ALEXANDER_92_G wird nur angezeigt)
EDIT: War nett heute, sollte man mal machen so´n Treffen, falls man nicht dabei war :wink2:
Mia_Benelli
13-04-2007, 22:05
joa, war ne feine sache heute. dachte mir nicht daß wir alle zusammen bleiben geschweige denn uns überhaupt alle finden
hats denn noch andere gruppen gegeben?
@ "abstandhalterin": was war los? du warst auf einmal weg
im anhang die fotos die ich geschossen habe
Mia_Benelli
13-04-2007, 22:06
und noch was
DaMatzeR34
13-04-2007, 22:22
Man merkt immer wieder wieviel man von anderen lernen kann.
Mia ich weiß net,wie du die Pix gemacht hast,so von weitem und ohne amaturen oder so.Ich hab halt nur mit der Maus die Kamera geschwenkt und n Screeny gemacht.Den kann ich ich aber nicht mehr verkleinern,is n halben Mb groß,man kann ohnehin schon so wenig erkennen.Zusätzlich hab ich per Photoshop die Helligkeit n bißchen hochgeschraubt,damit man die anderen unterm Baum auch erkennen kann :-D
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/e5072a228_t.gif (http://www.imgbox.de/?img=e5072a228.jpg)
Dazu sei gesagt,das mir die Tour doch sehr viel spaß gemacht hat und
ich hoffe,dass es all den anderen auch getaugt hat und ich bin jederzeit sehr gern wieder mit dabei mdr1 10sur10
So,ich fahr jetzt weiter,in diesem Sinne........ :atari:
Dopefish
13-04-2007, 22:31
Hallo zusammen!
So'n Mist, die Verbindung zum Server wurde auf einmal abgebrochen und danach konnte ich auch nicht mehr rein. Konntet ihr alle weiterfahren? War gerade so cool... :cry:
Mia_Benelli
13-04-2007, 22:31
@ matze: cooles foto, wenn auch bissl pixelig
zu den fotos: du mußt auf "p" drücken dann bist im pause menü. dort wählst "fotos" aus und kommst ins foto menü und kannst fotos aus jeder beliebigen position machen, ohne kmh und gps anzeige usw
Mia_Benelli
13-04-2007, 22:33
Hallo zusammen!
So'n Mist, die Verbindung zum Server wurde auf einmal abgebrochen und danach konnte ich auch nicht mehr rein. Konntet ihr alle weiterfahren? War gerade so cool... :cry:
warst du noch am parkplatz beim leuchtturm? sind da noch bissl rumgehangen und dann hat sich die gruppe aufgelöst
hat jemand drauf geachtet wieviel km wir vom start bis zum parkplatz am leuchtturm zurückgelegt haben?
Dopefish
13-04-2007, 22:37
Ne, leider nicht. Wir waren gerade auf der Suche nach einer Autobahnauffahrt und ein Kumpel von einem wollte auch noch dazukommen (was er anscheinend aber nicht konnte) und dann hat's mich urplötzlich rausgehauen. An Gamespy kann's ja wohl nicht gelegen haben, sonst hättet ihr ja nicht weiterfahren können. Muss wohl meine Internetverbindung gewesen sein. Schade, ihr hattet ja anscheinend noch ne Menge Spaß :(
Hoffe wir können das morgen 20 Uhr noch mal versuchen!?
EDIT1: Versuch jetzt gleich noch mal ins Spiel zu kommen, vielleicht geht's ja wieder...
EDIT2: Hab noch ein paar Photos von mir angehängt.
L-L_RiDeR
13-04-2007, 22:42
Hi Leute,
War echt geil heute Abend, doch aufeinam war die Verbindung weg und konnte mich nicht mehr zu euch porten. Naja hoffe ihr konntet noch weiter crusin mdr1
Freue mich schon aufs nächste mal :bravo:
Werde die Pics gleich auf unsere Ofizelle HP hochladen :nuts:
Mia_Benelli
13-04-2007, 22:42
Ne, leider nicht. Wir waren gerade auf der Suche nach einer Autobahnauffahrt und ein Kumpel von einem wollte auch noch dazukommen (was er anscheinend aber nicht konnte) und dann hat's mich urplötzlich rausgehauen. An Gamespy kann's ja wohl nicht gelegen haben, sonst hättet ihr ja nicht weiterfahren können. Muss wohl meine Internetverbindung gewesen sein. Schade, ihr hattet ja anscheinend noch ne Menge Spass :(
Hoffe wir können das morgen 20 Uhr noch mal versuchen!?
so früh schon? is mir garnet aufgefallen, aber du warst auch die ganze zeit sehr laggy.
grad auf der autobahn wars dann richtig geil, das is nämlich ne richtig feine strecke und der highway danach auch schön und grad. ging dann bis zur küste im westen und rauf zum leuchtturm. hat mächtig laune gemacht...
Mia_Benelli
13-04-2007, 22:44
Hi Leute,
War echt geil heute Abend, doch aufeinam war die Verbindung weg und konnte mich nicht mehr zu euch porten. Naja hoffe ihr konntet noch weiter crusin mdr1
Freue mich schon aufs nächste mal :bravo:
Werde die Pics gleich auf unsere Ofizelle HP hochladen :nuts:
poste sie doch auch hier rein bitte
achja, hat vielleicht jemand mit fraps was aufgenommen? dat wär supi...
L-L_RiDeR
13-04-2007, 22:52
poste sie doch auch hier rein bitte
achja, hat vielleicht jemand mit fraps was aufgenommen? dat wär supi...
habe selber keine -.-"
Ich nehme die von dir bzw. euch gepostet und stelle sie auf die HP, nächstes mal mache ich auch welche ;)
€dit: Sind online : http://www.tdutreff.de.tl/Home.htm
Dort einfach links auf "pic´s" klicken und genießen ;)
Mia_Benelli
13-04-2007, 22:53
achso ok...
max_xmax
14-04-2007, 00:33
sind die bilder net bissle arg klein?^^
DaMatzeR34
14-04-2007, 00:35
@dopefish
macht doch nix.Dafür haben wir zwei das doch nachgeholt mdr1
War echt funny,wusste net,dass der SLR so derat abgehen kann.
Mit morgen kann ich noch net sicher sagen,ob ich kann,aber eher nicht.
Dafür am Sonntag schon eher :wink2:
Und @mia,danke für den Tipp,ich werd mich mit dem Fotomodus morgen mal n bisschen spielen.
Bei dem Bild hier musst du ein zweites mal draufklicken,dann isses besser.
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/e5072a228_t.gif (http://www.imgbox.de/?img=e5072a228.jpg)
Dopefish,das hier hab ich gemacht,als du dein 3. (oben) gemacht hast
Freu mich auf unsere nächste gemeinsame Fahrt,in diesem Sinne............ :atari:
Mia_Benelli
14-04-2007, 00:57
sind die bilder net bissle arg klein?^^
warum klein? du weißt schon daß ma da auch draufklicken muß?
Dopefish
14-04-2007, 01:09
So hier ein paar Impressionen von DaMatzeR34 und meiner Wenigkeit. War echt cool mit dir da rumzucruisen!!!
Dopefish
14-04-2007, 01:11
Weil's so schön war hier noch ein paar andere Photos aus meinem Album...
racer_fan92
14-04-2007, 10:58
Ich hab auch ne Menge Fotos gemacht, hatte nur gestern keine Zeit mehr rolleyesa Habe sie, weils soviele sind, mal auf Rapidshare hochgeladen, damit
L-L_RiDeR sie mal auf die HP Hochladen kann! Könnt sie euch natürilch auch von hier loaden ;)
Link: http://rapidshare.com/files/25921569/Fotos_des_Cruises_13.04.07.zip.html
EDIT: @Mia_Benelli es gibt ne EDIT-Funktion, damit kan man seine Beiträge editieren und muss nicht immer Doppelposts hinterlassen, is außerdem übersichtlicher :respect:
bonbonsauswurst
14-04-2007, 11:08
hihi dann viel spass beim "versuchen sich zu treffen" :D dank dem formidablen netcode wird es sowieso nicht funktionieren beziehungsweise nur mit grossen schwierigkeiten :salut2:
racer_fan92
14-04-2007, 11:43
hihi dann viel spass beim "versuchen sich zu treffen" :D dank dem formidablen netcode wird es sowieso nicht funktionieren beziehungsweise nur mit grossen schwierigkeiten :salut2:
Ehm, kann es sein das du nicht den ganzen Thread gelesen hast? Wir HATTEN bereits ein Treffen, war auch ganz in Ordnung, nur das 2 oder 3 dann Serverprobleme hatte, war aber im großen und ganzen in Ordung ;)
Dopefish
14-04-2007, 11:43
Was ist das denn für ein überflüssiger Kommentar? Wir hatten keine Probleme "uns zu finden". Sind mit 7 Leuten rumgefahren und sind auch immer zusammen in einer "Instanz" geblieben. Gar kein Problem! Also geh dich woanders ausheulen, wenn du ein Problem mit dem Netzwerkcode hast.
An alle anderen: Ich bin heute um 20 Uhr auf jeden Fall wieder mit dabei. Hoffe es kommen diesmal auch wieder so viele! Wie sieht es mit dem Treffpunkt aus? Wieder bei der Bucht oder diesmal woanders?
:atari:
racer_fan92
14-04-2007, 12:30
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, denke mal die Bucht is n guter Treffpunkt, sonnst bitte nen Vorschlag hier reinpsten :)
Hoffe das diesmal nicht soviele rote Wagen nehmen :wink2:
Mia_Benelli
14-04-2007, 13:24
@Mia_Benelli es gibt ne EDIT-Funktion, damit kan man seine Beiträge editieren und muss nicht immer Doppelposts hinterlassen, is außerdem übersichtlicher :respect:
ich weiß, mach ich auch immer wenns angebracht ist, aber manchmal ist meiner meinung ein neuer post angebracht. grad wenn man immer wieder einen post editiert, kommt es eher vor daß andere das editierte überlesen, passiert mir selber ständig
also ich bin heute abend um 20 uhr wieder dabei. bin dafür daß wir uns wieder am parkplatz bei der bucht treffen, hat gut geklappt vielleicht is es dort leichter sich zu finden
vielleicht können wir ja vorher ausmachen mit welchen auto wir kommen? ich muß mir noch überlegen, mitm gallardo spyder machts mir zur zeit voll spaß...
racer_fan92
14-04-2007, 13:39
Das mit den Autos is ne gute Idee :) vielleicht nehmen mal alle G Wagen, oder alle Lamborghinis, oder so :salut2:
Mia_Benelli
14-04-2007, 13:57
Das mit den Autos is ne gute Idee :) vielleicht nehmen mal alle G Wagen, oder alle Lamborghinis, oder so :salut2:
alle dieselbe marke find ich nich gut, is doch schöner wenn abwechslung da is und jeder was anderes fährt. klasse g is keine schlechte idee, dann würd ich den lambo miura nehmen. allerdings hab ich heute weniger lust auf g
vielleicht nehm ich den ferrari 288 gto oder lotus
racer_fan92
14-04-2007, 14:27
Hm... Vielleicht is Entscheidungsfreiheit da doch besser :wink2: Hoffen wir mal das nicht alle wieder die gleiche Farbe haben tonguegre
Dopefish
14-04-2007, 15:00
Find das mit der Klasse auch ne gute Idee, so wäre zumindest einigermaßen gewährleistet das jeder mit kommt und keiner hinterherfährt oder allen davonfährt. Muss nicht immer Klasse A oder B sein, eine ruhigere wie C, D oder E tut's auch. Ich liebe z.B. meinen Aston Martin DB9 Coupé (Klasse D). Ferrari 288 GTO (Klasse C) ist auch keine schlechte Idee. Ich liebe generell alle klassischen Modelle! Wohingegen die "Oldtimer-Klasse" G persönlich nicht so mein Fall ist. Zur Markenbeschränkung - definitiv nein! Da sollte schon Freiheit herrschen, sodass jeder die Marke nehmen kann, die er am Liebsten hat. Kurzum, ich wäre heute mal für Autos der Klasse C, D oder E.
Freu mich schon auf heute Abend. Auf das die Gamespy-Server halten :wasntme:
Mia_Benelli
14-04-2007, 16:53
Find das mit der Klasse auch ne gute Idee, so wäre zumindest einigermaßen gewährleistet das jeder mit kommt und keiner hinterherfährt oder allen davonfährt. Muss nicht immer Klasse A oder B sein, eine ruhigere wie C, D oder E tut's auch. Ich liebe z.B. meinen Aston Martin DB9 Coupé (Klasse D). Ferrari 288 GTO (Klasse C) ist auch keine schlechte Idee. Ich liebe generell alle klassischen Modelle! Wohingegen die "Oldtimer-Klasse" G persönlich nicht so mein Fall ist. Zur Markenbeschränkung - definitiv nein! Da sollte schon Freiheit herrschen, sodass jeder die Marke nehmen kann, die er am Liebsten hat. Kurzum, ich wäre heute mal für Autos der Klasse C, D oder E.
Freu mich schon auf heute Abend. Auf das die Gamespy-Server halten :wasntme:
ja dann machen wir doch klasse C - D, was haltet ihr davon?
racer_fan92
14-04-2007, 17:22
Ich würde sagen das wir uns lieber auf EINE Klasse beschränken sollten, ich bin für C, die ist noch ordentlich schnell und ihr könnt dann auch eure 288 GTO´s fahren ;)
Mia_Benelli
14-04-2007, 18:05
naja klasse D hält da schon auch mit, der vantage v8 is glaub ich auch d und geht getuned auch gut ab
Schefflar
14-04-2007, 18:11
Also ich währ echt gerne heute mit dabei. Wenn noch Platz is. :)
Dopefish
14-04-2007, 18:22
Ich würde sagen das wir uns lieber auf EINE Klasse beschränken sollten, ich bin für C, die ist noch ordentlich schnell und ihr könnt dann auch eure 288 GTO´s fahren
Meine Rede. Von Klasse X - Y war ja auch nicht die Rede, sonst funzt das mit dem zusammenbleiben doch nicht. Jeder sollte mit der gleichen Klasse von Auto kommen, damit's fair bleibt. Mir ist Wurscht welche Klasse wir nun nehmen, notfalls kann man ja noch dat Auto wechseln ;)
@Schefflar: Klar kannste kommen. Wer dann in welcher Instanz landet ist ja dann quasi ein Glücksspiel, je nachdem wieviele kommen.
Bis nachher mdr1
EDIT: Denkt dran fleißig Photos zu machen, damit wir das dann schön hier ins Forum bzw. auf unsere HP stellen können.
Mia_Benelli
14-04-2007, 18:29
also ich denke es ist egal ob nur eine klasse oder 2 verschiedene klassen. ihr seid gestern alle mit klasse A gefahren und ich mit klasse C, bin euch aber trotzdem teilweise davongedüst. so große unterschiede sind da nicht
von mir aus einigen wir uns auf klasse C, wenn ich dann doch mit nem klasse D wagen komm macht euch keine sorgen, ich komm euch schon nach ;)
außerdem warten wir ja eh immer wieder auf die anderen wenn die zurückbleben wegen unfall oder so
DaMatzeR34
14-04-2007, 19:31
kann heut doch noch,ich hoff es ist noch ein plätzchen frei für mich :)
Würde auch noch n kumpel mitbringen,wenn das ok ist :p
Also,wenn ich das richtig verstanden habe,habt ihr euch auf Klasse C Wagen geeinigt.
Und Treffpunkt wieder bei der Bucht,ja? Alles klar,bis dann :wink2:
Mia_Benelli
14-04-2007, 19:41
jau ich bring auch den schefflar mit, hoffe wir finden uns und sind net zuviel
werd noch schnell futtern und bin auf jeden fall kurz vor 8 bei der bucht
EDIT: was is los? wo seid ihr alle hin? ihr werdet mir nich mal mehr auf der map angezeigt
racer_fan92
14-04-2007, 21:40
Bei mir war´s das selbe... ich bin dann eben noch ne Weile mit Dopefish durch die Gegend gefahren! Das war ja klar das der dumme Server so viele Disconnects verursacht. rolleyesa Ich finde ja unsere HP sollte auch nen TS-Server haben, dann is es leichter sich zu finden/sich zu verständigen. L-L Rider oder jemand anderes sollte da mal schaun was zu machen...
Mia_Benelli
14-04-2007, 22:03
war ne schwere geburt heute, nach 45 minuten hatten wirs dann endlich daß wir wenigstens zu viert oder fünft rumcruisen konnten. wenn auch nich lange, dafür hatten wir ne nette clubfahrt zu dritt. dopefish hat dann später noch den weg zu uns gefunden...
hier die fotos
Mia_Benelli
14-04-2007, 22:04
und noch welche
racer_fan92
14-04-2007, 22:13
Na toll, bin ich ja doch zu schnell verschwunden... Schade das ich nicht mehr mitgemacht habe, egal nächstes mal bin ich wieder dabei ;)
Dopefish
14-04-2007, 22:14
Ich hab auch noch ein paar Bilder beizusteuern.
Schefflar
14-04-2007, 22:24
Also ich muß ja mal sagen das der Aston Martin V8 bla ( ka wie der nu hieß :) ) echt gut abzieht. Mit dem Vanquish hatte ich aber doch etwas mehr chance mit zu halten. :nuts:
Mia_Benelli
14-04-2007, 22:37
Also ich muß ja mal sagen das der Aston Martin V8 bla ( ka wie der nu hieß :) ) echt gut abzieht. Mit dem Vanquish hatte ich aber doch etwas mehr chance mit zu halten. :nuts:
aston martin v8 VANTAGE
geiler schlitten, fahr ich auch sehr gerne. sieht auch sehr edel aus, innen wie außen. hab den übrigens am freitag mal in real gesehn, sehr geiles teil...
Schefflar
14-04-2007, 22:56
Jo, blau innen und Gelb außen. is ne schöne Kombi. ^^
DaMatzeR34
15-04-2007, 11:04
Dass wir für zukünftige Treffen einen TeamSpeak server nutzen,finde ich eine prima idee,dann muss man nicht mehr stehenbleiben und fummelig schreiben,wenn man den anderen etwas mitteilen möchte.
Die 1. Frage ist,ob alle ein Headset haben oder evtl. sich eines zulegen möchten. (EIn Tischmic würde grad mal 6 euro kosten).........................
Die 2.Frage wäre,woher wir einen TS-Server herkriegen sollen.
Ich werd mal n bißchen recherchieren,aber kostenlose Server wirds wohl eher nicht geben,es sei den jemand stellt uns einen zur verfügung,vielleicht kann man sich auf eine gegenleistung einigen.Kennt jemand jemanden?^^
Mia_Benelli
15-04-2007, 12:46
Jo, blau innen und Gelb außen. is ne schöne Kombi. ^^
iiiihh, das standard blau innen is ja häßlich, warum hast du nicht das hellbe besch innen genommen da hast dann holz amaturen, sieht viel schöner aus
Mia_Benelli
15-04-2007, 12:48
Dass wir für zukünftige Treffen einen TeamSpeak server nutzen,finde ich eine prima idee,dann muss man nicht mehr stehenbleiben und fummelig schreiben,wenn man den anderen etwas mitteilen möchte.
Die 1. Frage ist,ob alle ein Headset haben oder evtl. sich eines zulegen möchten. (EIn Tischmic würde grad mal 6 euro kosten).........................
Die 2.Frage wäre,woher wir einen TS-Server herkriegen sollen.
Ich werd mal n bißchen recherchieren,aber kostenlose Server wirds wohl eher nicht geben,es sei den jemand stellt uns einen zur verfügung,vielleicht kann man sich auf eine gegenleistung einigen.Kennt jemand jemanden?^^
headset hab ich...und ich könnte nen ventrilo server anbieten von paar kumpels. allerdings hab ich beim ventrilo das problem daß ich immer total heftig "brumme", von daher wär mir ein ts server lieber da hab ich das problem nich
potestas
15-04-2007, 13:17
Guten Tag die Damen :p
eure Idee mit dem Treffen finde ich immer besser. Ich würde gern mitmachen, könnte einen TeamSpeak-Server sponsoren UND habe eine Stelle in den Bergen gefunden, wo niemand ist und wo sich niemand auf dem Parkplatz verläuft, denn er ist ziemlich klein.
Wie wärs? :p
racer_fan92
15-04-2007, 13:27
Das wäre klasse potestas! Das würde die komunikation unseres Treffs enorm verbessern und neue/mehr Leute sind immer willkommen ;)
potestas
15-04-2007, 13:33
Hallo,
damit wären es dann, glaube ich, 64 Slot, die man füllen könnte. Ausserdem hat man ja dann auch die Möglichkeit, sich Seperat mit jemanden in einen Channel zu packen und mit ihm zu quatschen.
Meine gefundene Stelle wäre auch ein perfekter Ausgangsort für eine Rally!
Wenn jemand möchte, kann er gleich auf den Server kommen und sich die Stelle auch mal mit mir anschauen. ;)
Dopefish
15-04-2007, 13:38
Guten Tag die Damen
Soll ich jetzt beleidigt sein? Ich bin nämlich keine Dame...
Was den TS-Server angeht, find ich auf jeden Fall ne gute Idee. Erleichtert die Kommunikation ungemein! Werde jetzt was zu Mittag essen und dann werde ich auf die Insel kommen. Vielleicht sieht man sich ja gleich irgendwo?
PS: Hab gestern einen neuen Club gegründet der sich "Crazy Wheelz" nennt. Haben bis jetzt nur drei Mitglieder, neue sind jederzeit willkommen. Also wer Lust hat einfach hier in diesem Thread anfragen...
potestas
15-04-2007, 13:46
So,
hab jetzt meinen Kaffee. Wer will, kann dann gleich mal zu Alfa Romeo kommen. Ich bin da! :p
Mia_Benelli
15-04-2007, 14:03
@ potestas: poste doch mal pics von der stelle auf der karte hier ins forum, wär nett. auch die ts adresse wäre gut zu wissen, kannst ja per pm verschicken. ich werd jetz auf die insel jetten
übrigens, ne rally wär ne klasse sache. da die gumball 3000 ja leider schon vorbei ist und erst in paar monaten stattfindet, könnten wir was eigenes veranstalten daß ähnlich aufgebaut ist. paar hundert kilometer in mehreren etappen mit pausen und mehrere gruppen für die verschiedenen fahrzeugklassen. bräuchten dann noch nen guten namen
potestas
15-04-2007, 14:15
http://joliment.net/tdu03.jpghttp://joliment.net/tdu02.jpghttp://joliment.net/tdu01.jpg
TeamSpeak gibts dann, wenn es soweit ist! :p
Würde auch gerne mal mit ein paar vernünftigen Leuten rumfahren, kann aber Heute leider nicht... Falls Ihr mich in den nächsten Tagen da rumstehen seht: InGameNick: JonesTheThird (war der dritte Versuch, einen online-Namen zu nehmen...)
Falls ihr mir die TS-Daten per PM zukommen lasst, kann ich dann auch mit Euch schnacken...
Mia_Benelli
15-04-2007, 19:54
will heute jemand cruisen? ab 22 uhr wär gut, will vorher nen film schaun
racer_fan92
15-04-2007, 20:02
Hm... wollte eigentlich gerade on kommen :) Denke aber mal wenn keiner da ist lasse ichs, um 22Uhr ist mir dann zu spät rolleyesa
potestas
15-04-2007, 20:02
Ich bin da an der Bucht, aber kann niemanden sehen. :(
Mia_Benelli
15-04-2007, 20:03
ich komm mal eben
DaMatzeR34
16-04-2007, 00:58
Hallo,
damit wären es dann, glaube ich, 64 Slot, die man füllen könnte. Ausserdem hat man ja dann auch die Möglichkeit, sich Seperat mit jemanden in einen Channel zu packen und mit ihm zu quatschen.
Meine gefundene Stelle wäre auch ein perfekter Ausgangsort für eine Rally!
Wenn jemand möchte, kann er gleich auf den Server kommen und sich die Stelle auch mal mit mir anschauen. ;)
---------
find ich top,das du deinen TS server anbietest.Kannst du die Ip und den port posten oder per pn schicken?
Kömma ja morgen abend gleich ausprobieren,oder? rolleyesa
Mehr als 10 slots brauchen wir ja eigentlich net,würd ich jetzt mal behaupten.
PS:HAb heut probeweise n neues game angefangen und siehe da.........alles funzt!Is halt mühsam,wieder meine auto`s zu erarbeiten :noooo:
Was solls mdr1
Ab jetzt mach ich alle 10 minuten backups(kann aber trotzdem net so weiter gehen)
DaMatzeR34
16-04-2007, 12:30
Übrigens überarbeite ich grad unsere http://tdutreff.de.tl Homepage
L-L_RiDeR hat mir die Admin-rechte gegeben.
Sie ist noch lang net fertig,die Durchführung macht noch a bisserl schwierigkeiten.aber ich arbeite grad noch dran.
Ich bitte euch,mir n paar gute screenshots von euch per ICQ zu schicken.
Damit ich die gleich uploaden kann mdr1
racer_fan92
16-04-2007, 13:01
Übrigens überarbeite ich grad unsere http://tdutreff.de.tl Homepage
L-L_RiDeR hat mir die Admin-rechte gegeben.
Sie ist noch lang net fertig,die Durchführung macht noch a bisserl schwierigkeiten.aber ich arbeite grad noch dran.
Ich bitte euch,mir n paar gute screenshots von euch per ICQ zu schicken.
Damit ich die gleich uploaden kann mdr1
Da musst du aber noch was tun ;) Auf dem Foto oben in der HP gibt es einen Fehler und das "edited by DaMatzeR34" steht zu weit in der Page drinn :wink2:
Ansonsten gute arbeit :)
EDIT: Wow, nett das du mir ne eigene "Gallerie" gewidmet hast :respect:
DaMatzeR34
16-04-2007, 14:55
Da musst du aber noch was tun ;) Auf dem Foto oben in der HP gibt es einen Fehler und das "edited by DaMatzeR34" steht zu weit in der Page drinn :wink2:
Ansonsten gute arbeit :)
EDIT: Wow, nett das du mir ne eigene "Gallerie" gewidmet hast :respect:
ja ich glaube die 2 Fehler sind schon beseitigt.
Wegen Gallerie,jeder der mir Bilder gibt,der kriegt eine eigene kategorie.
***boah,HP basteln hab ich mir einfacher vorgestellt**^^
Abstandhalterin
16-04-2007, 15:00
Also wenn ich mal mitmache, geht es nur bis maximal 4 Spieler gleischzeitisch ... bei 5 und mehr schmiert meine langsame DSL-Leitung (1200) ab. :(
Dopefish
16-04-2007, 15:02
Ich find das Re-Design der HP echt gelungen. Nur stört mich, dass wohl jemand anstatt der richtigen Bilder offensichtlich Thumbnails hochgeladen hat. Immer wenn ich auf ein Bild klicke, wird nicht eine vergrößerte Version angezeigt, sondern immer das gleiche kleine Bild nochmal. Außnahme ist das letzte Bild, das wird groß dargestellt.
Dopefish
16-04-2007, 15:06
Also wenn ich mal mitmache, geht es nur bis maximal 4 Spieler gleischzeitisch ... bei 5 und mehr schmiert meine langsame DSL-Leitung (1200) ab. :(
Ja, is bei mir leider auch so. Könnte aber auch genau so gut am Gamespy-Server liegen. Bei unserem letzten Treffen ging quasi gar nichts! Als ich dann später mit zwei anderen (schöne Grüße an dieser Stelle an meine Clubmitglieder IceWheelRocket und DaMatzeR34 ;)) rumgecruist bin, ging's dagegen einwandfrei! Das heißt, je größer die Gruppe, desto mehr Probleme (Lags, Disconnects) sind zu erwarten...
EDIT: Ich bin heute abend wieder mit dabei, falls jemand Lust hat ein bisschen die Insel unsicher zu machen specialdri
Werd aucgh mal bei Gelegenheit versuchen da vorbeizuschauen. Die Idee ist ganz gut. mal sehen wieviele gleichzeitig dargestellt werden.
Alpharider74
16-04-2007, 15:35
Ihr macht mich neugierig, ich glaube ich werde heute abend mal vorbei schauen. Vielleicht klappt es...
Also es ist die Bucht mit dem großen Parkplatz im Osten der Insel?
Mia_Benelli
16-04-2007, 15:55
also bei mir gibs keinerlei verbindungsprobleme, egal wieviel spieler gleichzeitig dabei sind...und umso mehr desto besser tonguegre
die neue seite sieht sehr schick aus, bin ich ja auch dabei mit meinem roten gallardo :bravo:
ps: ich hab ja gestern schon mit potestas über eine eigene rallye im gumball-stil per pm gesprochen. heute ist mir ein grenzgenialer name dafür eingefallen...wird aber noch nicht öffentlich verraten.
ich bekomm immer mehr lust so ein rennen auf die beine zu stellen. vielleicht können wir das mit dieser tdu treff seite verbinden bzw daß diejenigen unter uns die sich hier öfter treffen das gemeinsam veranstalten. was sagt ihr dazu?
man sollte sich mal dazu zusammenquatschen im irc oder so, sollte nicht gleich alles öffentlich gemacht werden bevor nix fix ist...
spykertestdrive
16-04-2007, 15:57
Hab auch mal was ins TDU-Treff-Forum geschrieben.. aber ich schnall noch nicht wo der Treffpunkt ist.. :rolleyes:
Ansonsten.. wirklich geniale Idee.. das ist mal ne coole Idee, mit paar Leuten legal ein Rennen zu machen.. :bravo:
Heute um 20 Uhr? Ich werd schon früher dort sein wahrscheinlich...
spyker
Dopefish
16-04-2007, 18:30
Also es ist die Bucht mit dem großen Parkplatz im Osten der Insel?
Schau dir mal die Wegbeschreibung an, die sich hier (http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=1144369&postcount=13) befindet. Dann solltest du (und auch spykertestdrive) das ohne Pobleme finden :)
ich hab ja gestern schon mit potestas über eine eigene rallye im gumball-stil per pm gesprochen. heute ist mir ein grenzgenialer name dafür eingefallen...wird aber noch nicht öffentlich verraten.
ich bekomm immer mehr lust so ein rennen auf die beine zu stellen. vielleicht können wir das mit dieser tdu treff seite verbinden bzw daß diejenigen unter uns die sich hier öfter treffen das gemeinsam veranstalten. was sagt ihr dazu?
man sollte sich mal dazu zusammenquatschen im irc oder so, sollte nicht gleich alles öffentlich gemacht werden bevor nix fix ist...
Finde ich an sich ne geniale Idee, aber ich verstehe immer noch nicht wie das vom Ablauf her und so überhaupt organisiert werden soll :mefiant:
Was IRC anbelangt, auch ne sehr gute Idee! Da kann man sich dann mal mit alle Mann (und Frau natürlich ;)) treffen und alles bequatschen.
Mia_Benelli
16-04-2007, 19:43
Schau dir mal die Wegbeschreibung an, die sich hier (http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=1144369&postcount=13) befindet. Dann solltest du (und auch spykertestdrive) das ohne Pobleme finden :)
Finde ich an sich ne geniale Idee, aber ich verstehe immer noch nicht wie das vom Ablauf her und so überhaupt organisiert werden soll :mefiant:
Was IRC anbelangt, auch ne sehr gute Idee! Da kann man sich dann mal mit alle Mann (und Frau natürlich ;)) treffen und alles bequatschen.
naja von der organisation stell ich mir das ähnlich vor wie das die jungs vom gumball 3000 machen. nur etwas andere regeln
über die länge der strecke bin ich mir nicht ganz im klaren, irgendwas zwischen 500 und 1000 km in mehrere etappen aufgeteilt. entweder werden die etappen an einem tag mit pausen gefahren oder auf mehrere tage aufgeteilt, zb ein wochenende sprich freitag, samstag, sonntag. aber ich denke das wäre unvorteilhaft solange sich nicht jeder die zeit dafür nehmen kann. teamspeak wäre auch ein muß
das fahren wäre nicht das problem. in jeder gruppe sollte einer der mitveranstalter mitfahren, dieser startet eine sofortherausforderung wenn die gruppe versammelt ist(alle spieler werden miteinbezogen) und legt die etappe fest. dann läuft das ganze ab wie jedes normale rennen
wichtig bei dem ganzen ist mir absolut faires fahren. jeder muß kollision aktiviert haben und es darf nicht absichtlich gerammt und abgedrängelt werden. von daher sollte auch ein gewisses mindestalter bei den fahrern vorhanden sein. am liebsten wäre es mir wenn sich alle fahrer schon kennen und schon mal so ab und zu rumgecruist sind, um zu gewährleisten daß alle teilnehmer wirklich gute und faire fahrer sind. außerdem sollte bei allen teilnehmern eine gute internetverbindung vorhanden sein, denn auch für die anderen fahrer soll es real sein. wenn einer die ganze zeit rumhüpft weil er laggt dann is das nicht sinngemäß. außerdem sollte auch mitgefilmt werden, zumindest einer pro gruppe
was die klassen betrifft stell ich mir vor daß nur klasse A bis D und klasse G autos fahren, alles andere ist zu langsam und würde zu lange dauern. es geht auch um geschwindigkeit.
nach oben hin bin ich ganz klar für eine beschränkung der PS anzahl, sonst fährt wieder jeder mit saleen und enzo und das mindert das flair
das ganze sollte so alle 3 monate stattfinden
so in etwa stell ich mir das vor. wem diese idee gefällt kann sich anschließen, wem nicht der kann ja was eigenes machen :)
L-L_RiDeR
16-04-2007, 19:47
soo, ich wollte mich eigentlich nur abmelden, da ich jetzt längere zeit nicht mehr TDu zocken kann, schule, freundin ect. machen einem das leben schwer rolleyesa
Naja Matze habe ich die login daten für die TDU - Treff seite geschrieben, wenn einer damit was machen will, soll er sich bei ihm melden :bravo:
Viel spaß euch allen, beim schönen rumcrusin :salut2:
racer_fan92
16-04-2007, 20:05
Wollte nur mal sagen das ich heute abend keine Zeit habe, muss gleich weg! eekblue:
potestas
16-04-2007, 21:57
Ich glaube, was die Mia geschrieben hat, hört sich gut an. Ich weiss es jedoch nicht, weil ich es mir nicht durchgelesen habe. :mefiant:
Augen sind dicht und mein Kopf kurz vor der Explosion. :p
Mia? Ich melde mich demnächst bei dir. :nuts:
Dopefish
16-04-2007, 22:08
Ich glaube, was die Mia geschrieben hat, hört sich gut an. Ich weiss es jedoch nicht, weil ich es mir nicht durchgelesen habe.
Augen sind dicht und mein Kopf kurz vor der Explosion.
Hast wohl TDU 24 Stunden am Stück gespielt, was? :gaga:
Icebreaker84
16-04-2007, 22:35
Hallo, fahre schon seit einiger Zeit auf der Insel. Hatte auch mal einen Club Wing of GRDC du Savgame Problem und INaktivität des Clubs habe ich mit ne Kumpel einen neuen( Global Racing Driver Club) aufgemacht. Kurzum würde gern bei euren Treffen mitmachen wenn das möglich ist. Suche schon verzweifelt eine Aktive Community.
MFG Icebreaker
INGAME: GRDCIcebreaker
Mia_Benelli
17-04-2007, 02:53
ich habe mal den heutigen abend geopfert und ne strecke für das rennen zusammengebastelt, ich denke die kann sich sehen lassen. hab die schönsten strecken genommen und die etappen so aufgebaut daß man die gesamte insel durchfährt.
leider sind sich insgesamt nur ca 350 km ausgegangen die in 8 etappen unterteilt sind, viel mehr is nicht möglich. genauere infos dazu werden noch kommen. werd aber den rest der woche nicht viel online sein, hab viel zu tun und am wochenende bin ich nicht zu haus. aber es eilt ja nicht...
Papa_Mario
17-04-2007, 03:18
so, hab mich gerade auch mal auf der Treffseite gemeldet, und werde versuchen heute abend mal vorbei zu kommen.
/Edit
Gibt es jetzt eigentlich ne möglichkeit für Voicechat? Ich selber hab TS2 und Skype hier, wobei ich schon gemerkt habe, bei einer Skypekonferenz mit 5 Leuten wird TDU fast unspielbar für den Hoster.
TDU hat im game selber voice over ip... also kannst du ts ruhig aus lassen ;)
Mia_Benelli
17-04-2007, 09:46
TDU hat im game selber voice over ip... also kannst du ts ruhig aus lassen ;)
da hört man aber ständig das gequitsche und gebrumme vom spiel, war zumindest immer so wen ich andre leut gehört hab. es sei denn die hatten alle kein headset was ich nicht glaub
Dopefish
17-04-2007, 10:13
So, mal wieder Zeit für ein paar Bilder von mir. Das Erste stammt vom gestrigen 4. Treffen. Leider hat es nur für drei Leute gereicht. Mehr hatten wohl keine Zeit oder Lust. Das Zweite stammt von Samstag-Nacht, wo ich mit DaMatzeR34 und IceWheelRocket rumgefahren bin und wir einen kleinen Zwischenstopp bei nem Restaurant eingelegt haben, um Kaffee, Bier und Chips zu kaufen ;). Das vierte Bild stammt vom 3. Treffen. Lauter Saleens, herrlich! Die anderen hab ich einfach nur so dabei getan.
Man sieht sich auf der Insel specialdri
Abstandhalterin
17-04-2007, 12:17
Der Salien hat eine schicke Farbe! :D
potestas
17-04-2007, 12:50
Hast wohl TDU 24 Stunden am Stück gespielt, was? :gaga:
Nö, geschufftet wie ein Bär bei der Arbeit. :nono:
EDIT: Gestern habe ich mit meinen Vater erstmal ausprobiert, wie man sich am besten finden und behalten kann. Gar nicht so leicht bei mir. weirdblue
Wir beide haben uns die ganz Zeit dabei auf dem TS2-Server unterhalten. Lief alles sehr gut!
Hier noch ein paar Bilder von dem Zusammentreffen. mdr1
P.S.: Das ist übrigens der kleine Parkplatz, den ich als Treffpunkt vorgeschlagen habe.
Dopefish
17-04-2007, 14:21
Der Salien hat eine schicke Farbe! :D
Dangöö!!! Das isch meiner. Du hascht die Farbe salonfähisch gemacht mdr1
Nö, geschufftet wie ein Bär bei der Arbeit. :nono:
War ja auch nicht ernst gemeint. Nicht böse sein ;)
Das ist übrigens der kleine Parkplatz, den ich als Treffpunkt vorgeschlagen habe.
Das ist doch bei den Wasserfällen, oder? In der Tat auch ein nettes Plätzchen. Bin auf jeden Fall für immer wechselnde Orte, damit wir immer neue Routen haben, auf denen wir cruisen können.
Papa_Mario
17-04-2007, 16:27
da hört man aber ständig das gequitsche und gebrumme vom spiel, war zumindest immer so wen ich andre leut gehört hab. es sei denn die hatten alle kein headset was ich nicht glaub
Darum hab ich das bei mir auch ausgeschaltet! Das ging mir schon beim ersten Spielen online so auf die Nerven, ständig den Gamesound anderer und dann waren da einige Spanier die ständig rumgebölgt haben...
Und bei mir wäre das auch nicht anders, der Gamesound kommt ja nach Uhrzeit aus dem Monitor oder dem Dolbyverstärker, TS Skype etc laufen über eine zweite Sounfkarte mit HS.
/Edit
Ich will nicht zu viel versprechen, aber ggf kann ich am WE nen TS2Server günstig bekommen, wäre nen 25Slot Server, das sollte für solche Treffen reichen. Am Sam. erfahre ich mehr.
racer_fan92
17-04-2007, 17:57
Hoffe ihr seid heute abend wieder beim Treff dabei, denke mal ich werde es auch wieder schaffen! Ich werde übrigens warscheinlich mein neues Profil benutzen: racerfan92[GER] :)
Papa_Mario
17-04-2007, 18:03
Also ich werde wohl heute mal an der Bucht vorbei kommen, aber ich muß schon mal vormerken, nicht wundern wenn ich mal nicht reagiere wenn wa sim Game ist, hab meinen Sohn hier und der kleine ist krank.
Dopefish
17-04-2007, 18:22
Werde heute ab 19 Uhr auf der Insel sein und dann um 20 Uhr mal bei der bekannten Stelle vorbeischauen. Hoffentlich kommen wenigstens heute ein paar mehr zum Treffpunkt und ich hoffe auch das der Gamespy-Server nicht wieder so massive Probleme macht wie die vergangenen Tage. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. Bis später dann!
@Papa_Mario: Gute Besserung an deinen Sohn!
racer_fan92
17-04-2007, 19:07
Kleine Frage noch: Wo findet das heutige Treffen statt? In der Bucht, oder auf dem kleinen, abgelegenen Parkplatz?
Papa_Mario
17-04-2007, 20:45
HAt euch auch der Server geschmissen? oder was hat uns getrennt?
Auf jeden fall war es ganz lustig, werde wohl öfters mal vorbeischauen.
Wie geht das eigentlich, daß ich jemanden zum Freund machen?
Und wie geht das mit der Gruppensache, damit man sich nicht aus den Augen verliert?
racer_fan92
17-04-2007, 21:06
Hm... na gut, dann weis ich bescheid das nicht nur ich gekicked wurde... War ja nen Dreck heute, alle außer Papa_Mario ham bei mir gelagt und niemand außer Papa_Mario hat etwas geschrieben (oder konnte ich das nur nicht emfangen?!?) Es war fast so als ob ich nur mit Papa_Mario alleine gefahren wäre! weirdblue
Hoffe mal das es nächstes mal besser wird, war nämlich ein sehr holpriger Start für mein neues Profil rolleyesa
Dopefish
17-04-2007, 21:11
Schade das der Server mal wieder nicht mitgespielt hat. Auf einmal war ich nur noch alleine. Im Anhang findet ihr noch ein paar Fotos, die ich gemacht habe. Die beiden Videos die ich aufgenommen habe folgen dann später. Muss die erst noch bearbeiten und hochladen!
@Papa_Mario: Das geht über die Numpad-Tasten 2, 4, 6, und 8. Mit mehrmaligem Drücken der Taste 4 schaltest du durch die einzelnen Menüs. Mit den Tasten 2 und 8 kann man sich nach unten bzw. oben bewegen und mit der Taste 6 bestätigen. Dort befindet sich auch ein Menüpunkt "Zur Freundesliste hinzufügen" und "Sperren" (oder so ähnlich) damit wir als Gruppe nicht getrennt werden. Zumindest theoretisch...
@racer_fan92: Das muss wohl an dir oder dem Server gelegen haben, denn wir haben uns unterhalten und alle wurden normal dargestellt außer du.
Papa_Mario
17-04-2007, 21:20
Ah, mal gut zu wissen, wie das geht. Danke
Leider hab ich auch später über die Karte keinen mehr von euch gefunden, wobei über die KArte wen zu suchen ist ja eh so eine Sache. Habt Ihr eigentlich Orte, wo man euch in der Freuen fahrt öfters mal antreffen kann?
Nette Bilder, irgentwie sticht meiner etwas raus, aber zum Cruisen finde ich den am coolsten, fahre gelegentlich dann auch Manuell, weil man den dann so schön grabbeln lassen kann.
Wollte eben eh aufhören da ich noch was einkaufen musste (ja bei uns haben manche Läden noch so lange auf :) ) aber da waren auf einmal alle weg.
Also bei mir liefs eigentlich durchgehend flüssig, nur racer_fan92 hat gelaggt ohne Ende und ich glaub es war Dopefish der bie mir die ganze Zeit auf Pause dargestellt wurde, sich zwar bewegte aber mehr schwebte als furh.
Trotzdem sehr lustig, denke wir werden uns wieder sehen.
Fallback
17-04-2007, 22:20
Hiho,
na war doch ne schöne runde heute. :)
Nur nen bissel kurz.
Also als wir da am schluss an der kreuzugn standen war auf einmal nur noch mia_benelli zu sehen, der rest von euch war verschwunden. Ging euch ja wohl ähnlich .. mich würde mal interessieren woran das liegt. So kann man ja nicht wirklich lange zusammen rumcruisen.
Was hat es eigentlich mit dem festlegen auf sich? Das sollte doch genau sowas verhindern.
Na ja, ansonsten hat auch nur racerfan bei mir gelaggt und zwar die ganze zeit und dopefish war am anfang noch gut (rot/orange), aber is dann auch nur noch im pausemodus an mir vorbeigeschwebt.
Also leute, kontrolliert eure connection, macht programme aus die die inet connection gebrauchen (downloads, windows-update, tauschbösen und so ;)). Vor allem wenn man viel uploadet geht der ping in' keller.
Es sieht einfach scheiße aus, wenn das auto nicht fährt sondern immer nur von kreuzung zu kreuzung springt. ;)
Bis zum nächsten treff, vielleicht morgen,
Fallback mdr1
http://img178.imageshack.us/img178/3520/20070417201149forumgrupgi7.jpg
racer_fan92
18-04-2007, 13:28
Toll, danke das ich nicht auf deinem Foto drauf bin :noooo: Ne nur spaß, das gestern meine Verbindung so schlecht war ist sehr wunderlich, normalerweise habe ich ne sehr gute/stabile Verbindung! :rolleyes:
DaMatzeR34
18-04-2007, 15:12
http://img178.imageshack.us/img178/3520/20070417201149forumgrupgi7.jpg[/QUOTE]
Och nöööö,du hast jetzt nicht echt meinen Nick vergessen,oder? :nono:
Oh mann.................. sour:
Ne schmarrn,kann ja passieren,ähhhh wer war des nochmal der meinen Nick vergessen hat? :hin: :hin: :hin:
*Joke*
mdr1 :atari: 10sur10
EDIT:Ich bin dann jetzt schon mal auf der Insel (15.30Uhr) und werd mal das Ingame-Voice-over-IP ausprobieren.specialdri
Dauerlösung ist das allerdings net,den wenn jemand wieder vom Server verschwindet,kann man mit dem nimma reden,evtl.fragen was los is ect......
DAs heißt,wenn wir uns unterhalten wollen is halt Teamspeak2 oder Ventrillo Pflicht..............
L-L_RiDeR
18-04-2007, 15:17
Fetter Respekt an Matze für die neue TDU Treff seite von mir ! :chapeau: :bravo:
:salut2:
Dopefish
18-04-2007, 15:26
Wieso war meine Verbindung am Anfang gut und dann während des Rennens so schlecht? Vor allem: Warum war ich laut eurer Aussage die ganze Zeit im Pausenmodus und dabei trotzdem am rumfahren? Wie geht das denn? Ich hab außer AntiVir nichts im Hintergrund laufen was die Netzwerkverbindung negativ beeinflussen könnte.
Jedenfalls habe ich gerade eben das Video zusammengeschnippelt. Ist meiner Meinung nach ganz gut geworden. Bin blutiger Anfänger, also erwartet nicht zu viel! Hab einen kleinen Film im Stil von "Miami Vice" draus gemacht. Muss das noch hochladen und dann werde ich den Link im Laufe des Tages hier drin posten. Geplant ist eine Art Serie, die kontinuierlich fortgesetzt wird...
Bin auf jeden Fall heute Abend wieder dabei. Bis dann mdr1
DaMatzeR34
18-04-2007, 15:32
Fetter Respekt an Matze für die neue TDU Treff seite von mir ! :chapeau: :bravo:
:salut2:
----------------------
Vielen Dank :nuts::turning:
DaMatzeR34
18-04-2007, 15:34
Wieso war meine Verbindung am Anfang gut und dann während des Rennens so schlecht? Vor allem: Warum war ich laut eurer Aussage die ganze Zeit im Pausenmodus und dabei trotzdem am rumfahren? Wie geht das denn? Ich hab außer AntiVir nichts im Hintergrund laufen was die Netzwerkverbindung negativ beeinflussen könnte.
Jedenfalls habe ich gerade eben das Video zusammengeschnippelt. Ist meiner Meinung nach ganz gut geworden. Bin blutiger Anfänger, also erwartet nicht zu viel! Hab einen kleinen Film im Stil von "Miami Vice" draus gemacht. Muss das noch hochladen und dann werde ich den Link im Laufe des Tages hier drin posten. Geplant ist eine Art Serie, die kontinuierlich fortgesetzt wird...
Bin auf jeden Fall heute Abend wieder dabei. Bis dann mdr1
Na dann hoch damit ins Netz,kanns kaum erwarten mdr1
racer_fan92
18-04-2007, 15:44
Hey DaMaze, dachte du wolltest on sein ;) Bin heute dann wieder mit dabei und hoffe mal das noch mehr so gute Fotos für "meine" Gallerie entstehen :wink2:
Dopefish
18-04-2007, 17:53
Muss das noch hochladen und dann werde ich den Link im Laufe des Tages hier drin posten.
Wie versprochen, hier der Link: http://rapidshare.com/files/26656100/tdu_e1.wmv.html
Bis später!
Mia_Benelli
18-04-2007, 19:05
Wie versprochen, hier der Link: http://rapidshare.com/files/26656100/tdu_e1.wmv.html
Bis später!
nett gemacht, aber ich finde das video dauert zu lange, hättest viel mehr schneiden können. die musik hätt ich nur fürs intro genommen und sonst den original sound verwendet mit anderer mucke untermalt.
aber ansonsten feine idee unsere touren aufzunehmen und in nem filmchen zu verpacken
[klugscheiß an] es heißt aN eden production [klugscheiß aus]
:)
Bis später!
Für´s erste find ichs echt gut. Musik ist super :-)
Denke mal das ich morgen (Donnerstag) wieder dabei bin, sag aber vorher nochmal Bescheid.
@Dopefish: Was für´n Prog benutzt du zum aufnehmen? FRAPS?
Papa_Mario
18-04-2007, 21:14
Nettes Video. Die Szene bei 3 min, wo Du etwas vorgefahren bist, und alle wie auf Kommando etwas vorfahren sieht gut aus! Auch der Name der Episode ist gut gewählt :wink2:
Leider konnte ich heute nicht kommen, mußte noch was erledigen, aber ich schätze mal, man trifft sich ja noch öfters da.
racer_fan92
18-04-2007, 22:06
Wow, nett mal zu sehen wie´s aus deiner Perspektive aussah, ich scheine ja garnicht dabei gewesen zu sein, aber ich hatte EUCH alle gesehen... man was fürne Verbindung :(
Gut das es heute geklappt hat :) Werde dann hoffentlich auch mal erwähnt :wink2:
jo..war heut echt funny... ;) vorallem wie der truck vor mir gespawnt ist bei 300 ;)
potestas
18-04-2007, 22:35
Nabend,
werde richtig neidisch, wenn ich das Video sehe. Meine Verbindung ist ewig so scheisse, dass ich nur EINEN richtig gut sehen kann. Der Rest wird ewig mit schlechter Verbindung angezeigt, wenn ich an der Bucht stehe. Und wenn das der Fall ist, haue ich meistens wieder gleich ab. Vielleicht ist das einigen von euch auch schon aufgefallen.
Gründe könnten auch sein, dass ich mit 3 Desktop PC's und einen Laptop über WLAN über einen Router und einer 6000er DSL-Leitung zurecht kommen muss. Vielleicht ist es auch nur der TDU-Server. Wer weiß das schon. Zumindest schaffe ich es in einem Stück mit meinen Vater über die Insel zu fahren.
Nungut. Sollte jemand einen heissen Tipp haben, wie ich das Problem aus der Welt schaffen kann, wäre ich sehr dankbar. Sollte es irgendwann dazu kommen, dass ich alle aufeinmal mit guter Verbindung antreffen kann, wäre ich höchstwahrscheinlich auch jeden Abend dabei.
In diesem Sinne
potestas im Spiel jetzt aber "Bernd.BS"
Dopefish
18-04-2007, 22:50
War echt cool heute. Verbindung hat ja auch (bis auf wenige kleinere Aussetzer bei mir) wunderbar funktioniert. Hier die neuesten Bilder. Werde mir die Kritik von euch zu herzen nehmen und beim Kommenden Video einiges anders/besser machen. Hab heute rund 30 GB mitgefilmt :nuts:
@Murdoc: Ja, ich benutze FRAPS. Finde es ist das beste Programm um Videos aufzunehmen.
Papa_Mario
18-04-2007, 23:31
Und ich war nicht da, von wem ist denn die Stylische 69er Stingray?
Dopefish
18-04-2007, 23:45
Meinst du das lilafarbene Auto neben meinem pinken Salien auf dem letzten Foto? Das war der IceWheelRocket. Wir fahren beide total auf solche Autos (in solchen Farben!) ab. Keine Ahnung woher das plötzlich kommt... :laugh:
Mussten uns von den anderen die wildesten Beschimpfungen anhören. Aber da steh ich drüber :guns:
Habe dich übrigens kurz auf der Karte gesehen als ich mir ein neues Auto geholt hab. Warst da gerade in der Stadt unterwegs.
Papa_Mario
18-04-2007, 23:51
kann gut sein, war auch gerade etwas shoppen. Immo versuche ich so eine Auslieferungsmissi, aber ständig wird mir kurz vor ende der Boni versaut... nu erstmal Pause, dann nomma :mad:
Samma, mit schlafen hast auch nicht so viel am Hut oder tonguegre
Dopefish
18-04-2007, 23:55
Samma, mit schlafen hast auch nicht so viel am Hut oder tonguegre
Schlafen? Was'n das? :chapeau:
Ach das! Ja, hab ich schon mal von gehört...
DaMatzeR34
19-04-2007, 00:18
Also des Video is super,da muss ich ein Lob aussprechen.Das einzige was mich dabei stört ist die handy auflösung,ich meine das Video is viiiiiiiieeeeeeel zu klein.
Aber mit Fraps bei höherer auflösung bricht die Framerate zu stark ein,das kenn ich noch aus San Andreas.Da brauchst schon n rechner größeren kalibers.
Wer war das hier gleich nochmal mit dem Quad Core Pc? :salut2:
Ich editiere gleich noch die Screenshots...........
http://img241.imageshack.us/img241/979/treff1rl3.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=treff1rl3.jpg)http://img168.imageshack.us/img168/8311/treff2jv2.th.jpg (http://img168.imageshack.us/my.php?image=treff2jv2.jpg)http://img186.imageshack.us/img186/2090/treff3wh7.th.jpg (http://img186.imageshack.us/my.php?image=treff3wh7.jpg)http://img174.imageshack.us/img174/1539/treff4nv0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=treff4nv0.jpg)http://img401.imageshack.us/img401/8941/treff5ja3.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=treff5ja3.jpg)http://img401.imageshack.us/img401/7062/treff6un1.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=treff6un1.jpg)
Wie immer mit Photoshop ein wenig korrigiert tonguegre
PS:Wenn sich die Links öffnen,bitte nochmal auf das geöffnete Bild klicken,dann sind die nicht mehr so pixelig
DaMatzeR34
19-04-2007, 00:41
Und noch das letzte für heute
http://img472.imageshack.us/img472/8545/treff7ym6.th.jpg (http://img472.imageshack.us/my.php?image=treff7ym6.jpg)
Wobei ich das für mich am besten gelungenste dieses hier ist
Auch wenn Icewheelrocket grad Bordstein frisst :laugh:
http://img243.imageshack.us/img243/6370/treff2bc4.jpg (http://imageshack.us)
(Im vorherigen Beitrag das 2.Bild von links)
Fallback
19-04-2007, 11:42
Sry @Matze, dass ich deinen nick vergessen habe, ich hoffe, dass mir das nich wieder passiert. Aber was stellste dich auch soweit abseits hin. :p
Und @Dopefish: Echt schickes video und schöne mucke. :) Sowas sollte immer mal wieder zu nem treffen angefertigt werden.
Ich kann heute leider nicht kommen, morgen vielleicht auch nicht, aber ich versuchs am wochenende mal.
Bis denne,
Fallback
Mia_Benelli
19-04-2007, 12:05
also ich könnte heute nach 22 uhr, ansonsten freitag wieder
racer_fan92
19-04-2007, 12:14
Hab mal wieder die ganzen Bilder in ein Rapidshare-Archiev hochgeladen ;)
Link: http://rapidshare.com/files/26782806/Bilder_vom_Cruise_18.04.07.zip.html
DaMatzeR34 kanns ja auf die HP uppen :wink2:
Ich weis übrigens noch nicht ob ich heute wieder mit dabei bin, denke aber mal das es sich einrichten ließe :respect:
Alpharider74
19-04-2007, 12:23
Vielleicht könntet ihr auch Pic's von eueren Avatars mit darunter der Gametag/Nickname in euerer Webseite einfügen? Das macht die Webseite ein Bisschen "persönlicher" und sehen die Mitglieder und Besucher auch mit wem sie zu tun haben. :)
ps vielleicht wäre es im Zukunft bei TDU auch möglich für den Avatar kurz aus zu steigen und neben seinem Auto zu stehen für Fotos und so. Das wäre bestimmt witzig!
sooo..wie gestern versprochen das bookmark von dem leuchturmjump ;)
"LeuchturmJump" 28 644.44 161.88 17782.60 -0.936 0.158 -0.314 427894636
Papa_Mario
19-04-2007, 12:58
Sooo! Hab heute schon die Bestätigung bekommen. Habe in Zukunft nen TS²Server und werde dort nen Channel für das Parkplatztreffen öffnen.
Es ist ein 40 Portserver, das sollte alle mal reichen. Wenn wir glück haben ist das Teil am WE schon bereit. Werde dann die IP hier veröffentlichen. Die IP kann dann von miraus auch auf der Page vom Treffen veröffentlicht werden.
Ich möchte nur um eines Bitten, wer von euch so spielt wie ich, sprich mit Gamesound über Boxen, stellt die Voiceakt. so ein, daß man nicht ständig euren Gamesound hört. Ich sach das hier schon mal vorweg, weil ich da bei meinem Alten TS² immer ein paar Knaller hatte, die das Micro doch recht nah an den Boxen hatten.
In diesem Sinne... good ride specialdri
Dopefish
19-04-2007, 18:05
Also des Video is super,da muss ich ein Lob aussprechen.Das einzige was mich dabei stört ist die handy auflösung,ich meine das Video is viiiiiiiieeeeeeel zu klein.
Aber mit Fraps bei höherer auflösung bricht die Framerate zu stark ein,das kenn ich noch aus San Andreas.Da brauchst schon n rechner größeren kalibers.
Danke für das Lob! Scheint ja doch ganz gut angekommen zu sein. Das zweite Video von unserem gestrigen Treffen ist übrigens schon in Arbeit. Werde das für alle älteren Damen und Herren unter uns in einer angepassten Auflösung von 640x480 produzieren, damit auch niemand sein Sehorgan überanstrengt ;). Werde das aber auf keinen Fall heute fertigstellen können, weil ich gerade erst von der Uni zurückgekommen bin. Wird wahrscheinlich Samstag werden. Geb mir aber dann auch besonders viel Mühe.
Wieso sehen deine Screenshots immer so schön hell aus? Haste da mit der Gammakorrektur von Photoshop gearbeitet? Meine sind immer viel zu dunkel.
Echt schickes video und schöne mucke. :) Sowas sollte immer mal wieder zu nem treffen angefertigt werden.
Die Mucke stammt, wie man den Kräditz am Ende des Videos entnehmen kann, von einem Dj namens Picco. Der ist Resident in der Disco, wo ich immer abfeiern geh. Der macht endgeile Techno-, Jump- und Hardstyle-Mucke. Der Track aus dem Video geht im Moment in den Dance-Charts total ab!
Es ist geplant, da eine Art Serie draus zu machen. Werde wohl aus jedem unserer Treffen eine neue Episode basteln. Stay tuned, folks!
also ich könnte heute nach 22 uhr, ansonsten freitag wieder
Musst wohl Germany's Next Top Model gucken, was? :laugh: Die Alde aus Österreich fliegt eh heute raus...
Sooo! Hab heute schon die Bestätigung bekommen. Habe in Zukunft nen TS²Server und werde dort nen Channel für das Parkplatztreffen öffnen.
Super, danke! Bin schon gespannt wie das so funktioniert. Ist auf jeden Fall besser zwecks Kommunikation.
Mia_Benelli
19-04-2007, 20:15
Musst wohl Germany's Next Top Model gucken, was? :laugh: Die Alde aus Österreich fliegt eh heute raus...
lol ne, im internetradio spielts mein neues dj set und da muß ich im forum anwesend sein. aber du scheinst dich da ja besser auszukennen als ich ;)
wenn du auf elektronische mucke stehst schalt doch mal rein. ich leg psy trance auf...viel besser als dieser dance schnick schnack :p
hier der live stream für winamp:
http://www.di.fm/mp3/goapsy.pls
um 20.30 gehts los und läuft bis 22.40, jetz gerade spielts aber nen älteren mix von mir
Da ich hin und wieder ein fauler Mensch bin hab ich mir gedacht ich mach das mit den Bilder so:
TDU Album (http://home.arcor.de/ankereinschmidt/TDU/)
So kann sich jeder eins aussuchen und die Qualitätä geht nicht runter.
P.S.: Mein Favorit ist das hier:
PS ohne Ende (http://home.arcor.de/ankereinschmidt/TDU/20070419215739.jpg)
Papa_Mario
19-04-2007, 23:20
Ich mach das mal so in der Art, hab die Bilder auf meiner Page veröffentlicht. Dann kann man auch das Forum mal etwas schon wenn die Bilder nicht immer direckt hier liegen.
www.muscledriver.de.tl
DaMatzeR34
19-04-2007, 23:55
mach ich alles jungs.aber erst morgen.bin eben erst heimgekommen und keinen nerv mehr weil ich in 6 stunden wieder aufstehen muss^^
Aber ich kümmer mich um das alles mdr1
--------------
Genial,das das mit TeamSpeak funzt :chapeau:
-----------------
@dopefish
ja ich lass die "intelligente Autokorrektur" in Photoshop die Bilder korrigieren.
DA sind auch Farben gleich viel besser 10sur10
Papa_Mario
20-04-2007, 00:01
Aber ich kümmer mich um das alles mdr1
Ok, dann hab ich was, um daß Du dich kümmern kannst.
Da rechts von mir ist so ein netter Stapel Geschirr, im Bad die Fliesen müßten mal wieder geschrubbt und der Wandschrank aufgeräumt werden. :wink2:
Dopefish
20-04-2007, 00:02
Hier sind meine Bilder vom Treffen.
Equalizr
20-04-2007, 00:05
...im Bad die Fliesen müßten mal wieder geschrubbt...
Äh... Die kaputten Fliesen an der Badewanne? :p
Papa_Mario
20-04-2007, 08:50
Stimmt, die Fliesen kanner gleich reparieren.
Mia_Benelli
20-04-2007, 08:53
Stimmt, die Fliesen kanner gleich reparieren.
die fotos funzen irgendwie nich
Papa_Mario
20-04-2007, 09:02
Jo, mußte di eLinks wieder rausmachen, sonst hätte man direckt in den Adminbereich gekonnt, änder das aber gleich wieder... Aber wie gesagt, sind auch auf meiner Page. Muß nu aber erstmal zum Chirogen wegen meiner Schulter. Danach pack ich die Bilder auch nach hier.
Equalizr
20-04-2007, 13:59
Wies der Teufel so will hab ich heute ein Exemplar Test Drive fürn verdammt guten Preis gekriegt. Werd mich heute abend mal dazu gesellen...
racer_fan92
20-04-2007, 14:38
So ich hab dann eben mal wieder ein Archiev hochgeladen ;)
Diesmal sind wirklich gute Pic´s dabei, weis aber nicht obs auf dauer sinnvoll ist immer so viele Bilder zu uppen :wink2:
Hier der Link: http://rapidshare.com/files/26967996/Bilder_vom_Cruise_19.04.07.zip.html
Dopefish
20-04-2007, 14:43
Die kaputten Fliesen an der Badewanne?
Woher weißt du das die Fliesen im Bad von Papa_Mario kaputt sind? :mefiant:
Auf jeden Fall ne gute Entscheidung, das Spiel zu kaufen! Kann mir im Moment kein besseres Online-Rennspiel vorstellen. Bin heute ab ca. 15 Uhr auf der Insel unterwegs in meinem neuen Shelby GT500 (Gelb lackiert mit schwarzen Streifen). Das Auto ist einfach nur der Wahnsinn. Vorallem der Motorensound macht mich total an.
Bin übrigens für einen neuen Treffpunkt und die Idee von HuMmZ, dass wir alle mal mit der gleichen Klasse (z.B. Klasse G) fahren, find ich auch sehr gut. Dann sind wir total gemütlich unterwegs und können die herrliche Landschaft geniessen...
Neue Teilnehmer und Vorschläge bezüglich eines neuen Treffpunktes sind herzlich willkommen. Werde selber gleich mal nach einem schönen Plätzchen Ausschau halten.
Alpharider74
20-04-2007, 15:15
...
Neue Teilnehmer und Vorschläge bezüglich eines neuen Treffpunktes sind herzlich willkommen. Werde selber gleich mal nach einem schönen Plätzchen Ausschau halten.
Ich habe vielleicht auch einen Vorschlag. Da am schönen und ruhigen Freizeithafen im Nordwesten der Insel. Der Hafen hat auch einen großer Parkplatz. Ich bin da schon einzige Male mit anderen Leuten gewesen und da scheint es ziemlich ruhig zu sein. Da hat man auch ein Paar Ausweichstraßen zur Auswahl. Vielleicht seit Ihr da wohl ein Paar Mal gewesen....
Sonst schaut Euch die Stelle mal an... vielleicht gefällt es Euch...
M.f.G.
Papa_Mario
20-04-2007, 16:39
Dieses Rätzel kann ich schnell Lösen, daß ist ein alter Kollege von mir. Ich hab ihm zu dem Spiel geraten. Leider kann er nicht so viel zoggen, weil er keinen "richtigen" Inet anschluss daheim hat, sondern über das Handy per umts online geht.
Falls noch wer wissen will warum da Fliesen kaputt sind... da hau ich immer di eKöpfe von Cheatern vor :unk:
Dopefish
20-04-2007, 18:52
Falls noch wer wissen will warum da Fliesen kaputt sind... da hau ich immer die Köpfe von Cheatern vor.
Richtig so! Immer druff auf die Drecksäcke. Da kenn ich auch keinen Spass. Erst heute habe ich mir mal nach einem Einzelrennen das Online-Ranking angeschaut und nur Cheater auf den vorderen Plätzen entdeckt. Fahren in einem auf Klasse G beschränkten Rennen mit Klasse A Motorrädern oder Autos. Echt witzlos das Ganze ohne Anti-Cheat-Maßnahmen...
Im Anhang findet ihr ein paar Fotos von möglichen neuen Treffpunkten. Das Erste Foto zeigt, glaube ich, die Uni mit sehr großem Parkplatz ziemlich genau in der Mitte der Insel oberhalb der Hauptstadt. Das Zweite zeigt einen kleinen Parkplatz direkt neben meinem Clubhaus im Osten der Insel. Schön ruhig gelegen in einer Bucht mit Sandstrand. Auf dem Dritten sieht man den riesigen Parkplatz vor dem Supermarkt, direkt gegenüber vom Pagani-Händler.
racer_fan92
20-04-2007, 18:58
Auf jeden Fall ne gute Entscheidung, das Spiel zu kaufen! Kann mir im Moment kein besseres Online-Rennspiel vorstellen. Bin heute ab ca. 15 Uhr auf der Insel unterwegs in meinem neuen Shelby GT500 (Gelb lackiert mit schwarzen Streifen). Das Auto ist einfach nur der Wahnsinn. Vorallem der Motorensound macht mich total an.
Bin übrigens für einen neuen Treffpunkt und die Idee von HuMmZ, dass wir alle mal mit der gleichen Klasse (z.B. Klasse G) fahren, find ich auch sehr gut. Dann sind wir total gemütlich unterwegs und können die herrliche Landschaft geniessen...
Tja, haben wir dich Gestern wohl doch zu oldstyle Muscles bewegt, oder? superg Schön das du den Shelby GT 500 entlich für dich entdeckt hast, bist ja vorhin schon gut unterwegs damit gewesen mit deinem neu entdeckten "lahmen" G Wagen (weist ja was ich meine tonguegre ) :) Ich wäre übrigens auch dafür das wir heute nen "Oldie-Abend" machen :bravo:
Papa_Mario
20-04-2007, 19:19
DER TS² IST DA!
IP: 81.209.165.199:11045
Bitte wie gesagt so einstellen, daß man nicht euren Gamesound hört.
Equalizr
20-04-2007, 19:27
Danke Atari, danke Eden!
Die ham dafür gesorgt, daß ich heute nu doch nicht dabei bin. Ich kann das Spiel tatsächlich nur direkt nach der Installation spielen. Danach ruckelt bei jedem Neustart des Games sogar der Mauscursor. Rechner neu starten bringt auch nichts, hätte ja am übervollen RAM liegen können... Aber nee, iss nicht! Also viel Spaß euch und denkt an mich :nuts:
Papa_Mario
20-04-2007, 19:30
Schade, daß Du net kommen kannst.
Wir müsstne dann die Tage mal gucken, woran daß liegt. Das es laufen kann wissen wir ja, ich such nochmal für Dich etwas hier rum.
Dopefish
20-04-2007, 19:41
Danke Atari, danke Eden!
Die ham dafür gesorgt, daß ich heute nu doch nicht dabei bin. Ich kann das Spiel tatsächlich nur direkt nach der Installation spielen. Danach ruckelt bei jedem Neustart des Games sogar der Mauscursor. Rechner neu starten bringt auch nichts, hätte ja am übervollen RAM liegen können... Aber nee, iss nicht! Also viel Spaß euch und denkt an mich :nuts:
Kommt bei mir auch ab und zu vor, dass das Spiel am Anfang ruckelt. Ist wohl ein Fehler in den Grafikkarten-Treibern (hab eine Geforce 7600 GT). Wende dann den bekannten Trick an und wechsle ein bis zwei Mal mit Alt-Tab zwischen Windoofs und TDU hin und her und dann sind die Grafikfehler weg bzw. die Bildwiederholrate normal (in Menüs hab ich so 200 fps und im Spiel 30-40 fps). Probier das mal aus, vielleicht hilft es ja! Falls das nicht hilft, öhm... weiß ich auch nicht weiter.
Sorry Leutz heute wird nichts. Denke aber morge klappts wieder. Will doch mal Marios TS austesten.
schaffe es heute auch nicht.. morgen denk ich mal... wirds wieder gehn
Equalizr
21-04-2007, 00:02
@ Papa: Danke!
@ Dopefish: Grakatreiber hab ich die neuesten drauf (Radeon X850) von PC Action DVD. Daran scheints aber nicht zu liegen. Und die Ruckler hab ich nicht nur die ersten Minuten, sondern die ganze Zeit. Das Game läuft (wenn ich beim Ladebalken nicht einschlaf) mit satten 2 Frames! OK, im Menü sinds dann doch sehr schnelle 13 Frames... Dreck! Alles Dreck! :atari: hat da mal richtig Schei**e gebaut!
DaMatzeR34
21-04-2007, 00:05
Super,das der TS2 server online ist. mdr1
Volle 10sur10 für Papa_MArio!!!!
Werd samstag gegen mittag so um 12 schon auf der Insel sein,da ich auf Entzug bin und in den letzten 2 tagen nur 1 stunde fahren konnte und das mit einem schlafenden auge^^specialdri.
Bin dann auch schon im TS2 drinne,soferns funzt.
Trotzdem hab ichs mit den Bilderupload heut nicht mehr geschafft,werd mich morgen vorm fahren drum kümmern (da schlaft ihr alle noch^^)
Dann werd ich auch mal schaun,wo ich ein anständiges forum herkriege :o
Vielleicht hab ich noch zeit für papa_Mario's kaputte Fliesen................
müssen es die gleichen sein,oder vielleicht welche im Leopardenmuster? :rolleyes:
---------------------
Naja wie gesagt,ersma rischtisch fett ausschlafen aber jetzt lass ich mir noch mein augustiner schmecken^^
In diesem Sinne................ :atari:
Mia_Benelli
21-04-2007, 05:47
@ hummz: sag bist du nicht auch ein bf 2142 zocker und im f7c board dabei? wenn ja dann müßtest mich dort als "raul_duke" kennen, auch wenn ich länger nimmer dort zu sehn war weil schon länger kein bf mehr gezockt
@ all: ich nehm an ich werd sonntag abend wieder dabei sein...meld mich dann
@ dopefish: der platz neben deinem clubhaus sieht sehr nett aus, gibs da mehr fotos von? hastn lesezeichen, vielleicht von allen 3?
Dopefish
21-04-2007, 10:01
der platz neben deinem clubhaus sieht sehr nett aus, gibs da mehr fotos von? hastn lesezeichen, vielleicht von allen 3?
Wir haben gestern abend den ultimativen Treffpunkt gefunden. Ist hoch auf einem Berg gelegen, neben einer Villa und einem Leuchtturm. Da is auch ein kleiner schnuckeliger Parkplatz, ideal für Treffen. Die Aussicht von da oben ist atemberaubend. Denke mal man ist da auch relativ ungestört. Wäre dafür das kommende Treffen heute abend mal testweise dort stattfinden zu lassen.
Werde die Bookmarks und weitere Fotos später hier anfügen.
@ hummz: sag bist du nicht auch ein bf 2142 zocker und im f7c board dabei? wenn ja dann müßtest mich dort als "raul_duke" kennen, auch wenn ich länger nimmer dort zu sehn war weil schon länger
@ all: ich nehm an ich werd sonntag abend wieder dabei sein...meld mich dann
@ dopefish: der platz neben deinem clubhaus sieht sehr nett aus, gibs da mehr fotos von? hastn lesezeichen, vielleicht von allen 3?
jap der bin ich ;)
es gibt glaub ich nur 2 leute die diesen nick im deutschsprachigen raum haben....
einmal ich..und dann noch ein dj namens hums :)
Tobiracer
21-04-2007, 11:49
hi! ich würd auh mal gern bei euren treffen mitmachen! wann trefft ihr euch denn heute?? und wo?? bestimmtes auto erwünscht?? is enzo auf stufe 3 schnell genug?? danke für eure antwort! bis bald, tobitdufan
DaMatzeR34
21-04-2007, 12:43
Hab jetzt n neues (anständiges.....und *räusper*....kostenloses) Forum für unsere HP erstellt.muss ich nur noch auf unserer HP verlinken,aber ihr könnt ja schon mal drauf............
http://tdu-treff.foren-city.de/
hi! ich würd auh mal gern bei euren treffen mitmachen! wann trefft ihr euch denn heute?? und wo?? bestimmtes auto erwünscht?? is enzo auf stufe 3 schnell genug?? danke für eure antwort! bis bald, tobitdufan
Welches Auto du nimmst ist eigentlich egal. Muss nicht unbedingt der schenllste sein. Wäre heute abend eh nochmal für ein KLasse G treffen.
Die Treffen finden eigentlich gegen 20:00 Uhr statt. Treffpunkt war bisher eigentlich meist die Bucht mit großem Parkplatz im Süd osten. Schau mal hier im Thread da ist ne Wegbeschreibung.
Bis dahin
Murdock
Tobiracer
21-04-2007, 13:23
thx murdocl! den threat hab ich schon gesehen. ich hab gar kein klasse g auto mehr :) geht auch ein oldtimer??
Dopefish
21-04-2007, 13:48
Welches Auto du nimmst ist eigentlich egal. Muss nicht unbedingt der schenllste sein. Wäre heute abend eh nochmal für ein KLasse G treffen.
Ich bin auch für ein weiteres Klasse G Treffen. Habe den Shelby GT500 total lieb gewonnen. Fahr im Moment nur noch damit rum! Wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, hier die Bookmarks zu möglichen neuen Treffpunkten:
"Parkplatz beim Clubhaus" 1 45467.75 2.16 24235.98 0.788 0.006 -0.616 427895895
"Universität" 2 39982.95 101.25 41118.32 0.063 0.001 0.998 428969096
"Leuchtturm" 3 64803.48 197.59 46554.95 -0.093 0.002 0.996 427931873
"Supermarkt 1" 4 46624.14 32.71 32725.58 -0.867 -0.011 -0.499 431311572
"Supermarkt 2" 5 13727.31 1.94 39014.23 0.714 0.004 0.700 434921341
"Supermarkt 3" 6 10554.30 3.71 35018.17 -0.080 0.005 0.997 423521610
Ich persönlich favorisiere im Moment ganz klar den kleinen Parkplatz beim Leuchtturm ganz im Südosten der Insel. Ebenfalls nicht schlecht ist der extrem große Parkplatz beim Supermarkt 3, da gibt's auch jede Menge zu entdecken.
@DaMatzeR34: Hab mal alle Bilder aus meinem Photoalbum für die HP hochgeladen: http://rapidshare.com/files/27113901/tdu_photoalbum.zip.html
thx murdocl! den threat hab ich schon gesehen. ich hab gar kein klasse g auto mehr :) geht auch ein oldtimer??
Ähm... psstt... die Oldtimer sind Klasse G :)
@Dopefish: Danke für die Bookmarks. Extrem großer Parkplatz beim Supermarkt hört sich gut an. Wie wär´s damit?
Tobiracer
21-04-2007, 14:11
ja stimmt! is mir auch grad aufgefallen... :laugh: da spielt man das spiel fast durch und verwechselt die gruppen immer noch... sry 10sur10
racer_fan92
21-04-2007, 14:12
So Leute, ich werde warscheinlich in den nächsten Tagen nicht mit dabei sein können, kann nämlich ohne Grafikkarte nicht auf meinen PC zugreifen... Deshalb kann ich auch die Screens und das Bookmark hochladen. weirdblue Werde warsheinlich erst wieder Mittwoch oder später spielen können :cry: Naja, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß in nächster Zeit...
Papa_Mario
21-04-2007, 14:31
Racefan, was machst Du da wieder?
Sry, daß Ich gestern so schnell verschwunden bin, aber ich hab at0mat0m gesucht, und das mit der Karte erklärt, zudem hab ich meine ersten beiden Mitglieder im Club seit gestern mdr1
Werde heute auch wieder da sein, hoffe Ihr schmeisst alle euer TS² an :wink2:
Mia_Benelli
21-04-2007, 15:30
ich find den hier sehr sehr schön:
"Leuchtturm" 3 64803.48 197.59 46554.95 -0.093 0.002 0.996 427931873 :bravo:
die supermarkt plätze find ich häßlich :nono:
also ich bin fürn leuchtturm platz...für sonntag abend :)
ElGnacko
21-04-2007, 15:32
Wann und wo trefft ihr euch eigentlich? Hätte auch mal Lust vorbei zu schauen.
Papa_Mario
21-04-2007, 15:41
Wir treffen uns eigentlich immer um 20:00 Uhr, wo genau ist so eine Sahe, da man immo guckt, ob wir uns mal wo anders Treffen, aber z.Z. Streffen wir uns im Süden am Stand.
racer_fan92
21-04-2007, 17:34
Racefan, was machst Du da wieder?
Sry, daß Ich gestern so schnell verschwunden bin, aber ich hab at0mat0m gesucht, und das mit der Karte erklärt, zudem hab ich meine ersten beiden Mitglieder im Club seit gestern mdr1
Werde heute auch wieder da sein, hoffe Ihr schmeisst alle euer TS² an :wink2:
Du willst wissen was ich mache??? Ich mache garnix, sondern meine Graka macht Probleme, hab sie heute zu händler gebracht und der wird mir Montag sagen was nicht stimmt... Vielleicht werde ich heute doch mit dabei sein, hab mir nämlich mal die Graka aus einem anderen PC ausgeborgt, falls niemand daran muss bin ich heute abend mit dabei ;) Hoffen wir mal das es heute wieder so viel fun macht wie gestern mdr1
EDIT: Ich werde heute doch nicht mit dabei sein, ich will mir die Grafik bei einer Auflösung von 800x600 nicht mehr antun... Also, ich denke mal ich bin dann erst wieder mit dabei wenn meine Graka wieder da ist :salut2:
Tobiracer
21-04-2007, 20:46
hi papa mario! (und die anderen) ich hab euch gestern kurz verloren, war dann aber wieder da (ihr seit zum raceway gefahren,richtig?) hatte aber onlinne-probleme und konnte euch deswegen nicht sehen. (Tonausfall usw.) naja...vllt. klappst nächstes mal und hoffentlci hwirds nach dem patch besser. nächstes mal nehm ich nen schnelleren oldtimer dann könnt ihr mich nicht mehr rammen :mad: :) also bis dann. ciao
sooo... haben grad das hier erlebt :) 9 leute konnte ich theoretisch sehen
Icebreaker84
21-04-2007, 23:50
Ist ja witzig.
Na wer weiß was die alles so patchen ohne es zu wissen...
Wir hatten eben bei der Runde zeitweise noch bis zu 16 auf dem GPS. Sehr seltsam heute abend.
Und es war ne super geile Tour. mdr1
Papa_Mario
22-04-2007, 00:12
Jo, das war verdammt geil heute! Bis zu 16 Leute im GPS! Das war mal ne richtig Fette PSParade :chapeau: :bravo: mdr1 :salut2:
Und so viele alte Autos dabei, da ging meir richtig das Herz auf :atari:
WitzTuete
22-04-2007, 00:15
jop waren tatsächlich 16 Leute. Blöd nur das ich zwar die anderen gesehen hab, aber die anderen mich nicht. ^^
Dopefish
22-04-2007, 00:32
sooo... haben grad das hier erlebt :) 9 leute konnte ich theoretisch sehen
Hier zur Bestätigung noch mein Screenshot dieses Phänomens. Auch ich kann bestätigen, dass wir teilweise bis zu 16 Leute auf dem GPS angezeigt bekamen, die aber nicht alle sichtbar waren. Die Chatnachrichten hingegen wurden, wenn auch teilweise schlecht lesbar, von allen angezeigt.
TheWhizkid
22-04-2007, 10:19
Jo das lustige ich seh dich aufm radar aber wo bist du spiel....
hat wie ich denk was mit der art zu tuen wie sich die server bei tdu synchronisieren. Aber ich find auch dass das geändert werden sollte....
UND IN DA CLUB WILL ICH DIE LEUTE AUFN STÜHLEN SITZEN SEHEN!!!!
Die Figur hat so ne nette ich unterhalt mich grad animation... nur redet sie gegen wände ;) ;) ;)
Beim nächsten treffen bin ich dabei
scheint so als würden sie greade die server auf mehr leute trimmen :)
Icebreaker84
22-04-2007, 10:43
Dann wirds evtl. doch was mit nem großen Gumball treffen :wink2:
Mich hat es ehrlihc gesagt erstaunt das der Server gestern abend niht abgeschmiert ist. Bin mal gespannt was das gibt wenn der Patch rauskommt... :atari:
Tobiracer
22-04-2007, 11:28
ich hoff mal wenn der patch kommt wirds besser, ich konnt euch alle nimma sehen gestern!
Dopefish
22-04-2007, 11:53
Jo, das war verdammt geil heute! Bis zu 16 Leute im GPS! Das war mal ne richtig Fette PSParade :chapeau: :bravo: mdr1 :salut2:
Und so viele alte Autos dabei, da ging meir richtig das Herz auf :atari:
Jo, das war gestern mit Abstand das Beste Treffen bis jetzt. Man entdeckt, ob man's glaubt oder nicht, immer wieder neue Bereiche der Insel, wo man noch nicht wahr und wo man witzige Sachen anstellen kann (siehe unsere Aktion mit dem Wasserfall ;)). Erstaunlich auch, dass der Server trotz der mysteriösen Vorgänge gehalten hat. Bin dann danach noch mit meinem Club bis 3.30 Uhr (!) auf der Insel rumgefahren. Das war mal wieder ein TDU-Samstag wie ich ihn liebe!!!
An dieser Stelle einen fetten Gruß und ein herzliches Dankeschön an L-L_RiDeR, der diese Treffen ins Leben gerufen hat. Ohne seine Idee hätten wir nicht jeden Tag so viel Spaß zusammen! Hoffe, du kannst bald auch wieder an den Treffen teilnehmen.
Icebreaker84
22-04-2007, 12:05
Ist heute auch wieder ein Treffen? wenn ja wo? Beim letzten mal ist mei Wlan zusammengebrochen.Achja und welceh Klasse?
MFG
ICE
Dopefish
22-04-2007, 12:21
Ist heute auch wieder ein Treffen? wenn ja wo? Beim letzten mal ist mei Wlan zusammengebrochen.Achja und welceh Klasse?
MFG
ICE
Ich denke doch das heute wieder ein Treffen ist. Also ich werde auf jeden Fall da sein. Was den Treffpunkt anbelangt haben wir uns noch auf keinen neuen geeinigt, das heißt es wird wohl vorerst bei dem an der Bucht (Anfahrtsskizze hier (http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=1144369&postcount=13)) bleiben! Mia_Benelli wollte ja heute auch mal wieder mitfahren und hatte den Treffpunkt beim Leuchtturm (Bookmark siehe hier (http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=1161572&postcount=182)) als geeignet empfunden. Wie sehen die anderen das? Ich wäre auch für ein bisschen Abwechslung.
Was die Klasse angeht, keine Ahnung! Haben die letzten zwei Male reine Oldtimer-Treffen (Klasse G) gemacht und ich fand das total cool...
Icebreaker84
22-04-2007, 12:41
Den Platz kenne ich :-)
G Ist schon witzig. Was ich auch net schlecht finde wäre E oder D am liebsten ungetunt.
klasse F wäre doch mal lustig :)
kingkirsche
22-04-2007, 14:01
@ dopefish: zum thema seltsame vorgänge fällt mir nus unser tripple wagen vorgestern am krater ein, lol. meint ihr mit leuchtturm den an den mit der villa und den klebenden autos?
Schefflar
22-04-2007, 14:03
Ich währe auch dabei.
Wann soll es denn stattfinden? Die Klassen D, E, F, G währen ne gute Wahl.
Nicht immer solche Protzkarren. :laugh:
Aber bitte wartet dann auch auf die Anderen. das letzte mal waren die anderen auf einmal nen Kilometer entfernt. :laugh:
So kann man doch nicht miteinander cruisen. :)
Dopefish
22-04-2007, 14:24
meint ihr mit leuchtturm den an den mit der villa und den klebenden autos?
Genau den Leuchtturm meinen wir. Hab noch mal ein paar witzige Screenshots angehängt, damit auch jeder weiß, was kingkirsche mit "klebenden Autos" meint (zweites Bild auf der nächsten Seite). Nenne diese Bilderserie "Extreme Parking Positions" :laugh:
Dopefish
22-04-2007, 14:27
Hier der zweite Teil der Bilderserie!
EDIT: Werde jetzt online gehen. Falls jemand mit mir die Insel unsicher machen will, ihr wisst ja wie ihr mich findet ;)
Mia_Benelli
22-04-2007, 18:54
hi ho!
bin wieder daheim, bissl fertig vom wochenende aber fit genug um heute wieder mit dabei zu sein. werd jetz mal was futtern und dann nach oahu jetten, meld mich vor 8 nochmal hier...
klasse d, e, f wär mal ganz nett...aber bin halt doch gerne flotter unterwegs :)
dann sagen wir halt B-Klasse oder ? da kann ich dann wenigstenst mein lambo a bissl fahren ;)
Icebreaker84
22-04-2007, 19:09
Ist ok dann komm ich mit dem maranello :-)
Dopefish
22-04-2007, 19:11
dann sagen wir halt B-Klasse oder ? da kann ich dann wenigstenst mein lambo a bissl fahren ;)
Einverstanden! Ab und zu mal was schnellers unter'm Hintern kommt auch mal gut mdr1
Fallback
22-04-2007, 20:03
Hi,
wo trefft ihr euch jetzt immer? Steh gerade am alten parkplatz im süden, hab aber das gefühl, dass ihr da nicht hinkommt. ;)
Edit:
Ah doch, da seid ihr ja. Alles klar, hat sich erledigt. :)
DaMatzeR34
22-04-2007, 21:08
keine ahnung jungs,find euch net,auch nicht auf der karte.wahrscheinlich wieder der server,keine ahnung.................
Papa_Mario
22-04-2007, 21:30
Hab es heute leider nte geschaffe, war noch mit meinem Bruder unterwegs und bin gerade erst heim gekommen. Morgen weiß ich nicht, ob ich kann, da mein Kleiner sagte, er würde gerne hier schlafen.
Stilgar_AREA
22-04-2007, 22:00
keine ahnung jungs,find euch net,auch nicht auf der karte.wahrscheinlich wieder der server,keine ahnung.................Ich glaube diesmal lags nicht am Server...
http://home.arcor.de/Dunpeal/TDU/noRoads.jpg
Wie schon während der Session angedroht:
Das nächste mal nur mit Forrester, LandCruiser oder Defender... http://www.areadvd.de/vb/images/smilies/areadvd/grumble.gif
Prost! Bis zum nächsten mal... mdr1
http://www.areadvd.de/ubb/beer.gif
Mia_Benelli
22-04-2007, 23:29
scheiße bin voll eingepennt auf der couch nachm essen...
WitzTuete
23-04-2007, 13:18
Fürn Wald kannste aber auch nen Mercedes nehmen. :p
http://www.bauunternehmung-gerg.de/media/unimog.jpg
Stilgar_AREA
23-04-2007, 14:38
Hör blos auf!
Gestern hatte ich ja 'nen Ford und die bauen angeblich auch gute Traktoren.
Dopefish
23-04-2007, 14:43
Falls es niemandem aufgefallen sein sollte, ich war gestern abend ziemlich plötzlich verschwunden. Mein Internet hatte irgendwie einen Totalausfall, sodass ich weder ins Spiel noch ins Teamspeak kam. Wo seid ihr denn da in der Pampa rumgefahren? Sieht ja lustig aus...
stimmt..seit der uni warst du weg..wir haben noch en paar coole treffs gefunden... die bookmarks poste ich mal hier :) wir waren dann 7km nöelich der uni..im freien gelände ^^
"Uni-Treffpunkt" 29 40262.27 114.11 41169.19 -1.000 0.004 0.026 427918327
"TDU-Treff" 30 27808.02 1.93 46331.38 -0.650 -0.003 0.760 428969573
"TDU-Treff2" 31 28031.29 2.68 46153.05 -0.752 0.019 -0.659 428969757
WitzTuete
23-04-2007, 15:08
im Grünen Bereich waren wir unterwegs. Bin am ende die Schlucht runtergefallen unter den Highway. Die Pfeiler schweben übrigens Teilweise in der Luft. ^^
http://witztuete.de/misc/tdu/tdutour-uni-speedtrack.jpg
Hier einige Schnappschüsse der letzten Tage, selten so viel Spass gehabt, Dank an alle Beteiligten! :salut2:
http://img87.imageshack.us/img87/9289/20070420204701hi6.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=20070420204701hi6.jpg)
3er Wheelie auf der Autobahn
http://img291.imageshack.us/img291/851/20070420215126hs4.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=20070420215126hs4.jpg)
Jump Around aufm Golfplatz
http://img87.imageshack.us/img87/9449/20070420214946kb1.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=20070420214946kb1.jpg)
Noch mehr Rumhüpperei auf 2 Rädern beim Golfen
http://img291.imageshack.us/img291/9462/20070420224442tr4.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=20070420224442tr4.jpg)
Chillen am clubeigenen Bootche´
http://img265.imageshack.us/img265/9194/20070420233800no9.th.jpg (http://img265.imageshack.us/my.php?image=20070420233800no9.jpg)
Oldies but Goldies
http://img87.imageshack.us/img87/849/20070422000626bp7.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=20070422000626bp7.jpg)
Mercedes-Stern-Treff
im Grünen Bereich waren wir unterwegs. Bin am ende die Schlucht runtergefallen unter den Highway. Die Pfeiler schweben übrigens Teilweise in der Luft. ^^
http://witztuete.de/misc/tdu/tdutour-uni-speedtrack.jpg
Mein Gott war das ne Tour!! Weiß nicht ob ich mir so ne Cross-Country Fahrt nochmal geben muss ohne Hummer oder Unimog...
Noch ein ganz netter Treffpunkt:
"Bürogebäude mit Tennisplätzen" 30 27850.93 2.69 46149.40 -0.998 0.045 0.032 428969757
Die Landstraße da geht ziemlich lang geradeaus. Wenn ich mich nicht ganz irre müsste das ie Strecke für die Ferrari Challenge sein, hab aber noch nicht nachgeschaut.
Stilgar_AREA
23-04-2007, 17:56
Ich hätte da ein Motto für die nächsten Touren:
http://home.arcor.de/Dunpeal/TDU/0330.jpg
Equalizr
23-04-2007, 22:16
*lol*, du hast *rofl* gesagt :bravo:
Papa_Mario
23-04-2007, 22:55
Also diese Austitte ins Grüne machen doch spaß, Vor allem im Hardcoremodus.
Vor allem findet man einige Sachen, wo dann doch recht schlampig gearbeitet wurde :rolleyes:
Stilgar_AREA
23-04-2007, 22:55
Ok, nach dem das heute Abend der Reinfall war mit mener TeamSpeak-Premiere ( :rolleyes: ), stelle ich hier mal meine Settings rein, in der Hoffnung das mir jemand sagen kann, wie und wo was eingestellt werden muss.
http://home.arcor.de/Dunpeal/TDU/TSSC-1.jpghttp://home.arcor.de/Dunpeal/TDU/TSSC-2.jpghttp://home.arcor.de/Dunpeal/TDU/TSSC-3.jpg
http://home.arcor.de/Dunpeal/TDU/TSSC-4.jpghttp://home.arcor.de/Dunpeal/TDU/TSSC-5.jpg
Auf das es morgen klappt...
Danke schon mal im voraus...
WitzTuete
23-04-2007, 23:25
War ja nicht da, also was genau hatten da nicht geklappt im TS?
Stilgar_AREA
23-04-2007, 23:31
Der SpieleSound wurde mit übertragen.
The whole nine yards... Das volle Programm...
Spiel ma n bisserl mit dem Voice Activation Level, oder probier es stattdessen mal mit Push to Talk.
Könnte auch sein das dein Mikro zu Nahe an den Speakern steht, wobei das normalerweise eher zu Rückkopplungen führt.
Am besten zu testen mit Activate Local TestMode.
Probier auch ma nen besseren Test Codec.
Stilgar_AREA
24-04-2007, 06:27
Spiel ma n bisserl mit dem Voice Activation Level, oder probier es stattdessen mal mit Push to Talk.
Könnte auch sein das dein Mikro zu Nahe an den Speakern steht, wobei das normalerweise eher zu Rückkopplungen führt.
Am besten zu testen mit Activate Local TestMode.
Probier auch ma nen besseren Test Codec.Danke für die Tipps. Werde sie mal ausprobieren.
BTW: Ich benutz(t)e ein HeadSet.
Direct sound buffer latency kannst du übrigens auch ganz nach links, und du solltest anstatt primärer soundtreiber/ aufnahmetreiber deine Audigy direkt anwählen (Generell bei Programmen die eine Auswahl anbieten). Macht zwar theoretisch keinen Unterschied, praktisch schon, da der Primäre Soundtreiber für windows ein extra- Gerät ist mit gewissen Einschränkungen(44100KHz, 16Bit, Stereo) welches die Sounddaten dann den eigentlichen Soundtreiber umleitet. Ist aber mehr oder weniger egal. Upload solltest du nur begrenzen wenn du eine 1MBit Leitung hast. Wenn du ne 2MBit hast wirst du keine Probleme bekommen. Zudem kann CFos helfen. hat den Sinn das deine Mitspieler dich immer verstehen. das maximale was du senden kannst sind eh nur 25KBit... :) Und das konnte selbst eine ISDN leitung verkraften (Ohne Spiel versteht sich)
Das die Spielesounds mit übertragen wurde liegt daran, das deine Aufnahmequelle auf What you hear steht, oder Wave. Im Lautstäkerregler von windows kannst du unter Optionen auf Eigenschaften klicken. Dann setzt du den Punkt auf Aufnahme, machst in alle weissen Kästchen ein Häkchen und klickst dann auf OK. Nun nur beim Mikro ein Haken machen, den Rest lässt du deaktiviert. Dann solltest du das selbe auch für die Wiedergabe machen. Klicke auf Optionen/ eigenschaften. mache den Punkt bei Wiedergabe, mache in dem kleinen Fenster darunter wie vorher auch überall kleine Häkchen rein und klicke auf ok. Unter Optionen solltest du übrigens auch mal Erweitert anklicken. Dann schaltest du alles aus ausser MIDI/ WAVE/ W-Gabesteuerung (kann auch playback heisen oder Vollume). Den Rest deaktiviert lassen, falls du es nicht brauchst. das verbessert die soundqualität, da alle analogen, unbenutzten Eingänge einen Rauschpegel produzieren.
musste gestern ja leider weg :( und heute kann ich auch nicht...heute wird mal wieder münchen - schwabing unsicher gemacht ^^
Stilgar_AREA
24-04-2007, 08:31
@FfFCMAD:
:bravo:
Danke! Werde Deine Punkte abarbeiten. An das 'What you here'. z.B., kann ich mich erinnern gesehen zu haben.
Gnutella
24-04-2007, 16:15
Hey Leute, echt cool eure Idee. Euch zu treffen um en bissle rumzucruisen und kennen zu lernen.
Wegen Hardwaretechnischer Zwangspause, freu ich mich wieder total auf TDU und würde auch mal gerne normale Leute treffen um Spaß zu haben und nicht dauernd nur abgedrängt zu werden.
Wäre echt nett wenn ihr mir schreiben könntet wo ihr euch aktuell trefft.
Danke
Gnutella
Schefflar
24-04-2007, 18:13
Ich wäre heute auch gerne wieder mit dabei.
Also mal nen Treffpunkt und Uhrzeit nennen bitte. :)
Mia_Benelli
24-04-2007, 21:06
sagt wär es möglich die täglichen treffen um 21 uhr zu veranstalten oder is euch das zu spät? komm immer recht spät von der arbeit heim in letzter zeit und 8 geht sich da selten aus. wär fein...
Dopefish
24-04-2007, 22:05
sagt wär es möglich die täglichen treffen um 21 uhr zu veranstalten oder is euch das zu spät? komm immer recht spät von der arbeit heim in letzter zeit und 8 geht sich da selten aus. wär fein...
Von meiner Seite aus stellt das kein Problem dar. Wird dann zwar unter der Woche doch recht spät und ich muss am nächsten Morgen immer früh raus, aber am Wochenende is sowieso immer zocken bis der Arzt kommt angesagt. Ich wäre ja immer noch für einen neuen Treffpunkt! Was ist jetzt mit dem Leuchtturm im Südosten?
Test Drive Unlimited
Episode Two - Pedal to the Metal
Hat länger gedauert als geplant, aber mein neues Video zu unseren Treffen ist fertig! Ist ein ziemlich langes Teil geworden (14:41 Min. = 34,7 MB), aber das soll ja auch unsere Treffen dokumentieren und kein Musikvideo für einen Fernsehsender darstellen.
Download Link: http://rapidshare.com/files/27711742/tdu_e2.wmv.html
Ich hoffe, es gefällt trotzdem einigermaßen. Bis denne mdr1
DaMatzeR34
25-04-2007, 00:51
Heut wars mal wieder lustig.Das Drifttraining hat spaß gemacht und jetzt weiß ich auch,wie man auf den Flughafen kommt.
Hier ein paar Impressionen.............
http://img337.imageshack.us/img337/761/untermflugzeugbw8.th.jpg (http://img337.imageshack.us/my.php?image=untermflugzeugbw8.jpg)http://img337.imageshack.us/img337/6315/untermflugzeug2gm1.th.jpg (http://img337.imageshack.us/my.php?image=untermflugzeug2gm1.jpg)http://img264.imageshack.us/img264/2128/untermflugzeug3wj8.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=untermflugzeug3wj8.jpg)
Hierbei wieder das übliche,:wenn die bilder fertiggeladen haben,nochmal draufklicken,dann is nicht mehr so pixelig;-)
(Für die,die ne 1280er auflösung ham)
PS:Bin schon auf dein Video gespannt,Dope,aber das kuck ich mir erst morgen an,muss in 5 stunden wieder aufstehn^^
Mia_Benelli
25-04-2007, 02:06
hab ein richtig schönes plätzchen für zukünftige treffen gefunden. im osten da gibs ne halbinsel mit nem schönen parkplatz. is wirklich schön dort und die küstenstraße is ne super feine strecke zum cruisen
hab leider kein foto gemacht, dafür aber ein lesezeichen. kopierts euch mal rein und schauts euch mal an:
"Halbinsel" 12 48555.61 23.20 32047.41 0.345 -0.007 0.938 427903563
L-L_RiDeR
25-04-2007, 16:53
Ich werde, erstmal bis zum Patch nicht mehr zu den Treffen kommen :( naja, hoff mal ihr habt spaß ! :chapeau:
Bis dahin :salut2:
also ist das treffen heut ab 21:00uhr ? na mal schauen ob ich kann..zur zeit fährt meine kleine (RennMausl) mit ihrem profil rum
Dopefish
25-04-2007, 18:46
Ich wäre heute auch mal für 21 Uhr und als Treffpunkt zum Testen mal den neu entdeckten von Mia_Benelli. Muss noch den Garten tränken...und der Garten ist groooooooß :laugh:
@Hummz: Ich war heute nachmittag mit daBacardi von den Sunday Drivers unterwegs, als du wohl versucht hast, mich zu erreichen. Dein Gruß ist angekommen! War gerade an den TeamSpeak-Einstellungen am rumfummeln, deshalb hab ich nicht mitbekommen, was im Spiel passierte.
Das mit dem TeamSpeak funzt bei mir irgendwie nicht richtig! Ich komme immer abgehackt rüber. Ob das wohl an falschen Einstellungen im TeamSpeak oder meiner Internetverbindung (DSL1000) liegt?
Papa_Mario
25-04-2007, 19:44
Also von mir aus auch um 21:00 Uhr.
Mal als Tip, da wir in den letzten Tagen meist bis nach 0:00 unterwegs waren, schaut doch einfach im TS rein, man kann sich ja auch dann noch treffen, wenn wer später kommt.
Und hier auch nochmal, der TS ist gerne auch dann zu nutzen, wenn nicht das Treffen ist.Ich woääte ja nicht nur nen Voice für die MUSCLEDRIVER (http://www.muscledriver.de.vu) sonder auch nen Platz, wo man immer mal nett mi tLeuten Quatschen kann. Hier nochmal die IP, da ich cshon öftrs gefragt wurde.
81.209.165.199:11045
Gruß Mario
DaMatzeR34
25-04-2007, 19:48
Also 21 Uhr? Gut,kein Problem,bin trotzdem um 8 schon auf der Insel,falls jemand "gar" nicht weiß,was er sonst tun soll^^
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.