PDA

View Full Version : Truck Tycoon, was ich so denke...

STR1KER
19-04-2007, 22:22
Hi,

also ich hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, N1CE mdr1

Das ist seit langem mal wieder ein Spiel was in der v1.0 NICHT abstürtzt und
mir länger wie 30 Minuten Spass macht.

Leider habe ich einige Dinge zu bemängeln :rolleyes:

Ich hab hier mal eine kleine Liste zusammengestellt von Dingen die anders/besser
sein könnten:

- Mir fehlt eine Verfolgerkamera bei den LKWs!
- Teilweise kleine Textfehler (gui_blah_blub)
- Keine Einstellmöglichkeit des Startjahrs beim freien Spiel
- Keine Gegner im freien Spiel (wäre gut wenn man das einstellen könnte :p )
- Kein Mapeditor (sorry aber das geht garnicht sour: )
- Kein separater Forumbereich für TT! (Peanuts aber es stört mich etwas tonguegre )
- Machmal überholen die LKWs nicht (...sind zwar auf halber Höhe mit dem Fahrzeug davor aber fallen wieder zurück)
- Kein Knopf zum LKW tauschen (Alt gegen Neu)
- Kein Multiplayer (wäre sicher Interessant das Game mal über LAN zu spielen!)
- Kein Umbenennen von HQ und Werkstätten

So, das wär´s dann auch von mir, sonst ein wirklich gutes Spiel für leutz wie mich,
die auf WiSis stehen :)

cu
dark: str1ker dark:

redmamba84
20-04-2007, 20:10
Also nach meiner Meinung wenn ein Addon rauskommen würde dann sollte es besser das man den mehrspielermodus und das man auch die Möglichkeit hat mit anderen im offline modus im netzwerk spielen kannIch weiß nicht ob man in diesem Spiel sich hineinzoomen kann da ich es mir erst holen möchte wenn ich mir mehr infos habe und nicht wie beim Transport Manager hereinfalle.Ich glaube das Atari sich besser mehr um die Spieldetails kümmern sollte.Ich wünsche mehr Infos zu diesem Spiel Truck Tycoon oder der es hat jemand das Spiel Transport Manger gespielt und gibt mir ein vergleich zu diesem Truck Tycoon und Transport Manager

Mfg redmamba84 :salut2:

PurBorn
02-05-2007, 08:46
Hi,

ich habe da noch 2 Vorschläge:

1. der Reparaturtruck + der Abschleppwagen müsste auch auf den neuesten
Stand gebracht werden können (die Folgemodelle sind ja wesentlich
schneller)
2. Rückfrachten sollten möglich sein

2020 ist als Endjahr angegeben, es wäre schön wenn es dann auch beendet würde und in einen Highscore eingetragen wird.
Ich bin im Jahr 2040 und seit 2020 sind keine Städte oder Fahrzeuge dazugekommen. Nun ist alles auf 100 % Zufriedenheit und voll ausgebaut, daher stellt sich ab jetzt auch etwas Langeweile ein.

Gruß
PurBorn