View Full Version : Was fehlt eurer Meinung noch bei TDU
TVRXTREME
18-04-2007, 14:03
Hey Leutz !
Ich eröffne mal wieder ein Threat :)
Hier möcte ich von euch wissen , was fehlt euch bei TDU ?
Also mir fehlt das es einfach zu wenig Städte gibt ( Honululu und dann noch Kleinstädte und Dörfer *Boring* , dann das man die kiste nich auf Tanken muss , außerdem das kein Schdensmodel vorhanden ist
P.S: wenn ihr mich berichtigen wollt , bzw. euch noch was fehlt schreibt rein
MFG TVRXTREME
SeanBosewell
18-04-2007, 14:19
Mir fehlen die Japanischen Fahrzeuge sowie der Nissan Skyline oder Nissan S-15 Silvia Toyota Supra abgesehn davon noch ein Paar Musclecars hoffentlich sind die im Nächsten Carpack dabei wenn Atari den ma endlich rausbringen würde
BrunoBaer
18-04-2007, 18:05
...dann das man die kiste nich auf Tanken muss , außerdem das kein Schdensmodel vorhanden ist...
regen, nacht mit lichtern, funktionierende tankstellen, dreck, staub, funktionierende autowaschanlagen, tuningteile wie felgen und das mal was kaputt geht. ist zwar ein bissel viel aber nach heutigem stand der programmierkunst machbar. :)
Gambit666
18-04-2007, 19:04
nur zur info, das gibts schon 2 mal hier ^^ einmal "eure Wünsche an TDu" und dan noch einer aber bin grade zu beschäftigt (faul) es rauszusuchen ^^
Hi
Also es Fehlen Gelände Wagen (suv) !!!!!!!
:atari: mdr1
Also mir fehlt auch das man die Karre tanken muss....... Sonst hat das Atari gut hinbekommen........
Da gibt es so einiges:
-Ein Tag/Nacht Wechsel fehlt
-Ein Wettersystem fehlt
-Ein Beifahrermodus fehlt
-Optisches Tuning fehlt
-SUV's fehlen
-Man kann nicht tanken
-Autos können nicht dreckig werden
DasBoeseO
05-05-2007, 15:22
moin leudde,
ich hab da auch noch nen wunsch, oder zwo.
1.) im clubhaus autos an mitglieder verkaufen, oder versteigern.
2.) ab meisterstatus ein P-Mod einführen (POKER Modus). jemand der alles hat, kann im clubhaus im 1:1 texas hold´m poker game um autos zogen, wer gewinnt bekommt das auto seines gegenspielers und wer verliert wird ohne auto in sein haus gebeamt. :smoke:
1. das man felgen kaufen kann /nich die standart kacke da
2. nen gescheiten gemoddelten SLR, SL 65 (dazu auch nen gescheites handling, etc)
3. Blinker
4. mehr autos, auch straßen autos
5. vergessen
fkessler
05-05-2007, 17:32
moin leudde,
ich hab da auch noch nen wunsch, oder zwo.
2.) ab meisterstatus ein P-Mod einführen (POKER Modus). jemand der alles hat, kann im clubhaus im 1:1 texas hold´m poker game um autos zogen, wer gewinnt bekommt das auto seines gegenspielers und wer verliert wird ohne auto in sein haus gebeamt. :smoke:
wie willst du das den machen, braucst doch erst mal die CD dafür
Also ich hätte geren einen richtig geilen tuningladen, wo ich alles kriege, wie neon, decals, felgen spoiler und so
Nen Schadensmodell hatte ich auch erst überlegt, wenn ich allerdings bedenke wie oft man bei über 300 in der Botanik segelt, und das geht sicherlich allen so. Dann wäre die Folge jedesmal ein Totalschaden. Bei den "läpischen Preisgeldern" wäre das Spiel somit fast unspielbar. Stellt euch vor ein Anfänger kauft sich vom ersparten nen Sky und setzt den nach 2km in den Gegenverkehr. Neustart.
Also ein Schadenmodel hat in nem Funracer wie TDU dann doch nix verloren. Ne wirkliche verbesserung wäre ein Tag und Nacht / Wettersystem.
Tankstellen und Waschstraßen hätten sicherlich nen reiz, aber für wie lange ist fraglich.
Was mir garnicht fehlt ist dieses übertrieben NfS Tuningetue.
WitzTuete
05-05-2007, 18:07
Tag/Nacht inklusive gescheite Beleuchtung an den Autos muss einfach her!
Tankstelle und Wachstrasse könnte man ja optional machen im Free Ride Mode.
Bisschen mehr Freiheiten beim Tuning fände ich wünschenswert.
der_katholizist
05-05-2007, 18:28
-Tag/Nacht/Wetter (wie glaub ich allen)
-die nicht ermöglichte Freischaltung von Autos für über 250km/h (weil mein schöner, teurer SL 65 AMG mit S3-Tuning bei 260 zumacht, dafür ging die Z06 vor dem Tuning mal mit 350 Sachen rolleyesa )
- ein 6. Gang bei dem ein oder anderen Mercedes
-Schadensmodell OHNE Reparaturkosten, also wenn man wieder nach Hause kommt wird die Karre von alleine repariert.
-Tag/Nacht/Wetter (wie glaub ich allen)
-die nicht ermöglichte Freischaltung von Autos für über 250km/h (weil mein schöner, teurer SL 65 AMG mit S3-Tuning bei 260 zumacht, dafür ging die Z06 vor dem Tuning mal mit 350 Sachen rolleyesa )
- ein 6. Gang bei dem ein oder anderen Mercedes
-Schadensmodell OHNE Reparaturkosten, also wenn man wieder nach Hause kommt wird die Karre von alleine repariert.
Stimmt, der SL is wirklich ein Witz, über 700PS und dann Probleme überhaupt auf 250 zu kommen. Aber ein Schadensmodell is wirklich Witzlos wenn der Schaden nix kostet. Besser wäre ein optionales für den Profimodus tonguegre
fkessler
05-05-2007, 21:23
[QUOTE=der_katholizist] ging die Z06 vor dem Tuning mal mit 350 Sachen rolleyesa )
QUOTE]
welche stufe ?
was mir noch fehlt, währen mal neune Rennen zum Downloaden, und ein server der ohne Porbs läuft
fkessler
05-05-2007, 21:35
Was mir garnicht fehlt ist dieses übertrieben NfS Tuningetue.
soll ja nicht übertrieben sein, nur wie sähe es aus: man hat Tag/Nacht, ihr trefft euch mit euren karren (bei 8 leuten währen es wohl wieder mal 8 saleen :sleep: ) und bei Tag jeder hat seien schön unterschiedlich getunt, mal mit spoiler, (wäre gut fürs fahrverhalten) mal durch Decals, und nachts säh bestimt geil aus mit dem neon unten drunter. wie ich immer sage ein bischen davon und es ist gut.
genauso ist es doch mit der polizei, die sind doch so was von berechen bar mittlerweile, da hast du es bei Most Wanted doch etwas schwerer gehabt, gut ich konnte die rammen und zerstören (wünsche ich mir bei der millionärsherreausforderung), aber je weiter du hochkommst um so schwerer wird es, (Nagelbänder, Heils, SUV´s ).
genauso fänd ich es klasse wenn man in den Häusern auch mel was anderes machen kann als vorm TV sitzen, "was macht der kerl da eigentlich: a), ruft beim sender an und beschwert sich übers Programm, b) hängt bei Atarí in der Warteschleife"
Also ja.... :) Motorräder im normalen Straßenverkehr würde die ganze Sache noch etwas abrunden. Tag-Nacht und anderes Wetter fände ich auch gut mdr1
Was nicht so angebracht währe ist finde ich Tanken oder Waschanlagen,,,ich meine da könnte man endlos weitermachen.... Ölwechsel,Bremsbeläge wechseln, neue Scheibenwischerblätter und Aschenbecher entlehren! Also mir fallen da noch tausend Sachen ein die alle nicht so wichtig sind.
MFG pilotXR
der_katholizist
06-05-2007, 19:21
ging die Z06 vor dem Tuning mal mit 350 Sachen rolleyesa )
welche stufe ?
was mir noch fehlt, währen mal neune Rennen zum Downloaden, und ein server der ohne Porbs läuft
Wie ich ja geschrieben habe: Vor dem Tuning = S0
Eben hab ich mir 'nen Jaguar XK-Cabrio gekauft, hatte ca. 87 750 $ auf'm Konto, mit 20" Felgen und Lack und Leder (cooles Wortspiel) war das dann bei 82 200 $. Am Ende hatte ich trotzdem noch über 25 000 $ auf'm Konto :atari:
Und auf jeden Fall fehlt mir ein einstellbares Getriebe (Fahrwerk wär auch cool).
WonkoDaSane
08-05-2007, 15:12
irgendwann mitten im Mai:
naja was soll wohl fehlen?
DER PATCH!!!!!
Jerakeen
08-05-2007, 15:27
Abwarten, Tee trinken :) Der M-ai ist noch nicht vorb-ai ;) **
Grüßle,
Jera
** = Ich warte selber drauf.. aber gebt Eden ne Chance, Mitte Mai heißt auch, dass sie noch 2 Wochen Zeit haben, IM Mai mit dem Patch rauszukommen.. Geduld, Geduld, Geduld.. :atari:
willschrey
09-05-2007, 14:07
Mir fehlen die individuellen Tuningmöglichkeiten !
Tag/Nacht - Modus
wettersimulator
Scheibenwischer
Strengere Bullerei
Motorräder im Verkehr
Diverse Automarken ( z.B. Porsche ( ich weiß das RUF dabei ist ))
Tankstellen u. Autowaschanlagen
Schadensmodell
Mehr Rennstrecken
Das man bei dem Drive-In auch meinet wegen Kurier-Misionen zu erstellen zu
können
und vorallem das man auch Videos aufnehmen kann , nich nur Fotos !
Kocholos
16-05-2007, 15:51
Ich glaube manche sind im falschen film
das ist kein Tuning game wie NFS Carbon
das game heißt "Test Drive Unlimeted"
Würde mir mehr Autos wünschen wie BMW,OPEL unw.
Blinker were auch noch was schöhnes
Tanken auch
Einwenig schaden
und wetter (regen)
nacht und vieles mehr. :)
Mister_xy
16-05-2007, 17:11
Also mir fehlt:
Tag/Nacht - Modus
wetter simulator
Scheibenwischer
Irgendwie das man Blinken kann und Warnblinker!
Das man Tanken muss,wie viel wollen Waschanlage halt ich nicht für nötig
Schadens modell
Der Verkehr sollte mal nicht immer nur gleich sein,damit mein ich das die Straße nachts lehrrer ist als Tagsüber,oder wenn das mit nacht und tag nicht ist dann halt das in der stadt mehr los ist als aufm land und das auch mal stau gibt und mal garnichts los ist!
Dann das die Autos auch mal dreckig werden wenn man bei regen durch matsch fahren würde etc...
Ich hoffe das kommt mal beim 2ten Patch,beim ersten wolllen die sich ja nur um ihre technischen probs kümmern!
Also mir fehlt:
Tag/Nacht - Modus
wetter simulator
Scheibenwischer
Irgendwie das man Blinken kann und Warnblinker!
Das man Tanken muss,wie viel wollen Waschanlage halt ich nicht für nötig
Schadens modell
Der Verkehr sollte mal nicht immer nur gleich sein,damit mein ich das die Straße nachts lehrrer ist als Tagsüber,oder wenn das mit nacht und tag nicht ist dann halt das in der stadt mehr los ist als aufm land und das auch mal stau gibt und mal garnichts los ist!
Dann das die Autos auch mal dreckig werden wenn man bei regen durch matsch fahren würde etc...
Ich hoffe das kommt mal beim 2ten Patch,beim ersten wolllen die sich ja nur um ihre technischen probs kümmern!
Das wird wohl eher bei TDU 2 kommen. Für nen Patch (was ja Kostenlos beinhaltet) is das sicher zu umfangreich. Aber wünscheswert wärs natürlich :bravo:
willschrey
20-05-2007, 18:17
Das wird wohl eher bei TDU 2 kommen. Für nen Patch (was ja Kostenlos beinhaltet) is das sicher zu umfangreich. Aber wünscheswert wärs natürlich :bravo:
Ist das denn jetzt schon sicher das TDU 2 rauskommt ????
Gruß willschrey // Andi
AsBloodRunsBlack
20-05-2007, 18:31
Was ich mir wünsch :
Tag / Nachtsimulator
Wettersimulator
Blinker / Scheinbenwischer
Dreck an den Autos
Offroadstrecken
Diverse Automarken
Individuele Tuningmöglichkeiten
Schadensmodell
Mehr Rennstrecken
Das war es erstmal
Gruß AsBloodRunsBlack - Dwayne
Jerakeen
20-05-2007, 18:43
Ist das denn jetzt schon sicher das TDU 2 rauskommt ????
Gruß willschrey // Andi
Noiiiin =) Noch keine bestätigte Meldung zu TDU-2 :)
fkessler
20-05-2007, 19:07
Ich möchte nur eine Bessere Website für uns
(wie nannte der einen uns noch) ach ja Blödboxler
so wie die für die "Tastenhauer" ist, mit Zeiten, Hall of Fame, Leistungen
sowohl Single und auch Multiplayer es ist schon immer erst die Xbox anzuschmeißen und zu schauen wo bist du den gerade
in dem Sinne auch Regelmäßig neune Rennen zum Runterladen, wie die Carpacks auf der Xbox und hoffentlich bald für den Pc (das mein ich Ehrlich)
Sil3nc3r-
21-05-2007, 00:04
Ich fände es toll wenn man die Singleplayer-Rennen gemeinsam fahren könnte mit mehreren Leute (vorher aber die Cheater raus).
Sil3nc3r-
RB26DETT
21-05-2007, 17:21
mir fehlen nur so paar dinge die das spiel noch realistischer wirken lassen wie
blinker/warnblinker
eine Tankstelle
ne waschstraße wäre auch nicht schlecht
vielleicht so reale preisfälle bei gebrauchtwagen d.h. wenn ich m zb mit einem auto nur 4km fahre oder gar nicht, das der dann nur noch 1/3 des neupreises kostet.....
und vielleicht noch soetwas wie steinschlag...
AsBloodRunsBlack
21-05-2007, 17:30
mir fehlen nur so paar dinge die das spiel noch realistischer wirken lassen wie
blinker/warnblinker
eine Tankstelle
ne waschstraße wäre auch nicht schlecht
vielleicht so reale preisfälle bei gebrauchtwagen d.h. wenn ich m zb mit einem auto nur 4km fahre oder gar nicht, das der dann nur noch 1/3 des neupreises kostet.....
und vielleicht noch soetwas wie steinschlag...
Ist dein Name , nicht ein Motor von Nissan ???
Ach übrigens eine Waschstrasse gibt es , und ne Tanke auch ( zwar funkt. die nicht aber trotzdem )
Gruß ABRB - Dwayne
RB26DETT
21-05-2007, 19:20
Jo genau das is der Skyline Motor!
der über 1000PS Standhält...
Das es ne Waschstraße gibt weiß ich, die soll aber noch funktionieren, dann wärs spitze
plopster
22-05-2007, 00:56
ich wünsche mir das alle verdammten cheater endlich gebannt werden und deren gefahrene zeiten sowie höchstgeschwindigkeiten aus den rankings gelöscht werden!!!
wenn die sich selbst bescheissen wollen bitte ..aber wo is denn der spielespass wenn man nur mal eben ein zwei werte ändern muss um sich die ganze insel kaufen zu können und allen ehrlichen spielern jede chance auf einen echten wettbewerb zu vermiesen..
is doch schildkrötenscheisse!!! :mad:
NFS-Center_Duckman
22-05-2007, 04:02
Es wird an einer Lösung gegen die cheater gearbeitet .
Inwiefern da vorgegangen wird kann ich euch auch noch nicht genau sagen .
Aber es wird auf jeden Fall von Serverseite aus dran gewerkelt .
Wenn es neuigkeiten zum Thema "Anticheat" geben sollte werdet ihr hier im Forum darüber Informiert .
G-Daimler
25-05-2007, 00:16
Jo genau das is der Skyline Motor!
der über 1000PS Standhält...
Das es ne Waschstraße gibt weiß ich, die soll aber noch funktionieren, dann wärs spitze
Heisst der nicht RB32dett? :mefiant: ab 550PS kriegt der Antrieb probleme...
Jep, ne waschanlage - aber dann müsste wahrscheinlich die game-engine geändert werden. Erst sollen die mal dieses lästige gehoppel beim fahren abstellen, :atari: So als vergleich das alte Need for Speed Hot Pursuit2, da wurde das Auto auch mehr oder weniger dreckig.
Die Spielehersteller legen mittlerweile leider mehr wert auf eine beindruckende Grafik als wie eine schlau programmierte K.I. eekblue: dark:
der_katholizist
25-05-2007, 16:33
Heisst der nicht RB32dett? :mefiant: ab 550PS kriegt der Antrieb probleme...
Vielleicht gibt es den RB32DETT auch, aber der aus dem Skyline GT-R R34 heißt RB26DETT. Der Unterschied ist/wäre der Hubraum, 2,6 Liter beim RB26DETT, 3,2l beim RB32DETT.
Insgesamt bedeutet das ganze:
RB= Race-Breed (Rennmotor)
26= 2,6l Hubraum
DE=schon wieder vergessen rolleyesa
TT= Twin-Turbo
Und an alle Ahnungslosen: Der Motor gibt nur soviel Leistung her, weil sich vor Jahren einiger japanische Autohersteller auf eine Leistungbeschränkung von 280 PS geeinigt haben. Beispiele: Nissan Skyline, Honda NSX, Mazda RX7, Mitsubishi Evo bis einschließlich VIII, in Deutschland hatte zumindest der 8er wegen Kat etc. 15 PS weniger.
plopster
25-05-2007, 16:56
Vielleicht gibt es den RB32DETT auch, aber der aus dem Skyline GT-R R34 heißt RB26DETT. Der Unterschied ist/wäre der Hubraum, 2,6 Liter beim RB26DETT, 3,2l beim RB32DETT.
Insgesamt bedeutet das ganze:
RB= Race-Breed (Rennmotor)
26= 2,6l Hubraum
DE=schon wieder vergessen rolleyesa
TT= Twin-Turbo
Und an alle Ahnungslosen: Der Motor gibt nur soviel Leistung her, weil sich vor Jahren einiger japanische Autohersteller auf eine Leistungbeschränkung von 280 PS geeinigt haben. Beispiele: Nissan Skyline, Honda NSX, Mazda RX7, Mitsubishi Evo bis einschließlich VIII, in Deutschland hatte zumindest der 8er wegen Kat etc. 15 PS weniger.
also das mit race bred is nu aber nich unbedingt offiziell
wiki sagt da folgendes..
"The RB engine is a 2.0L to 3.0L straight-6 four-stroke gasoline engine from Nissan. (soviel zu 3,2l)
...
Some sources indicate the 'RB' name stands for 'Race Bred'[1], although this is disputed. The Nissan RB Engine is actually derived from the 4 cylinder Nissan CA engine."
wofür sollte denn sonst das vg beim vg30dett stehn?
very gräftig?
desweiteren :
# D" indicates a double overhead cam as opposed to a single overhead cam (dohc)
# "E" indicates the engine is fuel-injected as opposed to carbureted (Electronic fuel injection)
# "T" indicates the engine has a factory installed turbocharger
hier is auch noch mal ne ausführliche liste über alle hergestellten nissan-motoren...
link (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nissan_engines)
einen 32dett gab es nie...aber einen r32 skyline gabs...evtl da was durcheinander gebracht? der grösste rb xx dett motor war der 28er..
G-Daimler
25-05-2007, 20:59
@plopster
Danke für die nette erklärung. Japaner sind nicht so mein Hauptthema, eher 4rädriges aus Amerika. Ja genau: weg mit den cheatern!!
plopster
26-05-2007, 14:37
jo die amis (vor allem die mindestens 20 jahre alten) liegen mir auch mehr..hatte sogar selbst mal n alten caprice bevor ich mich fürs studium entschieden hab...aber hab noch 2 kollegen die sich da voll in der materie bewegen...der eine mit nem rx7 fd turboII cabrio und der andere mit nem z32 tt...und die sind da absolute freaks was die autos angeht..
da schnappt man dann zwangsläufig so einige sachen auf... ;)
Walkman07
23-06-2007, 16:39
regen, nacht mit lichtern, funktionierende tankstellen, dreck, staub, funktionierende autowaschanlagen, tuningteile wie felgen und das mal was kaputt geht. ist zwar ein bissel viel aber nach heutigem stand der programmierkunst machbar. :)
regen würde ich auch ganz nett finden die wolken sind ja ab und an schon dafür da :-)
Shaguar0815
23-06-2007, 23:06
also wetter ansich gibts ja schon nur wollen die wolken nie wasser lassen ...
das wetter sollte sich dann auch aufs fahrzeughandling auswirken. bei regen schön rutschig und starker wind sollte das auto auch ma nen stück von seinem kurs abbringen. bei sturm nen paar strake wellen am strand wären auch ganz nett.
achja und im online rennen hier und da mal nen blitzeinschlag im gegnerischen spielerfahrzeug ... der muss brennend ins grüne rollen :nuts: ok ok am anfang sollte man so cheater bestrafen. hi hi ...
tag nacht wäre echt wünschenswert
ebenso tag nacht abhängiger verkehr. stau wird wohl schwer werden da der verkehr ja nur in nem begrenzten raduis um den spieler herum erzeugt wird. treffen aufm highway im stau zum plaudern und bier trinken ... oder hupende staukollenen mit gelegntlichem standstreifen rasern ... ne ne deutsche verhältnisse brauchen wir auf O´ahu nun wirklich net.
schadensmodell wie kratzer und kaputte scheiben würd ich gut finden aber nicht das ich nach ner 350 km/h kollision mit meinem motorrad irgendwo gegen, nur noch die beisetzung meines avatar irgendwo auf der insel sehe.
tankstelle schön und gut aber ich möchte ehrlich gesagt nicht tanken fahren müssen.
man stelle sich mal vor ihr heizt mit nem enzo bei dreihundert nochwas km/h über die insel und alle 100km is der tank alle. manche kisten haben bestimmt nen spitzenverbrauch von 50 litern auf 100km.
blinker brauch ich auch keine ... wo willst n die tasten noch unterbringen ? aber wenne magst kannst vorm abbiegen gern die arme ausstrecken mdr1
auf jedenfall nen bisl individuelleres tuning. oder unterschiedlichere tuner. gibt heut zu tage so viele markentuner
shifty06
24-06-2007, 01:26
ein patch - dann wäre es fast perfekt ;)
MX3-Engel
24-06-2007, 11:41
mich stören die club´s ein bissen
die sollten verändert werden und zwar so das man troz der mitgliedschaft in einem anderen club kann(als Gast) und sich dort mit anderen treffen und unterhalten kann
ein patch - dann wäre es fast perfekt ;)
Kann ich mich nur anschließen!
War zwar lange nicht mehr da, aber die Versprechen von wegen erst Mai dann Juni waren wohl wirklich genau das! DIe haben sich versprochen.
Was fehlt ist der Patch!
Ist ja schon nicht mehr peinlich mit Atari/Eden sondern schon Kriminell!
Der Patch kommt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Jerakeen
25-06-2007, 12:35
Leute, ich versteh ja euren Frust (bestens..) , aber bitte, bitte, bitte-mit-3x-Sahne-obendrauf.. versucht doch wenigstens annähernd, eure Anmerkungen zum Patch in die zahlreichen Threads dazu zu verteilen.. :noooo:
AndreABG
29-06-2007, 10:45
Was mir am meisten fehlt, ist das ich doch bitte selbst entscheiden möchte ob ich beim schalten auf dem Gas stehen bleibe oder nicht.
Und für die Cockpitperspektive sollte man einstellen können, das die Windschutzscheibe (nahezu) 100% tranzparent ist - ist zwar nicht so realistisch und autentisch wie jetzt, man kann die schöne Umgebung aber besser genießen (ich fahr am liebsten aus dieser Ansicht, aber in anderen siehts halt schöner aus)
Tankstellen, richtige Clubs mit chromstangen... :nuts: und so...
Schadensmodell wäre gut...man würde dann etwas mehr aufpassen...Gartenpartys (Sims) illegale Strassenrennen, Ersatzteilekauf, mehr Auswahl an Felgen Spoilern u.s.w. Straßen bei Nacht beleuchtet (Las Vegas) Träume halt... mdr1
DasBoeseO
30-06-2007, 14:30
moin,
Tankstellen, richtige Clubs mit chromstangen... :nuts: und so...
Schadensmodell wäre gut...man würde dann etwas mehr aufpassen...Gartenpartys (Sims) illegale Strassenrennen, Ersatzteilekauf, mehr Auswahl an Felgen Spoilern u.s.w. Straßen bei Nacht beleuchtet (Las Vegas) Träume halt... mdr1
da fehlt noch etliches mehr, z.b. autos die bluten wie die schweine (http://picasaweb.google.de/DasBoeseO/DasBSeOImRennfieber/photo#5081048719883881906) wenns geknallt hat, sorry digger, ich wollte den gedanken nur bildlich untermalen. :respect:
und zu dem anderen thema; wir "blödboxler" sind jedenfalls nicht so blöd und schrauben 8 stunden am tag am "gerät" rum und schmeißen jedes jahr cir. 1000 euronen für grafikkarten raus. so blöd ist kein "blödboxler".
blödboxler können den ganzen nur rumblödeln, die brauchen sich keine gedanken um ihr "arbeitsgerät" zu machen.
blödelnde grüße, das blöde O :aie:
EierWippe
30-06-2007, 16:25
Aloha,
-Karosserie-Tunning
-Tanken
-was zum Poppen mitnehmen können
EierWippe :atari:
Faultier2006
30-06-2007, 19:11
Tanken fänd ich auch gut und vor allem gibt es imo zu viel zu wenig Events.
Streetmaster25
18-02-2008, 20:43
Wenn man die ganzen kleinigkeiten will, wie zum beispiel regen, kappute autos, schmutzige autos,... muss man NFS Pro Street spielen!!!
ABER:ABERABER
- NFS Pro Street ist zu realistisch (schaden,...)
- NFS Pro Street ist legal (erlaubte rennen)
- es gibt keine "freie fahrt" mehr!!!
- nur ca. 30 Autos (keine Motoräder)
- die umgebung ist einfach nur langweilig!!!
- die gegner sind einfach nur schlecht!!!
.................................................. ....
TestDrive Unlimited ist VIEL besser als NFS Pro Street :atari: 10sur10
lg Streetmaster25
racer_fan92
25-02-2008, 21:41
Wenn man die ganzen kleinigkeiten will, wie zum beispiel regen, kappute autos, schmutzige autos,... muss man NFS Pro Street spielen!!!
ABER:ABERABER
- NFS Pro Street ist zu realistisch (schaden,...)
- NFS Pro Street ist legal (erlaubte rennen)
- es gibt keine "freie fahrt" mehr!!!
- nur ca. 30 Autos (keine Motoräder)
- die umgebung ist einfach nur langweilig!!!
- die gegner sind einfach nur schlecht!!!
.................................................. ....
TestDrive Unlimited ist VIEL besser als NFS Pro Street :atari: 10sur10
lg Streetmaster25
Wieso postest du eigentlich in einen Thread rein der schon ein halbes Jahr tod ist? rolleyesa
Und dann postest du auchnoch so einen unglaublichen Mist! :mad:
Also erstens kannst du ProStreet und TBU nicht in einen Pott werfen! In TBU fährt man hauptsächlich in der freien Fahrt mit optisch nicht tunbaren Autos durch die Gegend und fragst dich irgendwann wo der Sinn darin besteht und was daran überhaupt Spaß macht :mefiant:
In ProStreet fährst du mit getunten Autos (auch Supercars) auf abgesperrten Rennstrecken rum und fragst dich irgendwann wieso das auf Dauer auch langweilig wird...
Deshalb spiele ich beides, mal TBU (zum Cruisen in freier Fahrt) und mal ProStreet (für Porsche (!) und Rennen mit getunten Autos).
Außerdem sind deine ganzen Informationen falsch!
-Es gibt bei ProStreet keinen Regen und auch keinen Dreck am Auto, einzig der Schaden stimmt.
- NFS Pro Street ist NICHT zu realistisch, das Spiel hat immernoch eine sehr acardige Steuerung und die Fahrphysik ist auch nicht realitätsnah (für mich der perfekte Spagat von Acarde und Simu), wenn auch um Welten näher an der Realität als z.B. die Physik von "Carbon"
- Die Rennen in TBU sind auch "legal", oder hat dich schonmal in einer Offlineherausforderung ohne Verkehr (was ja bei einem Großteil der RENNEN so ist) eine Polizei hinter dir gehabt?
- Es gibt keine "freie fahrt" mehr, ja schon, aber in ProStreet geht es um Rennen, nicht um Freeride Cruising (davon hab ich in TBU genug)
- Es gibt nicht nur ca. 30 Autos, das ist der größte scheiss den du erzählst! Meine Wagenliste in ProStreet besteht aus 76 Autos, welche ALLE tunbar sind (ausgenommen dem Aston Martin DBR), Motorräder gab es noch nie in NFS, aber wen interessiert das? rolleyesa
- Das die Umgebung "langweilig" ist, nun, das ist wohl Geschmackssache, aber ich kann mich nicht am Nevada Highway sattsehen! Ich finde, da es Wüstenlocations, einen Flughafen, 2 Strecken in Deutschland sowie diverse Japanische Orte gibt ist die Auswahlt groß genug und nicht "langweilig"
- Das die Gegener schlecht sind... Naja, die offline Gegner in TBU sind auch nicht grad doll, da finde ich den Schwierigkeitsgrad von NFS ProStreet auf "King" um einiges schwieriger... Außerdem, sowohl in TBU als auch in ProStreet besteht die wahre Herausfordeung darin online gegen menschliche Gegener zu fahren
So, wie du siehst du schreibst nichts als ****, anhand dieser Punkte kannst du nochmal überlegen ob TBU wirklich "viel" besser ist als ProStreet (weil es einfach nicht wirklich vergleichbar ist) und den A***I-Smilie solltest du auch streichen, nimm lieber den: http://img254.imageshack.us/img254/8839/fuatarihp5.gif
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.