PDA

View Full Version : Probleme bei der Anmeldung auf der TDU-Homepage

HarryHaudrauf
21-04-2007, 12:50
Hallo, ich habe folgendes Problem:
ich möchte mir z.B. die Karte auf der TDU-Community-Seite anschauen. Leider bekomme ich immer die Meldung, das ich mich anmelden muss. Gesagt, getan (denn wie ihr seht habe ich einen ATARI-Account, sonst könnte ich ja nichts ins Forum schreiben). Doch immer dieselbe Fehlermeldung. Ich dachte möglicherweise sind Atari-Account und TDU-Community-Account nicht das selbe, also fix einen erstellt. Geht nicht, weil es anscheinend doch der Selbe ist. Beim zuschicken des vergessenen Passworts (was merkwürdigerweise nur funktioniert, wenn man im Kopf der Seite seinen Accountnamen einträgt) bekomme ich zwar die freundliche Meldung, das ich eine email erhallten soll. Doch bis jetzt (2Tage später) nichts passiert. Weiß hier irgendjemand wie diese überaus verwirrende Seite (zumindest was das PW-Management angeht) zu bedienen ist?
Wie kommt man als Inhaber eines supertollen 'Atari-Accounts' in den Genuß sich die (warum auch immer) geschützten Bereiche der TDU-Community-Seite anzuschauen?

SeekerWest
24-04-2007, 00:11
Ich hab genau das selbe Problem
wenn ich meine Daten eingebe bekomme ich immer die Meldung
"Authentifizierungfehler. Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Informationen"
dabei ist aber garantiert alles richtig eingegeben
im Forum gings ja auch (vermute das die Seite noch nicht sauber läuft :mefiant: )

dank an den der Abhilfe schafft

gebt Gas ATARI & EDEN eure Kunden Tuns auch :nuts:

P.S. Support is schon kontaktiert wart noch auf ne Rückmeldung

HarryHaudrauf
24-04-2007, 11:02
Hervorragend! Gerade fällt mir auf, das ich mich bei Atari-Europe auch nicht mehr einloggen kann (das ging nur während des Registrierungsprozesses). Nach der Registrierung behällt Atari zwar meinen Account aber ignoriert anscheinend meine Passworteingabe. Wenn ich mir mein Passwort neu zuschicken lasse bekomme ich einen schicken Link auf die Test-Drive Unlimited Startseite und das wars ich kann kein neues PW eingeben und mein altes wird nicht angenommen. Was soll das? Ich zahle moderate 50€ für ein online Game aber kann einen Teil des Onlineangebotes gar nicht wahrnehmen, weil Atari's Server sich beharrlich wehren meinen Account anzunehmen. Super! Vielleicht sollten die mal ein paar taugliche Admins einstellen (nicht jeder Hans und Franz von der Strasse kann Server vernünftig administrieren auch wenn er evtl Linux schreiben kann). Das gleiche gilt übrigens auch für die Moderatoren dieses Forums. Irgendwie habe ich angenommen das Atari ein, zwei Leute eingestellt haben die sich angemessen um das Forum kümmern und auch Fragen beantworten. Doch leider scheinen die Moderatoren nur duch Abwesenheit zu glänzen. Der Support für das Spiel ist absolut mieserabel. Ich finde die Spielidee wirklich gut doch wenn man etwas deart komplexes auf die Beine stellt sollte der Support stimmen. Doch davon merke ich nichts. Wenn ich kann werde ich das Spiel fix wieder verkaufen - wenn das Spiel verbuggt und der Support Müll ist hilft die beste Spieleidee nichts!
Schade, Atari scheint auch nur einer der Publisher zu sein die auf Kundenbindung pfeiffen und nur auf die schnelle Mark aus sind. Boiling Point war zu Beginn auch ein absolutes Desaster. Da ist mir EA noch lieber die haben zwar eine unverschämte Preispolitik aber dafür stimmt der Support. Einen perfekten Publisher gibt es wohl nicht, - Schade.

Marko755
27-04-2007, 15:26
Ich habe genau die selben Probs. :cry2:

Gibt`s da jetzt schon irgendeine Lösung???

HarryHaudrauf
27-04-2007, 17:00
Ich habe genau die selben Probs. :cry2:

Gibt`s da jetzt schon irgendeine Lösung???

Nö, das scheint hier (und auch sonst wo) Keinen zu interessieren. Das Spiel läuft zwar trotzdem (obwohl mir etwas vom Onlineangebot fehlt) aber dennoch finde ich es unverschämt sowohl von den Moderatoren dieses Forums als auch von dem Support bei Atari, das es anscheinend Niemand kümmert. Hauptsache man hat das Spiel gekauft. Support oder Kundenservice - Fehlanzeige. Ich ärgere mich nur, dass mir das schon zum 2. Mal passiert ist. Atari ist für mich nun auch gestorben (geanu wie JoWood, ebenfalls ein Vorzeigepubliher - teure, unfertige Spiele und 0 Support).

ThinkIt
27-04-2007, 17:25
Die Moderatoren sind nicht bei Atari angestellt und wir haben auch keinen Einblick in die IT.
Ich verweise nur auf diesen Thread (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=56691), in dem es um Probleme mit dem Aktivierungslink geht, den einige hier derzeit haben.

HarryHaudrauf
27-04-2007, 19:14
Die Moderatoren sind nicht bei Atari angestellt und wir haben auch keinen Einblick in die IT.
Ich verweise nur auf diesen Thread (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=56691), in dem es um Probleme mit dem Aktivierungslink geht, den einige hier derzeit haben.

Hat auch keiner behauptet ich sagte sowohl Moderatoren als auch ... . Egal, ich dachte immer Moderatoren sind dazu da um mit einer gewissen Regelmäßigkeit das Forum nach neuen Threads zu durchforsten um Hilfestellung zu geben oder unfreundliche Forenbenutzer zu tadeln, etc. Nur dieser Thread war nun fast eine Woche immer auf der ersten Seite und es kein Moderator mal reingeschaut. Ergo habe ich meinem Unmut mal Luft gemacht.
Kurz zum oben angesprochennen Thread: bei mir funktiniert das natürlich nicht, ichbekomme immer folgende Fehlermeldung:

Multiple Choices
The document name you requested (/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

* /index.html?pg=confirm&hash=****************************&email=**********%40***.** (common basename) (Anmerkung: Es stehen dort natürlich keine * aber ich habe die Informationen mal unkenntlich gemacht.)

Beim vergessenen PW bekomme ich zwar ab und an mal einen Link zugeschickt, aber der verweißt nur auf die Test Drive Unlimited Homepage. Zwar mit vielen Parametern hinten dran, aber die scheint der Server tapfer zu ignorieren:

Sie (oder jemand der vorgibt, Sie zu sein) hat ein neues Passwort angefordert.
Bestätigen Sie die Anforderung mit folgendem Link:

http://www.testdriveunlimited.com/?pg=confirm_forgot&hash=****************************&p=****************************&username=************&email=************%40***.**

Bitte ignorieren Sie diese Email, wenn die Anforderung nicht von Ihnen kommt.

Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben,
hier Ihre Erinnerung: ************(Anmerkung: siehe oben)

So vielleicht helfen euch diese Fehlermeldungen ja weiter, da Ihr ja nun auf das Problem im allgemeinen und diesen Thread im speziellen aufmerksam geworden seid.

SeekerWest
29-04-2007, 01:45
Da ich nun schon seit über ner Woche warte nachdem ich ne Mail an den Support
geschrieben hab mit ähnlichen Informationen wie HarryHaudrauf Fehlermeldungen etc und mit dem Verweis abgespeist wurde
Frage ich mich schon......

Die Serververwaltung für dieses Spiel findet über GameSpy statt. Auf der
folgenden Seite finden Sie Hinweise, wie Sie einen Router bzw. eine Firewall
konfigurieren müssen.

http://www.gamespyarcade.com/support/firewalls.shtml

Generell ist es hilfreich zu testen, keine Firewall und auch keinen Router zu
nutzen, wenn es Probleme geben sollte.

Gehen Sie bitte auch einmal in das Windows Shell. Dazu klicken Sie bitte auf
Start -> Ausführen und geben dort cmd ein und klicken auf OK. Nun geben Sie in
dem schwarzen neuen Fenster bitte das folgende ein:

ping peerchat.gamespy.com

Sollte hier ein hoher Wert auftauschen oder die Verbindung fehlschlagen, dann
kann Ihnen Ihr Provider eventuell Hilfestellung geben.
Mit freundlichen Grüßen

wenns meine Firewall wäre würde mir eure Seite nicht sagen das ich meine
angaben überprüfen soll außerdem würde ich hier nicht schreiben könn
MACHT ENDLICH WAS ICH HABE DEN VOLLEN PREIS BEZAHLT UND KANN JA WOHL AUCH ERWARTEN VOLLEN ZUGRIFF AUF DAS PRODUKT ZU BEKOMMEN!!!

Andere Branchen müssen Hohe Strafen zahlen wenn sie nicht liefern könn

madred:

ThinkIt
29-04-2007, 10:09
Gamespy hat mit der Atari-Homepage nichts am Hut, die sind nur zuständig für die Multiplayer-Logins innerhalb von einige Spielen (darunter auch TDU).

Ich hab das Problem mal weitergegeben, mal schauen ob ich aktuelle Infos bekomme.

HarryHaudrauf
29-04-2007, 11:26
... Die Serververwaltung für dieses Spiel findet über GameSpy statt. Auf der
folgenden Seite finden Sie Hinweise, wie Sie einen Router bzw. eine Firewall
konfigurieren müssen.

http://www.gamespyarcade.com/support/firewalls.shtml

Generell ist es hilfreich zu testen, keine Firewall und auch keinen Router zu
nutzen, wenn es Probleme geben sollte.

Gehen Sie bitte auch einmal in das Windows Shell. Dazu klicken Sie bitte auf
Start -> Ausführen und geben dort cmd ein und klicken auf OK. Nun geben Sie in
dem schwarzen neuen Fenster bitte das folgende ein:

ping peerchat.gamespy.com

Sollte hier ein hoher Wert auftauschen oder die Verbindung fehlschlagen, dann
kann Ihnen Ihr Provider eventuell Hilfestellung geben.
Mit freundlichen Grüßen ...

LOL, da bist Du ja einem richtigem Spezialisten aufgesessen. Selbst wenn GameSpy etwas mit der HP zu tun hätte wäre das doch egal, da Passwortabfragen (zumindest dieser HP) etc. ja offensichtlich über den HP-Server (Port 80) abgewickelt werden. Entweder hatte der Supporter kein Bock oder nicht das Hirn Deine Anforderung (Reklamation) zu verstehen. Tja, bleiben wir mal gespannt, ob und wenn ja was sich da noch tut.

Gamespy hat mit der Atari-Homepage nichts am Hut, die sind nur zuständig für die Multiplayer-Logins innerhalb von einige Spielen (darunter auch TDU).

Ich hab das Problem mal weitergegeben, mal schauen ob ich aktuelle Infos bekomme.
BIG THX!!!

SeekerWest
29-04-2007, 11:44

Ich weiss, deshalb hab ich mich ja auch an ATARI gewandt
(um Missverständnissen vorzubeugen :angelnot: )

pilotXR
01-05-2007, 11:41
Hi Leute!! Habe das selbe Problem mit der Anmeldung. ------((Authentifizierungsfehler. Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Informationen------ )) Komischer Weise kann ich mich (mit dem Nick&Passwort) is Forum einloggen aber nicht auf der Atari-TDU Seite!

A-BlocK
03-05-2007, 19:26
Hey des regt mich auf mit dem athentifizierungsfehler

A-BlocK
03-05-2007, 19:26
Jo des isch scho Blöd mit der TDU seite.................... kp was da los ist!!!! :mad:

HarryHaudrauf
21-05-2007, 18:36
Tut sich nochmal was? Ich habe bereits einen weiteren Account angelegt, in der Hoffnung das wenigstens der funtkiniert - aber nix!
Soll ich etwa 500 Accounts anlegen, bis endlich mal einer funktioniert? Das kann doch nicht sein das selbst direkt bei der Anmeldung es schon nicht funktioniert. Und dann nach einer PW-Abfrage mit frischem zugeschicktem PW ebenfalls nicht. Was ist das nur für eine Seite? :atari: madred: :mad: :mad:

HeinrichMueck
27-05-2007, 21:47
Auf mails oder Anfragen im Forum meldet sich kein Mensch. Ich habe diverse Mails verschickt... dann erzeuge ich halt eben jeden Tag so viele Accounts wie ich kann bis endlich mal einer funktioniert. Scheint ja die einzige Methode mit Aussicht auf Erfolg zu sein. Mit dem Müll den ich hinterlasse darf sich dann der völlig überbezahlte (egal wieviel er bekommt, es ist einfach zuviel) Webmaster rumschlagen. Schöne Grüße von einem mittlerweile völlig verärgerten KUNDEN (falls bei Atari das Wort bekannt ist, dort heißt man dann doch wohl eher Idiot der für Müll sein Geld rauswirft)!!!!!!!!!! :mad:

Basti270188
03-06-2007, 10:59
Habe auch das gleiche problemm aber habe noch eins wenn ich online Spielen will sagt der immer zu mir es gibt ein neues Update ich klicke auf ja der startet das web.

Aber er kann die entsprechende seite nicht finden eekblue: , das heißt:
Ich kann nicht online Spielen. :nono:
Was kann ich machen. :hin:
:atari:

ThinkIt
03-06-2007, 18:49
Versuch es mal mit deinen Augen, vorzugsweise in die Sticky-Themen im PC-Bereich dieses Forums.

Dort wirst du auch eine Lösung für dein Problem finden.